Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Neue Freunde und erste Party auf der Uni

von Michael01091988

Harry und Hermine wurden am Montag durch ihren Wecker geweckt und so standen sie zusammen auf und gingen mit verschlafenen Gesichtern in die Küche, wo ihnen Jean einen starken Kaffee und ihr Frühstück reichte. Teddy saß in seinem Hochstuhl und aß alleine sein Frühstück, während sich Paul für die Arbeit fertig machte.

Nach dem Frühstück holten sie ihre Sachen und schon klingelte es an der Tür, denn Luna und Neville wollten die beiden abholen, denn sie wollten zusammen zur Uni gehen. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung und schon machten sich die beiden Paare auf den Weg.

Als sie in ihr Klassenzimmer kamen, applaudierten einige, denn sie hatten das Spiel gegen Deutschland gesehen und waren echt begeistert über das Ergebnis. Harry und Hermine grinsten die anderen nur an und setzten sich auf ihren Platz, wo sie ihre Bücher aus den Taschen holten und auf den Tisch legten.

Nun kam Professor Meyer herein und grinste Harry und Hermine an und zwinkerte ihnen zu und kam zu ihnen. "Ihr beide habt ein hervorragendes Spiel gegen Deutschland gemacht und die Nationalmannschaft wird noch viel Freude an euch beiden haben." Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und schauten verlegen auf den Boden, während die Schüler lachen mussten.

In Verteidigung gegen die dunklen Künste glänzte Harry mal wieder ganz besonders und so kam es, dass er der beste Schüler in der ganzen Klasse war. Er fand das nicht so toll, denn nach seiner Meinung, ist Hermine noch schlauer und intelligenter als er. Hermine nahm ihn daraufhin in den Arm und drückte ihn ganz fest an sich. "Du musst dich dafür nicht schämen und es muss dir nicht Leid tun. Ich kann sehr gut damit umgehen und ich werde keinen Wettkampf mit dir beginnen. Wir wollen beide das Maximum herausholen und damit haben wir zurzeit sehr guten Erfolg." Harry gab ihr einen langen Kuss auf den Mund und schaute ihr ganz lange in die Augen und schon waren sie wieder in ihrer eigenen Welt gefangen.

In der Mittagspause gingen sie in die Cafeteria und setzten sich mit Neville und Luna an einen Tisch, als ein schwarzhaariges Mädchen an ihren Tisch kam und sie anstarrte. "Kann ich mich vielleicht zu euch setzen, denn die anderen Tische sind belegt und bei euch wäre halt noch ein Platz frei." Harry und Hermine lächelten ihr zu und so setzte sie sich neben Luna und begann zu essen. "Wie heißt du eigentlich und woher kommst du", fragte Hermine das Mädchen, die daraufhin rot anlief und auf den Boden guckte. "Ich heiße Victoria und komme aus Frankreich. Ich lebe dort in Paris und bin in Beauxbatons zur Schule gegangen." "Wir haben eine gute Freundin, die dort ebenfalls zur Schule ging." "Davon habe ich gehört und dein Sieg gegen im Trimagischen Turnier gegen Victor und Fleur ist bei uns in aller Munde." "Warum sind hier eigentlich alle Schüler so abweisend, wenn wir in der Nähe sind?" "Sie sind nicht abweisend, aber sie sind halt sehr schüchtern, denn von euch hat man sehr viel gelesen und gehört. Sie wissen halt nicht, ob ihr abgehoben seid oder ob ihr denkt, dass ihr was besseres seid." "So etwas würden wir nie tun, denn wir sind nichts besseres. Wir haben getan, was getan werden musste und wir hatten halt keine Wahl. Wir waren irgendwie alle von der ganzen Situation betroffen und dadurch mussten wir halt reagieren." "Ihr werdet halt überall als Helden verehrt und deswegen denkt man auch so von euch, aber es sind halt die wenigsten. Die meisten sind einfach nur schüchtern und trauen sich nicht euch anzusprechen." "Wenn du willst, kannst du unsere Freundin werden und damit können wir den anderen zeigen, dass wir ganz normal sind und das Leben genießen wollen." "Ihr beide seid echt ein schönes Paar." "Das hören wir öfters und wir haben uns wirklich am Anfang sehr schwer getan." "Ihr seid noch nicht lange zusammen oder?" "Wir kamen erst im letzten Jahr in den Sommerferien zusammen." "Wie lange hegt ihr schon Gefühle füreinander?" "Das weiß keiner von uns beiden", sagte Harry lachend und legte einen Arm um Hermine. "Vermutlich lieben wir uns schon etliche Jahre und haben es einfach nicht einordnen können."

Sie aßen mit Victoria ihr Mittag und gingen zusammen mit ihr in den Unterricht, wo die anderen Schüler sie nur anstarrten und miteinander tuschelten. Victoria verabschiedete sich von Harry, Hermine, Luna und Neville und setzte sich neben ihre Freundin, die sie sofort mit einigen Fragen löcherte.

Am Nachmittag saßen die zwei Paare auf dem Rasen vor dem Campus und lernten zusammen. Hermine und Harry hatten noch Ayla und Teddy abgeholt und spielten noch mit ihnen. Nun kam Victoria mit ihrer Freundin auf sie zu und stellte ihre Freundin vor. "Dies ist Rebecca und wohnt ebenfalls in Paris. Wir kennen uns seid 7 Jahren und sind seitdem beste Freunde." Harry, Hermine, Neville und Luna begrüßten die beiden und sie setzten sich zu ihnen auf die Decke. Sie unterhielten sich noch ein bisschen und die beiden erzählten ihnen, dass es am Wochenende eine kleine Party auf dem Campus geben würde. Neville und Luna sagten sofort zu, während Harry und Hermine ein bisschen überlegten, denn sie hatten ja noch Teddy und mit ihm wollten sie auch ein bisschen Zeit verbringen.

"Die Party beginnt doch erst am Abend und da liegt Teddy sicherlich schon im Bett und euch würde eine Party sicherlich gut gefallen", sagte Luna und guckte Hermine mit Hundeaugen an. "Ich werde meine Mum fragen und wenn sie auf Teddy aufpasst, dann werden wir ebenfalls zur Party kommen. Sie verabschiedeten sich von Victoria und Rebecca und machten sich zusammen auf den Weg nach Hause, denn dort würde es bald Abendbrot geben und Hermine wollte ihrer Mum beim Kochen helfen.

Sie begrüßten Jean mit einer langen Umarmung und halfen ihr beim Kochen und alberten ein wenig herum. Jean hatte Hermine und Harry praktisch aufgezwungen, dass sie zur Party gehen sollen und so freuten sich die beiden doch sehr auf den Samstag.

Das Abendessen wurde eine schöne Angelegenheit, denn sie lachten viel und Harry und Hermine erzählten von ihren Abenteuern. So langsam wurde ihnen bewusst, wie blind sie doch gewesen sein mussten, denn Paul und Jean zeigten ihnen genau die Stellen auf, wo Harry und Hermine merkten mussten, dass sie sich liebten.

Gegen 22 Uhr gingen die beiden ins Bett und kuschelten sich eng aneinander und ihre Füße wurden von Ayla gewärmt, die sich darüber gelegt hatte und nun eingeschlafen war.

Die nächsten Tage waren doch ziemlich stressig aber erfolgreich für Harry und Hermine, denn sie schrieben die ersten Klausuren und mussten die ersten Vorträge halten und bekamen dafür immer ein O. Sie merkten schnell den Unterschied zwischen Schule und Studium und hatten doch einige Stunden in der Nacht mit lernen verbracht.

Der Samstag kam schneller als gedacht und so standen Harry und Hermine in ihrem Zimmer und hatten sich frisch umgezogen, denn so eine Party auf der Uni war doch etwas besonderes.

Neville, Luna, Victoria und Rebecca holten die beiden ab und gingen anschließend zur Uni, wo man von weitem schon die feiernde Meute sehen konnte.

Sie stürzten sich ins Getümmel und ihnen wurde sofort ein Butterbier und Feuerwhiskey angeboten, Sie nahmen sich ein Butterbier und gesellten sich wieder zu den anderen und tanzten ein wenig. Harry und Hermine waren an diesem kaum zu trennen, denn sie tanzten viel miteinander und auch Luna, Rebecca und Victoria bekamen ihren Tanz. Zwischenzeitlich tanzte Harry auch mit unbekannten Frauen und sie anderen Schüler wurden doch zutraulicher zu den beiden.

Schließlich saßen sie in einer größeren Runde zusammen und Harry, Hermine, Neville und Luna erzählten von ihren Abenteuern auf Hogwarts und die anderen klebten praktisch an ihren Lippen.

Gegen 2 Uhr kehre langsam Ruhe ein und so machten sie sich auf den Weg nach Hause, wo sie sich schnell ins Bett legten und sofort einschliefen.

Den Sonntag verbrachten sie mit Jean, Paul und Teddy im Garten und am Strand, wo sie sich einfach nur entspannten und ausruhten.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe euch gesagt, dass es am Wochenende ein neues Kapitel geben wird und hier ist es auch schon :) Wenn euch das Kapitel gefällt, dann schreibt es mir einfach in einem Review oder in einer Nachricht. Wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Vorschläge habt, dann immer her damit. Unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0 könnt ihr euch den Video-Trailer zu der Geschichte angucken und auch da bin ich über Rückmeldungen dankbar.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende und bleibt mir beim Sturm ja am Boden :P

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón