Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die letzten Tage genießen

von Michael01091988

Harry und Hermine erwachten am nächsten Morgen gegen 8 Uhr und lagen immer noch aneinander gekuschelt auf der Sonnenliege  und schauten sich sofort in die Augen. Sie küssten sich sehr zärtlich und merkten nicht, wie die Tür der Terrasse aufgeschoben worden ist und Jean an die Liege herantrat. "Kaum sind sie wach, fallen sie schon übereinander her", sagte sie lachend und setzte sich zu ihnen. Harry und Hermine begrüßten sie mit einer Umarmung und Harry schlang sofort einen Arm um die Hüfte seiner Freundin. "Schläft Teddy noch?" "Teddy ist schon munter und spielt ein bisschen mit Paul. Was habt ihr heute so vor?" "Bis jetzt haben wir noch nichts geplant und ihr?" "Wir wollten heute Abend schön Essen gehen und wollten euch fragen, ob ihr da mitkommen wollt." "Wer passt denn auf Teddy auf?" "Kannst du dich noch an unsere Haushälterin erinnern?" "Ich könnte Mrs. Millners nie vergessen", sagte Hermine lachend und schmiegte sich an Harry. "Sie wohnt ebenfalls in Sydney und würde sich heute Abend um ihn kümmern." "Wir würden liebend gerne mitkommen." "Es ist ein sehr romantisches Restaurant und es ist dort ziemlich schwer Plätze zu bekommen." "Das sollten wir sofort ausnutzen."

Sie gingen hinein zu Paul und Teddy und Teddy freute sich richtig, als er Harry und Hermine sah und sprang regelrecht auf den Arm von Harry. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und er klammerte sich an den Hals von Harry fest.

Sie aßen zusammen ihr Frühstück auf der Terrasse und vorher hatten Harry und Hermine mehrere Brötchen vom Bäcker geholt. Beim Frühstück unterhielten sie sich ganz lange und Harry und Hermine halfen Teddy beim essen.

Sie machten sich einen ganz entspannten Vormittag und gingen zusammen durch die Stadt und spazierten am Strand entlang. Nebenei hatten sie sich ein Eis gekauft und gingen nun mit den Füßen durch das Wasser, was sie sehr angenehm fanden.

Am Nachmittag säuberten sie zusammen das Haus von Paul und Jean und gingen zusammen Einkaufen. Gegen 16 Uhr gingen Jean und Hermine in ihre Zimmer, wo sie sich Kleider anzogen und als Harry seine Angebetete sah, bleib ihm wieder die Luft weg und musste kurz etwas kühles trinken. Sie hatte sich für ein rosafarbenes Kleid entschieden, welches ihren Körper hervorragend zur Geltung brachte. Sie hatte dazu einen kleineren Ausschnitt und ihre Haare sahen einfach nur phantastisch aus. Hermine zwinkerte Harry zu und gab ihn einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Sie schmiegte sich kurz an ihn und knabberte sanft an seinem Ohr. "Du scheinst ja richtig Hunger zu haben", sagte Paul und grinste seine Tochter an, die nur lächeln musste und nun den Hals von Harry küsste.

Gegen 17 Uhr kam Mrs. Millners und Hermine fiel ihr freudestrahlend um den Hals und Mrs. Millners starrte sie lächelnd an. "Man bist du groß geworden und du hast dich ja richtig zur Frau entwickelt." Nun kam sie auf Harry zu und reichte ihm die Hand. "Dies müsste also der Mr. Potter sein und er hat es wohl geschafft unserer kleinen Mine den Kopf zu verdrehen." Harry reichte ihr die Hand und begrüßte sie sehr freundlich. "Ich habe schon sehr viel gutes von Ihnen gehört", sagte Mrs. Millners und begrüßte nun Paul und Jean. Zum Schluss begrüßte sie Teddy und nahm ihn direkt auf den Arm. "Nun geht schon los und genießt den schönen Abend, ich komme mit dem kleinen schon klar."

Harry, Hermine, Jean und Paul gingen zusammen zu dem Restaurant und setzten sich an den Tisch und die Kellnerin zündete die Kerzen an. Sie ließen sich die Karten geben und bestellten sich ihr Essen. Harry und Hermine hatten sich für als Vorspeise für eine Spargelsuppe entschieden. Zum Hauptgang gab es Hähnchenbrustfilet, mit Kartoffeln und Gemüse und als Dessert haben sie sich ein Eis bestellt. Jean und Paul hatten sich ebenfalls für die Spargelsuppe und das Eis entschieden. Jean wollte als Hauptspeise jedoch einen Salat, während Paul ein Schnitzel, mit Bratkartoffeln und Gemüse bestellte.

Sie genossen das leckere Essen und sie unterhielten sich sehr lange und ausgiebig und Harry und Hermine tauschten immer wieder verliebte Blicke aus und flirteten mit ihren Augen. Das bekamen Paul und Jean sehr gut mit und sie konnten sich ein lächeln nicht mehr verkneifen, denn sie wussten, wie der Abend für das verliebte Pärchen enden würde.

Gegen Mitternacht kehrten sie von ihrem Essen zurück und Harry und Hermine verschwanden sofort in ihr Zimmer, wo sie sich wild und leidenschaftlich küssten und sich ihren Gefühlen hergaben.

Den nächsten Tag verbrachten die fünf aufgrund der extremen Hitze in ihrem kühlen Haus und Paul und Jean zeigten dem verliebten Pärchen ihre neue Praxis. Jean würde erst einmal aufgrund der Schwangerschaft pausieren und würde sich vermehrt um Teddy und um das Haus kümmern. Es war eine sehr geräumige Praxis und Paul wollte nun zwei Zahnarzthelferinnen und eine Sekretärin einstellen, denn die Praxis machte einen sehr guten Umsatz. Dies spiegelte sich in dem Eigentum der Grangers wieder, denn sie hatten schon ein wenig Geld auf dem Konto und ihr Haus war auch nicht gerade klein.

Am Abend saßen sie zusammen auf der Terrasse und erzählten Mrs. Millners alles von den letzten Jahren und sie nahm es sogar sehr gut auf, als sie erfuhr, dass Hermine eine Hexe war  und dazu noch sehr bekannt war.

Am Dienstag gingen sie mit Teddy, Jean und Paul zur Universität  und zeigten ihnen das ganze Gelände und die Eltern von Hermine waren doch sehr begeistert darüber. Die Direktorin freute sich richtig, als sie Harry und Hermine sah und wollte sie überhaupt nicht mehr gehen lassen. Sie war total vernarrt in den kleinen Teddy und zeigte ihnen den Kindergarten, wo sie Teddy tagsüber kostenlos abgeben konnten.

Am Abend gingen Harry, Hermine, Jean und Paul am Strand spazieren und genossen den Sonnenuntergang und ließen den Tag in einem Restaurant ausklingen. Harry und Hermine konnten wieder nicht die Finger voneinander lassen und so wurde es für die beiden eine sehr lange und stürmische Nacht.

Am nächsten Tag gingen sie zusammen mit Teddy und Jean an den Strand und dallerten dort ein wenig herum und am Nachmittag gingen sie shoppen, wobei Harry die Tüten tragen musste..

So vergingen die Tage sehr schnell und das Studium würde in drei Tagen beginnen und so machten sich Harry und Hermine zusammen mit Teddy auf den Weg in die Cornergasse und statteten ihren Geschäften einen Besuch ab und kauften die Utensilien, die für ihr Studium notwendig waren. So kauften sie Aktenordner, Hefter, Hefte, Pergamente, Tinte, Federn und neue Taschen. Mit mehreren vollgepackten Tüten kamen sie zurück in das Haus, wo sie schon von Jean erwartet wurden.

Den Samstag verbrachten Harry und Hermine auf der Terrasse, wo sie alles für das Studium vorbereiteten und anschließend gingen die zum Quidditchstadion, wo die trainieren durften.

Am Sonntag schauten sie in ihre Bücher und lernten praktisch den ganzen Tag, während sie Jean mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnte. Schließlich half Harry in der Praxis mit, wo Paul einige neue Geräte aufbaute.

Hermine und Jean standen in der Küche, wo Teddy in seinem Hochstuhl saß und bereiteten das Abendbrot vor, wo sie schön kochen wollten. "Ihr beide seid so ein wunderschönes Pärchen und könnt wirklich kaum die Finger voneinander lassen." "Ich genieße einfach die wunderschöne Zeit mit ihm und wir lassen unseren Gefühlen freien Lauf." "Ihr müsst halt 7 Jahre aufholen oder?" "Wir wären garantiert nicht übereinander hergefallen und hätten uns sicherlich mit allem Zeit gelassen. Wir lieben uns halt und zeigen es uns öfters." "Habt ihr schon über Kinder und Hochzeit nachgedacht?" "Natürlich wollen wir irgendwann heiraten und Kinder wollen wir auch haben." "Was würde passieren, wenn du jetzt schwanger werden würdest?" "Ich würde mich freuen und es definitiv zur Welt bringen und mit dem Studium anfangen." Jean umarmte ihre Tochter ganz lange und streichelte ihr sanft über den Rücken. "Ich habe immer gewusst, dass du ihn liebt und zwar zwar schon während der Weihnachtsferien in eurem 1. Schuljahr." "Wie hast du das mitbekommen?" "Wenn du von ihm geredet hast, leuchteten deine Augen regelrecht und du hast praktisch nur noch von ihm erzählt." "Warum hast du mir denn nicht geholfen oder mir das gesagt?" "Ihr müsst das selber herausfinden und da wollte ich mich nicht einmischen, schließlich muss da jeder mal durch." Bin ich froh, dass wir es letztendlich doch gerafft  haben und jetzt zusammen sind. Ich war nie glücklicher, Mum und keiner wird es je schaffen, mich noch glücklicher als Harry zu machen. Ich habe immer geträumt, dass ich mein erstes Mal mit ihm erleben werde und so ist es ja auch gekommen und es war damals einfach nur perfekt. Noch heute ist er sehr zärtlich zu mir, auch wenn es manchmal ziemlich wild werden kann." "Er wird dich sicherlich nie verletzen, denn dafür liebt er dich zu sehr und er würde alles für dich tun."

Sie bereiteten weiter das Abendbrot vor und nach einer Stunde saßen alle am Tisch und genossen den Nudelauflauf und sie unterhielten sich sehr lange. Harry und Hermine warfen sich immer wieder Blicke zu und konnten kaum die Augen voneinander lassen .

Sie gingen rechtzeitig schlafen, denn am nächsten Tag würde das Studium beginnen und da wollten sie vorbereitet und vor allem ausgeruht sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, seid ihr alle gut ins Jahr gestartet und seid gesund und munter. Ich hatte heute ein wenig Zeit und wollte euch mit einem weiteren Kapitel überraschen.  Ich hoffe doch mal, dass es euch gefällt und würde mich über Nachrichten und Reviews freuen. Das nächste Kapitel wird wohl entweder am Freitag (also morgen) oder am Sonntag erscheinen, denn am Samstag werde ich nicht zuhause sein.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen restlichen Feiertag und spätestens am Sonntag werdet ihr frischen Stoff bekommen :P

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch