Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der Anfang der Feierlichkeiten

von Michael01091988

Am Montag gingen Harry und Hermine zu George und Ron in den Laden und begutachteten die neuen Entwicklungen von den beiden. Sie erzählten ihnen von ihren Plänen und die beiden waren sofort begeistert und zeigten ihnen die entsprechenden Scherzartikel. Desweiteren sprachen sie mit ihnen die Feiern von Cho´s und Ginny´s Geburtstag ab und sie stimmten sofort zu, dass sie das Feuerwerk veranstalten und das Rahmenprogramm planen und durchführen.

Schließlich gingen sie durch die Winkelgasse und betraten einige Läden und stöberten eine Weile und gingen nach 2 Stunden in die Läden zurück und nahmen ihre Arbeit wieder auf. Hermine ging zu Molly und besprach dort das Buffet für die Geburtstage von Cho, Harry und Ginny und half ihr eine Weile beim Kochen. Am späten Nachmittag ging sie noch einmal alleine durch die Winkelgasse und kaufte die kleinen Geschenke für Harry und das war schon ziemlich anstrengend, denn es sollte was besonderes sein.

Gegen Abend apparierte sie zusammen mit Harry, Jean und Molly in den Fuchsbau und dort nahmen sie ihr Abendbrot zu sich und machten es sich danach in der Wohnstube bequem und unterhielten sich noch ein wenig. Harry und Hermine hatten sich in einen Sessel gesetzt und Hermine hatte sich an ihren Freund geschmiegt und fuhr mit ihren Händen durch sein Haar und schaute ihn verliebt an. Dabei wurden sie von Jean und Molly beobachtet und Paul strich über den Bauch von seiner Frau und Jean hatte sich an ihren Mann gekuschelt. Gegen 23 Uhr gingen sie in ihre Schlafzimmer und schliefen auch sehr schnell ein.

Am Dienstag arbeiteten sie wieder in den Läden und Hermine, Ginny und Cho hatten sich versammelt und kauften die größeren Geschenke für Harry. Paul und Tom halfen beim Tragen und apparierten sehr schnell in den Grimauld-Place und versteckten dort die Geschenke.

Am Mittwoch gingen Harry und Hermine in das Ministerium und dort wurden weitere Gesetzesänderungen auf den Weg gebracht und weitere Prozesse gegen Ministeriumsmitarbeiter vorbereitet, die bei den Gesetzen mitgearbeitet hatten und schon längst entlassen worden waren. Manche hatten sich auch bestechen lassen und auch dafür wurden Prozesse auf den Weg gebracht. Harry und Hermine sollten wieder einige Gesetze neu formulieren und sie hatten noch am selben Tag damit begonnen.

Am Donnerstag verzogen sich Harry und Hermine in die Bibliothek der Potters und schauten in mehreren älteren Büchern nach und machten sich einige Notizen. Gegen Abend apparierten sie ins das Ministerium und und trafen sich mit Kingsley und Arthur und zeigten ihnen die Notizen und die beiden waren begeistert.

Am Freitag verfassten sie das Gesetz und machten sich einen romantischen Abend im Garten des Fuchsbaus bei Kerzenschein und sie hatten sich auf eine Decke gelegt und fütterten sich gegenseitig mit Erdbeeren und Weintrauben und tranken einige Gläser Wein. Molly und Jean saßen in der Küche und beobachteten die beiden und grinsten um die Wette. Nebenbei backten sie mehrere Kuchen für Cho´s Geburtstag und bereiteten die ersten Speisen vor.

Am Samstag wurden Harry und Hermine von Jean und Molly geweckt, die in ihr Zimmer kamen und die Decke wegzogen und laut Pfiffen, da sie beide nur in Unterwäsche im Bett lagen und aneinander gekuschelt eingeschlafen waren. Sie gingen in die Küche und nahmen sich ihr Frühstück zu sich und bereiteten zusammen mit Molly und Jean das Buffet für die Feier vor. Zum Mittag gab es nur leichte Kost, denn es war ein riesiges Buffet und das musste schließlich alles verdrückt werden und das geht nur mit leerem Magen. Am Nachmittag kamen Ginny, Luna und Tom vorbei und halfen dabei den Garten zu schmücken und alles vorzubereiten. Später kamen noch George, Ron, Neville, Fleur, Bill und Charlie vorbei und zum Abend hin kamen Cho und ihre Mutter und sie überraschten sie mit der Party.

Cho freute sich riesig darüber und umarmte jeden einzelnen und Harry bekam von ihr einen Kuss auf die Wange und schließlich wurden ihr die Geschenke überreicht. Sie bekam mehrere Bücher, Schmuck, Klamotten und Gutscheine. Sie war allen dankbar dankbar und gerade bei Harry, Hermine, Ginny, Tom und Luna bedankte sie sich ganz lange und sie bekamen eine ganze lange Umarmung.

Das Buffet wurde eröffnet und Harry schmiss noch den Grill an und es wurde sehr viel gelacht und auch einiges getrunken. Es wurde auch eine kleine Band gebucht, die jetzt anfing zu spielen und alle gingen auf die Tanzfläche und tanzten miteinander. Harry und Hermine tanzten eng umschlungen miteinander und sahen sich dabei in die Augen und bei beiden leuchteten sie auf und man konnte darin Verlangen sehen und es loderten Flammen in ihren Augen auf. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich und sie drückten sich fest aneinander. Hermine schlang ihre Arme um seinen Nacken und kraulte seinen Nacken sehr zärtlich und knabberte an seinen Ohr. Harry küsste unterdessen den Hals von Hermine und streichelte sanft ihren Rücken.

Über ihren Köpfen konnte man das Feuerwerk erkennen, welches gerade gestartet worden war und sie guckten zum Himmel und Hermine legte ihren Kopf auf die Schulter von Harry und er legte beide Arme um ihre Hüfte. Nach und nach gingen alle nach hause und Harry und Hermine gingen Händchenhaltend in den Fuchsbau und hatten sich in die Wohnstube gesetzt.

Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und küsste ihn leidenschaftlich und wild und schmiegte sich immer mehr an ihn. Jean kam in die Wohnstube und wurde knallrot und räusperte sich vernehmlich und starrte die beiden an. "Soll ich noch schnell eine Kasse aufstellen und Eintritt verlangen?" Harry und Hermine wurden ebenfalls knallrot und schüttelten leicht den Kopf und Hermine zog Harry in ihr Zimmer und dort küssten sie sich weiter und landeten zusammen im Bett, wo sie nicht die Finger voneinander lassen konnten. Es wurde wieder eine heiße Nacht zwischen den beiden und sie kamen erst am frühen Morgen zum schlafen.

-----------------------------------------------------------------------------

Wie ich versprochen habe, kommt hier das neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es auch gefällt. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage im Kreise euer liebsten.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch