Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Abschied von Familie und Freunden

von Michael01091988

Am letzten Tag der Woche erwachten Harry und Hermine gleichzeitig und schauten sich sehr lange in die Augen und Hermine streichelte über seine Wange. Sie küssten sich sehr sanft und kuschelten sich eng aneinander. "Wann wollen wir eigentlich nach Australien fliegen?" "Meine Eltern und ich wollten nächsten Samstag nach Australien fliegen." "Bis dahin müssen wir packen, uns von unseren Freunden und Familie verabschieden und und für Teddy alles vorbereiten." "Genau und am Samstag soll es eine Große Feier geben, wo all unsere Freunde eingeladen sind. Die Tickets haben schon meine Eltern gekauft." "Kann man denn Teddy mit ins Flugzeug nehmen?" "Er muss bei einem auf dem Schoß sitzen und wir sollten besonders beruhigend auf ihn einsprechen. Das sollten wir besonders beim Start und bei der Landung machen." Harry strich Hermine eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Sie standen nun auf und gingen hinunter in die Küche und begannen für sich und ihre Gäste ein Frühstück vorzubereiten. Harry ging zu einem Bäcker, wo er frische Brötchen holte und währenddessen hatte Hermine den Tisch gedeckt und die Eltern von Hermine waren auch schon aufgestanden.

Nun kamen auch die Weasleys und Cho aus den Betten und Cho brachte den kleinen Teddy mit, der noch seelenruhig geschlafen hatte.

Das Frühstück wurde eine lustige und entspannte Angelegenheit und es bleib kaum noch was vom essen übrig und so räumten sie gemeinsam auf und apparierten in den Fuchsbau, wo Harry und Hermine begannen, ihre Koffer zu packen. Teddy hatten sie in ihr Bett gelegt, wo er wieder eingeschlafen war und später guckte er den beiden beim packen zu.

Am Abend flogen Harry, Hermine und Ginny noch einige Runden auf ihren Besen und trainierten ein wenig. Den Abend ließen sie im Garten ausklingen, wo die Reste gegrillt worden sind.

Am nächsten Tag gingen Harry und Hermine mit Teddy durch die Winkelgasse, wo sie einige Klamotten für ihn kauften und die fanden noch einige Bücher für ihr Studium und so kamen sie mit mehreren Tüten zurück zum Fuchsbau, wo sie die Klamotten für Teddy sofort in eine Tasche packten.

Am Nachmittag saßen sie mit Teddy auf einer Decke und spielten mit Teddy und nebenbei lasen sie in ihren neuen Büchern für das Studium. Harry hatte wesentlich mehr Bücher als Hermine, denn er würde ja nebenbei noch Rechtswissenschaft und Finanzen studieren.

Molly und Jean beobachteten die drei von der Küche aus und freuten sich, dass sie da eine kleine Familie sahen. Sie wussten auch, dass die beiden alles für Teddy machen würden und genau deswegen passen sie perfekt zu Teddy.

Den Abend verbrachten sie in der Wohnstube und unterhielten sich noch ein bisschen. Harry und Hermine spielten nebenbei noch Schach und ihre Augen trafen sich immer wieder.

Den Dienstag arbeiteten sie in der Winkelgasse und Harry führte ein langes Gespräch mit Cho und Florean. Teddy hatten sie zu Andromeda gebracht, wo er den Tag verbringen würde und am Abend würden sie ihn abholen. Harry besprach mit Cho und Florean das weitere Vorgehen mit den Geschäften und ließ den beiden freie Hand. Cho arbeitete an der Planung für die Geschäfte in Spanien und dort würden demnächst die Arbeiten beginnen.

Am Nachmittag besuchte er George und Ron im Scherzartikelladen und ließ ihnen ebenfalls eine freie Hand. Nachdem er mit ihnen alles besprochen hatte, ging er zu Gringotts und führte ein langes Gespräch mit Grisold, Fleur, Bill und Griphook. Sie berichteten ihn, dass die Verliese voll waren und er beauftragte sie das Geld umzutauschen und die Möbel, Bilder und sonstige sperrige Sachen nach Godric´s Hollow zu bringen. Damit würde wieder viel Platz entstehen und war somit die perfekte Lösung.

Am Abend holten Harry und Hermine den kleinen Teddy von Andromeda ab und brachten ihn nach den Abendbrot sofort ins Bett und genossen den Abend bei einem Gläschen Rotwein und dem Sonnenuntergang.

Am nächsten Tag apparierten sie in das Ministerium, wo sich ihre Abteilung traf und sie heilten eine Versammlung ab. Es wurden weitere Prozesse gegen ehemalige Ministeriumsmitarbeiter vorbereitet und einige neue Gesetze auf den Weg gebracht. Harry und Hermine verabschiedeten sich von der Abteilung mit einem gemütlichen Essen und sie sagten ihnen, dass sie bei wichtigen Ereignissen sofort eine Benachrichtigung haben wollen. Harry würde ja öfter im Gamot vorbeischauen, da er ja Erfahrung sammeln muss, da er später der oberste Richter des Gamots wäre.

Zum Abend hin holten sie Teddy wieder von Andromeda ab und brachten ihn sofort ins Bett, denn er hatte schon bei Andromeda zu Abend gegessen. Sie saßen mit Molly, Arthur, Jean und Paul im Garten und genossen die angenehmen Temperaturen.

Den Donnerstag verbrachten sie in Godric´s Hollow, wo sie das ganze Haus putzten und die Möbel, Bilder und anderen Sperrigen Sachen in den Keller brachten und mit einer Folie abdeckten. Anschließend gingen sie auf den Friedhof von Godric´s Hollow und besuchten das Grab von Harry´s Eltern und pflanzten dort einige Blumen.

Am Nachmittag arbeiteten sie in der Winkelgasse, wo sie von den Mitarbeitern und Florean verabschiedeten. Es gab für alle eine kleine Feier im Raum vom Tropfenen Kessel und jeder wünschte ihnen viel Glück für das Studium.

Am Freitag packten sie die restlichen Sachen in einige Taschen und Kreacher brachte sie sofort in das Haus der Grangers, denn sie wollten nicht alles zum Flughafen mitnehmen. Nebenbei schmückten sie den Garten für die Party, die am frühen Abend beginnen sollte. Molly und Jean erstellten ein größeres Buffet und bekamen später tatkräftige Unterstützung von Harry und Hermine.

Am frühen Nachmittag kamen die ersten Freunde und Lehrer von Hogwarts an und halfen ebenfalls bei der Vorbereitung.


Schließlich begann die Feier und die beiden freuten sich riesig, dass alle Freunde und Lehrer anwesend waren. Teddy brachten sie rechtzeitig zu Bett und genossen den restlichen Abend im Kreise ihrer Freunde und Familie. Gegen 22 Uhr verabschiedeten sich die ersten Lehrer und Freunde und sie wünschten ihnen viel Spaß in Australien und wollten recht schnell die ersten Karten und Briefe haben.

Gegen Mitternacht gingen auch die letzten Gäste und Harry und Hermine gingen noch für einige Stunden schlafen, denn sie müssten und 3 Uhr wieder aufstehen, da ihr Flieger um 7 Uhr gehen würde und sie spätestens um 5 Uhr einchecken müssten.

Jean weckte die beiden nach nur wenigen Stunden und ging mit ihnen in die Küche, wo auch schon Paul, Molly und Arthur mit verschlafenen Gesichtern saßen. Teddy ließen sie noch ein bisschen schlafen und würden ihn auch nicht wecken, denn sie hatten ihn mit einem Zauber belegt. Das würde vieles Erleichtern, besonders beim Start und bei der Landung des Flugzeuges. Sie aßen noch einmal vernünftig ihr Frühstück und gegen 4 Uhr apparierten sie nach London und betraten den Flughafen Heathrow.

Sie checkten bei Qantas ein und setzten sich mit Teddy auf die Dachterrasse und beobachteten die Flugzeuge. Zwischendurch tranken sie noch einige Kaffees und genossen den Sonnenaufgang.

Schließlich wurde ihr Flug aufgerufen und verabschiedeten sich von Molly und Arthur mit einer Umarmung und bestiegen das Flugzeug. Harry und Hermine saßen direkt nebeneinander und Paul und Jean saßen direkt hinter ihnen. Teddy lag im Arm von Harry und schlief munter weiter.

Sie schnallten sich und Harry übergab den kleinen Teddy an Hermine weiter, die ihn an ihre Brust drückte und sanft über den Rücken streichelte. Die Maschine rollte zur Rollbahn und hob ab zum Himmel .

Nach einigen Minuten durften sie sich abschnallen und durften sich im Flugzeug frei bewegen. Teddy erwachte langsam von seinem Schlaf und kuschelte sich mehr an Hermine, die ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Harry hatte für alle Getränke geholt und er setzte sich wieder zu Hermine, die ihren Kopf auf seine Schulter legte.

Paul und Jean beobachteten die drei und sie platzten regelrecht vor Stolz, denn sie verhielten sich tatsächlich wie eine kleine Familie.

Das Frühstück wurde ausgeteilt und Harry half dem kleinen Teddy beim essen.

Sie landeten in Bangkok zwischen und landeten wenige Stunden später in Sydney und sie warten am Gepäckband auf ihre Sachen. Teddy war zwischenzeitlich wieder eingeschlafen und hatte von der Landung nichts mitbekommen.

Sie fuhren später mit einem Taxi zu dem Anwesen der Grangers und packten dort ihre Koffer aus und Jean machte für sie ein leckeres Essen, denn sie waren doch ziemlich hungrig.

Nach dem Essen gingen sie in den Garten, wo sie es sich gemütlich machten und Jean und Paul brachten den kleinen Teddy zu Bett und lasen ihm noch eine Geschichte vor.

Anschließend gingen die beiden zu Bett und holten ihren Schlaf nach, während draußen im Garten Harry und Hermine auf einer Liege lagen und ebenfalls seelenruhig schliefen.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es euch gestern versprochen und hier kommt das neue Kapitel. Dies ist nun endgültig das letzte Kapitel in diesem Jahr und somit wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe