Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Erstes Training

von Michael01091988

Am nächsten Tag wachten Harry und Hermine relativ zeitnah auf und guckten sich wieder in die Augen. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich auf den Mund und hielten sich gegenseitig in den Armen. "Morgen haben wir das erste Training mit der Nationalmannschaft und darauf freue ich mich schon riesig", sagte Harry zu Hermine und kraulte sanft ihren Nacken. "Das wird hoffentlich richtig gut, denn ich will endlich das Spiel gegen Deutschland bestreiten." "Da ist ja jemand ziemlich scharf auf ihren ersten Einsatz." "Ich bin nicht nur auf meinen ersten Einsatz scharf", säuselte sie in sein Ohr und knabberte sanft daran. Harry wurde knallrot im Gesicht und küsste sanft ihr Hals.

Nach einigen Minuten stiegen sie aus dem Bett und gingen hinunter in die Küche, wo schon Jean und Teddy saßen und sie freudig anguckten. Teddy bekam jeweils einen Kuss auf die Wange und Jean wurde von beiden umarmt und Harry und Hermine setzten sich an den Tisch. "Paul kann heute nicht mitkommen, da er Sprechstunde hat, aber wir haben ja einen starken Mann mit, der die Sachen transportieren kann." "Klar kann ich das, die Sachen werden nämlich verkleinert und wiegen danach kaum noch etwas." Jean grinste ihn an und sie aßen gemeinsam ihr Frühstück. Teddy konnte das erste Mal völlig alleine essen und sie lobten ihn und küssten ihn auf die Stirn.

Nach dem Frühstück gingen sie durch die Stadt und betraten ein Möbelgeschäft und kauften sich zwei moderne Schreibtische, mit Chefsesseln und einigen Regalen. Dazu kamen noch Aktenschränke und Tischlampen, sowie Farbe für die Wände und einige Dekorationsartikel. Harry verkleinerte die ganzen Pakete und so gingen sie weiter durch die Stadt und besuchten so einige Geschäfte.

Zum Mittag hin gingen sie wieder nach Hause und Harry brachte alles in ihr neues Arbeitszimmer, welches groß genug für sie beide war und lud die ganzen Sachen ab und zauberte sie wieder in ihr Original-Zustand. Hermine und Jean bereiteten unterdessen ein Mittagessen vor und Harry hörte sie nur lachen und konnte sich bildlich vorstellen, was da gerade in der Küche abging. Er strich die Wände gelb an, welches den Raum ziemlich erhellte und es wirkte sehr freundlich. Als er mit den Wänden fertig war, fing er an die Schreibtische zusammenzubauen und ging anschließend in die Küche, wo Jean und Hermine am Herd standen und noch immer laut lachen mussten.

"Was ist denn in euch gefahren?" "Mum hat mir nur erzählt und vorgemacht, wie ich mich immer benommen hatte, als ich von dir erzählt habe. Ich muss mich wirklich sofort in dich verliebt haben." "Das warst du auch, denn du hast ja praktisch nur noch von Harry erzählt und in jedem Satz kam mindestens dreimal sein Name vor. Das war einfach zu offensichtlich mit dir." "Hätten wir nur schon früher darüber gesprochen." "Hättet ihr das gemacht, wärt ihr schon längst verheiratet und ihr würdet noch anhänglicher sein." "Sind wir wirklich so schlimm?" "Man merkt einfach, dass ihr euch liebt und ihr nutzt einfach jede Gelegenheit und seid einfach unzertrennlich." "Wir hätten das alles tatsächlich alles viel früher haben können." "Seid froh, dass ihr erst zusammen gekommen seid, als Lord Voldemort vernichtet war. Wer weiß wie das mit euch geendet hätte." "Das stimmt auch wieder", sagte Hermine und schmiegte sich an Harry und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Wie weit bist du mit unserem Arbeitszimmer?" "Es müssen nur noch die Regale aufgebaut werden und alles so hingestellt werden, wie wir es wollen." "Das machen wir nach dem Mittag, denn das Essen ist gleich fertig und du brauchst die Kräfte für nachher." "Die Regale aufstellen ist doch nicht schwer." "Wer sagt denn, dass ich von den Regalen rede? Wir haben nachher soviel Zeit und können noch ganz andere und viel schönere Dinge machen", hauchte Hermine in sein Ohr und grinste frech. "Was meinst du denn", fragte nun Harry und küsste sanft ihren Hals. "Das kann ich dir nachher sagen oder auch zeigen, aber jetzt wird gegessen und ich passe auf, dass du auch genug isst." "Ich esse immer genug." "Ist auch besser so, denn du wirst heute noch viel Bewegung haben." Harry wurde wieder knallrot und Jean guckte die beiden grinsend an und zwinkerte Harry zu. "Ich werde nachher mit Teddy in den Park gehen und ihr könnt euch einen angenehmen Nachmittag machen. Vergesst nur nicht euer Zimmer abzuschließen und einen Ruhe-Zauber auszusprechen." Jetzt wurde auch Hermine knallrot im Gesicht und beide setzten sich auf einen Stuhl, wobei Hermine auf dem Schoß von Harry saß.

Nach dem Mittag gingen sie beide in ihr Arbeitszimmer und stellten zusammen die Regale auf und rückten alles an ihren Platz. Jean und Teddy waren sofort nach dem Mittag aufgebrochen und so waren die beiden alleine und sie warfen sich immer wieder Blicke voller Leidenschaft und Lust entgegen und tauschten immer wieder leidenschaftliche Küsse aus.

Schließlich verschwanden beide wild küssend in ihren Zimmer und gaben sich ihren Gefühlen hin und tauschten Zärtlichkeiten aus.

Sie kamen erst zum Abendbrot aus ihrem Zimmer und saßen nun frisch geduscht am Tisch und Jean lächelte beide wissend an. "Wie war euer Nachmittag so?" "Wir haben unser Arbeitszimmer fertig gemacht und haben einige Stunden zusammen in unser Zimmer verbracht." "Wenn ihr beide so weiter macht, wird demnächst die nächste schwanger", sagte Paul feixend und bekam dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von seiner Frau. Hermine und Harry wurden richtig rot im Gesicht und grinsten sich beide an.

Nach dem Abendbrot brachten die vier den kleinen Teddy ins Bett und lasen ihm gemeinsam eine Geschichte vor und setzten sich anschließend in den Garten und tranken ein Glas Rotwein, während Jean ein Glas Cola trank. "Morgen habt ihr euer erstes Training oder?" "Darauf freuen wir uns schon riesig und wir sind wirklich gespannt wie lange das dauern wird und wie wir uns anstellen werden, denn es wird viel schneller und aggressiver als in Hogwarts sein." "Ihr habt euch beide gut vorbereitet und bei euch merkt man sogar die Veränderung beim Körper. Harry ist ein bisschen breiter geworden und du hast eine recht sportliche Figur bekommen."

Nun gingen sie ins Bett und sie schliefen aneinander gekuschelt ein und lächelten im Schlaf.

Am nächsten Morgen wurden sie von Teddy geweckt, der in ihr Bett gekrabbelt kam und sich an die beiden gekuschelt hatte. Sie tobten ein wenig mit ihm im Zimmer herum und gingen in die Küche, wo schon Jean und Paul saßen frische Brötchen geholt hatten. Jean langte doch einiges mehr zu als sonst und schien einen riesigen Hunger zu haben und Paul grinste sie schelmisch an. "Ich bin zu zweit, also muss ich auch für 2 Personen essen", sagte sie lachend und nahm sich ihr viertes Brötchen."

Nach dem Frühstück verabschiedeten sich Harry und Hermine von Teddy, Jean und Paul und apparierten in den Fuchsbau, wo sie von den anderen begrüßt wurden. "Wie ist euer Studium so?" "Es macht richtig Spaß und wir verbringen viel Zeit mit Luna und Neville. Wie ist es bei den Harpies?" "Es ist einfach perfekt und das Training ist echt gut. Sie sind von mit ziemlich begeistert und nach dem Spiel gegen Deutschland beginnt unsere Saison."

Sie warteten bis sich Ginny angezogen hatte und verabschiedeten sich von den restlichen Weasleys und apparierten nach Hogwarts, wo sie von ihren Trainern und den anderen Mannschaftskollegen empfangen wurden. James Brown stellte ihnen ihre Mitspieler vor und jeder begrüßte sie mit einem Händedruck.

"Die Hüterin ist bei und Francesca Neil, die erst vor 2 Jahren zu uns gestoßen ist. Die Treiberinnen sind Patricia und Diana Wild und sie sind Zwillinge und sind seid 5 Jahren bei uns im Team. Sie sind ziemlich zielsicher und bisher konnte kaum einer sie trennen. Die dritte Jägerin ist Hannah Owen und hat erst vor wenigen Monaten ihr Debüt gegeben. Ich hoffe doch, dass ihr perfekt mit ihr harmonieren werdet, was allerdings ziemlich sicher sein wird. Bisher kam jeder von den anderen mit ihr klar und das soll auch so bleiben."

Die Damen guckten die drei grinsend an und Harry konnte es nicht fassen, denn er war der einzige Mann in der Mannschaft, wenn man die drei Trainer herausrechnen würde. Hermine und Ginny ging wohl das selbe durch den Kopf, denn sie grinsten Harry an und zwinkerten ihm zu.

So machten sich die 10 Leute auf den weg ins Stadion und staunten nicht schlecht, denn die ganzen Tribünen war voll von Schülern, Schaulustigen, Reportern und Lehrern und warteten gespannt auf den Beginn des Trainings.

Sie gingen zuerst in die Kabine, wo sich alle umzogen und James Brown stellte ihnen mehrere Spielzüge und Taktiken vor. Wie Harry schon geahnt hatte, ging es viel um Schnelligkeit und Robustheit und er war froh, dass sie dies in den freien Tagen geübt haben. Anschließend bekam jeder seinen neuen Silberblitz und sie betraten als Mannschaft den Rasen.

Man hörte das klicken von Fotoapparaten, denn die Reporter machten viele Fotos und die Schüler, Schaulustigen und Lehrer klatschten vor Begeisterung in die Hände.

Sie flogen einige Runden um das Stadion und führten einige Spielzüge durch, die auch sofort klappten und die Trainer waren total begeistert vom Ergebnis. Zum Schluss spielten sie gegen eine ausgewählte Schulmannschaft und die machte ihnen ganz schön gehörig Dampf unterm Hintern. Trotzdem gewannen sie das Spiel souverän, denn die Mannschaft spielte hervorragend zusammen und trat auch als Mannschaft auf.

Nach dem Training unterhielten sie sich noch ein wenig mit den anderen Spielerinnen und freuten sich riesig, dass sie sofort von den anderen akzeptiert worden waren und in die Mannschaft eingegliedert worden waren."

Nun apparierten sie in den Fuchsbau, wo sie ein verspätetes Mittag bekamen und sie erzählten jedem vom Training. Allerdings hätten sie das nicht machen brauchen, denn alle waren im Stadion und hatten zugeschaut, selbst die Eltern von Hermine und Teddy. Harry, Ginny Hermine wussten natürlich nichts davon und erklärten jeden Spielzug vom Training und dem anschließenden Spiel.

Zum Abend hin apparierten sie wieder nach Sydney und aßen dort zu Abend und brachten anschließend Teddy ins Bett. Anschließend gingen sie in ihr Arbeitszimmer und schauten ein wenig in ihre Bücher und packten die Tasche für den Unterricht am nächsten Tag.

Gegen 22 Uhr gingen sie ins Bett und schliefen auch ziemlich schnell ein, denn das Training hatte sie doch ganz schön müde gemacht.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch, denn ich habe ein weiteres Kapitel fertig und werde es schon Heute (Einen Tag nach dem letzten Kapitel) hochladen, obwohl ich erst nächste Woche fertig werden wollte. Allerdings hatte ich heute Zeit und Bock und deswegen ist es heute schon fertig geworden.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen und entspannten Sonntagabend und wünsche euch eine angenehme und ruhige Woche.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw