Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Beginn des neuen Lebensabschnittes

von Michael01091988

Harry wurde am nächsten Tag sehr sanft von Hermine geweckt, die sich auf ihn gelegt hatte und ihn sehr zärtlich küsste. Als er die Augen aufschlug, sah er sofort in die schönsten braunen Augen, die er kannte und gab ihr ebenfalls einen sehr sanften Kuss auf den Mund. Sie schauten sich einige Minuten nur in die Augen und gingen anschließend zusammen ins Bad, wo sie zusammen duschten und sich fertig machten. Schließlich gingen sie noch zu Teddy ins Zimmer und gingen mit ihm hinunter in die Küche, wo schon Jean und Paul am Tisch saßen. Harry und Hermine wurden mit einer langen Umarmung begrüßt und Jean reichte ihnen ihr Frühstück uns Harry half Teddy nebenbei beim essen.

Harry und Hermine packten ihre Taschen und ließen Teddy bei Jean, denn sie wollte sich heute um ihn kümmern. So liefen die beiden durch händchenhaltend durch Sydney und machten sich auf dem weg zur Universität. Dort angekommen, meldeten sie sich im Sekretariat und sie wurden in eine Aula geführt, wo sie sich auf Stühle setzten. Beide wurden von den anderen sehr oft angestarrt und viele unterhielten sich tuschelnd und zeigten auf die beiden. Schließlich trat Doris Meyer, sie ist die Direktorin der Universität und machte eine kleine Rede.

"Ich möchte euch alle Herzlich Willkommen auf dieser wunderschönen und vor allem besten Universität der Zauberer und Hexen heißen. Für euch beginnt nun ein neues Kapitel in eurem Leben und das sollt ihr mit den besten Ergebnissen abschließen. Ihr werdet viel lernen müssen und es werden für euch sehr harte Jahre werden, aber es wird sich lohnen und darauf wollen wir hinarbeiten. Ich konnte viele Schüler von euch in den letzten Monaten kennenlernen und da waren so einige interessante Leute bei. Wenn jemand von euch ein Kind hat, kann er es bei uns im Kindergarten abgeben und muss sich so keine Sorgen machen. Nun wird euch noch einmal das ganze Gelände gezeigt und ihr werdet eure Listen bekommen und das müsst ihr noch heute in der Cornergasse besorgen. Morgen wird das Studium beginnen und deswegen solltet ihr schon einmal in eure Bücher gucken, denn man soll ja auch vorbereitet sein. Ihr werdet die meiste Zeit zusammen in einem Raum sitzen, jedoch müssen einige in bestimmten Fächern mehr gefordert oder gefördert werden und deswegen wird man da die Klasse trennen müssen. Ich wünsche euch nun einen schönen ersten Tag in der Oxford Universität und sehen und morgen in aller Frische, denn ich werde für diese Klasse zuständig sein."

Die Schüler klatschten und folgten der Professor Meyer über das Gelände der Universität und jemand klopfte auf ihre Schultern. Sie drehten sich um und vor ihnen standen Luna und Neville und grinsten die beiden an. Sie begrüßten die beiden mit einer Umarmung und Harry bekam von Luna ein Kuss auf die Wange. "Seid ihr etwa in unserer Klasse?" "Scheint so zu sein und ich freue mich riesig darüber." So folgten die vier weiter der Direktorin und Hermine hatte die Hand von Harry genommen und schmiegte sich kurz an ihn. "Wo habt ihr Teddy gelassen?" "Er ist bei meiner Mum, da sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht arbeiten kann." "Du bekommst ein Geschwisterchen?" "Ich wollte schon immer eins haben und jetzt ist meine Mum tatsächlich schwanger geworden. Habt ihr schon gehört, dass Fleur und Lavender ebenfalls schwanger sind und Ron und Lavender wollen heiraten." "Wann folgt denn eure Hochzeit?" "Wir lassen uns Zeit und jetzt gehört die Zeit dem kleinen Teddy." "Ihr seid wirklich wie eine kleine Familie", schwärmte Luna und hatte einen verträumten Blick aufgesetzt. "Wie geht es denn mit euch beiden voran?" "Wir sind glücklicher denn je und genießen unser Leben."

Am frühen Nachmittag war die Führung beendet und jeder bekam seine Liste mit den Büchern und den Utensilien, die sie benötigen. So machten sich Harry, Hermine, Luna und Neville auf den Weg in die Cornergasse und kauften sich alles und schleppten schließlich viele Tüten mit sich herum und aßen im Die Gründer. Schließlich setzten sie sich in einen Park auf eine Decke, die sie schnell von Jean geholt hatten und machten es sich gemütlich. Jeder hatte seine Bücher vor der Nase und lasen ein wenig darin. Harry schlang praktisch alles in sich herein und es bleib sofort im Kopf und die anderen amüsierten sich darüber, denn er blätterte die Bücher im rasanten Tempo durch. "Stell dir vor, der hätte schon immer seine volle Magie zur Verfügung gehabt, dann wärst du nie Klassenbeste geworden." Harry nahm Hermine in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. "Sie bleibt trotzdem meine schlaue Hermine und dazu ist sie noch hübsch und ein richtiger Hingucker." Hermine wurde knallrot im Gesicht und legte schließlich ihren Kopf auf seine Schulter und knabberte sanft an seinen Ohr.

Sie verabschiedeten sich von Neville und Luna und gingen mit den Büchern und der Decke zurück in das Haus von Jean und Paul und Teddy strampelte in seinen Hochstuhl vor Freude. Hermine nahm ihn aus dem Hochstuhl und sie drückte ihn an die Brust und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. "Wir haben dich heute so vermisst mein kleiner. Hat es dir bei meiner Mum gefallen?" Teddy lachte und vergrub sein Gesicht in ihr Haar. Harry gab ihm ebenfalls einen kleinen Kuss auf den Mund und sie aßen zusammen Abendbrot.

Nach dem Abendbrot brachten sie Teddy ins Bett und lasen ihm noch eine Geschichte vor und gingen anschließend in ihr Zimmer und in ihren Büchern weiter. Sie gingen gegen 22 Uhr ins Bett und schliefen auch relativ zügig ein, denn die Aufregung war doch ziemlich groß.

Am Dienstag wurden die beiden von Jean geweckt und ging hinunter in die Küche, wo sie schon zusammen mit Paul und Teddy am Tisch saß. Sie aßen ihr Frühstück und gingen anschließend zur Universität und betraten den Raum,  der ihnen zugewiesen worden war. Sie begrüßten Luna und Neville mit einer Umarmung und setzten sich auf die Plätze. Harry und Hermine hatten sich direkt vor dem Tisch von Professor Meyer gesetzt, während sich Luna und Neville hinter ihnen gemütlich gemacht haben.

Professor Meyer betrat den Unterrichtsraum und begrüßte sie freudestrahlend und setzte sich auf ihren Stuhl. "Ich möchte euch alle sehr herzlich begrüßen und freue mich, dass wirklich alle gekommen sind. Ich hoffe doch mal, dass ihr alle eure Bücher und die Utensilien beschaffen konntet und gestern noch in die Bücher geschaut habt. Jetzt werden wir entscheiden, in welchen Fächern ihr den Erweiterungskurs nehmen müsst." Harry meldete sich und die Direktorin guckte ihn an. "Kann man den Erweiterungskurs auch besuchen, wenn man sich auf das Fach eigentlich nicht spezialisieren braucht?" "Dies wird hier sehr gerne gesehen, aber bisher hat das noch niemand gemacht. Würdest du es denn in Betracht ziehen?" "Auf jeden Fall, denn ich will das beste herausholen und mir würde es garantiert nicht schaden." "Würde das denn noch jemand machen?" Jetzt meldeten sich noch Hermine, Luna und Neville und Professor Meyer strahlte sie an. "Man merkt einfach, dass ihr von Professor McGonagall ausgebildet wurdet und das ihr aus Hogwarts kommt." Die vier wurden knallrot im Gesicht und Professor Meyer verteilte nach einigen Gesprächen mit den Schülern die Stundenpläne.

"Jetzt haben wir gleich eine Doppelstunde Verwandlung mit Professor Haack und nach dem Mittag haben wir Doppelstunde Kräuterkunde mit Professor Lewis und anschließend Pflege magischer Geschöpfe mit Professor Heinze", sagte Hermine und guckte dabei auf ihren Stundenplan. "Wir haben wohl immer Doppelstunden und mit Professor Meyer haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste und Arithmantik." "Mit wem haben wir Rechtswissenschaften?" "Mit Professor Haack." "Wir werden ja gleich sehen, wie sie so drauf ist."

Nun betrat Professor Haack den Klassenraum und sie stellte sich als eine junge Professorin heraus, die ca. 30 Jahre alt ist. Sie hatte langes blondes Haar und extrem blaue Augen. Sie guckte Harry kurz auf die Stirn und schenkte ihm ihr schönstes lächeln.

Der Unterricht war bei ihr sehr spannend und sie machten sich viele Notizen. Harry und Hermine klebten ihr regelrecht an den Lippen, denn sie wollten nichts verpassen und das gefiel Professor Haack wohl sehr gut, denn sie lobte die beiden für ihren Wissensdurst.

Nach dem Unterricht gingen sie in die Cafeteria und aßen dort zu Mittag und hatten anschließend Kräuterkunde mit Professor Lewis und Pflege magischer Geschöpfe mit  Professor Heinze, der auch Zauberkunst und Zaubereigeschichte lehren würde.

Der Unterricht war ebenfalls hervorragend und der Wissensdurst von Harry, Hermine, Luna und Neville war kaum zu stoppen und sie machten sich viele Notizen.

Nach dem Unterricht verabschiedeten sie sich voneinander und die beiden gingen nach Hause, wo schon Jean und Teddy auf sie warteten. Die beiden brachten ihre Taschen in ihr Zimmer und setzten sich zu den beiden in die Wohnstube. "Wie ihr wisst, haben wir oben noch einige freie Räume und dort könnt ihr euch ein Büro oder Arbeitszimmer herrichten. Ihr habt beide ein Computer und ein Laptop und könnt dort hervorragend eure Hausaufgaben machen. Wir können am Wochenende los und euch Schreibtische, Stühle und Regale kaufen." Hermine und Harry bedankten sich bei Jean mit einer Umarmung und aßen zusammen zu Abend.

Nach dem essen brachten sie Teddy ins Bett und lasen ihm noch eine Geschichte vor und gingen anschließend in die Wohnstube, wo sie sich mit einem Buch auf die Couch setzten und darin lasen und sich wichtige Stellen markierten.

Die Tage bis zum Freitag vergingen sehr schnell und waren für die beiden ziemlich lehrreich und sie bekamen ziemlich viel Lob von ihren Professoren. Sie halfen sich gegenseitig bei schwierigen Themen, wobei Harry wohl eher Hermine half. Er machte dies sehr gerne, denn er hatte in Hogwarts sehr von ihrem Wissen profitiert und nun sollte sie ebenfalls von seinem Wissen profitieren. Hermine kapierte es aber ziemlich schnell  und so glänzten sie zusammen vor den Professoren. Beide halfen auch Luna und Neville und sie hatten die Themen ebenfalls ziemlich schnell kapiert und konnten es anwenden.

Jetzt freuten sich die beiden auf das erste Wochenende während des Studiums, denn die Woche war doch ziemlich anstrengend und sie brauchten ein bisschen Ruhe und Entspannung. b So vielen sie kaputt ins Bett und kuschelten sich eng aneinander und küssten sich sehr leidenschaftlich und schliefen mit Teddy auf dem Arm ein, denn er war genauso müde und war praktisch in ihren Armen eingeschlafen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nun doch schon das neue Kapitel fertig und werde es heute (Samstag) hochladen. Ich hoffe doch, dass euch das Kapitel gefällt und ich würde mich über Kommentare und Reviews freuen. Ich werde das nächste Kapitel wohl am nächsten Wochenende fertig haben und hochladen.
Bis dahin wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende  und eine schöne Woche.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe