Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Überraschung für Hermine und ein gelungener Auftakt

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine von Paul geweckt, der sehr früh in ihr Zimmer kam und die Gardinen beiseite schob und den beiden die Decke wegzog. "Aufstehen oder wollt ihr zu spät in die Uni kommen?" "Dad, wir haben noch über eine Stunde Zeit und wir wollen noch einige Minuten liegen bleiben", sagte Hermine gähnend und schmiegte sich an Harry. Paul lachte über den Anblick, denn beide lagen nur in Unterwäsche im Bett und Hermine hatte sich richtig an Harry geklammert. "In 10 Minuten seid ihr unten in der Küche oder ich komme mit einem Eimer voll eiskaltem Wasser wieder."

Nach knapp 10 Minuten erschienen Harry und Hermine in der Küche und begrüßten Jean und Paul mit einer Umarmung, während Teddy zwei Küsse auf die Wange bekam. Sie aßen zusammen ihr Frühstück und nach dem Essen holten die beiden ihre Taschen und machten sich auf den Weg in die Universität.

Vor der Uni trafen sie auf Neville und Luna und begrüßten sie mit einer Umarmung und sie setzten sich auf eine Bank. "Wie war euer erstes Training?" "Es war einfach perfekt und heute Abend dürfen wir das Quidditch-Stadion von Sydney benutzen und dort ein wenig trainieren. Wir wurden sofort von allen akzeptiert und verstehen uns richtig gut mit den Spielerinnen und den Trainern." "Bist du da etwa der einzige Mann in der Mannschaft?" "Ja das bin ich und darüber war ich doch ziemlich überrascht und die Treiberinnen haben mich doch sehr stark an Fred und George erinnert."

Nun gingen sie in ihr Unterrichtsraum, denn sie hatten jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste und darauf freute sich Harry am meisten. Der Unterricht war ziemlich spannend und Harry trumpfte dort einfach nur auf. Für ihn war dieses Fach einfach das leichteste Fach auf der Universität.

Anschließend hatten sie Arithmantik und auch dort konnte Harry mit seinen Wissen viel erreichen. Hermine machte dies ziemlich stolz und er bekam von ihr in der Pause einen glühend heißen Kuss auf den Mund, während Harry ihren Nacken kraulte. Die anderen Schüler hatten ihnen dabei zugeschaut und waren einfach nur überrascht, dass die beiden in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe zueinander standen.

Am Nachmittag half Hermine in der Praxis ihrer Eltern aus, während Harry mit Jean und Teddy durch die Cornergasse ging und nach Geschenken für Hermine suchte, denn sie hätte in 5 Tagen Geburtstag und das soll gefeiert werden. Einen Tag später hätten sie ihr erstes Spiel gegen Deutschland und deshalb soll es nur eine kleine Party werden. Harry hatte schon eine Idee, was er Hermine schenken will und deshalb hatte er Jean gefragt und sie hatte sofort zugesagt und begleitete ihn dabei. Anschließend kauften sie noch kleinere Geschenke und schrieben noch einige Briefe an Freunde von Hermine und luden sie zu der Party ein.

Am Abend saßen sie zusammen im Garten und genossen den Sonnenuntergang, während sich Hermine an Harry gekuschelt hatte. "Wie war euer Training?" "Es war einfach perfekt und wir haben noch einige Spielzüge geübt. Harry sollte mal Trainer für die Nationalmannschaft werden." "Ich will erst einmal mein Studium beenden und einige Jahre in Ruhe arbeiten und das Leben genießen. Außerdem will ich ganz viele Kinder haben und dich will ich auch noch zur Frau nehmen." Hermine wurde ganz rot im Gesicht und küsste ihn voller Leidenschaft auf den Mund. "Was habt ihr heute in der Cornergasse gemacht?" "Wie neugierig sie doch ist", sagte Jean und lachte ihre Tochter an. "Was habt ihr denn nun gemacht?" "Bist du etwa eifersüchtig?" "Ich bin halt nur neugierig." "In knapp 4 Tagen hat jemand Geburtstag und da wollten wir noch einige Dinge besorgen." Ihr seid einfach nur gemein", sagte Hermine und schmiegte sich mehr an ihren Freund. "In einigen Tagen wirst du doch erfahren, was wir dir schenken werden." "Ich will das aber jetzt schon wissen." "Tut mir leid, da musst du dich leider noch gedulden", sagte Harry und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.

Die nächsten Tage verbrachten sie ganz viel lernen, ganz viel Unterricht und trainierten regelmäßig für das Spiel gegen Deutschland. Am Nachmittag lagen sie meist mit Luna und Neville auf einer Decke in einem Park oder auf dem Campus und lernten dort oder alberten ein wenig herum.

Am Freitag nach dem Unterricht bereiteten Harry, Luna, Neville und Jean alles für die Party für Hermine vor, während sie in der Cornergasse war und ein wenig in den Läden arbeitete. Harry half Jean beim Kochen der Speisen, während Neville und Luna unterwegs waren und dort alles für die Party einkauften und eine weitere Überraschung für Hermine vorbereiteten.

Am Abend saßen sie am Strand und gingen noch ein wenig schwimmen. Hermine genoss es einfach und ließ sich anschließend von Harry massieren. "Hier könnte ich wirklich jeden Sommer herkommen und meinen Urlaub verbringen." "Das können wir doch jederzeit machen." "Wir beide haben aber hier kein Ferienhaus und ich will nicht immer meinen Eltern auf der Tasche liegen." "Du liegst doch deinen Eltern nicht auf der Tasche, denn du verdienst dein eigenes Geld", sagte Harry und küsste ihren Nacken. "Trotzdem wohnen wir mit in ihrem Haus und das will ich ihnen nicht zumuten. "Sie freuen sich doch einfach nur für dich und würden alles für ihre Mine machen. Du hast die besten Eltern, die man sich wünschen kann und sie sind froh, dass du einfach nur glücklich bist." "Du machst mich ja auch zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt", sagte Hermine und gab ihm einen wilden Kuss auf den Mund und zog ihn praktisch mit ins Wasser, wo sie sich gegenseitig neckten und sich nebenbei leidenschaftlich küssten.

Pünktlich um Mitternacht weckte Harry sie mit einem Kuss auf den Mund und sie kuschelte sich an ihn und knabberte sanft an seinem Hals. "Alles gute mein Schatz", sagte Harry und küsste sie voller Leidenschaft. Hermine konnte nicht genug bekommen und riss ihm praktisch die Klamotten vom Leib und sie verwöhnten sich gegenseitig. Harry gab ihr anschließend ein kleines Kästchen, wo ein wunderschöner und kleiner Ring mit einem Diamant war und Hermine fiel ihm sofort um den Hals. "Du schenkst mir so viele Ringe, dass ich mich kaum entscheiden kann, welchen ich tragen soll. Ein Ring ist schöner und wertvoller als der andere und dabei ist es noch nicht einmal ein Verlobungsring." "Den wirst du auch noch bekommen, aber ich werde dir nicht sagen, wann du ihn bekommen wirst." Hermine wurde wieder rot im Gesicht und küsste ihn wild auf den Mund.

Gegen 9 Uhr kamen sie in die Küche und Jean und Paul gratulierten ihrer Tochter zum Geburtstag, während Teddy praktisch auf ihren Arm sprang und sich an ihre Brust kuschelte. "Ihm scheint es gut auf deinen Arm zu gehen", sagte Jean frech grinsend und Hermine lächelte einfach nur. "Es ist ja auch sehr gemütlich da", sagte Harry frech grinsend und Jean und Paul brachen in lautes Gelächter aus. "Hast du da schon wieder einen neuen Ring?" "Den hat mir Harry heute Nacht geschenkt." "Hat er dir einen Antrag gemacht", fragte Paul und seine Augen leuchteten regelrecht vor Freude. "Nein, das hat er nicht und wir wollen noch ein wenig damit warten. Wir haben mit unserem Studium, mit der Nationalmannschaft und Teddy genug zu tun." "Das wissen wir doch, allerdings würden wir uns über eine Verlobung riesig freuen." Hermine drückte ihre Eltern ganz fest an sich und sie aßen gemeinsam Frühstück.

Nach dem Frühstück nahmen Paul und Jean den kleinen Teddy mit zum Einkaufen und so blieben Harry und Hermine alleine und umarmten sich ganz lange. Harry dachte an ein ganz spezielles Ziel und schon standen sie fest umschlungen an einem Strand, wo viele Kerzen und Teelichter entzündet worden waren. Dazu wurde ein leckeres Picknick vorbereitet und Hermine verschlug es praktisch die Sprache. Es war ein wunderschöner Strand, mit richtig schönen blauen Wasser und dazu stand Harry vor ihr mit einem riesigen Strauß Rosen vor ihr und lächelte sie an. Sie roch an den Rosen und schmiss sich praktisch an seinen Hals und gab ihm einen so leidenschaftlichen Kuss, dass beiden die Luft weg blieb und ihre Augen strahlten vor Freude.

Harry verwöhnte sie mit einer langen Massage und einigen Küssen auf den Nacken und dem Hals. nebenbei fütterte er sie mit Erdbeeren, Weintrauben und leckerem Eis. "Es ist einfach wunderschön hier und am liebsten würde ich jeden Sommer an dieser Stelle verbringen." "Da kann ich nur zustimmen und ich glaube sogar, das wir das sogar machen werden." "Was meinst du damit?" "Lass uns ein bisschen am Strand entlang gehen", sagte Harry und nahm die Hand seiner Freundin.

Sie gingen den wunderschönen Strand entlang und Hermine musste immer wieder anhalten, denn sie küsste Harry ganz oft und leidenschaftlich. Jetzt standen sie vor einem gemütlichen, aber kleinen Haus, mit Terrasse und mit perfekten Blick auf die Landschaft. "Irgendwie bin ich gerade auf die Eigentümer neidisch, die dieses kleine Haus besitzen." "Warum das denn", fragte Harry lachend und küsste sie auf die Wange. "Das ist so eine wunderschöne Gegend hier und er hat hier sein kleines Haus und kann jederzeit hierher kommen und den Ausblick genießen." "Man kann nur schlecht neidisch auf sich selber sein", sagte Harry und guckte verträumt auf das Wasser. Hermine stimmte ihm nickend zu und begriff jetzt erst die Bedeutung seiner Wörter. Sie fiel ihm um den Hals und gab ihm mehrere leidenschaftliche Küsse auf den Mund, so das beide das Gleichgewicht verloren und in den Sand fielen. "Du bist doch einfach nur bekloppt", sagte Hermine und schlug ihm spielerisch auf den Arm. "Du hättest mir kein Ferienhaus kaufen müssen." "Ich hätte es nicht machen müssen, aber ich wollte es und es hat sich sehr gelohnt."

Beide gingen in das Ferienhaus und Hermine kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war sehr gemütlich und hier konnte man sich wirklich entspannen. "Desweiteren habe ich noch ein anderes kleines Geschenk für dich", sagte Harry und öffnete eine kleine Tür und kam mit einem kleinen goldgelbem Welpen auf dem Arm zurück. Hermine bekam Tränen der Freude in den Augen und kraulte dem Hund die Ohren. "Ist der süß und ich liebe Hunde über alles." "Deswegen habe ich ihn auch gekauft und ich musste da ziemlich lange suchen. Schließlich bin ich auf einem Bauernhof in Deutschland fündig geworden. Es ist ein Golden-Retriever und ist ein richtiger Familienhund." "Ich habe niemandem gesagt, dass ich mir schon immer einen Hund gewünscht habe." "Ich konnte es mir denken und ich konnte es aus deinen Augen lesen." "Du bist einfach der richtige für mich", sagte Hermine zu Tränen gerührt und nahm den Hund auf den Arm. "Wie willst du sie nennen?" "Wie wäre es mit Ayla?" "Ich finde den Namen toll, aber du musst es entscheiden, denn schließlich ist es dein Geschenk." Ich werde sie Ayla nennen", sagte sie und küsste Harry auf den Mund.

Sie apparierten zurück nach Sydney und wurden dort von allen umarmt und jeder gratulierte Hermine zum Geburtstag. Die Eltern von Hermine konnten es kaum glauben, dass sie jetzt einen kleinen süßen Welpen im Haus hatten und nahmen Ayla auf den Arm und streichelten sie. Hermine wich Harry kaum noch von der Seite und kuschelte sich immer wieder an ihn und küsste ihn ganz lange. Sie schauten sich immer wieder in die Augen und die Luft zwischen ihnen brannte richtig, zumindest fühlten sie sich so.

Es wurde eine wunderschöne Party und es wurde viel getanzt, gelacht und zusammen gefeiert. Eine kleine Band sorgte für die musikalische Unterhaltung, während George und Ron ein Feuerwerk starten ließen. Harry und Hermine lagen sich immer wieder in den Armen und genossen die Nähe zum anderen.

Gegen 22 Uhr gingen auch die letzten Gäste und so gingen die beiden auch schlafen, denn am nächsten Tag würde das Spiel stattfinden und da wollten sie ausgeruht sein, allerdings konnten sie nicht sofort einschlafen, denn zwischen ihnen entfachte sich ein Feuer voller Leidenschaft und das musste erst einmal gelöscht werden.

Am Sonntag standen beide rechtzeitig auf, denn das Spiel sollte gegen 12 Uhr in Hogwarts beginnen und vorher wollte sich noch das Team treffen und die Taktik ein letztes mal durchgehen. So apparierten sie zusammen mit Teddy, Jean und Paul in den Fuchsbau, wo die anderen schon warteten und zusammen machten sie sich auf den Weg nach Hogwarts.

Harry, Hermine und Ginny wurden von den anderen freudig empfangen und sie gratulierten Hermine nachträglich zum Geburtstag. Das Stadion war bis auf den letzten Platz gefüllt, denn jeder wollte das Spiel sehen und freuten sich auf das Debüt von Harry, Hermine und Ginny.

Kurz vor 12 Uhr betraten die beiden Mannschaften das Feld und die Kapitäne reichten sich die Hände. Für Großbritannien war es Diana und so konnte das Spiel freigegeben werden. Der italienische Schiedsrichter Luca Ricardo pfiff die Partie an und 14 Spieler stiegen dem Himmel empor.

Es war das zu erwartende schnelle und vor allem körperliche Spiel, aber damit hatten Harry, Ginny und Hermine keinerlei Probleme, denn das hatten sie immer trainiert und das sah man ihnen auch an. Großbritannien ging sehr schnell in Führung, denn Ginny hatte nach Vorlage von Hermine die ersten Punkte erzielt, während Francesca sensationell hielt und die Deutschen so zur Verzweiflung trieb. Patricia und Diana konnten jeden Klatscher abwehren und trafen auch immer ihr Ziel und so entstanden immer wieder gefährliche Chancen für Großbritannien, welche Hermine, Ginny und Hannah eiskalt ausnutzten. Während Harry wie ein Falke über das Spielfeld flog, führten sie schon mit 100:20 und da sah Harry den Schnatz in der Nähe der Gäste-Tribüne. Er brachte sein Silberblitz auf Touren und fing den Schnatz ganz locker aus dem Handgelenk. So siegten sie mit 250:20 und Harry wurde auf einmal von 6 Frauen umarmt und alle gaben ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, während Hermine ihn auf den Mund küsste.

Am Nachmittag saßen sie alle im Garten vom Fuchsbau und feierten ein wenig den gelungenen Auftakt und stießen zusammen auf die drei an.

Zum Abend hin apparierten Jean, Paul, Harry, Hermine und Teddy zurück nach Sydney, wo sie von Ayla begrüßt worden sind. Sie lag zusammen mit Krummbein im Körbchen und beide lagen sehr dicht aneinander. "Sie scheinen sich zu vertragen", sagte Jean und holte das Futter für Ayla und Krummbein, die sogar aus dem gleichen Napf aßen.

Harry und Hermine gingen wieder rechtzeitig schlafen, denn am nächsten Tag war das Wochenende vorbei und die Uni wartete auf die beiden.

------------------------------------------------------------------------------

Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber ich bin schon früher fertig geworden und so kann ich es heute (Dienstag) hochladen und euch überraschen. Wenn euch das Kapitel gefällt, dann einfach ein Review oder eine Nachricht dalassen. Desweiteren habe ich ein Video-Trailer zu dieser Fanfiktion erstellt und ich würde mich freuen, wenn ihr dazu eure Meinung schreiben würdet :) Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yl_iyJ3c0e0

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und das nächste Kapitel kommt wie gewohnt spätestens am Wochenende.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit