Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Theoretische Prüfung

von Michael01091988

Am Montag erwachten Harry und Hermine wieder sehr früh, denn ihr Wecker meldete sich zu Wort und das bedeutete, dass die beiden aufstehen mussten. So gingen die beiden ins Bad und machten sich schnell für die Uni fertig und gingen anschließend in die Küche, wo schon Jean am Tisch saß und einen Tee trank.

Sie begrüßte die beiden mit einer Umarmung und brachte ihnen das Frühstück und packte die Brötchen für die Uni neben ihren Tellern. Nach dem Frühstück gingen sie in ihr Zimmer und holten ihre Taschen und packten die Brötchen ein und gingen zur Tür, denn die anderen vier warteten schon auf sie. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung und gingen zur Uni, wo sie sich auf eine Bank auf dem Campus setzten und sich noch unterhielten. Anschließend gingen sie in den Unterrichtsraum, wo schon die anderen Studenten saßen und auf Professor Meyer warteten.

Nach der Uni holten sie schnell Ayla und Teddy ab und gingen zusammen in den Park, wo sie sich auf eine Decke setzten und mit ihnen spielten und nebenbei lernten, denn in den nächsten Tagen würden wieder Klausuren anstehen und da wollten sie vorbereitet sein.

Gegen 16 Uhr brachten sie Teddy und Ayla zurück und gingen anschließend zur Fahrschule, denn es standen die nächsten Theorie-Stunden an. Der Fahrlehrer hatte für Harry und Hermine schwierigere Fragen mitgebracht, denn Harry und Hermine waren den anderen doch weit voraus. Nach der Auswertung der Fragebögen, kam er freudestrahlend zu ihnen und sagte, dass sie keine Fehler hätten und das er gewillt wäre, sie sofort zur Prüfung anzumelden. Die beiden fanden die Idee sehr gut und so versprach der Fahrlehrer, dass er sie zur nächsten Prüfung anmelden würde. Diese würde am Freitag stattfinden, jedoch wäre es sehr kurzfristig und er könnte nicht versprechen, dass es bis Freitag klappen würde.

Neville, Luna, Rebecca und Victoria wollte er ebenfalls zur Prüfung anmelden, denn sie hatten sich extrem gesteigert und Harry und Hermine hatten ihn praktisch darum gebeten und so konnte er natürlich nicht Nein sagen.

Den Abend verbrachten Harry und Hermine im Garten, wo sie sich auf die Hollywood-Schaukel setzten und dort noch einige Stunden lernten. Nebenbei hörten sie sich gegenseitig ab und Jean und Paul lagen auf ihren Liegestühlen und beobachteten die beiden und freuten sich für die beiden.

Am Dienstag wurden die beiden von Jean geweckt, die mit zwei Kaffee´s ans Bett kam und so die beiden weckte. Teddy schlief noch friedlich in seinem Bett und so ließen sie ihn auch schlafen.

Nach dem leckeren Kaffee und dem Frühstück gingen sie mit Neville, Luna, Rebecca und Victoria zur Uni und schrieben dort ganze 3 Klausuren, was jedoch für Harry und Hermine kein Problem war.

Nach der Uni gingen sie wieder mit Teddy und Ayla in den Park und nahmen sogar Krummbein mit, der sich zu Harry und Hermine gelegt hatte und sich kraulen ließ. Nebenbei lernten sie für ihre nächsten Klausuren, während die anderen einige Prüfungsbögen der Fahrschule mit hatten und fleißig lernten.

Gegen 16 Uhr gingen sie wieder zur Fahrschule, nachdem sie Ayla, Teddy und Krummbein zu Jean gebracht hatten. Der Fahrlehrer nahm sich die Freunde zur Seite und sagte ihnen, dass sie kurzfristig zur Prüfung am Freitag angemeldet werden konnten. Das freute sie natürlich und sie bekamen von ihm weitere Prüfungsbögen und einige Ratschläge. Harry und Hermine waren ziemlich überrascht, dass sie so gut mit der Theorie klar kommen, aber noch würde die Praxis kommen und das wird noch ein hartes Stück.

Am Abend hatten sich Harry und Hermine in die Wohnstube zurückgezogen, wo sie noch ein bisschen in ihre Bücher schauten und sich aneinander gekuschelt hatten.

Am nächsten Tag fielen 2 Stunden in der Uni aus, da Professor Meyer nicht anwesend war, jedoch traf sich trotzdem die Klasse und lernten selbstständig. Harry und Hermine gingen durch den reihen und halfen den anderen, die ihnen sehr dankbar waren. Desweiteren beschloss man einige Lerngruppen innerhalb der Klasse zu gründen und die Professoren fanden das richtig gut. Dieser Vorschlag kam von Harry und Hermine und wurde von den anderen sehr gut aufgenommen. Harry und Hermine sollten diese Lerngruppen leiten und sie freuten sich, dass sie den anderen helfen dürfen.

Am Nachmittag saßen sie zusammen auf dem Campus und unterhielten sich mit ihren Freunden und genossen das wunderschöne Wetter. nebenbei lernten sie für ihre nächsten Klausuren, wobei sich Hermine an Harry gekuschelt hatte und sich im Nacken kraulen ließ. Sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie schauten sich sehr lange in die Augen.

Zum Abend hin hatten sie ihre letzten Theorie-Stunden vor der Prüfung und diese nutzten sie zur Wiederholung und gingen noch einige Prüfungsbögen durch.

Nach der Fahrschule hatten sich Harry und Hermine in ein Restaurant gesetzt, wo sie zu Abend aßen und anschließend machten sie noch einen längeren Spaziergang am Strand, wo sie sich immer wieder leidenschaftlich küssten.

Den Donnerstag verbrachten sie an der Uni und am Nachmittag trafen sich zum ersten Mal die Lerngruppen, die Harry und Hermine betreuten und den anderen Studenten halfen.

Am Abend saßen sie zusammen mit Jean und Paul im Garten, wo sie ein Glas Wein tranken und Abendbrot aßen, denn Harry hatte für sie gegrillt. Nebenbei unterhielten sie sich und es wurde viel gelacht.

Am Freitag gingen sie mit einem guten Gefühl zur Uni, denn heute würden sie einige Klausuren schreiben und einige würden sie zurück bekommen und darauf freuten sie sich schon. In den Klausuren bekamen sie natürlich Spitzennoten und waren die Klassenbesten.

Am Nachmittag gingen sie mit Neville, Luna, Rebecca und Victoria zur Prüfung, denn diese würde früher beginnen und das Ergebnis sollten sie noch am selben Tag erhalten.

Sie setzten sich jeder an einen Tisch und bekamen ihre Prüfungsfragen und durften sofort beginnen. Harry und Hermine hatten mit diesen Fragen natürlich keine Probleme und waren nach einer halben Stunde mit allen Fragen fertig und gaben diese beim Prüfer ab und gingen auf den Flur, wo sie sich an einen Tisch setzten, wobei sich Hermine auf sein Schoß gesetzt hatte. Nach weiteren 15 Minuten kamen Neville, Rebecca, Victoria und Luna aus dem Raum und gesellten sich zu ihnen und schauten die beiden grinsend an. "Ihr beiden könnt kaum die Finger voneinander lassen was", fragte Rebecca und die anderen mussten lachen. "Wir müssen so einiges nachholen", sagte Hermine und schmiegte sich an ihren Freund. "Das hättet ihr viel früher haben können, wenn ihr darüber geredet hättet", sagte Neville und zwinkerte ihnen zu. "Wir waren halt beide schüchtern und konnten mit diesen Gefühlen nichts anfangen und wir wollten natürlich unserer Freundschaft nicht auf das Spiel setzen."

Nach einigen Minuten kamen die letzten Leute aus dem Raum und es wurde sehr still, denn jeder wartete gespannt auf sein Ergebnis. Hermine kaute nervös an ihren Fingernägeln und Harry drückte sie fest an sich und sie küsste ihn ganz sanft.

Als Harry, Hermine, Neville, Victoria, Luna und Rebecca in den Raum gerufen wurden, wurden sie ganz blass im Gesicht und bekamen wacklige Beine, jedoch waren ihre Bedenken völlig aus der Luft gegriffen, denn sie hatten natürlich bestanden und am Montag würde die Praxis beginnen.

So gingen Harry und Hermine nach Hause, wo sie von Jean und Paul erwartet wurden und sie gratulierten ihnen zu der bestandenen Theorie-Prüfung. Daraufhin wurde von Paul der Grill angeschmissen und es wurde ein sehr langer Abend.

Am Samstag genossen sie das schöne Wetter und gingen mit Teddy in den Park, wo sie mit ihm und Ayla spielten, die doch ziemlich gewachsen war.

Abend gingen sie in ein Restaurant und machten sich einen wunderschönen Abend, denn Mrs. Millners passte auf den kleinen Teddy auf.

Den Sonntag verbrachten Harry und Hermine den ganzen Tag auf der Couch und kuschelten miteinander und halfen Jean beim kochen des Mittagessens. Am Nachmittag krabbelte Teddy zu ihnen auf die Couch und so machten sie sich einen gemütlichen Sonntag.

Am Abend konnten Harry und Hermine kaum die Finger voneinander lassen und so hatten sie eine kurze, aber leidenschaftliche Nacht.

------------------------------------------------------------------------------

Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber das neue Kapitel ist fertig und warum sollte ich bis zum Wochenende warten:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt jederzeit ein Review oder eine Nachricht schreiben. Unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0 könnt ihr euch den Video-Trailer anschauen und auch dort freue ich mich über jedes Statement und über jedes Kommentar. Das neue Kapitel wird spätestens am Wochenende fertig sein und hochgeladen werden.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und bleibt mir ja treu :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch