Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Besuch in der Heimat

von Michael01091988

Am nächsten Morgen erwachten Harry und Hermine sehr früh und waren noch ziemlich müde, denn sie hatten wenig geschlafen. Nach einer gemeinsamen Dusche waren sie jedoch hellwach und gingen in die Küche, wo schon Jean am Tisch saß und den kleinen Teddy auf dem Arm hatte. Harry und Hermine umarmten die beiden und aßen ihr Frühstück, welches Jean zubereitet hatte und tranken einige Tassen Kaffee.

Nach dem Frühstück gingen sie in ihr Zimmer, wo sie ihre Taschen holten und gingen anschließend zur Tür denn die anderen warteten schon ungeduldig auf die beiden. Nachdem sie sich begrüßt hatten, gingen sie zur Uni und unterhielten sich noch ein wenig auf dem Campus. Heute würden sie einige Klausuren wieder bekommen und darauf waren sie natürlich alle gespannt.

Harry und Hermine hatten die besten Klausuren der Klasse geschrieben und so wurden sie von den Professoren gelobt und beide wurden rot im Gesicht.

Am Nachmittag hatten die beiden ihre ersten Fahrstunden und beiden wurde es erlaubt, dass sie auf der Rückbank sitzen dürfen, wenn der andere fährt. Dies war für beide beruhigend und man nahm sich gegenseitig die Angst. Heute wurde ihnen allerdings nur erklärt, wie man dieses Fahrzeug bedient und man fuhr eine ganz kleine Strecke. Harry und Hermine bockten gleich zu Beginn der Fahrstunde das Fahrzeug ab, aber der Fahrlehrer lachte nur und meinte, dass dies völlig normal sei, da man erst einmal das Fahrzeug kennenlernen muss. Ansonsten war der Fahrlehrer sehr zufrieden mit ihnen.

Nach der ersten Fahrstunde der beiden war es Abend geworden und so gingen sie nach Hause, wo sie schon von Paul, Jean und Teddy erwartet wurden. Jean hatte ein wunderschönes Abendessen gezaubert und natürlich wollten die beiden sofort wissen, wie die erste Fahrstunde gelaufen ist.

Nach dem Abendessen, brachten sie Teddy zu Bett und lasen ihm noch eine Geschichte vor. Anschließend schauten Harry und Hermine noch in ihre Bücher, denn in den nächsten Tagen würde wieder einige Klausuren anstehen und da wollten sie das beste für sich herausholen.

Am Dienstag trafen sich die Studenten nach der Uni zu den Lerngruppen und jeder war einfach nur froh, dass Harry und Hermine ihnen helfen konnte und die ersten Vorschritte waren zu sehen, was sich in den Noten der einzelnen Studenten bemerkbar machte. Anschließend hatten sie am Abend ihre nächste Fahrstunde und dieses Mal bockten sie nicht das Fahrzeug ab und Parkten auch Rückwärts ein, was ihnen ohne Probleme gelang. Der Fahrlehrer war richtig zufrieden mit ihnen und lobte die beiden ausführlich.

Nach der Fahrstunde legten sie sich sofort ins Bett und schliefen Arm in Arm ein.

Der Tagesablauf in den nächsten tagen war immer der gleiche, denn nach der Uni trafen sich entweder die Lerngruppen oder sie hatten ihre nächsten Fahrstunden. Wenn sich die Lerngruppen trafen, hatten sie am Abend ihre Fahrstunden. In der Fahrschule machten sie gewaltige Fortschritte und machten ihre ersten längeren Fahrten.

In der Uni schrieben sie mehrere Klausuren, die für die beiden sehr gut ausfielen und die Professoren waren einfach nur von den beiden begeistert. Bei Professor McGonagall lobten sie die beiden und sprachen nur in höchsten Tönen von den beiden. Dass hatte Professor McGonagall in einem Brief geschrieben, wo sie beiden ebenfalls lobte. Desweiteren hatte ihnen Professor Meyer erzählt, dass sie im Sommer für 1 Jahr zu ihren Praktika gehen werden um dort die Theorie in die Praxis umsetzen werden müssen. Nach diesem Jahr würden sie nach Australien zurückkehren und wieder mit der Theorie beginnen. Harry und Hermine freuten sich schon richtig auf Hogwarts und sie würden das eine Jahr in Godric´s Hollow leben.

Desweiteren haben Harry und Hermine geplant, dass sie für ein Wochenende nach England reisen werden, um dort ihre Freunde zu besuchen und Harry wollte unbedingt seinen Läden ein Besuch abstatten. Da Jean und Paul mitkommen wollen, beschafften sie sich einen Portschlüssel und sie freuten sich schon richtig auf England und auf ihre Freunde.

So gingen Harry und Hermine am Freitag ganz schnell nach Hause, wo sie schon sehnsüchtig von Jean, Teddy und Paul erwartet wurden, da sie noch schnell ihr Mittag essen wollten und sich anschließend auf den Weg nach England machen wollten. Jean hatte einen Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen gemacht und anschließend räumten alle den Tisch ab und reinigten die Küche.

Gegen 15 Uhr aktivierten sie den Portschlüssel und landeten sanft auf der Wiese vor dem Fuchsbau. Dort wurden sie von Molly, Arthur, Tom, Ginny, Ron, Lavender, Fleur, Bill, Charlie, George und Cho empfangen, wobei Harry von den Damen einen Kuss auf die Wange bekam. Jeder freute sich riesig, dass sie zu Besuch gekommen sind und Teddy wurde von allen geknuddelt.

Harry und Hermine brachten ihre Sachen in ihr Zimmer und gingen anschließend in das Wohnzimmer, wo sich alle trafen und sich unterhielten. Cho erzählte Harry und Hermine, dass sie sich von Dean getrennt hat, da er sie mit einer anderen betrogen hatte. Dies geschah vor 2 Tagen und dementsprechend sah Cho auch aus. Harry und Hermine legten sofort einen Arm um sie und trösteten sie. Cho lehnte ihren Kopf auf die Schulter von Harry, während er sie im Arm hielt und versuchte sie zum lachen zu bringen. Das funktionierte auch relativ gut und sie konnte wieder ein wenig lächeln. Desweiteren berichtete sie, dass die Läden weiterhin gut liefen und die Kunden mehr als nur zufrieden sind. Die neuen Läden in Spanien würden ebenfalls gut laufen und man ist schon bei der Planung von weiteren Filialen.

Jetzt sah man auch schon, dass Lavender und Fleur schwanger waren, denn bei ihnen bildete sich ein Baby-Bauch und Hermine guckte Harry mit einem glühenden Blick an.

Inzwischen hatten Molly und Jean für alle ein leckeres Abendessen gezaubert und so wurde es ein gemütlicher Abend.

Am Samstag gingen Harry, Hermine und Cho mit Teddy in die Winkelgasse, wo sie die Mitarbeiterinnen begrüßten und Florean begrüßte Harry mit einer Umarmung und unterhielten sich sehr lange. In der Winkelgasse trafen sie auch auf Professor McGonagall, die dort einkaufen war und sich richtig freute ihre beiden zukünftigen Kollegen zu treffen. Sie gingen mit ihr in den Tropfenen Kessel und berichteten über ihr Studium.

Anschließend gingen sie noch durch London spazieren und aßen ein leckeres Eis.

Am späten Nachmittag apparierten sie zurück in den Fuchsbau, wo sich wieder alle versammelt hatten und Molly überragte alles mit ihrem leckeren Kuchen und Torte. Teddy spielte in der Ecke mit seinen Bausteinen und es wurde viel gelacht. Nebenbei wurde schon der Kamin angezündet, denn es war ziemlich kühl in England geworden.

Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt, der seine Arme um ihren Körper geschlungen hatte und beide küssten sich leidenschaftlich.

Zum Abend hin machten Molly und Jean für alle ein großes Abendessen fertig, während sich die anderen weiter unterhielten. Hermine guckte immer wieder auf die Baby-Bäuche von ihrer Mum, Lavender und Fleur und hatte einen verträumten Blick aufgesetzt. Harry bekam das natürlich mit und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und streichelte sanft über den Bauch von Hermine und küsste sie zärtlich auf die Stirn.

Am nächsten Tag trafen sich alle zum Frühstück bei Ginny und Tom und alle freuten sich sehr über diese Einladung. Dort blieben sie bis zu Mittag, denn da folgten sie der Einladung von Ron und Lavender.

Ron und Lavender hatten sich inzwischen ein Grundstück für ihr zukünftiges Haus ausgesucht und zeigten es den anderen. Das Grundstück befand sich vor den Toren von London und es war ein sehr großes Grundstück. Ron und Lavender hatten sich sofort darin verliebt.

Nach dem Mittag verabschiedeten sich alle von Harry, Hermine, Jean, Paul und Teddy, denn sie nahmen den Portschlüssel zurück nach Sydney, denn sie wollten sich noch einen schönen Abend in einen Restaurant machen und wollten noch einmal am Strand spazieren gehen.

In Sydney angekommen, schnappten sie sich sofort Ayla und gingen mit ihr am Strand spazieren und genossen den restlichen Sonntag.

------------------------------------------------------------------------------

Wie ich euch versprochen habe, kommt an diesem Wochenende das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0 könnt ihr euch den Video-Trailer zu dieser Geschichte anschauen. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und das nächste Kapitel kommt spätestens am nächsten Wochenende :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck