Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Schwiegermutti in Spe hat Geburtstag

von Michael01091988

Am Sonntag schliefen Harry und Hermine aus und deshalb kümmerten sich Jean und Paul um Teddy und ließen die beiden schlafen. Erst zum Mittagessen kamen sie beide in die Küche und sofort sprang Teddy auf den Arm von Hermine und lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter. Hermine zuwuschelte ihm das Haar und von Harry bekam er einen Kuss auf die Wange. Jean und Paul wurden von den beiden mit einer Umarmung begrüßt und nun deckten Harry und Hermine den Tisch, während Jean das Mittagessen auf den Tisch stellte.

Nach dem Mittagessen gingen sie ein bisschen am Strand spazieren und gingen mit den Füßen ins Wasser und anschließend genehmigten sie sich ein leckeres Eis in der Cornergasse.

Zum Abend hin machten sie es sich im Garten gemütlich, wo Harry den Grill anzündete und der Geruch vom gegrillten Fleisch und Würstchen war gut zu riechen. Anschließend brachten sie Teddy zu Bett und genossen noch den Sonnenuntergang.

Am Montag wurden Harry und Hermine sehr früh von ihrem Wecker geweckt und so gingen sie ins Bad und machten sich für die Uni fertig. Anschließend gingen sie in die Küche, wo schon Jean auf sie wartete und ihnen das Frühstück reichte und noch schnell einige Brötchen für die Uni vorbereitete. Nachdem sie fertig gegessen hatten, holten sie ihre Taschen und verabschiedeten sich von Jean, denn Neville, Luna, Rebecca und Victoria warteten schon vor der Tür auf sie.

Sie begrüßten sich mit einer Umarmung und gingen gemeinsam zur Uni, wo sie sich sofort in den Klassenraum setzten, denn draußen hatte es begonnen zu regnen. Rebecca reichte Harry und Hermine den Tagespropheten aus England und beide konnten ein Portrait von Ginny und sich sehen.

Hoher Sieg gegen Irland nach hervorragender Mannschaftsleistung

Am Samstag war es soweit, denn unsere Nationalmannschaft spielte gegen Irland und gewann das Spiel mit 230:0. Es war eine hervorragende Mannschaftsleistung, wo jedoch Ginny McKenzie, Hermine Granger und Lord Harry Potter hervorragend spielten und so hervorragten. Ihr Trainer James Brown, sowie dessen Assistenten Martin Vrane und Paul O´Connor waren von der Leistung der Mannschaft richtig begeistert und lobten alle Spieler ausführlich. Wenn diese Mannschaft im nächsten Jahr bei der Weltmeisterschaft auch nur Ansatzweise so spielen, dann sind wir ein Favorit auf den Titel. "Wir haben Irland mit seinen eigenen Waffen geschlagen", sagte die Kapitänin Diana Wild und man konnte regelrecht ihren Stolz auf die Mannschaft erkennen.

Harry legte die Zeitung beiseite und umarmte Hermine ganz lange und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Sie schmiegte sich kurz an ihn und genoss diesen wunderschönen Kuss und wurde leicht rot im Gesicht.

Jetzt betrat Professor Meyer den Klassenraum und als ihr Blick auf Harry und Hermine fiel, musste sie breit lächeln und sie begrüßte alle Studenten und begann mit dem Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Am Nachmittag gingen Harry, Hermine, Luna, Neville, Rebecca und Victoria zu der Fahrschule, denn sie hatten ihr ersten Theorie-Stunden und Harry und Hermine hatten schon ein bisschen in die Bücher geschaut, die sie in Sydney gefunden hatten. Der Lehrer war über das Wissen der beiden sehr erfreut und lobte sie noch am selben Tag ausführlich. Neville, Luna, Rebecca und Victoria wurden ebenfalls gelobt, jedoch stachen die anderen beiden besonders hervor.

Am Abend saßen Harry und Hermine zusammen mit Jean und Paul in der Wohnstube und unterhielten sich. Bei Jean konnte man den Ansatz eines Bauches erkennen und die Augen von Hermine erstrahlten regelrecht vor Freude. Sie streichelte über den Bauch ihrer Mutter und Jean grinste Hermine nur an und zwinkerte ihr zu.

Schließlich gingen sie ins Bett und Hermine kuschelte sich sofort an Harry. "In einigen Tagen hat meine Mum Geburtstag und wir müssen uns da noch was einfallen lassen." "Wir können ja eine Feier vorbereiten und morgen machen wir uns noch weitere Gedanken, wobei ich schon eine grandiose Idee habe." Hermine küsste ihn voller Leidenschaft und schon schliefen sie Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen wurden sie von Paul geweckt, der in ihr Zimmer kam und sie mit einem frischen Kaffee weckte und sich zu ihnen auf das Bett setzte. Sie begrüßten ihn mit einer Umarmung und standen auf, damit sie sich für die Uni fertig machen konnten.

Sie gingen hinunter in die Küche, wo Paul für sie ein Frühstück vorbereitet hatte und die Brötchen für die Uni waren auch schon fertig und lagen neben ihren Frühstück. "Haben das deine Eltern immer für dich gemacht", fragte Harry seine Freundin und sie nickte nur und küsste ihn auf den Mund. "Ich habe ihnen zwar oft genug gesagt, dass sie es nicht mehr machen müssen, aber sie wollen es unbedingt, also lass ich sie machen. Was hast du denn jetzt für eine gute Idee für Mum´s Geburtstag?" "Wir können ihr die Ausstattung für das Baby kaufen und dazu können wir ihr einen neuen PKW kaufen. Der wäre zwar noch nicht lieferbar, aber das ist ja kein Problem, denn dann gibt es ihn halt zusammen mit der Ausstattung fürs Baby." "Das ist eine gute Idee und heute können wir uns PKW anschauen. Ich weiß, dass sie immer einen Mercedes oder Audi haben wollte und von daher werden wir schon ihren Geschmack treffen."

Sie holten schnell ihre Taschen, denn die anderen warteten schon vor der Tür auf sie und sie begrüßten ihre Freunde mit einer Umarmung und gingen zur Uni. Sie standen noch ein bisschen auf dem Campus und unterhielten sich und ihre Freunde wollten unbedingt mit, wenn Harry und Hermine den PKW für Jean aussuchten.

Am Nachmittag gingen sie also durch Sydney und klapperten sämtliche Autohäuser ab, wobei sie bei Mercedes und Audi hängen blieben. Sie entschieden sich gemeinsam auf die neue E- Klasse und ein Verkäufer beriet sie dabei. Harry und Hermine nahmen natürlich sämtliche Sonderausstattungen dazu und der Mercedes wurde immer teurer und teurer, aber Geld spielt keine Rolle, denn davon haben Harry und Hermine viel zu viel. Sie gaben den Wagen in Auftrag und der Verkäufer sagte, dass er zu Weihnachten lieferbar wäre.

Jetzt gingen sie mit den anderen zu der Fahrschule, wo die nächsten Theorie-Stunden stattfanden und an dieses Mal kam der Fahrlehrer aus dem Loben nicht mehr heraus. Harry und Hermine fanden den Unterricht sehr leicht und der Fahrlehrer gab ihnen aus Spaß einige ältere Test´s, die sie ausfüllen sollten. Anschließend kontrollierte der Fahrlehrer die Test´s und musste feststellen, dass beide keinen einzigen Fehler hatten und er war mehr als nur zufrieden.

Zum Abend hin brachten Harry und Hermine den kleinen Teddy zu Bett und alberten noch ein bisschen mit ihm herum und setzten sich danach zu Jean und Paul in den Whirlpool.

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und schon stand der Geburtstag von Jean an und es sollte eine wunderschöne Feier geben. Fast die ganze Verwandtschaft hat sich angekündigt und so bereiteten sie alle die Feier vor, die für den Nachmittag geplant war.

Vorher bekam Jean ihre Geschenke, wobei sie von Harry und Hermine nur die Gutscheine bekam. Sie freute sich riesig über den neuen Pkw, der zu Weihnachten kommen würde und fand es sehr niedlich von Harry und Hermine, dass sie die komplette Babyausstattung kaufen wollen. Paul fand das sehr lustig und konnte sich natürlich seinen Spruch nicht klemmen. "Sie müssen halt für ihre späteren Kinder üben", sagte er und alle brachen in schallendes Gelächter aus, selbst Teddy lachte laut mit, obwohl er natürlich nicht wusste, worüber die anderen lachten.

Zum Nachmittag hin kamen die ersten Verwandten, die mit dem Auto oder dem Zug kamen. Sie freuten sich natürlich alle über die Schwangerschaft von Jean, wobei einige natürlich schon davon erfahren haben. Desweiteren wollten sie natürlich alle den jungen Mann kennenlernen, der ihrer Mine den Kopf verdreht und ihr Herz erobert hatte. Sie waren von Harry natürlich begeistert und von Teddy konnten sie nicht genug bekommen.

Es wurde eine wunderschöne Party und Harry grillte am Abend für alle, wobei Hermine ihn dabei unterstütze und kaum von seiner Seite wich.

Gegen 2 Uhr gingen sie schließlich schlafen, denn vorher hatten sie noch das gröbste bereinigt und viele Verwandte hatten sich verabschiedet oder schliefen in eines der Gästezimmer.

Am Sonntag schliefen sie fast alle aus, wobei Teddy zu Harry und Hermine ins Bett krabbelte und sich an die beiden kuschelte. Er schlief auch wieder ein und so wurden erst alle gegen Mittag wach und Hermine, Jean und Harry bereiteten für alle ein Mittagessen vor.

Zum Nachmittag hin verabschiedeten sich die letzten Verwandten und Hermine, Harry, Jean Paul und Teddy machten sich einen schön Nachmittag im Park und spielten dort noch mit Ayla.

Zum Abend hin aßen sie in einem Restaurant und genossen diesen wunderschönen Abend.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe euch versprochen, dass dieses Wochenende ein neues Kapitel kommt und da ich meine Versprechen halte, kommt hier das neue Kapitel. Wenn es euch gefällt oder ihr Kritik habt, freue ich mich über jedes Review oder Nachricht.

Den Video-Trailer könnt ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0 anschauen und wenn es euch gefällt oder ihr dort Kritik habt, dann schreibt einfach ein Kommentar darunter oder gibt einen Daumen nach oben oder halt nach unten :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag und ein restliches schönes Wochenende.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling