Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Kaum Zeit für Familie

von Michael01091988

Am Montag weckte Hermine ihren Harry mit einem zärtlichen Kuss auf den Mund und sie schmiegte sich ganz eng an ihn heran. Harry erwiederte diesen langen Kuss und so brauchten sie an diesem Tag ein wenig länger fürs aufstehen. Hermine hatte ihn allerdings eine halbe Stunde früher geweckt und so hatten sie noch Zeit für ein gutes Frühstück.

In der Küche wartete schon Jean mit einem leckeren Frühstück auf die beiden und begrüßte sie mit einer langen Umarmung. Nebenbei schmierte sie den beiden noch einige Brötchen für die Uni und trank einen leckeren Tee.

Nach dem Frühstück holten Harry und Hermine ganz schnell ihre Taschen, denn ihre Freunde warteten schon vor der Tür auf sie und sie gingen gemeinsam zur Uni.

Dieses Mal bekamen sie einige Klausuren wieder und wieder waren Harry und Hermine die besten in der Klasse.

Nach der Uni machten sich Harry und Hermine ganz schnell auf den Weg zur Fahrschule, denn heute wollten sie jeweils eine Doppelstunde absolvieren und eine längere Tour fahren.

Der Fahrlehrer war total begeistert von den beiden und lobte sie in den größten Tönen, wobei Harry und Hermine doch ziemlich rot im Gesicht wurden.

Nach der Fahrschule gingen die beiden nach Hause, wo schon Jean und Paul mit einem späten Abendessen auf sie warteten. Anschließend gingen Harry und Paul in die Praxis, denn Paul brachte kurz seine Hilfe. Hermine half ihrer Mutter beim Abdecken und säubern des Geschirrs und der Küche.

"Ihr beide seid echt kaum zu trennen", sagte Jean zu ihrer Tochter und lächelte ihr verschmitzt zu. "Ich bin einfach nur glücklich und wüsste nicht mehr, was ich ohne ihm machen würde. "Habt ihr schon über eure gemeinsame Zukunft gesprochen?" "Wir wollen natürlich eine Familie gründen und heiraten möchten wir natürlich auch, allerdings wollen wir uns Zeit lassen." "Du hast am Wochenende ziemlich oft auf die Baby-Bäuche von Fleur, Lavender und mir geschaut und anschließend Harry einem Blick zugeworfen, der ziemlich eindeutig war." Hermine wurde knallrot im Gesicht und schaute ihre Mutter ganz lange in die Augen und grinste sie an. "Habe ich es doch gewusst", sagte ihre Mum und nahm Hermine ganz lange in die Arme. "Ich bin nicht schwanger, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es so wäre. Wir beide haben soviel gemeinsam durchgemacht und Harry hat sich immer eine kleine Familie gewünscht." "Ihr seid doch eine kleine Familie mit Teddy und ihr schlagt euch hervorragend. Er fühlt sich wohl bei euch und mit der süßen Ayla hat ihr noch einen kleinen Hund, der es hier ebenfalls gut geht." "Ich will ja auch nicht sofort schwanger werden, allerdings hätte ich kein Problem, wenn ich jetzt schwanger werden würde." "Rede einfach mal mit Harry und er wird bestimmt nichts dagegen haben." "Das werde ich auch tun, ich will ihn jedoch nicht unter Druck setzen. Außerdem haben wir nächstes Jahr die Weltmeisterschaft und damit wäre es jetzt eher kontraproduktiv." Jean grinste ihre Tochter an und Hermine umarmte ihre Mum ganz lange.

Nach einer halben Stunde kamen Harry und Paul zurück und sie setzten sich zusammen in die Wohnstube und unterhielten sich noch ein bisschen.

Am Dienstag schrieben Harry und Hermine mehrere Klausuren und nach der Uni trafen sich die Lerngruppen und sie lernten für ihre nächsten Klausuren.

Am Abend hatten Harry und Hermine ihre nächste Fahrstunde und so war der Tag für die beiden ziemlich ausgebucht. Als sie am Abend nach Hause kamen, lag Teddy schon im Bett und so setzten sich Harry und Hermine zu ihm ins Bett und streichelten sanft durch sein Haar. Hermine gab ihm einen Kuss auf die Stirn und anschließend gingen beide in die Küche, wo Jean und Paul mit dem Abendessen warteten.

Nach dem Abendessen gingen Harry und Hermine in ihr Zimmer und holten ihre Bücher, damit sie sich noch in den Garten setzten und lernen konnten. Die nächsten Tage würde es für beide stressig werden, da sie mehrere Klausuren schreiben würden. Harry und Hermine versuchten deshalb ihre Fahrstunden so schnell wie möglich zu beenden, denn dann würde es nicht mehr so stressig sein.

Am Mittwoch schrieben sie in der Uni 3 Klausuren und waren doch ziemlich froh, als sie es hinter sich hatten.

Anschließend gingen sie zur Fahrschule, wo sie wieder eine längere Fahrt vor sich hatten und der Fahrschullehrer war von den beiden einfach nur begeistert. Sie waren schon so weit, dass sie in einigen Wochen die Prüfung hätten, wenn alles gut laufen würde. Am Freitag hätten sie ihre Nachtfahrt und darauf freuten sich die beiden besonders.

Am Abend gingen sie schnell nach Hause, weil sie wenigstens noch ein bisschen Zeit mit Teddy verbringen wollten. Jean ließ ihn am Nachmittag dafür länger schlafen, damit er noch was von den beiden hatte.

So spielten sie noch ein bisschen mit Teddy, der jedoch nur mit den beiden kuscheln wollte und so legten sie sich zusammen auf die Couch und Jean fand es so niedlich, dass sie gleich ein Bild machte.

Am Donnerstag hatten sie nach der Uni wieder ihre Lerngruppen, wo sie die letzten Klausuren durchgingen und für die nächsten Klausuren lernten und sich gegenseitig halfen.

Nach der Lerngruppe, gingen beide zur Fahrschule, wo sie noch eine kleinere Fahrt hatten und der Fahrlehrer gab ihnen noch einige kleine Tipps.

Nach der Fahrschule gingen sie sofort nach Hause, wo sie mit Teddy noch ein bisschen herum tobten, bis er zu müde war und fast im stehen einschlief. Deshalb brachten ihn Harry und Hermine ins Bett und gingen in die Wohnstube, wo sie ihr Abendbrot aßen und sich mit Jean und Paul unterhielten.

Am Freitag fiel die Uni aus, da sie einen Feiertag hatten und so machten sich alle einen schönen Tag mit einem Spaziergang am Strand und genossen das noch immer warme Wetter in Australien. Nebenbei aßen sie ein Eis. Ayla tobte durch das Wasser und buddelte am Strand herum, während Teddy auf dem Arm von Harry saß und glücklich lachte. Hermine hatte einen Arm um Harry gelegt und zog für Teddy Grimassen, dass selbst Jean und Paul laut lachen mussten.

Am Abend saßen sie zusammen in einem Restaurant und aßen zu Abend, nachdem sie Ayla nach Hause gebracht hatten. Teddy schien einfach nur glücklich zu sein und lachte immer wieder auf.

Nachdem sie Teddy zu Bett gebracht hatten, setzten sie sich zu Jean und Paul in den Garten  und sonnten sich ein bisschen.

"Eure letzten Tage waren ziemlich stressig oder?" "Wir sind froh, wenn wir die Fahrschule erfolgreich beendet haben, denn dann haben wir mehr Zeit für Teddy und euch. Außerdem haben wir nicht mehr soviel Stress und haben noch etwas vom Tag." "Wir bewundern euch wirklich, wie ihr das so hin bekommt, weil es doch ein ziemlich straffer Tagesplan ist." "Das ist ja bald vorbei und auf Dauer ist der Stress auch nicht gut."

Gegen 22 Uhr gingen Harry und Hermine zu der Fahrschule, wo sie ihre Nachtfahrt absolvierten. Da es bei beiden eine Doppelstunde war, kamen sie erst gegen 3 Uhr nach Hause uns legten sich sofort schlafen.

Den Samstag verbrachten sie zusammen in der Cornergasse, wo sie durch die Läden gingen und noch ein wenig in den Läden von Harry aushalfen.

Am Nachmittag bekamen Harry und Hermine jeweils ein Brief von Professor McGonagall, die eine Einladung zum Weihnachtsball am 22.12 bekamen. Harry und Hermine sagten sofort zu und die Augen von Hermine glühten vor Freude regelrecht auf.

Am Abend saßen sie im Garten, wo Harry und Paul den Grill anzündeten und der Geruch vom gegrillten Fleisch und Würsten zog durch das ganze Haus.

Nachdem sie Teddy zu Bett gebracht hatten, setzten sie sich wieder in den Garten und Hermine kuschelte sich sofort an Harry und ihre Augen erblickten den Baby-Bauch von ihrer Mum und sie musste grinsen. Harry legte einen Arm um ihre Hüfte und beugte sich zu ihr Ohr hinunter. "Lass erst einmal die Weltmeisterschaft kommen und anschließend können wir das andere in Angriff nehmen. Hermine schaute ihn in die Augen und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.

Den Sonntag verbrachten sie im Kreise der Familie und ruhten sich einfach nur aus. Jean und Hermine zauberten ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag machten sie noch einen kleinen Spaziergang am Wasser und gingen mit ihren Füßen durch das Wasser.

Am Abend lernten Harry und Hermine noch etwas und schliefen zusammen auf der Couch ein.

------------------------------------------------------------------------------

Da ich heute ein wenig Zeit hatte und die Geschichte unbedingt weiterschreiben wollte, lade ich heute (Dienstag) das neue Kapitel hoch. Wenn euch das Kapitel gefällt, dann schreibt mir ein Review oder eine Nachricht. Auch wenn ihr Kritik habt oder eigene Vorschläge habt, dann immer her damit. Unter [link href="https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0"]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0[/link] könnt ihr euch den Video-Trailer anschauen. Ihr braucht jetzt keine Angst zu haben, dass dieses Wochenende kein Kapitel mehr kommt, denn ich habe versprochen, dass ich jedes Wochenende ein Kapitel hochlade und daran werde ich mich halten :)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und bleibt mir ja alle bei diesem Wetter gesund :D

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling