Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Expandieren

von Michael01091988

Am nächsten Tag standen Harry und Hermine sehr früh auf und apparierten in die Winkelgasse, denn sie mussten in den Läden arbeiten, da einige Mitarbeiter Urlaub hatten oder sich krank geschrieben hatten. Hermine nahm die Bestellungen auf und Harry half in der Küche aus und wollte mit Cho ein längeres Gespräch führen, da sie das weitere Vorgehen besprechen wollten. Jean half ebenfalls mit und apparierte deswegen mit den beiden nach London und freute sich auf den heutigen Tag, denn sie wollte mit Ginny und Hermine den Geburtstag von Harry planen und später wollte sie mit Hermine den Geburtstag von Cho und von Ginny planen.

Sie betraten die Läden und wurden von den Mitarbeitern und Florean begrüßt und Harry verabschiedete sich von Hermine mit einem Kuss von Hermine und das dauerte auch einige Minuten, denn beide konnten sich kaum voneinander trennen. Jean beobachtete das Spiel eine Weile und konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen und tippte den beiden auf den Schultern. "Ich habe gerade mit Florean gesprochen und er meinte, dass hier noch ein Zimmer frei ist und das er es gerne für euch beide vorbereitet, damit ihr dort weitermachen könnt." Die beiden wurden knallrot und Hermine kraulte noch ganz sanft den Nacken von Harry und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Harry ging zu Molly in die Küche und begrüßte sie mit einer Umarmung, denn die beiden hatten sich am Morgen noch nicht gesehen, da Molly schon früher aufgebrochen war, da es am Abend eine Hochzeit geben würde und noch einiges vorzubereiten ist. Er half Molly bei den Speisen und Jean guckte ihm dabei begeistert über die Schultern und grinste. "Du kannst sehr gut kochen und dabei bist du ein Mann. Jede Frau würde dir zu Füßen liegen." "Mir reicht es schon, wenn mir eine Frau zu Füßen liegt und selbst das wäre übertrieben." "Hermine kann sich sehr glücklich schätzen, dass sie so einen Mann wie dich gefunden hat." Ich bin eher glücklich, dass ich so eine Frau wie Hermine habe und das werde ich ihr jeden Tag zeigen, bis zum Ende unserem Lebens." Jean nahm Harry in die Arme und drückte ihn ganz lange an sich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und schaute ihm in die Augen. "Du bist der perfekte Schwiegersohn und ich freue mich schon auf den Tag, wenn du unsere Hermine zu deiner Frau machst, denn ihr werdet früher und später heiraten." "Das haben wir auch vor, nur halt nicht in der nächsten Zeit."

Nach dem Gespräch mit Jean traf sich Harry mit Cho und er begrüßte sie mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Sie setzten sich in die Sonne und Cho breitete ihre Pergamente auf den Tisch aus und schaute Harry an. "Ich habe mehrere Analysen und Statistiken erstellt und mir die Umgebung einiger möglicher Standorte der Läden angeschaut. Die leerstehenden Gebäude müssten aufwendig renoviert werden, aber es würde sich lohnen, denn dort gibt es kaum Gaststätten oder Eiscafe´s. Wir sollten auch bei den Muggeln die Scherzartikel verkaufen, jedoch sollten wir George und Ron darauf hinweisen, dass sie ihre Produkte für die Muggel überarbeiten oder speziell für die Muggel entwickeln." "George hat schon gesagt, dass er an neuen Produkten arbeitet und das ich sie mir morgen anschauen soll." Ich würde in jeder größerer Stadt in England die Läden eröffnen und die Immobilien sind auch dafür vorhanden. Dies wird einige Zeit dauern, denn wir sollten nicht alles auf einmal machen, sondern erst eins beenden und danach das nächste anfangen." "Wäre denn der Bedarf da?" "Ich habe mal eine kleine Umfrage bei den Muggeln und den Zauberern gemacht und sie würden sich wirklich freuen, besonders die jüngere Generation." "Dann sollten wir das in Angriff nehmen und in 14 Tagen mit den Arbeiten beginnen." "Ich würde in Newcastle, Manchester oder Liverpool anfangen, denn da ist der größte Bedarf und der sollte schnell gedeckt werden." "Du machst eine hervorragende Arbeit und wir sollten in Liverpool anfangen, als zweites sollten wir in Manchester eröffnen und schließlich in Newcastle alles auf die Reihe bringen." Cho nickte und wurde ein wenig Rot um die Wangen herum und zwinkerte Harry kurz zu.

Nun zeigte Cho ihm ihre Aufzeichnungen und die Auswertung der Umfrage und Harry zeigte sich sehr zufrieden und stimmte ihren Vorschlägen zu und sie bestellten sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen und unterhielten sich noch ein wenig.

In der Zwischenzeit hatten sich Jean, Hermine und Ginny zusammengesetzt und planten die Feier für Harry´s Geburtstag, denn der sollte wieder etwas besonderes werden. "Wir sollten eine Feier mit Familie, Freunden und Wegbegleitern machen." "Das ist eine gute Idee, aber wo wollen wir das durchführen?" "Wir könnten das ja im Fuchsbau machen." "Das wäre eine gute Idee, aber wir können es ja auch wieder woanders machen." "Woran hast du gedacht", fragte Ginny ihre beste Freundin und schaute ihr in die Augen. "Wir können das ja in Spanien oder oder Italien machen und eine Strandparty daraus machen." "Das ist eine wunderschöne Idee, denn Harry liebt ja den Strand und anschließend könnt ihr dort noch einige Tage Urlaub verbringen und euch das Land anschauen." "das wäre perfekt und am schönsten wäre es, wenn Teddy dabei wäre." "Das wird sicherlich kein Problem werden, nur sollten wir es mit Andromeda absprechen." "Sie wird sicherlich keinen Widerspruch einlegen, denn sie würde ebenfalls zustimmen, da sie euch beide liebt." "Und wo feiern wir den Geburtstag von Cho?" "Den können wir ja im Fuchsbau feiern und all ihre Freunde und ihre Familie einladen." "Ich könnte ja mit ihrer Mutter sprechen und mit ihr alles vorbereiten", sagte Ginny am Ende der Unterhaltung und sie bestellten sich einen leckeren Eisbecher.

Nach einer Stunde verabschiedete sich Ginny von ihnen, denn sie wollte Tom vom Ministerium abholen und mit ihm einen gemütlichen Nachmittag verbringen und so planten Hermine und Jean ihren Geburtstag und kringelten sich dabei vor lachen. Harry setzte sich zu den beiden und begrüßte seine Freundin mit einem sehr langen Kuss auf den Mund und einer sehr langen Umarmung.

Am Nachmittag arbeiteten sie fleißig weiter und schmückten den Raum für die Hochzeitsgesellschaft und Hermine guckte sich dabei einiges der Dekoration genauer an und machte sich dabei einige Notizen. Nur Jean bekam davon etwas mit und grinste fröhlich vor sich hin und hörte wahrlich die Hochzeitsglocken läuten.

Am Abend apparierten sie zurück in den Fuchsbau, wo schon Arthur und Paul warteten und einige Eimer voller Fische mitgebracht hatten, denn die beiden waren Angeln und Arthur hatte endlich ein neues Hobby für sich entdeckt.

Sie bereiteten gemeinsam die Fische für das Abendbrot vor und so war es eine gemütliche Runde und es wurde sehr viel Fisch gegessen. Nach dem Abendbrot setzten sie sich noch in den Garten und ließen den Tag bei einem Rotwein ausklingen und die Paare hatten sich aneinander gekuschelt.

Gegen Mitternacht gingen sie zurück in das Haus und verabschiedeten sich voneinander und gingen schlafen, wobei es bei Harry und Hermine noch eine lange Nacht wurde, denn sie konnten ihre Finger nicht vom anderen lassen und genossen einfach dieses wunderschöne Gefühl und kosteten es über mehrere Stunden aus.

------------------------------------------------------------------------------

Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber ich hatte heute Abend ein wenig Zeit und habe deshalb das neue Kapitel beendet und werde es schon heute veröffentlichen. Ich werde trotzdem am Wochenwende ein neues Kapitel fertigstellen, damit ihr noch ordentlich was zu lesen habt. In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und ich hoffe dich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón