Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Wieder in Hogwarts

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine von Jean geweckt, die in ihr Zimmer kam und sie mit einem Kaffee weckte. Hermine und Harry lagen aneinander gekuschelt im Bett und Hermine hatte ihren Kopf auf seinen Oberkörper gelegt. Jean fand diesen Anblick einfach nur schön und machte gleich ein Bild von den beiden.

"Aufstehen ihr süßen", sagte sie und schon schlugen die beiden ihre Augen auf und grinsten Jean an. Harry und Hermine gingen gleich ins Bad, wo sie sich fertig machten. Jean weckte inzwischen den kleinen Teddy und ging mit ihm in die Küche, wo schon Paul das Frühstück vorbereitet hatte.

Nach 20 Minuten betraten auch Hermine und Harry die Küche und setzten sich an den Tisch, nachdem sie Jean, Paul und Teddy begrüßt hatten.

"Freut ihr euch schon auf den Weihnachtsball", fragte nun Paul und guckte das junge Paar an. "Wir freuen uns schon richtig, aber am meisten Freude wir uns auf unsere Familie und Freunde. Das erste gemeinsame Weihnachten als Familie ist immer etwas besonderes." "Das stimmt und darauf freuen wir uns alle. Wann wollt ihr nach Hogwarts aufbrechen", fragte nun Jean und streichelte sich sanft über den Bauch. "Wir wollen heute Nachmittag los, denn wir werden dort schlafen und noch beim Aufbau helfen. Zusätzlich können wir vorher noch Hagrid besuchen." "Wie gelangt ihr nach Hogwarts?" "Wir werden mit dem Zug fahren, denn da hat schließlich alles für uns beide angefangen und können noch bisschen die Zeit zu zwedie genießen." "Dann sollten wir jetzt schon zum Fuchsbau aufbrechen und ihr beide könnt den Portschlüssel aktivieren."

Jean und Paul deckten schnell den Tisch ab, während Harry und Hermine ihre Koffer holten und den Portschlüssel aktivierten. Dieser Portschlüssel war etwas besonderes, denn so gab es keinen Zeitunterschied und das war natürlich für sie perfekt.

Gegen 8 Uhr landeten sie im Garten vom Fuchsbau und wurden dort von Molly, Fleur, Ginny und Cho empfangen, die dort schon auf sie warteten.

Ginny, Cho und Fleur fielen Harry sofort um den Hals und gaben ihm einen Kuss auf die Wange. Molly zog ihn in eine lange Umarmung und sie gingen in die Wohnstube, wo es einen warmen Tee gab, denn draußen war es doch ziemlich kalt.

"Ich habe euch beiden schon die Tickets für den Zug gekauft", sagte Cho und die beiden bedanken sich mit einer Umarmung.

Anschließend verabschiedeten sie sich von allen und Teddy wollte sie überhaupt nicht ziehen lassen. So nahmen beide den kleinen Jungen auf den Arm und drückten ihn fest an sich. "Wir sind doch in 2 Tagen wieder da und solange bleibst du bei Oma und Opa und heute Nachmittag kommt noch Andromeda zu Besuch."

Sie haben ihm noch einen Kuss auf die Wange und schon apparierten sie nach London, wo sie den Bahnhof betraten und durch die Absperrung gingen. Dort wartete schon der Hogwarts-Express auf sie und Harry nahm die Koffer von Hermine und sich und suchte für beide ein Abteil. In der Mitte des Zuges wurde er fündig und hob die Koffer in eine Ablage. Anschließend ging er wieder auf den Bahnsteig, wo Hermine stand und auf ihn wartete.

Harry schlang seine Arme um ihren Körper und küsste sanft ihren Nacken und ihren Hals. Hermine schnurrte wie eine Katze und eine Gänsehaut bildete sich auf ihrer Haut. "Ich Liebe dich", flüsterte Harry in ihr Ohr und sie wurde ganz rot im Gesicht.

Nach 10 Minuten gingen sie in den Zug und betraten ihr Abteil. Dort setzte sich Hermine auf den Schoß von Harry und kuschelte sich sanft an ihren Freund. Dort küssten sie sich sehr leidenschaftlich und schauten sich sehr tief in die Augen. Hermine krallte sich richtig an Harry fest und die Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher.

Gegen Mittag holte Harry für Hermine und sich ein Mittagessen und sie spielten noch einige Partien Schach und Harry kraulte sanft den Bauch von Hermine.

Gegen 17 Uhr kamen sie in Hogsmeade an und gingen hoch zum Schloß, wo schon Minerva und Hagrid auf sie warteten.

"Ich werde euch gleich euer Zimmer zeigen und anschließend könnt ihr euch an den Tisch der Gryffindors setzen und zu Abend essen", sagte Minerva und grinste die beiden an.

So folgten die beiden Minerva und sie zeigte ihnen ihr Zimmer. In Wirklichkeit war es eine große Wohnung und sofort fühlten sich die beiden heimisch. "Das wird auch eure Wohnung sein, wenn ihr hier unterrichten werdet. Ihr könnt sie so einrichten, wie ihr das wollt. Macht es euch gemütlich und um 18 Uhr erwarte ich euch beide in der Großen Halle zum Abendessen."

Harry und Hermine stellten ihre Koffer ab und schauten sich die Wohnung an. Die Wohnung hatte mehrere Räume, sowie eine kleine Küche und ein großes Wohnzimmer mit Kamin, der auch schon angezündet wurde und so es sehr romantisch war. Hermine zog Harry in eine Umarmung und küsste ihn voller Leidenschaft.

Gegen 18 Uhr gingen sie in die Große Halle und setzten sich an den Tisch der Gryffindors, wo sie von den Schülern begrüßt wurden. Sie guckten sich gerade in der Halle um, als sich die Platten und Kelche füllten. Da beide ziemlich hungrig waren, langten sie auch sofort zu.

Nach dem Abendessen gingen sie zu der Hütte von Hagrid, wo sie sich mit ihm unterhielten und viel lachen musste. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und saß auf seinem Schoß.

Gegen 20 Uhr gingen sie zurück zum Schloß und gingen in ihre neue Wohnung und setzten sich in die Wohnstube und kuschelten noch miteinander. Dabei küssten sie sich sehr leidenschaftlich und schauten sich sehr lange in die Augen. Eine nie gekannte Leidenschaft flammte auf und beide konnten nicht die Finger voreinander lassen.

So wurde es für beide eine wilde und lange Nacht, denn sie gaben sich ihrer Leidenschaft hin und diese endete erst spät in der Nacht.

Gegen 9 Uhr wachten beide nach nur 5 Stunden Schlaf auf und gingen in ihr Badezimmer, wo sie sich frisch machten und sich umzogen. Anschließend gingen sie in die Große Halle, wo sie ihr Frühstück zu sich nahmen.

Nach dem Frühstück halfen sie beim schmücken der Halle und stellten noch einige Tische und Stühle auf. Harry half noch beim Aufbau der Bühne für die Band, während Hermine den Elfen beim kochen half. Zuerst wollten die Elfen ihre Hilfe nicht annehmen, jedoch sprach Harry kurz mit den Elfen und sie nahmen die Hilfe von Hermine an.

Nach dem leckeren Mittagessen gingen sie in ihre Wohnung und Hermine ging sofort ins Bad und machte sich für den Ball fertig. Der Ball würde zwar erst gegen 17 Uhr beginnen, jedoch wollte sie für Harry wunderschön aussehen und es sollte ein schöner Abend für beide werden.

Harry bezog inzwischen das Bett der beiden und ging noch einmal Hagrid besuchen.

Gegen 16 Uhr kehrte er zurück und Hermine war noch immer im Bad und machte sich für ihren Harry hübsch. Harry zog sich unterdessen seinen Anzug an und setzte sich anschließend in die Wohnstube und wartete auf seine Hermine.

Eine Viertel Stunde uns Beginn der Balls kam sie aus dem Badezimmer und Harry blieb der Atem weg und starrte sie regelrecht an. Sie trug ein Trägerloses rotes Kleid, welches sich eng an ihren Körper schmiegte. Ihr Haar glänzte im Licht, jedoch trug sie keine Schminke und das fand Harry einfach nur gut.

Harry umarmte Hermine ganz lange und küsste sie so leidenschaftlich, das Hermine dachte, dass ihre Beine nachgeben würden.

Harry nahm die Hand von Hermine und führte sie zu der Großen Halle wo sich schon die anderen Schüler versammelt hatten und die beiden anstarrten.

Die Türen der Großen Halle wurden geöffnet und Harry und Hermine betraten zusammen mit den anderen Schülern die Halle. Sie setzten sich an einen Tisch und Professor McGonagall eröffnete den Ball mit einer Rede.

"Ich begrüße euch alle recht herzlich zum Weihnachtsball der Abschlussklassen. Er wurde letztes Jahr zum ersten Mal ausgetragen und war ein großer Erfolg. Jetzt wird das Buffet eröffnet und anschließend kann das Tanzbein geschwungen werden."

Harry und Hermine füllten ihren Magen mit einem leckeren Braten, Kartoffeln und Soße und betraten die Tanzfläche.

Die Band spielte gerade ein sehr ruhiges Lied und so schmiegte sich Hermine sofort an Harry und beide küssten sich leidenschaftlich. Hermine hatte ihre Hände um den Nacken von Harry geschlungen und beide schauten sich tief in die Augen. Ihre beiden Herzen schlugen sehr kräftig und ein Feuer der Leidenschaft ist wieder ausgebrochen. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ihre Wangen verfärben sich rot.

Nachdem sie über eine Stunde getanzt hatten gingen sie an ihren Tisch und tranken erst einmal etwas und warfen sich immer wieder verstohlende Blicke zu. Die anderen Schüler und Lehrer bekamen das natürlich mit und grinsten die beiden an.

Nachdem sich beide vom tanzen erholt hatten, sprachen sie noch mit einigen Lehrern und Schülern und gaben ihre Stimme zur Wahl vom Ballkönig und Ballkönigin ab. Professor McGonagall hatte ihnen noch mitgeteilt, dass sie beide den Ballkönig und Ballkönigin küren müssen, da sie zuletzt gewonnen hatten.

Die Zeit bis zur Bekanntgabe des neuen Paares tanzten beide und küssten sich nebenbei sehr leidenschaftlich und versanken in ihre eigene Welt.

Nun mussten Harry und Hermine auf die Bühne, wo sie das neue Paar verkünden mussten. Schließlich gewann ein Paar aus Gryffindor und es wurde weitet gefeiert.

Harry und Hermine tanzten an diesem Abend sehr lange und ausgiebig und flirteten heftig miteinander und schauten sich immer wieder in die Augen.

Gegen Mitternacht verschwanden beide in ihre neue Wohnung, wo sie sich weiter küssten und sie sich ihrer Leidenschaft hingaben.

--------------------------------------------------------------------

Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber das neue Kapitel ist fertig und ich werde es noch heute (Donnerstag) hochladen. Wenn es euch gefällt, dann lasst einfach ein Review oder eine Nachricht hier. Unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0 könnt ihr euch das Video zu der Geschichte anstehen. Das nächste Kapitel wird am Wochenende hochgeladen und bis dahin wünsche ich euch schöne Tage.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling