Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der nächste Geburtstag steht an

von Michael01091988

Den darauffolgenden Tag verbrachten sie in Barcelona, wo sie sich die Stadt und die Cometgasse anschauten, denn auch dort waren viele Geschäfte der Zauberer und für Teddy kauften sie noch bisschen Spielzeug. Harry schob Teddy in dem Wagen vor sich hin und Hermine hatte eine Hand in die Hand von Harry genommen und sie spazierten durch einen wunderschönen Park.

Sie setzten sich im Schatten hin und Harry nahm Teddy auf den Arm, während Hermine ihren Kopf auf die Schulter von Harry legte. "Wollten wir Teddy in diesem Sommer nicht taufen lassen", fragte sie leise und streichelte Teddy durch das Haar. "Das hätte ich bei dem ganzen Stress fast vergessen", sagte Harry und gab Hermine einen dankbaren Kuss auf den Mund. "Wenn wir zu Ginny´s Geburtstag im Fuchsbau sind, wird Andromeda wahrscheinlich auch da sein und wir müssten sie noch einmal darauf ansprechen." "Das dürfen wir keineswegs vergessen und danke noch einmal, dass du mich daran erinnert hast." "Willst du ihn noch immer adoptieren?" "Willst du es denn auch?" "Ich kann es mir sehr gut vorstellen, aber du bist sein Pate, also liegt es an dir." "Ich möchte es nur, wenn du es auch willst und Andromeda sollte ebenfalls zustimmen." "Wir könnten das zusammen mit der Taufe machen." "Das ist keine schlecht Idee, aber ich mache es nur, wenn er seinen Nachnamen behält." "Die Idee ist genial, denn so bleibt er immer der Sohn von Tonks und Remus, auch wenn du ihn wie ein Sohn behandelst." "Er soll wissen, wer seine Eltern sind und wofür sie gestorben sind. Ich werde ihn wie meinen eigenen Sohn behandeln und er wird wie mein Sohn aufwachsen, aber er ist und bleibt Lupin, denn sie sind nicht umsonst gestorben." Hermine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und schmiegte sich sehr eng an ihn und Harry streichelte sanft ihre Wange. "Ich liebe dich mein Schatz und ich bin so glücklich mit dir", flüsterte er in ihr Ohr und ihr Herz zersprang regelrecht vor Glück und schaute ihn voller Liebe an. "Du bist das beste, was mir passieren konnte", flüsterte Hermine in sein Ohr und knabberte sanft daran. Teddy quiekte vor Glück und schaute beide mit seinen großen Augen an. Hermine und Harry gaben ihm einen Kuss auf die Stirn und auch die Wange und sie gingen weiter durch den Park.

"Können wir ihn eigentlich einfach so adoptieren oder müssen wir verheiratet sein?" "Die Gesetzeslage sagt eindeutig, dass man nicht verheiratet sein muss, aber es eindeutig vom Vorteil sein kann. Ich könnte mich aber vorher bei Kingsley informieren und ihm nachher einen Brief schicken." "Dafür brauchst du erst einmal eine Eule oder?" "In der Cometgasse war ein Händler für Eulen und wir sollten noch schnell vorbeigehen, damit ich mir eine kaufen kann."

So gingen Harry und Hermine zusammen mit Teddy in die Cometgasse und betraten den Laden. Der Laden war sehr dunkel und überall blickten Augenpaare auf die drei. Hermine hatte es sofort auf die Eule mit den smaragdgrünen Augen abgesehen und sie gingen zu der Eule und schauten sich das Tier genauer an. Sie war genauso weiß wie Hedwig, nur hatte sie keine braune Augen, sondern smaragdgrüne und Hermine liebt diese Farbe über alles. "Diese Eule werde ich nehmen, denn sie erinnert mich so an deine alte Hedwig und an deine wunderschönen Augen." "Wie willst du sie nennen?" "Ich dachte ganz einfach an Smaragd und genauso werde ich sie nennen." Harry gab ihr einen langen Kuss auf den Mund und sie bezahlten 20 Galleonen für die Eule, mit dem Käfig und einigen Eulenkeksen und apparierten zurück in ihr Ferienhaus.

Hermine schrieb sofort einen Brief an Kingsley und Andromeda und zum Abend hin gingen sie mit Teddy an den Strand und bauten mit ihm eine Sandburg. Mit ein wenig Magie und viel Geduld, sah sie aus wie Hogwarts und Teddy lachte vergnügt. Schließlich gingen sie mit ihren Füßen ins Wasser und verspeisten zusammen ein großes Eis.

Sie aßen zu Abend und brachten Teddy ins Bett und Harry las ihm eine kleine Kindergeschichte vor, während Hermine im Türrahmen stand und stolz auf die beiden blickte. Harry und Hermine genossen noch ein wunderschönes Bad in der Badewanne und Hermine bekam eine wunderschöne Massage von Harry und bedankte sich mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Am Morgen bekam sie die Antworten von Andromeda und Kingsley und Smaragd ruhte sich auf ihrer Stange aus und steckte ihr Kopf unter ihren Federn und schlief.

Hermine ging mit den Antworten zu Harry, der mit Teddy in der Küche saß und ihm beim essen half. "Ich habe hier die Antworten von Kingsley und Andromeda und Kingsley hat meiner Aussage zugestimmt, allerdings meinte er, dass wir kein Problem haben müssten, da es Teddy bei uns gut geht." "Was sagt Andromeda dazu?" "Sie ist total begeistert und freut sich schon auf die Taufe und gegen die Adaption hat sie ebenfalls nichts." Harry nahm Teddy auf den Arm und streichelte ihm sanft durch das Haar. "Hast du das gehört, kleiner Mann? Bald sind wir eine kleine Familie." Er ging mit Teddy zu Hermine und sie nahm ihn auf den Arm und drückte ihn sanft gegen die Brust und Teddy brabbelte glücklich vor sich hin und spielte an ihrem Top herum.

Am Nachmittag apparierten sie noch einmal in die Cometgasse und setzten sich in ein Eiscafe und bestellten sich ein Eis und einen Kaffee. Sie unterhielten sich noch ein wenig, während Harry den kleinen Teddy mit ein wenig Eis fütterte und Hermine sich an ihn geschmiegt hatte. "Übermorgen hat Ginny Geburtstag und den Tag müssten wir in den Fuchsbau." "Ich freue mich schon richtig darauf und bald hast du ja auch Geburtstag. Was wünscht du die eigentlich?" "Ich habe schon alles was ich brauche, allerdings will ich vorher noch mit dem Führerschein anfangen und du hast deinen Gutschein auch noch." "Wollen wir den zusammen in Sydney machen?" "Das klingt echt gut und das ist sogar möglich, denn wir haben uns ja für keine Fahrschule entschieden." Hermine und Harry küssten sich leidenschaftlich und gingen noch durch einige Geschäfte, wo sie einige Souvenirs kauften und nach leerstehenden Läden schauten und davon gab es sehr viele. "Vielleicht solltest du hier auch einige Läden eröffnen und wir können an Ginny´s Geburtstag mit Cho und Fleur sprechen." "Wir bräuchten allerdings jemanden, der sich um unsere Geschäfte kümmert." "Dafür hast du doch Cho oder nicht?" "Wird zwar stressig für sie, aber das kann sie tatsächlich machen und ich vertraue ihr ja auch."

Am Abend apparierten sie zurück in ihr Ferienhaus und gingen nach La Manga, wo sie zu einem Italiener gingen, der auch für Teddy einige Speisen hatte. Sie machten sich dort einen wunderschönen Abend, wo Teddy in den Armen von Harry einschlief und er ihn zurück tragen musste, aber er hatte damit kein Problem.

Harry und Hermine kuschelten sich eng aneinander und küssten sich sehr leidenschaftlich. Die Hände von Hermine wanderten unter sein Shirt, während er ihren Nacken kraulte und mit ihren Haar spielte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und sie verbrachten wunderschöne Stunden zu zweit, wo sie ihrer Leidenschaft freien Lauf ließen.

Den Tag vor Ginny´s Geburtstag verbrachten sie komplett am Strand und genossen die sehr angenehmen Temperaturen und spielten sehr viel mit Teddy und sie mussten feststellen, dass die Burg noch immer stand und sich viele das Kunstwerk anschauten und anerkennend nickten.

An Ginny´s Geburtstag standen sie sehr früh auf, denn sie wollten nach La Manga, um dort einen kleinen Shopping-Trip zu machen und Hermine war total begeistert davon und kaufte sich so einige schöne Sachen.

Am Nachmittag apparierten sie zusammen mit Teddy nach Ottery St. Catchpole und betraten zusammen den Fuchsbau, wo schon Molly und Jean auf sie warteten und sie mit einer ganz langen Umarmung begrüßten. "Ihr wollt wirklich Teddy adoptieren?" Hermine und Harry nickten freudig und Molly und Jean bekamen Tränen in den Augen und schauten die beiden stolz an. "Remus und Tonks wären so stolz auf euch beide", sagte Molly und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. "Taufen wollt ihr ihn auch", fragte Jean glücklich und wieder nickten beide und bekamen eine Umarmung von ihr. "Ich bin so stolz auf euch beide."

Nun betraten Bill und Fleur den Fuchsbau und begrüßten sie mit einer Umarmung und hinter ihnen kam auch schon Cho und begrüßte Harry ebenfalls mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. "Wie ist euer Urlaub so?" "Er ist einfach perfekt und wir überlegen sogar, ob wir nicht nach Spanien expandieren sollten." "Du hast in jeder größerer Metropole auf der Welt leerstehende Gebäude, also wäre das sicherlich kein Problem." "Könntest du dich darum kümmern?" "Dafür hast du mich eingestellt und dafür werde ich bezahlt, also ist es möglich." Harry umarmte Cho sehr lange und gab als Dank einen Kuss auf die Wange, wobei Cho sehr rot im Gesicht wurde.

Nun betraten Charlie, George, Ron, Ginny, Tom, Andromeda, Paul und Arthur den Fuchsbau und jeder stürmte auf Harry und Hermine zu und begrüßte sie mit einer Umarmung. Ginny bekam von beiden einen Kuss auf die Wange und sie überreichten ihr das Geschenk, welches doch ziemlich groß und schwer war. Ginny guckte die beiden an und riss schnell das Papier auf und zum Vorschein kam ein wunderschönes Portrait von Tom und ihr und es war in einem goldenen Rahmen. "Das muss doch ein Vermögen gekostet haben." "das ist nicht der rede wert", flüsterte Harry ihr zu und beide bekamen zum Dank einen Kuss auf die Wange, wobei er bei Harry doch halb auf dem Mund landete. Ginny wurde ziemlich rot im Gesicht und Hermine lächelte sie an und umarmte sie noch einmal.

Nun hatten sich alle im Garten versammelt und das Buffet wurde eröffnet und es gab wieder einmal ziemlich viel zu Essen. Arthur hatte nebenbei schon den Grill angefeuert und der schöne Geruch von gegrilltem Fleisch und Würsten verteilte sich im ganzen Garten und im Fuchsbau. Andromeda strahlte Harry und Hermine an und nahm beide in die Arme und drückte sie fest an sich. "Teddy wird es sehr gut bei eich haben, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Sie gab ihnen mehrere Papiere und gab Teddy einige Küsse auf die Wange und auf die Stirn. "Das sind Papiere, die mir Kingsley zugeschickt hat und ich mein Einverständnis gegeben habe. Ich wäre eh überfordert mit ihm, da ich nicht mehr die jüngste bin." "Wir kommen dich sehr oft mit Teddy besuchen, wann immer du willst. Du kannst ihn auch einige Tage zu dir nehmen, wann immer du willst, denn du bist seine Großmutter ." Andromeda bekam Tränen in den Augen und umarmte die beiden sehr lange und zusammen setzten sie sich an einen Tisch und verspeisten einiges an Essen.

Zum Abend hin apparierten sie zurück in ihr Ferienhaus und legten Teddy in das Bett und füllten anschließend den Antrag zur Adaption aus und schickten ihn mit Smaragd zu Kingsley. Sie genossen ein wunderschönes und romantisches Bad in der Badewanne und schliefen Arm in Arm in ihrem großen Bett ein.

------------------------------------------------------------------------------

Wie ich versprochen habe, kommt hier noch das nächste Kapitel vor dem Jahreswechsel.Ich hoffe, dass es euch gefällt und ich freue mich über jeden Review und jede Nachricht. Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel Glück, Gesundheit und allem, was dazu gehört.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung