Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Weihnachten mit der Familie

von Michael01091988

Harry und Hermine erwachten einige Stunden später, weil die Sonne in das Schlafzimmer fiel. Sie schauten sich sofort in die Augen und Harry strich eine Strähne aus dem Gesicht von Hermine. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund und schmiegte sich enger an ihn heran. "Guten Morgen mein Engel", sagte Harry zu seiner Freundin und gab ihr ebenfalls einen sanften Kuss auf den Mund und kraulte sanft ihren Nacken. "Am liebsten würde ich heute den ganzen Tag im Bett bleiben und nur in deinen Armen liegen." "Das würde ich auch am liebsten, jedoch müssen wir uns frisch machen und in die Große Halle gehen, damit wir noch was zu Essen kriegen und anschließend fährt unser Zug nach London, wo schon die anderen auf uns warten. Teddy wollte uns schon nicht gehen lassen und wid uns sicherlich schon vermissen." "Wir sollten wirklich aufstehen und uns fertig machen", sagte nun Hermine und küsste Harry voller Leidenschaft.

Nachdem sie sich frisch gemacht hatten, gingen sie in die Große Halle, wo sie ihr Frühstück aßen und sich noch ein bisschen mit den Gryffindors unterhielten. Anschließend holten sie ihre Taschen und verabschiedeten sich von den Lehrern und Schülern und gingen nach Hogsmeade, wo der Hogwarts-Express auf sie wartete.

Sie suchten sich wieder ein Abteil, wo sie sich breit machten und Hermine kuschelte sich sofort an Harry, der sanft ihren Arm streichelte und ihr einen Kuss auf ihr Haar gab. "Ich liebe dich so sehr", raunte Hermine in sein Ohr und knabberte sanft daran. Harry bekam prompt eine Gänsehaut und küsste Hermine ganz sanft. "Ich liebe dich auch und bin einfach nur glücklich mit dir und Teddy." Hermine setzte sich nun auf seinen Schoß und schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste seinen Hals und Nacken.

Gegen Mittag holte Hermine für die beiden ein Mittagessen und anschließend spielten sie noch Zauberschach und schwelgten in Erinnerungen aus ihrer Zeit in Hogwarts.

Gegen 17 Uhr kamen sie in London an und gingen durch die Absperrung und apparierten in einer dunklen Gasse nach Ottery St. Catchpole, wo sie im Garten der Weasley´s landeten.
Molly und Jean kamen mit Teddy auf den Arm zu ihnen und Teddy schlang sofort seine Arme um den Hals von Harry und vergrub seinen Kopf in der Schulter von Harry. Harry und Hermine gaben ihm beide einen Kuss auf die Stirn und gingen mit ihm in die Wohnstube, wo die anderen auf sie warteten.

Nachdem sie Teddy auf die Couch gesetzt hatten, kamen Ginny, Fleur und Cho zu ihnen und umarmten beide ganz lange und Harry bekam von den Frauen noch einen Kuss auf die Wange. "Wir haben ja die lustigsten Sachen über euch gehört", sagte Ginny und zwinkerte den beiden zu. "Was habt ihr denn gehört?" "Die Lft soll regelrecht in eurer Nähe gebrannt haben, so heftig habt ihr miteinander geflirtet und ihr konntet wohl die Hände nicht voneinander lassen. Wir haben allerdings auch nichts anderes von euch erwartet." Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und die anderen lächelten ihnen wissend zu.

Molly und Jean gingen nun in die Küche, wo sie das Abendbrot für sie vorbereiteten, während Harry und Hermine den Tisch deckten und Teddy in seinen Hochstuhl setzten. Fleur, Ginny und Cho guckten ihnen dabei zu und halfen anschließend Molly und Jean beim Abendbrot.

Nach dem Essen brachten Harry und Hermine den kleinen Teddy ins Bett, wo sie ihm noch eine Geschichte vorlasen und ihm einen Kuss auf die Wange gaben.

Anschließend gingen sie in die Wohnstube, wo die anderen schon saßen und setzten sich aneinander gekuschelt auf die Couch. "Was haben wir morgen so vor", fragte nun Hermine und schmiegte sich mehr an Harry. "Morgen wollen wir einen Tannenbaum holen und den Fuchsbau festlich schmücken. Arthur, George, Ron und Harry werden in den Wald gehen und einen Baum schlagen, während wir Frauen im Fuchsbau bleiben werden und auf Teddy aufpassen werden und später werden wir alles schmücken." "Ich will morgen noch in die Winkelgasse und allen Angestellten schöne Weihnachten wünschen und ihnen ihr Weihnachtsgeld geben", sagte nun Harry und gab Hermine einen leichten Kuss. "Das hört sich gut an", sagte Hermine und knabberte sanft am Ohr von Harry.

Nun setzte sich Cho zu ihnen auf die Couch und legte leicht den Kopf auf die Schulter von Harry und er guckte ihr in die Augen. "Was denn los mit dir? Ist es immer noch wegen Dean?" Cho nickte leicht und eine Träne rannte ihr Gesicht herunter. Harry nahm sie in den Arm und streichelte ihr sanft über den Rücken, während Hermine ein Taschentuch für sie holte.

Gegen 23 Uhr gingen sie alle ins Bett und Harry und Hermine schliefen ganz schnell Arm in Arm ein.

Am nächsten Tag wurden beide von Teddy geweckt, der in ihr Bett gekrabbelt kam und sich zu ihnen legte und wieder einschlief. Beide mussten darüber lachen und gingen mit Teddy in die Küche, wo schon Molly und Jean am Tisch saßen und einen Tee tranken. Harry setzte Teddy in den Hochstuhl, während Jean beide begrüßte und sich auf einen Stuhl setzte. Anschließend begrüßten Molly und Jean mit einer Umarmung und begannen damit ein Frühstück vorzubereiten.

Nach wenigen Minuten füllte sich die Küche des Fuchsbaus ganz schnell und das Frühstück wurde eine lustige Angelegenheit.

Nach dem Frühstück apparierten Harry und Hermine in die Winkelgasse, wo sie den Angestellten von Harry frohe Weihnachtstage wünschten und ihnen persönlich das Weihnachtsgeld übergaben. Anschließend gingen sie zum Postamt, wo sie mehrere Eulen an die anderen Läden schickten und ihnen ebenfalls ein frohes Fest wünschten.

Nun gingen sie zu Gringotts, wo sie das Weihnachtsgeld in die Verliese der Angestellten überwiesen und sie wünschten Grisold ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

Nachdem sie alles in der Winkelgasse erledigt hatten, apparierten sie zurück in den Fuchsbau, wo schon George, Bill, Ron, Tom und Arthur auf Harry warteten, damit sie den Tannenbaum im Wald schlagen konnten. Hermine verabschiedete sich von Harry mit einem leidenschaftlichen Kuss auf dem Mund und ging in die Wohnstube und kümmerte sich um den kleinen Teddy.

Die Männer gingen in den Wald von Ottery St. Catchpole und suchten sich natürlich den schönsten Tannenbaum aus. Da Arthur total vernarrt in die Technik der Muggel ist, hatten sie Kettensäge bei sich und Harry hatte nun die ehrenvolle Aufgabe und sollte den Tannenbaum fällen. Das gelang ihn natürlich sofort und zogen ihn anschließend in den Fuchsbau.

Dort warteten schon die Frauen sehnsüchtig auf ihre Männer und auf den Tannenbaum und zeigten den Männern, wo sie den Tannenbaum haben wollten.

Als der Tannenbaum stand, begannen die Frauen ihn und den Fuchsbau zu schmücken und die Männer schauten ihnen dabei zu. Harry hatte den kleinen Teddy auf den Schoß genommen und beide lachten vergnügt, als Hermine Weihnachtskugeln mit ihrem Zauberstab zeichnete.

Arthur hatte inzwischen den Kamin startklar gemacht und ein Feuer entfacht und so wurde es in der Wohnstube sehr warm.

Harry bereitete nun für alle ein leckeres Mittagessen vor, wobei ihn die Frauen beobachteten und Hermine frech grinsen musste. "Jetzt wissen wir ja, wer jetzt jedes Jahr zu den Feiertagen kochen muss", sagte sie lachend und küsste Harry auf den Mund." "Das mache ich doch gerne für meine Familie", sagte er nun und Hermine hatte Tränen des Glückes im Gesicht. "Somit haben wir unsere erste Tradition für unsere Familie", schnurrte Hermine in sein Ohr und schmiegte sich an ihn. "Wenn die so weiter machen, brennt das essen noch an und wir werden Zeuge für das, was bei ihnen in der Nacht abläuft", sagte Jean lachend und hielt sich dabei ihren Bauch, der schon gut gewachsen ist.

Hermine, Cho und Ginny deckten nun den Tisch, während Harry die Töpfe auf den Tisch stellte und sich nun um Teddy kümmerte, der noch in den Hochstuhl gesetzt werden musste.

Nach dem Mittagessen, schmückten die Frauen weiter den Fuchsbau und die Männer beobachteten das Schauspiel und konnten sich ein lachen kaum verkneifen. Als Strafe mussten sie den Frauen nun helfen, wobei Harry es schon vorher getan hatte und das hat Hermine natürlich sehr gefreut.

Am Abend saßen sie alle in der Wohnstube und bestaunten den wunderschönen Baum, der vollkommen in Gold getaucht war, zumindest sah es so aus, denn die Frauen hatten mit dem Lametta doch ziemlich übertrieben. Trotzdem sah er einfach nur wunderschön aus. Hermine und Harry hatten sich auf der Couch aneinander gekuschelt und hatten praktisch nur noch Augen für sich, während die anderen sie beobachteten und einige witzige Kommentare sagten. Die beiden bekamen diese Kommentare jedoch nicht mit, denn sie waren in ihrer eigenen Welt gefangen und küssten sich so leidenschaftlich, dass die anderen nur staunen konnten. "Hermine will unbedingt ein Kind mit Harry, dass habe ich mitbekommen, als Hermine unsere Bäuche praktisch angestarrt hat.", sagte Jean zu den anderen und diese mussten laut lachen. !Das haben wir uns auch schon gedacht und was sagt Harry dazu?" "Sie sind so verblieben, dass sie bis nach der Weltmeisterschaft warten wollen und dann den Versuch starten wollen." "Dafür gehen sie aber ganz schön ran", sagte Cho und grinste dabei Harry und Hermine an.

Gegen Mitternacht gingen sie nun alle ins Bett, wobei Harry und Hermine erst später zu Schlaf kamen, denn sie gaben sich ihrer Leidenschaft hin und hatten eine ziemlich wilde Nacht hinter sich.

Am nächsten Morgen standen Harry und Hermine jedoch schon um 9 Uhr auf und gingen zusammen in die Küche, wo schon all die anderen saßen und sie grinsend anschauten. "Guten Morgen", sagte Harry grinsend und schnappte sich ein Toast und setzte sich auf ein Stuhl. Hermine fackelte auch nicht lange und setzte sich sofort auf seinen Schoß und ließ sich von Harry füttern. Jean und Molly schauten sich mit großen Augen an und prusteten in ihren Tee. "Nach dem gestrigen Abend und der wahrscheinlich anschließenden wilden Nacht können sie immer noch nicht die Finger voneinander lassen und machen da weiter, wo sie gestern Abend aufgehört haben", sagte Ginny und lächelte die beiden an. "Ich will nicht wissen, was passiert, wenn sie Mal einige Tage ohne den anderen auskommen müssen." "Der Abschied und das Wiedersehen wird wohl sehr stürmisch ausfallen", sagte Fleur grinsend und aß ihr Toast weiter.

Nach dem Frühstück räumten sie den Fuchsbau auf und säuberten alle Ecken, denn heute würden noch die Eltern von Fleur, Gabrielle, Charlie und Percy kommen und da sollte alles in Ordnung sein.

Nach dem Mittagessen, welches Harry vorbereitet hatte und wirklich allen geschmeckt hatte, trafen auch schon die Gäste ein und sie begrüßten sich alle mit einer Umarmung. Gabrielle starrte Harry regelrecht an und zwinkerte ihm zu. Sie war das komplette Ebenbild von Fleur und zwinkerte Harry immer zu und ihre Wangen verfärbten sich leicht rosa. Hermine zeigte Gabrielle inzwischen zu wem Harry gehörte und küsste ihn so leidenschaftlich, dass der Kuss mehrere Minuten ging. Gabrielle starrte nun auch Hermine an und grinste ihr zu und ging zu ihr. "Ich habe immer gewusst, dass ihr beiden ein Paar werdet und ich freue mich wirklich für euch beide." "Warum flirtest du dann mit ihm?" "Wer flirtet denn nicht mit ihm und falls es die nicht aufgefallen ist, er hat überhaupt nicht darauf reagiert und hat nur Augen für dich. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen." Anschließend machten alle einen langen Spaziergang und unterhielten sich miteinander.

Der Fuchsbau würde in den nächsten tagen aus allen Nähten platzen, denn sie waren doch einige Leute, auch wenn in der Nacht fast alle nach Hause zurückkehrten.

Am Abend saßen sie gemeinsam in der Wohnstube und lauschten den Weihnachtsliedern aus dem Radio und genossen das Feuer im Kamin.

Kurz vor Mitternacht gingen sie alle in das Bett und freuten sich auf die Bescherung am kommenden Tag.

Hermine wurde am Weihnachtstag von Harry sehr zärtlich geweckt, der sie sanft küsste und in seine Arme zog. Sie schnurrte zufrieden wie eine Katze und schmiegte sich noch mehr an ihren Freund. "Frohe Weihnachten mein Liebling", flüsterte Harry in das Ohr seiner Freundin und überreichte mehrere Geschenke. Hermine bekam neben einigen Büchern auch eine Kette, einen wunderschönen Ring und ein atemberaubendes Armband. Hermine küsste ihn als Dank sehr leidenschaftlich und überreichte ihm nun ihre Geschenke. Er bekam neben Büchern auch einige Gutscheine, neue Handschuhe für Quidditch, sowie ein neues Parfum und ein großes Bild von Hermine, Teddy und sich.

Nachdem sie im Bad waren, gingen sie zu Teddy ins Zimmer und nahmen ihn mit hinunter in die Küche, wo schon die anderen saßen und sie begrüßten.

Molly und Jean hatten ein leckeres Frühstück für sie vorbereitet und so war es auch ein langes Frühstück.

Nach dem Frühstück gingen sie in die Wohnstube und setzten sich vor den Tannenbaum hin und beschenkten sich gegenseitig. Der Gewinner war natürlich Teddy, der am meisten abbekam und sich sofort seine neuen Spielsachen schnappte und damit sofort spielte.

Jean erkannte natürlich sofort den neuen atemberaubenden Ring an der Hand ihrer Tochter und hielt vor Erstaunen den Atem an. "Die werden ja immer schöner und teurer Süße. Ich will nicht wissen, wie euer Verlobungsring oder Ehering aussehen wird. Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und küssten sich sehr zärtlich. "Ich höre schon die Hochzeitsglocken", sagte Ginny grinsend und schmiegte sich an Tom. "Und die werden immer lauter", sagte Fleur den Satz nur weiter und schmiegte sich dabei an Bill. "Und keiner kann es leugnen", sagte nun Cho und grinste die beiden an. Molly und Jean kamen aus dem lachen kaum noch heraus, während Arthur und Paul die beiden stolz anguckten. Die Eltern von Fleur und Gabrielle mussten ebenfalls lachen und guckten sich den Ring von Hermine näher an. "Das kann wirklich nicht mehr lange dauern", schnurrte Gabrielle und deutete auf den Ring. "Das ist ein Versprechungs-Ring und ist praktisch der letzte Ring vor der Verlobung. Hermine starrte Harry an und guckte ihm tief in die Augen, während Harry noch röter im Gesicht wurde. Hermine warf sich in seine Arme und küsste ihn so verlangend, dass den anderen die Luft weg blieb.

Nach dem Mittagessen, welches Harry und Hermine vorbereiteten und dabei ein gutes Team waren, gingen sie nach draußen, wo sie eine wilde Schneeballschlacht machten und noch einige Runden um den See drehten.

Ron und Lavender zauberten am Abend ein leckeres Abendbrot für alle und nach dem Abendbrot machten Harry und Hermine noch einen längeren Spaziergang und schauten sich dabei immer wieder verliebt an und küssten sich leidenschaftlicher denn je. "Ist dir eigentlich bewusst gewesen, was das für ein Ring ist", fragte Hermine nun ihren Freund und schaute ihm mit einen glühenden Blick in die Augen. "Das ist und war mir bewusst und genau deswegen habe ich ihn auch ausgesucht." "Weißt du eigentlich, dass ich dich von Tag zu Tag immer mehr liebe und ich unheimlich glücklich mit dir bin?" "Ist das denn so", fragte Harry und gab Hermine einen langen Kuss. "Ich bin so glücklich und so verliebt, dass ich dich am liebsten in die nächste Ecke ziehen würde und ich dir zeigen würde, wie sehr ich dich liebe." "Das hört sich gut an", flüsterte Harry in ihr Ohr und beide versanken in einen langen Kuss.

Gegen 21 Uhr kehrten beide vom Spaziergang zurück und setzten sich zu den anderen in die Wohnstube und kuschelten auf der Couch miteinander.

Gegen 22:30 gingen nun alle ins Bett oder apparierten in ihre Häuser und Hermine zeigte Harry in dieser Nacht, wie sehr sie ihn liebte und das dauerte so einige Stunden.

------------------------------------------------------------------------------

Hier ist das versprochene Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefällt. Über Reviews und Nachrichten würde ich mich sehr freuen und auch wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, könnt ihr eine Nachricht oder Review hier lassen. Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage köönt ihr euch das Video zu der Geschichte ansehen und auch dort wäre ich über eure Einschätzung dankbar. Das nächste Kapitel wird spätestens am Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Euer Michael

------------------------------------------------------------------------------

Ich werde ab sofort unter jedem Kapitel auf die neuen Reviews antworten.


@psimo_de: Vielen Dank für dein netten Review und ich werde mir natürlich weiterhin sehr viel Mühe geben, um die Geschichte so spannend wie möglich zu machen. Ich war von Anfang an ein begeisterter Fan vom Pairing H/Hr und deshalb schreibe ich ja auch diese Geschichte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung