Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Strandparty

von Michael01091988

Harry und Hermine wurden am nächsten Tag gegen Mittag von Ginny geweckt, die ins Zimmer kam und die Gardinen beiseite schob und sich auf die Bettkante setzte und den beiden durch das Haar streichelte.

"Guten Morgen ihr Schlafmützen, ihr müsstet mal langsam aufstehen oder wollt ihr den ganzen Tag im Bett verbringen?" "Lass uns noch ein bisschen schlafen, denn wir konnten erst bei Sonnenaufgang zu Ruhe kommen", sagte Hermine und kuschelte sich mehr an Harry, der einen Arm um sie legte. "Ihr sollt ja auch nicht die ganze Nacht wach bleiben, sondern schlafen oder habt ihr was besseres vorgehabt?" "Wir fanden einfach nicht zur Ruhe und deshalb sind wir erst sehr spät eingeschlafen." "Wenn ich mir euer Zimmer, eure Klamotten,euer Bett und euch so ansehe, dann hattet ihr wohl eine wilde und leidenschaftliche Nacht gehabt und das wäre dann euer Problem und nicht unser. Jetzt steht ihr auf, geht getrennt duschen und kommt in den Garten, denn wir haben schönes Wetter und ich will mit euch beiden noch trainieren, denn morgen haben wir garantiert keine Zeit dafür."

Nach diesen Worten verschwand Ginny aus dem Zimmer und ging zu Molly und Jean in den Garten und legte sich auf einen Liegestuhl. "Hast du die beiden wach bekommen?" "Die beiden hatten wohl eine wilde Nacht hinter sich und hatten dementsprechend wenig Schlaf und sehen auch so aus." "Die beiden können einfach die Finger nicht voneinander lassen." "Das könnte ich genauso wenig", sagte Ginny und ließ sich weiter von der Sonne bräunen. "Du hast deine Chance gehabt und hast ihn freiwillig aufgegeben, aber dafür bist du schon verheiratet und Tom und du habt bestimmt auch schon so einige Nächte verbracht." Ginny wurde knallrot und boxte ihrer Mutter spielerisch in die Seite und die drei Frauen mussten laut lachen. "Wie gehts dir denn mit dem Baby", fragte Ginny und guckte Jean an. "Bis jetzt ist noch alles in Ordnung, nur manchmal ist mir ein wenig schlecht und muss mich hinlegen." "Das wirst du auch haben, wenn du mal schwanger werden solltest." "Das dauert noch, Mum." "Wollt ihr etwa keine Kinder?" "Natürlich wollen wir Kinder, nur später, denn ich will Karriere bei den Harpies und in der Nationalmannschaft machen und Tom hat viel im Ministerium zu tun." "Du hörst dich ja fast wie Hermine an." Wieder mussten die drei laut lachen und sie ließen sich weiter von der Sonne bräunen.

Nach einer halben Stunde kamen Hermine und Harry in den Garten und begrüßten die drei mit einer Umarmung und legten sich gemeinsam auf den Rasen und schauten sich tief in die Augen und küssten sich sehr lang. "Jetzt ist aber mal gut hier", sagte Jean und guckte die beiden an und musste lachen. "Erst habt ihr eine wilde Nacht und habt kaum geschlafen und jetzt turtelt ihr schon wieder herum. Ginny sollte wohl einen Bann auf euch legen." "Das würde sie sich nie trauen, denn dann hätte sie zwei neue Feinde und wir gehen ihr solange auf den Wecker, bis sie freiwillig aufgibt und den Bann aufhebt." "Wann ist nun eure Hochzeit", fragte Ginny feixend und bekam dafür giftige und freche Blicke von Harry und Hermine. "Wir könnten natürlich jederzeit heiraten, aber das verdirbt uns nur den Spaß, denn wir wollen dir weiterhin auf der Nase herumtanzen und dich warten lassen." "Das werdet ihr mir noch bereuen", sagte Ginny lachend und bewarf beide mit einem Eiswürfel, die sie aus einer gekühlten Schale geholt hatte und machte wieder die Augen zu. Harry nahm sich den Eiswürfel und schlich sich an Ginny heran und ließ ihn den Körper von Ginny herunter gleiten. Ginny schreckte auf und fiel vor Schreck von der Liege und landete auf den Boden. Harry legte sich sofort auf die Liege und Ginny guckte ihn schmollend an und versuchte lachend die Liege um zuschmeißen, jedoch war Hermine schneller und zauberte die Liege extra schwer und so konnte Ginny die Liege nicht einen Millimeter bewegen oder hochheben. Das fanden Molly, Jean, Hermine und Harry so lustig, dass sie laut lachen mussten und Ginny versuchte Harry zu kitzeln und so fiel Harry doch von der Liege und Ginny streckte ihm frech die Zunge heraus.

Sie machten sich einen wunderschönen Nachmittag im Garten und Harry, Hermine und Ginny neckten sich gegenseitig und endete mit einer wilden Wasserschlacht, wo sogar Molly und Jean mitmachten. Krummbein jagte den Wasserbomben nach und versuchte diese zu fangen und so war er auch klitschnass und sein Fell war ziemlich unordentlich.

Zum Abend hin kamen Arthur und Paul vom Angeln wieder und der Fisch wurde gleich gebraten und Harry schmiss den Grill an und grillte das restliche Fleisch und die restlichen Würstchen von Cho´s Geburtstag. Paul und Arthur holten noch Holz herbei und es wurde ein kleines Lagerfeuer entzündet. Sie genossen den restlichen Abend und jeder freute sich auf den nächsten Tag, denn da würde Harry Geburtstag haben und man würde ihn mit einer Strandparty in Spanien überraschen. Gegen 22 Uhr gingen sie schon zu Bett, denn Harry und Hermine schleifen fast im Stehen ein und das wollte sich keiner antun.

Gegen Mitternacht wurde Harry ganz sanft von Hermine geweckt, die ihn sehr zärtlich und fordernd küsste und sich halb auf ihn legte. Sie schauten sich eine Zeit lang nur in die Augen und Harry streichelte ihr sanft über die Wangen und strich einige Strähnen aus ihren Gesicht. "Alles gute, mein Süßer", sagte Hermine und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss und schmiegte sich noch mehr an ihn. "So will ich jetzt jeden Tag geweckt werden." "Dafür müsstest du jeden Tag Geburtstag haben." Harry küsste Hermine ganz lange und beide schliefen Arm in Arm ein und beide hatten ein lächeln auf dem Gesicht.

Harry weckte Hermine gegen 9 Uhr, indem er sie küsste und eiskalt die Decke wegzog. Hermine schlief nur in Unterwäsche und so wurde es doch ziemlich frisch und sie guckte Harry ganz frech an. "Das bekommst du wieder", sagte sie und schlang ihre Arme um den Hals von Harry und küsste ihn leidenschaftlich. "Wir sind heute Vormittag ganz alleine, denn die anderen haben noch einiges zu tun und kommen erst gegen 15 Uhr wieder." "Wir könnten ja die Zeit nutzen und ein schönes Frühstück im Bett machen", sagte Harry und gab Hermine einen langen Kuss auf die Stirn. "Das ist eine schöne Idee, aber die anderen haben für uns im Garten ein Frühstück vorbereitet und das sollten wir auch dankend annehmen. Hermine reichte ihm noch eine kleine Schachtel und gab ihn einen Kuss auf den Mund. "Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die restlichen Geschenke gibt es erst später. Harry packte ein kleines Armband aus und ihm kamen die Tränen. Auf dem Armband waren die Initialen der beiden eingraviert und um die Initialen war ein Kreis gezogen worden. Harry fiel Hermine um den Hals und küsste sie leidenschaftlich und die Knie von Hermine drohten nachzugeben, so heftig und leidenschaftlich war dieser Kuss.

Sie gingen gemeinsam in den Garten und ließen sich das Frühstück schmecken, welches Molly und Jean für die beiden fertiggestellt hatten. Sie genossen die Zeit zu zweit und fütterten sich gegenseitig und legten sich schließlich in die Sonne und ließen sich von der Sonne bräunen.

Zum Mittag kamen Ginny und Cho vorbei und sie spielten noch ein wenig Zauberschach und trainierten für Quidditch. Zum Mittag machten sie sich eine Pizza und die Damen gingen sich schnell umziehen, denn sie wollten sich besonders schön machen. Harry sagten sie, dass sie Frauengespräche führen wollen und so hatte er freiwillig die Küche sauber gemacht, denn bei Frauengesprächen wollte er nicht dabei sein.

Als Hermine, Ginny und Cho die Treppen herunter kamen, blieb ihm der Atem weg, denn alle drei trugen eng anliegende Kleider und das betonte ihre weibliche Figur doch sehr. "Ihr sehr echt klasse aus, auch wenn Hermine natürlich wie ein Engel aussieht." Alle drei gaben ihm einen Kuss auf die Wange, wobei er von Hermine noch einen harten und glühenden Kuss auf den Mund bekam. "Hältst du mal kurz meine Tasche, denn ich muss noch schnell was erledigen", fragte Hermine das Geburtstagskind und aktivierte schnell den Portschlüssel uns hielt sich an Harry fest und schon verschwanden sie in einen Strom voller Farben und landeten an einem Strand in Spanien.

Bevor Harry überhaupt reagieren konnte, wurde er von einer wild gewordenen Meute umarmt und regelrecht zu Boden gerissen. "Wo sind wie hier?" "Wir sind hier in Spanien und wir dachten uns einfach, dass wir dich mit einer Strandparty überraschen." Harry fiel Hermine abermals um den Hals und gab ihr einen wilden und leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Er bedankte sich bei jedem einzelnen und wurde regelrecht von Geschenken überhäuft. Er bekam Gutscheine, Bücher, Klamotten, Süßes, eine Politur für seinen Silberblitz und vieles mehr.

Das Buffet wurde eröffnet und eine kleine Band sorgte für die musikalische Unterhaltung. Harry gratulierte Neville nachträglich zum Geburtstag und Hermine hatte sogar sein Geschenk von Harry eingepackt und so konnte Harry das Buch über seltene Pflanzen und Kräuter überreichen. Harry konnte sich nicht entscheiden, was er zuerst essen sollte, denn Molly und Jean hatten glatt alle seine Lieblingsgerichte gekocht und so nahm er von allem etwas.

Zum Abend hin wurde noch der Grill von Arthur und Paul angezündet und es wurde sehr viel getanzt. Harry musste mindestens einmal mit jeder Frau tanzen und am meisten tanzte er natürlich mit Hermine.

Gegen 23 Uhr wurde ein riesiges Feuerwerk von George und Ron entzündet und die Gäste gingen allmählich nach Hause, aber vorher hielt Harry noch eine kleine Rede. "Ich möchte mich bei all meinen Freunden, Lehrern und bei meiner Familie bedanken, denn ihr seid alle völlig bekloppt und habt mich schon wieder mit einer so großen Party überrascht. Ihr seid doch alle total irre und übergeschnappt und wahnsinnig, denn sonst würdet ihr das wohl kaum machen." Alle klatschten und winkten ihm zu und er verabschiedete sich von jedem einzelnen mit einer langen Umarmung.

Schließlich blieben nur noch er und Hermine übrig und sie machten einen Spaziergang am Strand und hielten dabei Händchen. "Ich liebe dich über alles, mein Engel", sagte Harry und küsste sanft ihren Mund und ihren Hals und sie schlang ihre Arme um seinen Hals und knabberte sanft an seinem Ohr. "Ich liebe dich auch und ich bin so froh, dass wir zusammen sind." "Wo schlafen wir eigentlich?" "Du hast hier ein Strandhaus und ich dachte mir, dass wir unseren Urlaub hier machen könnten." "Wann kommt Teddy?" "Teddy schläft schon in seinem Zimmer und wir sollten langsam ins Haus gehen, denn ich bin noch lange nicht müde und habe noch so einiges mit die vor." "Was hast du denn mit mir vor?" "Das wirst du schnell genug mitbekommen und ich hoffe, dass du noch einigermaßen viel Ausdauer und Kräfte hast, denn die Nacht ist noch lange nicht vorbei."

So erlebten Harry und Hermine eine sehr lange Nacht und holten schließlich Teddy zu sich ins Bett und so schlief die junge Familie in einem Bett und Teddy schlief das erste mal richtig durch und vor allem auch sehr lange.

------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte euch zwar schon ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage gewünscht, jedoch wollte ich euch noch mit einem neuen Kapitel überraschen und ich hoffe doch, dass es mir auch gelungen ist. Wenn euch das Kapitel gefällt, dann würde ich mich über Reviews und Kommentare freuen und wenn ihr selber noch Ideen oder Vorschläge habt, dann immer her damit :)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einmal ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und vielleicht kommen ja noch einige überraschende Kapitel hinzu.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling