Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Es wird in die Wege geleitet

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine von Teddy geweckt, der ins Zimmer gekrochen kam und vor dem Bett stand und versuchte auf das Bett zu kommen. Verschlafen hob ihn Harry ins Bett und sofort kuschelte sich Teddy an Harry und Hermine. Hermine streichelte ihm gähnend durch das Haar und Teddy schien glücklich zu sein, denn er streckte Hermine sein Kopf hin und lächelte über das ganze Gesicht.

Nach einer Stunde gingen sie mit ihm in die Küche und Hermine bereitete für sie ein Frühstück vor und kochte für Harry und sich einen sehr starken Kaffee. "Was meinst du, wie lange wird das Ministerium für die Unterlagen brauchen?" "In der Regel benötigen sie 8 - 10 Wochen, aber vielleicht werden sie es ja schneller bearbeiten, wenn sie unsere Namen lesen." Ich will das noch vor dem Beginn des Studiums erledigt haben." "Die Taufe können wir innerhalb weniger Tage geschafft haben, wenn wir rechtzeitig mit den entsprechenden Personen reden." "Wer führt denn die Taufe durch?" "Da müssen wir uns an das Ministerium wenden." "Ich schreibe nachher den Brief und wo wollen wir die Taufe machen?" "Wir können es in Godric´s Hollow machen, wenn du nichts dagegen hast. Du hast nicht umsonst so einen schönen und besonders großen Garten und einige Gäste könnten ja in des Gästezimmern schlafen." "Nicht ich habe einen großen und wunderschönen Garten, denn wir haben dieses wunderschöne Gebäude", hauchte Harry in das Ohr von Hermine und bekam dafür einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie schmiegte sich sehr eng an ihn.

Den restlichen Vormittag verbrachten sie auf der Terrasse, wo Harry den Brief an das Ministerium schrieb und später Amy mit dem Brief losschickte. Hermine kuschelte sich sehr eng an ihn und knabberte sanft an seinem Ohr. "Warum hast du dich in mich verliebt? Was ist so anders an mir, als bei den anderen?" "Du bist einfach perfekt für mich, denn wir verstehen uns, ohne das der andere das Ausspricht. Du hast einen hervorragenden Charakter und dein Herz ist aus Gold. Du bist ziemlich schlau und du hast dich in Harry verliebt und nicht in den Auserwählten oder den Jungen der lebt. Desweiteren bist du unglaublich schön und liebst mich so, wie ich bin. Was ist denn so besonders an mir?" "Du hast ein Charakter, den ich nie zuvor gesehen habe und du bist immer treu, loyal und hilfst Leuten, die Hilfe wirklich benötigen. Du bist immer auf dem Boden geblieben und du bist ebenfalls ziemlich schlau und ein Hingucker in der Damenwelt." "Wann hast du dich in mich verliebt?" "Das kann ich dir nicht sagen, aber mir ist es in unserem 3. Jahr aufgefallen. Ich denke ich hatte mich sofort in dich verliebt und konnte damals die Gefühle nicht einordnen." "Ich muss wirklich Blind gewesen sein", flüsterte Harry in ihr Ohr und küsste ganz sanft ihren Hals. "Dafür genieße ich die Zeit umso mehr mit dir."

Zum Mittag machte Hermine einen leckeren Nudelauflauf, mit Speck und ganz viel Käse und selbst Teddy aß ein wenig davon, auch wenn Harry ihm dabei half.

Nach dem Mittag gingen sie noch an den Strand und ließen sich von der Sonne bräunen und planschten ein bisschen im Wasser umher. Hermine las zwischendurch ein Buch und hatte sich schon einige Notizen gemacht. "Brauchen wir eigentlich Bücher für unser Studium?" "Die Liste bekommen wir in Sydney", beantwortete Hermine lachend und schmiegte sich an ihren Freund.

Am Abend lasen sie Teddy noch eine Geschichte vor und setzten sich mit einem Rotwein auf die Terrasse und beobachteten den Sonnenuntergang und küssten sich sehr leidenschaftlich.

Hermine weckte Harry am nächsten Morgen mit einem Frühstück am Bett und sie zeigte ihm den Propheten, wo das Ergebnis der Umfrage zu sehen war und Harry grinste sich einen ab, denn 95 % aller Zauberer in Spanien wollten, dass das Ministerium den betroffenen Familien hilft und es kamen sogar schon erste Spenden herein. Nun war der Minister gezwungen den betroffenen Familien zu helfen und wenn er es nicht machen würde, würde Harry erneut aufkreuzen und ihm Feuer unterm Hintern geben.

Harry, Hermine und Teddy frühstückten diesen Tag im Bett und machten eine kleine Kissenschlacht, achteten aber darauf, dass Teddy nicht sehr viel abbekam. Es wurde also eine Kissenschlacht zwischen Harry und Hermine und Teddy schaute begeisternd zu und quiekte vor lachen.  Harry und Hermine hatten sich wieder ins Bett gelegt, denn beide waren außer Atem und mussten erst einmal zu Luft kommen. "Wann wollen wir denn die Taufe planen und alles vorbereiten?" "Wenn du willst, könnten wir schon morgen abreisen und alles in die Wege leiten." "Das wäre ein ziemlich gute Idee und so werden wir es wohl machen", sagte Hermine stark atmend, denn sie war noch immer von der Kissenschlacht ausgepowert.

Also machten sie sich einen letzten entspannten Tag in ihrem Ferienhaus, denn draußen war es einfach zu heiß und sie wollten eh noch das Ferienhaus säubern. Mit einigen Zaubern war dies schnell erledigt und so spielten sie mit Teddy und packten ihre Koffer.

Den darauffolgenden Tag standen sie gegen 9 Uhr auf und nahmen ihr Frühstück zu sich und apparierten nach Ottery St. Catchpole, o sie auf eine verblüffte Jean trafen, die doch ziemlich überrascht war. "Habt ihr euren Urlaub etwa schon beendet?" "Wir wollen die Taufe für Teddy planen und alles in die Wege leiten." "Wo soll sie denn stattfinden?" "In unserem Garten in Godric´s Hollow und wenn ihr wollt, könnt ihr anschließend dort übernachten." "Natürlich werden wir dort übernachten, denn wir wollen doch schließlich das Haus sehen, wo unsere Hermine ihre Hochzeit feiern wird und wo unsere Enkelkinder leben werden." Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und wurden ganz lange von Jean umarmt. "Ihr habt natürlich alle Zeit der Welt, aber eure Hochzeit und unsere Enkelkinder möchten wir noch erleben." "Du hast noch ein eigenes Kind großzuziehen." Die Augen von Jean leuchteten erfreut auf und sie strich sich über ihren flachen Bauch. "Das dauert noch ein bisschen und ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet." "Das ist doch selbstverständlich und vielleicht werden Teddy und dein Kind sehr gute Freunde." "Das wäre ein absoluter Traum."

Harry und Hermine apparierten mit Teddy nach Godric´s Hollow und betraten ihr großes Grundstück und bestaunten den wunderschönen Garten. Überall blühten die schönsten Blumen, Schmetterlinge flogen umher und der Rasen war schön gepflegt. "Kreacher scheint wohl immer wieder herzukommen, um sich um das Haus zu kümmern." Harry strahlte Hermine zu und nickte leicht, da er nicht wusste, b das Hermine gut fand oder nicht. "Du brauchst keine Angst zu haben, denn du entlohnst ihn dafür und machst den Rest fast alleine." Harry gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie gingen in das Haus und öffneten überall die Fenster, damit frische Lift hereinkam und es nicht zu warm wurde.

Sie gingen mit Teddy auf den kleinen Spielplatz, wo er im Sand spielte und sie setzten sich an den Tisch. Hermine breitete mehrere Pergamente aus und machte eine Skizze von ihrem Garten. "Wir müssen nur gucken, wo wir die Stühle hinstellen und wo das Becken mit dem Tauf-Wasser hin soll." "Mit welchen Gästen planen wir denn?" "Mit den Weasleys, meinen Eltern, unseren Freunden, Orden des Phönix und unseren Lehrern. Das wären so ungefähr 50 Leute." "Unser Garten ist ja eher länglich angelegt, also sollte man das auch so aufstellen." "So haben die Gäste gleich den Überblick, wenn sie aus dem Hinterausgang gehen und können sich den Platz aussuchen. Die ersten Reihen gehören natürlich unseren Familien und den besten Freunden. "Wie wollen wir den Garten schmücken?" "Da brauchen wir nicht mehr viel zu machen, aber wir sollten ein Zelt aufbauen, damit die Sonne nicht zu doll auf den Köpfen brennt." "Die Seiten lassen wir einfach oben und so können die Gäste überall aus dem Zelt gehen." "Was wollen wir zu Essen anbieten?" "Wir können ein Buffet aufbauen, wo sich jeder bedienen kann und am Abend schmeißen wir einfach den Grill an." "Wollen wir am Abend noch ein Feuerwerk machen?" "Das darf nicht zu spät sein, denn Teddy will sicherlich auch etwas davon mitbekommen." "Da finden wir auch eine Lösung und wie wollen wir das Essen vorbereiten?" "Das können wir über den Tropfenen Kessel laufen lassen oder?" "Die Idee ist gut und da Molly das kochen wird, wissen wir ja, dass es definitiv schmecken wird."

Sie wurden von Smaragd und Amy unterbrochen, die jeweils einen Brief für sie hatten und sie bedankten sich bei ihnen und beide ruhten sich auf den Tisch aus. "Bei mir steht, dass die Bearbeitungszeit einige Wochen dauern wird, da das Ministerium viel Papierkram hat", sagte Hermine traurig und blickte Harry an. "Bei mir steht, dass die Taufe an diesem Samstag, also in 5 Tagen stattfinden kann." "Wir müssen es wohl getrennt feiern, aber das ist ja nicht schlimm." "Das bekommen wir schon hin", sagte Harry grinsend und gab Hermine einen ganz langen Kuss und sie setzte sich auf seinen Schoß.

Sie schauten Teddy beim Spielen zu und Hermine holte kühlen Kürbissaft aus dem Kühlschrank und machten die Skizze weiter.

Am Nachmittag apparierten sie nach London, wo sie strahlend von Ginny, Cho und Molly empfangen worden sind. beide bekamen eine ganz lange Umarmung und Harry von Ginny und Cho einen Kuss auf die Wange. "Am Samstag findet die Taufe von Teddy bei uns in Godric´s Hollow statt." "Das geht ja schnell", sagte Ginny grinsend und umarmte sie noch einmal ganz lange. "Mit der Adaption wird es wohl noch länger dauern, weil das Ministerium noch andere Sachen zu tun hat." "Das hätte man schön zusammen feiern können." "Das stimmt, aber das machen wir halt später. Mum, kannst du das Essen für die Taufe machen?" "Was habt ihr euch denn vorgestellt?" "Es gibt ein Buffet mit Kuchen, Torten und anderen Speisen und zum Abend hin wollten wir grillen." "Das bekommen wir schon hin, da braucht ihr keine Angst zu haben." "Wir müssen noch zu George und Ron, denn wir wollen noch ein kleines Feuerwerk am Abend machen." Sie verabschiedeten sich voneinander und gingen noch schnell zu Florean und berichteten ihn von der Taufe. Er war sehr begeistert und beglückwünschte den beiden und sie gingen gleich weiter zu Ron und George, die sofort ihre Hilfe anboten.

Zum Abend hin apparierten sie zum Fuchsbau und brachten Teddy zu Bett und lasen ihm eine Geschichte vor, während Jean und Molly im Türrahmen standen und stolz auf sie blickten.

Sie machten sich noch einen schönen Abend im Garten vom Fuchsbau und tranken einige Gläser Rotwein und Harry hatte für alle das Abendbrot zubereitet und es schmeckte wirklich allen.

Schließlich hatte sich Hermine an ihn gekuschelt und sie genossen die Nähe zum anderen. Jean und Molly beobachteten die beiden und waren einfach nur stolz auf die beiden.

------------------------------------------------------------------------------

Weil heute Montag ist und ich Urlaub habe, habe ich mir einfach gedacht, dass ich euch mit einem weiterem Kapitel überraschen werde :P Ich hoffe es ist mir gelungen und euch gefällt das Kapitel. Über Reviews und Nachrichten würde ich mich extrem freuen und das ist wirklich das letzte Kapitel in diesem Jahr, einmal muss ich noch zur Arbeit und am Mittwoch werde ich kaum Zeit haben :) In diesem Sinne noch einmal einen schönen Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und feiert schön im Kreise eurer Familie und eurer liebsten.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent