Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Taufe

von Michael01091988

Am Dienstag erwachten die beiden erst gegen 9 Uhr, da sie Teddy bei sich hatten und deshalb nicht in den Läden arbeiteten. Sie gingen mit Teddy hinunter in die Küche, wo sie für sich Frühstück machten und Hermine half Teddy beim essen. Harry machte für Hermine und sich einen Kaffee und stellte die frischen Brötchen auf den Tisch. Sie wollten sich gerade hinsetzen, als Jean in die Küche kam und sie mit einer Umarmung begrüßte. "Möchtest du auch noch frühstücken?" "Ich habe zwar schon gegessen, aber ein 2. Frühstück ist immer gut und ich habe richtig Hunger." Hermine grinste ihre Mutter an und strich ihr leicht über  den Bauch. "Hast du bei mir auch immer soviel gegessen?" "Das hielt sich bei dir in Grenzen, ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte." Harry deckte inzwischen noch ein Gedeck für Jean auf und so frühstückten sie und unterhielten sich nebenbei.

Nach dem Frühstück schrieben Harry und Hermine die Einladungen für die Taufe von Teddy und gingen noch einmal das Buffet durch. "Da wird Molly aber viel zu kochen haben", sagte Hermine und legte ihren Kopf auf die Schulter von Harry und grinste ihre Mutter an. "Ich werde ihr dabei helfen, das habe ich ihr gestern schon versprochen, aber ihr müsst für euch und Teddy noch Klamotten einkaufen gehen, denn es ist ein sehr wichtiger Tag für euch und natürlich für Teddy." "Wenn du willst, kannst du ja mitkommen und uns beim Shopping unterstützen." Jean lachte ihre Tochter an und so apparierten die drei zusammen mit Teddy nach London und gingen durch verschiedene Läden der Muggel. Sie haben Teddy so verzaubert, dass er nicht ständig seine Haarfarbe verändert, denn das würde ganz schön auffallen. Für Hermine fanden sie ein wunderschönes rotes Kleid, was ihr hervorragend passte und für Harry kauften die einen grünlichen Anzug, der seine Augen zur Geltung brachte. Bei Teddy entschieden sie sich für eine kleine Jeans mit einem dazu passenden Hemd. Jetzt gingen sie in die Winkelgasse und besprachen mit Molly das Buffet und bedankten sich bei ihr mit einer sehr langen Umarmung.

Am Nachmittag bereiteten sie die Feier vor und stellten zusammen mit Jean und Paul ein großes Zelt auf, welches sie von Arthur geliehen bekommen hatten. Schließlich stellten sie Probeweise einige Stühle und Tische auf und änderten noch einige Kleinigkeiten. Am späten Nachmittag apparierten sie in den Fuchsbau, wo Ginny zu Besuch war und  sie flogen einige Runden auf ihren Besen und trainierten für Quidditch. Harry hatte für sie ein spezielles Trainingsprogramm ausgearbeitet und das wollten sie jetzt jeden Tag durchziehen. Es bestand aus Taktik, einigen Übungen und Ausweichmanövern, da das Spiel ziemlich zügig sein würde. Anschließend würden sie in den Trainingsraum gehen und dort noch einige Übungen machen.Die entsprechenden Geräte hatte Harry letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und er ließ die beiden natürlich mir den Geräten trainieren. Es war ein Wechsel aus Kraft- und Dehnübungen, denn das war wichtiger denn je.

Am Abend machten sie es sich in der Wohnstube gemütlich, wo schon die ersten Eulen mit den Zusagen zu der Taufe kamen und das freute die beiden doch sehr, da es doch ziemlich kurzfristig ist. Harry und Hermine hatten sich in einen Sessel gekuschelt und kuschelten leicht miteinander, während Jean ganz sanft von Paul massiert wurde und Molly und Arthur einige Runden Schach spielten.

Sie gingen gegen Mitternacht zu Bett und schliefen ziemlich schnell ein und Harry und Hermine hatten ein lächeln auf dem Gesicht. Zwischen ihnen lag Teddy, den sie sich zu sich ins Bett geholt hatten.

Am Mittwoch reinigten sie ihr Haus in Godric´s Hollow und bezogen alle betten im Haus, denn es würden doch einige Gäste über Nacht bleiben und darauf wollten sie vorbereitet sein. Hermine und Harry füllten nebenbei noch ihre Vorräte in der Küche auf. Nebenbei unterhielten sie sich und tauschten einige Küsse aus. Am Nachmittag besuchten die beiden das Grab von Lily und James auf und legten dort noch einige Blumen nieder. Anschließend apparierten sie nach Hogwarts, wo sie die Gräber von Remus, Tonks und Fred besuchten und ebenfalls einige Blumen niederlegten. Jetzt apparierten sie zurück in den Fuchsbau und bereiteten für Teddy das Abendbrot vor. Den Abend verbrachten sie im Garten, wo sie ein kleines Lagerfeuer angemacht hatten und Rotwein tranken.

Am nächsten Tag apparierten sie zu Andromeda, wo Teddy bis Samstag bleiben würde und unterhielten sich noch mit ihr. Am Nachmittag arbeiteten sie in den Läden von Harry und trafen sich mit Kingsley im Ministerium, wo sie die letzten Dokumente für die taufe abgaben. Kingsley würde den kleinen Teddy taufen, so hatten sie sich untereinander geeinigt. Am Abend saßen sie alle in der Küche und bereiteten die ersten Speisen vor, die etwas länger dauerten und wo der Teig noch ziehen musste.

Am Freitag stellten sie in Godric´s Hollow die Tische und Stühle auf und Harry holte aus dem Keller das Taufbecken, welches seine Eltern damals für seine Taufe anfertigen lassen hatten. Das spezielle Wasser für die Taufe würde Kingsley aus dem Ministerium mitbringen. Harry und Hermine schauten sich alles noch einmal an und änderten einige Kleinigkeiten und apparierten zurück in den Fuchsbau, wo sie von allen umarmt wurden. Harry, Hermine und Ginny trainierten noch für gute 2 Stunden und machten sich einen wunderschönen Abend mit ihnen.


Am Tag von Teddy´s Taufe standen beide sehr früh auf, denn es mussten noch viele Sachen vorbereitet werden und gegen 15 Uhr würde die Feier beginnen. Hermine und Harry halfen Molly und Jean bei der Zubereitung von den Speisen und Kreacher brachte diese auf den schnellsten Wege nach Godric´s Hollow und die heißen Speisen versah er mit einem Wärmezauber, damit sie auch später noch warm sind.

Andromeda kam mit Teddy gegen Mittag und sie begrüßten ihn mit einem Kuss auf die Nase und Molly ging mit ihm in sein Zimmer, wo sie ihn umzog. Harry und Hermine gingen ebenfalls in ihr Zimmer und zogen sich für die Taufe um. Als Harry seine Hermine in dem Kleid sah, bleib ihm die Spucke weg und er bekam regelrecht Schnappatmung. Er schaute Hermine in die Augen und nahm sie ganz lange in den Arm. "Du bist einfach nur wunderschön." Hermine wurde knallrot im Gesicht und gab ihm dafür einen Kuss auf den Mund. "Du siehst auch wundervoll aus", sagte sie in sein Ohr und knabberte sanft daran. "Du sollst nicht zu viel Naschen, denn wir haben genug Essen für alle." "Ich will aber vorher von die Naschen", lachte Hermine und grinste frech.

Gegen 14 Uhr apparierten sie mit Jean, Molly, Arthur, Paul, Andromeda und Teddy nach Godric´s Hollow und den Gästen blieb regelrecht die Luft weg, so wunderschön fanden sie sie Gegend. Sie kannten das Haus und das Grundstück noch nicht. "Das ist ja der Wahnsinn", staunte Jean uns schaute Harry und Hermine an. "Hier wollt ihr mit unserem Enkelkindern aufwachsen?" "Das ist so geplant", sagte Harry lachend und Jean kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Sie gingen in den Garten und machten noch schnell die letzten Arbeiten fertig und da kamen auch schon die ersten Gäste, die sie freudestrahlend begrüßten. Zuerst kamen die restlichen Weasleys mit ihren Frauen, Freundinnen oder Mann und sie waren ebenfalls total begeistert. Nur Ginny kannte das Haus und das Grundstück und strahlte die beiden an.

Schließlich kamen all ihre Freunde und die Lehrer von Hogwarts, die sie mit einer Umarmung begrüßten und sie auf ihre Plätze brachten. In der ganzen Menge hatten sie auch schon Kingsley entdeckt, der sie anstrahlte und schnell einen Umschlag in seine Aktentasche steckte. Sie begrüßten Kingsley mit einer langen Umarmung und er goss das Wasser in das Taufbecken.

Harry und Hermine traten mit Teddy auf den Arm nach vorne und plötzlich wurde es in der Menge ganz still, denn Kingsley hatte angefangen zu sprechen.

"Wir haben uns hier zusammengefunden, damit wir den kleinen Mann auf Harry´s Arm endlich taufen können. Dies sollte eigentlich schon letztes Jahr geschehen, aber leider kamen wir nicht mehr dazu. Umso mehr bin ich erfreut, dass Harry und Hermine den Wunsch von Remus und Tonks nachkommen wollen und ihn in dieser Runde taufen lassen. Teddy hat wie Harry seine Eltern verloren und es freut mich wirklich zu sehen, dass es Teddy bei Harry und Hermine sehr gut hat und dass sie ihn wie ihr eigenes Kind behandeln. Dies ist nicht selbstverständlich und Harry könnte uns da sicherlich einige Wörter sagen." Harry und Hermine traten näher an Kingsley heran, der das Wasser über den Kopf von Teddy goss und Teddy lachte auf.

Die Menge klatschte auf und Harry und Hermine gaben Teddy einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe allerdings noch eine kleine Überraschung für Teddy, Hermine und Harry, denn ich habe einige Papiere mitgebracht und dachte mir, dass sie allen gefallen werden. Harry und Hermine hatten vor einigen Tagen den Antrag auf Adoption gestellt, denn sie wollen Teddy adoptieren und ihn in einigen Tagen mit nach Australien mitnehmen, wo sie ihr Studium beginnen werden. Ich wollte euch bei der Taufe damit überraschen und habe deswegen einen Brief geschrieben, dass die Auswertung und Bearbeitung der Papiere länger dauern wird. Natürlich konnten die Papiere sofort bearbeitet werden und der Adaption wurde zugestimmt. Somit sind Harry und Hermine offiziell die Adoptiveltern des kleinen Teddy und er scheint in den besten Händen zu sein."

Die Menge klatschte auf und Harry und Hermine hatten Tränen in den Augen und umarmten Kingsley ganz fest und Teddy bekam von beiden mehrere Küsse. Alle Gäste fanden dies sehr rührend und es wurden sehr viele Fotos von ihnen gemacht.

Nun trat jeder nach vorne und gratulierte zur Taufe und zur Adoption und überreichte sein Geschenk. Alle Geschenke galten Teddy und so war er um mehrere Spielsachen reicher.

Das Buffet wurde nun von Harry und Hermine eröffnet und jeder nahm sich etwas zu Essen. Es schmeckte wirklich allen und es wurde sehr viel gelacht und sich viel unterhalten. Schließlich wurde ein kleines Feuerwerk gestartet und jeder schaute zum Himmel und Teddy lachte vergnügt und gähnte leise.

Zum Abend hin brachten Harry und Hermine den Teddy ins Bett und legten einen Zauber um ihn, damit er ungestört schlafen konnte und nichts von draußen hören konnte. Harry schmiss den Grill an und der Duft lockte die ersten Gäste an. Harry und Hermine strahlten immer über das ganze Gesicht, denn sie freuten sich sehr, dass die Adoption doch so schnell gelang.

Nun wurde auch das Tanzbein geschwungen und Harry tanzte eng umschlungen mit Hermine und sie küssten sich immer wieder sehr lange und leidenschaftlich. Über ihren Köpfen wurde ein weiteres Feuerwerk gezündet und beide starrten zum Himmel und küssten sich anschließend voller Leidenschaft.

Die ersten Gäste verließen die Party und schließlich blieben nur noch die Weasleys, Hermines Eltern und Cho übrig und jeder bekam sein Zimmer. Harry und Hermine konnten nicht sofort einschlafen, denn in ihnen war ein Feuer der Leidenschaft ausgebrochen und das musste gelöscht werden.

------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte zwar geschrieben, dass dieses Jahr kein Kapitel mehr kommt, aber ich hatte heute noch bisschen Zeit und Lust und außerdem wollte ich euch überraschen. Vielleicht kommt ja am letzten Tag des Jahres noch ein Kapitel dazu ;)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz