Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der Gutschein wird eingelöst

von Michael01091988

Am Sonntag erwachten Harry und Hermine sehr spät, denn die Hochzeit hat doch länger gedauert und sie haben eh weniger als die anderen geschlafen. Molly hatte ihnen ein wunderschönes Frühstück vorbereitet und ihnen ins Zimmer gebracht, so dass sie im Zimmer aßen und dabei kuschelten.

Nach dem Frühstück gingen sie hinunter in die Küche, wo schon Jean und Molly saßen und sie lächelnd anguckten. "Was habe ich da gehört", lachte Molly und grinste die beiden an. "Hermine hat den Brautstrauß gefangen und dieses Mal gab es kein Zauber? Ich höre schon ganz leicht die Glocken läuten und wann soll es denn soweit sein?" Jean konnte sich ein lautes lachen nicht mehr verkneifen und bekam dafür einen Schlag auf den Arm von Hermine. "Wir sind weder verlobt, noch ist eine Hochzeit geplant. Es hat mir einfach nur Spaß gemacht und zurzeit haben wir eh genug Stress mit dem Studium und der Nationalmannschaft. Außerdem wollen wir bald mit den Führerschein beginnen und das wird auch noch stressig werden." "Das werdet ihr doch locker schaffen und in eurem Studium seid ihr ja jetzt schon die besten", sagte Jean lachend und streichelte sich sanft über den Bauch.

Am Nachmittag apparierten sie zurück nach Australien und begrüßten Teddy mit einem Kuss auf die Stirn und sie bedankten sich bei Mrs. Millners. Anschließend machten sie sich noch einen schönen Nachmittag und am Abend gingen Harry und Hermine in das Quidditchstadion von Sydney und flogen einige Runden. Muggel konnten das Stadion nicht sehen, da es für sie wie eine Ruine aussah. "Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn wir unser nächstes Training haben, denn Irland wird ein ganz schwerer Gegner werden." "Wir werden die schon besiegen und wenn wir verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter", sagte Harry und gab Hermine einen ganz langen Kuss auf den Mund.

Anschließend gingen sie nach Hause und lasen Teddy noch eine Geschichte vor und setzten sich mit ihren Büchern in die Wohnstube und lasen ein wenig. "Wann und wo wollt ihr euch für die Fahrschule anmelden?" "Hier in der Nähe soll es eine gute Fahrschule geben, die auch nicht so teuer sein soll. Morgen wollen wir beide hin und uns dort anmelden." Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und hatte ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt, während Harry ihr durch das Haar strich. Hermine genoss es einfach nur und schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog seinen Kopf zu ihren und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und himmelte ihn regelrecht an. Jean und Paul mussten über die beiden lachen und gingen nun ins Bett, während Harry und Hermine auf der Couch aneinander gekuschelt einschliefen.

Am nächsten Tag wurden die beiden von Paul geweckt, der mit zwei Tassen Kaffee in die Wohnstube kam und so die beiden weckte. Hermine umarmte ihren Vater ganz lange und ging anschließend mit Harry ins Bad und machten sich für die Uni fertig. Jean bereitete ihnen ein Frühstück vor und machte ihnen noch einige Stullen für die Uni.

Nach weiteren 20 Minuten klingelte es schon an der Tür und Neville, Luna, Rebecca und Victoria holten sie für die Uni ab. Auf dem Campus erzählten Harry und Hermine ihnen von der Hochzeit von Ron und Lavender und das sie sich heute für die Fahrschule anmelden wollen. Die anderen mussten lachen, denn sie hatten den selben Gedanken und deshalb beschlossen sie, dass sie sich gemeinsam anmelden werden.

Nun gingen sie in den Unterricht, denn jetzt hatten sie mit Professor Meyer und sie würden heute eine Klausur bei ihr schreiben.

Am Nachmittag gingen sie zu der Fahrschule und der Fahrlehrer freute sich, dass er endlich seinen Lehrgang voll hatte und der würde am kommenden Montag mit dem Theorie-Unterricht beginnen. Anschließend setzten sie sich mit Teddy und Ayla an den Strand und lernten bisschen und genossen einfach das wunderschöne Wetter.

Zum Abend hin gingen sie zurück und aßen Abendbrot und brachten Teddy ins Bett und machten es sich anschließend im Garten gemütlich, wo es sich Ayla auf dem Schoß von Hermine gemütlich gemacht hatte und sich von ihr streicheln ließ.
Gegen 21 Uhr legten sich die beiden hin und schliefen auch ziemlich schnell ein, wobei sie sich in den Armen hielten und auf ihren Gesichtern war ein lächeln zu sehen.

Am Dienstag schrieben sie 2 weitere Klausuren und am Nachmittag machten sie mit Teddy, Ayla und Jean einen längeren Spaziergang und spielten mit Teddy und Ayla im Park. Desweiteren gingen sie mit ihren Füßen ins Wasser und aßen ein Eis. Zum Abend hin gingen sie zurück und kochten zusammen ein Abendessen und brachten Teddy ins Bett. Harry und Hermine legten sich auch schon frühzeitig hin, denn am nächsten Tag würden sie Training haben und da wollten sie ausgeruht und ausgeschlafen sein.

Am Mittwoch gingen Harry und Hermine nach der Uni sofort nach Hause, wo schon Jean mit dem Mittagessen auf sie wartete und sie mit einer Umarmung begrüßte- "Wir haben heute unsere Klausuren wieder bekommen", sagte Hermine strahlend und setzte sich auf den Schoß von Harry, der seine Arme um sie schlang. "Wie ist es denn gelaufen?" "Wir haben beide ein O* bekommen und Professor Meyer ist total begeistert von uns." "Ich habe euch doch gesagt, dass ihr die besten in eurem Jahrgang seid." Harry und Hermine wurden knallrot und Harry gab Hermine einen langen Kuss.

Am Nachmittag apparierten sie zum Fuchsbau, wo sie Ginny für das Training abholten und anschließend mir ihr nach Hogwarts apparierten, wo sie von ihren Trainern und der Mannschaft begrüßt wurden.

Das Training dauerte fast 3 Stunden, aber es hatte sich gelohnt, denn die Mannschaft harmonierte perfekt zusammen und es wurden einige Späße untereinander gemacht, wobei Harry als Hahn im Korb am meisten abbekam.

Am Abend massierte Harry seine Hermine, denn sie war vom Training sehr verspannt und so war die Massage angebracht. Hermine genoss die Massage und trug nur noch einen Pyjama, was Harry doch auf ganz andere Gedanken brachte. Hermine konnte seine Gedanken schon erahnen und deshalb drehte sie sich ganz schnell um und zog sein Gesicht zu ihres und küsste ihn wild und leidenschaftlich auf den Mund. Nach einigen Minuten lagen sie zusammen im Bett und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen und genossen das Feuer zwischen ihnen.

Die nächsten beiden Tage waren ziemlich stressig für die beiden, denn sie schreiben 4 weitere Klausuren und mussten dementsprechend viel lernen und mit Teddy verbrachten sie sehr viel Zeit.

Am Samstag standen beide sehr früh auf und machten für sich und die anderen ein Frühstück und deckten den Tisch. Jean und Paul kamen mit Teddy in die Küche und sie genossen das gemeinsame Frühstück.

Nach dem Frühstück apparierten sie zusammen in den Fuchsbau und holten die anderen für das Spiel ab. Jean, Paul, Teddy und die restlichen Weasleys wollten als Gäste zuschauen und drückten natürlich Großbritannien die Daumen.

Harry, Hermine und Ginny wurden von ihren Trainern und dem Team freudestrahlend begrüßt und sie wärmten sich zusammen auf. Kurz bevor das Spiel begann, gingen sie in die Kabine und sie bekamen ihre Anweisungen. Harry wusste, dass das Team einen schnellen Fang brauchte denn Irland würde sehr schnell spielen und soweit waren sie noch nicht, zumindest dachten sie es. Sie müssten sehr früh in die Verteidigung gehen und bei Quaffelbesitz sofort rasant schnell in den Angriff gehen, das war ihnen sehr schnell bewusst.

Sie betraten zusammen das Spielfeld und der Schiedsrichter begrüßte beide Teams. Dieses Mal kam er aus Mexiko und die Kapitäne gaben sich die Hand. Anschließend wurde das Spiel angepfiffen und es ging ziemlich schnell zur Sache.

Beide Teams spielten sofort auf Tempo und Irland war sehr über die Taktik der Engländer überrascht, denn damit hätten sie nie gerechnet. Patricia und Diana gaben wirklich alles und konnten mehrere Treffer setzen und so für Quaffelbesitz sorgen. Francesca konnte mehrere Quaffel mit hervorragenden Paraden halten, während Hermine, Ginny und Hannah die Mannschaft von Irland schwindelig spielte und sie so einige schwere Fehler machten. Inzwischen führte Großbritannien mit 40:10 und Harry flog wie ein Adler über das Spielfeld und suchte nach dem Schnatz, aber bisher hatten er ihn noch nicht gesehen. Hermine und Ginny spielten sich in einen regelrechten Rausch und machten innerhalb von 5 Minuten 4 Tore und führten so mit 80:10. Jetzt sah Harry den Schnatz, ging in einen atemberaubenden Sturzflug und holte mit einer Leichtigkeit den Schnatz und sie gewannen mit 230:10 und Irland war total ausgepowert und die Zuschauer standen auf und feierten das Team.

Die Trainer waren total begeistert und lobten das Team und kamen aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Harry bekam von allen Frauen einen Kuss auf die Wange, nur Hermine küsste ihn auf den Mund und schmiegte sich an ihn.

Schließlich apparierten sie in den Fuchsbau, wo es eine kleine Feier gab und jeder strahlte über das ganze Gesicht.

Gegen Abend apparierten Harry, Hermine, Jean, Paul und Teddy zurück nach Australien uns sie brachten Teddy sofort ins Bett, denn er war doch ziemlich müde.

Harry und Hermine hatten sich mit Jean und Paul in den Garten gesetzt und genossen die Sonnenstrahlen und beobachteten zusammen den Sonnenuntergang.

------------------------------------------------------------------------------

Da heute Mittwoch ist und ich euch überraschen wollte, kommt haute schon das neue Kapitel. Am Wochenende wird es natürlich noch ein Kapitel geben, ich kann aber nicht sagen, wann es hochgeladen wird. Ich wurde von einem netten Leser darauf hingewiesen, dass es ja auch beim apparieren den Zeitunterschied gibt und da muss ich ihm ganz klar recht geben und es ist ein ziemlicher Bock von mit ;) Ich habe an alles gedacht, nur nicht an die Zeitverschiebung und das ist ganz schön blöd. Ich habe nun hin und her überlegt und ich habe einfach keine andere Ideen gehabt, als es so zu lassen. Ich könnte es zwar ändern, aber dafür bräuchte ich ziemlich viel Zeit und die habe ich leider zurzeit nicht. Wenn ihr noch Ideen dazu habt oder andere Fehler findet, schreibt mir einfach ein Review oder eine Nachricht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und spätestens am Wochenende wird es ein neues Kapitel geben.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney