Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Familientreffen im Fuchsbau

von Michael01091988

Innerhalb der nächsten Tage arbeiteten Harry und Hermine erfolgreich an der Umsetzung und Formulierung der entsprechenden Gesetze und diese wurden auch vom Gamot so übernommen und durchgesetzt. Die Bevölkerung nahm dies erfreut auf und die magischen Kreaturen konnten sich endlich öffentlich zeigen, ohne Angst zu haben, dass sie verfolgt werden würden. Cornelius Fudge legte ein volles Geständnis ab und wurde auf eigenen Wunsch zur vollen Strafe verurteilt und so muss er 20 Jahre in Askaban verbringen. Harry und Hermine arbeiteten wieder täglich in der Winkelgasse, wobei sie tatkräftige Unterstützung von Jean, Paul, Ginny, Cho und Molly bekamen und am Abend flogen Harry, Hermine und Ginny noch einige Runden und machten jeden Abend ein zweistündiges Training. Das Training bestand aus Dehnungen, ein wenig Kraftsport, Konzentrationsübungen und Taktik. Zum Schluss spielten sie einige Spielzüge durch und gingen anschließend im See baden und entspannten sich dort. Harry und Hermine massierten sich gegenseitig und genossen diese Momente in vollen Zügen.

Schließlich war es Samstag und Molly hatte alle zu einem Familientreffen eingeladen, einschließlich Harry, Hermine, Jean und Paul. So halfen Hermine, Harry, Jean und Paul ihr beim zubereiten der Speisen und anschließend reinigten sie noch den Fuchsbau und Harry und Hermine holten noch Teddy und Andromeda ab.

Am frühen Nachmittag kamen schon Ginny, Tom, George, Charly und Percy vorbei, wobei Percy eine nette Dame mit dem Namen Andrea mitbrachte. Sie kommt ursprünglich aus Deutschland und ist vor knapp zwei Jahren nach England gezogen und konnte hervorragend Englisch. Fleur, Bill, Ron und Lavender wollten später vorbeikommen, da sie noch einiges zu tun hatten.

Harry und Hermine kümmerten sich liebevoll um Teddy, wobei Teddy die zeit mit den beiden genoss und vor sich hin brabbelte. Zum ersten Mal konnten sie die Wörter Mum und Dad hören und sie bekamen sofort Tränen der Freude in den Augen und drückten Teddy ganz eng an sich. Teddy verstand diese Aufregung natürlich noch nicht und schlief prompt im arm von Hermine ein, die ihn sanft an ihre Brust gedrückt hatte. Die restlichen Leute haben das natürlich sofort verstanden und sie blickten alle stolz auf die drei und flüsterten leise miteinander.

Es wurden noch eine Runden Quidditch gespielt und einige Bänke, Tische und Stühle wurden im Garten aufgestellt. Da das Wetter sehr schon war und die Temperatur angenehm war, hatte man sich entschlossen, dass man im Garten bleiben wolle. Nebenbei wurden noch einige Runden Schach und Snape explodiert gespielt und George berichtete von seinen neuen Erfindungen, die sich Harry am Montag genauer anschauen wollte. Gegen Abend kamen Bill, Fleur, Ron und Lavender vorbei, wobei Harry sehr lange von Fleur umarmt worden ist und einige Küsse auf die Wange bekam. Ron schlug ihm strahlend auf die Schulter und Bill gab ihm einen Handschlag und übergab ihn einen dickeren Brief von Gringotts. "Dort sind deine Einnahmen und Ausgaben vom letzten Monat aufgelistet und ich muss dir sagen, dass du ein gutes Händchen für Geschäfte hast. Deine Verliese platzen aus allen Nähten und wir wissen nicht mehr wohin mit deinem Gold. Du bist einfach zu sparsam und in den nächsten Monaten wird sicherlich noch einiges reinkommen." "Immer fleißig investieren und wenn es nötig ist, dann müsst ihr halt neue Verliese anmieten. Warum sollte ich nicht sparsam sein, denn schließlich sollen meine Kinder und Enkel und deren Kinder auch noch was davon haben." "Du bist ja schon weit mit der Planung." "Man muss auf alles vorbereitet sein." Nun trat Hermine zu ihnen und übergab den kleinen Teddy an Harry und umarmte Bill zur Begrüßung und schmiegte sich an Harry an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

Molly und Jean deckten inzwischen den Tisch für das Abendbrot und Arthur war mit Paul in seinen schuppen verschwunden, wo er ihm seine neue Errungenschaften zeigte. Harry und Hermine mussten bei diesem Anblick lachen und setzten sich an den Tisch und Hermine entdeckte an der Hand von Lavender einen kleinen hübschen Ring und stupste Harry dabei an. Sie zeigte ihm wortlos den Ring und grinste dabei schelmisch und zwinkerte Harry dabei an.

Nun hatten sich alle an den Tisch gesetzt und aßen fleißig ihr Abendbrot, wobei Jean, Fleur und Lavender am meisten zulangten. Harry und Hermine fiel das natürlich sofort auf und beobachteten Fleur und Lavender sehr ausgiebig und konnten sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Jean hatte Harry und Hermine beobachtet und folgte ihren Blicken und prustete in ihren Essen, während ihr Paul sanft auf den Rücken schlug. Molly unterhielt sich sehr lange mit Andrea und sie freundeten sich sofort an und nannten sich schon beim Vornamen.

Hermine schaute immer wieder auf den Ring von Lavender und nahm all ihren Mut zusammen und sprach sie laut an. "Du hast da einen wunderschönen Ring an deiner Hand, Lavender. Lavender wurde daraufhin knallrot und Ron legte einen Arm um seine Freundin. Alle am Tisch blickten zuerst Lavender und schließlich Ron an und so standen die beiden auf und schauten in die Runde. "Lavender und ich haben uns verlobt, eigentlich wollten wir es euch erst später beichten, aber Hermine hatte mit ihren Adleraugen den Ring sofort erkannt." "Ich denke du wolltest sie später fragen", sagte Harry und grinste Ron frech an. "Ich habe mich entschlossen, sie jetzt schon zu fragen, da etwas dazwischen gekommen ist und es gerade gepasst hat." "Was ist denn dazwischen gekommen", fragte Jean grinsend und zwinkerte Harry und Hermine an. "Nun ja, Lavender und ich haben euch noch etwas zu sagen, denn wir werden in einigen Monaten nicht mehr zu zweit sein. Wir beide erwarten ein Baby und deswegen haben wir die Verlobung vorgezogen." Molly stand auf und nahm mit Tränen in den Augen die beiden in die Arme und drückte sie fest an sich. "Bill und Fleur haben euch auch noch zu beichten", lachte Hermine und bekam prompt scharfe Blicke von den beiden und sie zwinkerte den beiden zu. "Ihr beiden etwa auch", fragte George grinsend und schlug Bill freundschaftlich auf die Schulter. "Wurde ja auch langsam zeit", sagte Ginny und umarmte Fleur und Lavender sehr lange. "Stammen wir denn hier alle von Karnickeln ab oder was", fragte George in die Runde und alle brachen in schallendes Gelächter aus.

Anschließend wurde Teddy in das Zimmer von Harry und Hermine gebracht und sie setzten sich wieder an den Tisch und gratulierten Bill, Fleur, Ron und Lavender zur Schwangerschaft und natürlich auch wegen der Verlobung von Ron und Lavender. "Möchtet ihr beiden unsere Trauzeugen und die Paten unseres Kindes sein", fragte Lavender lachend und Harry und Hermine verstanden natürlich sofort den Wink mit dem Zaunpfahl von den beiden. "Das würden wir gerne machen und es wäre uns eine Ehre." "Wir haben uns auch gefragt, ob ihr beiden die Paten unseres Kindes werden würdet", sagte Fleur und wurde dabei knallrot im Gesicht. "Habt ihr denn alle Langeweile oder warum sucht ihr uns alle aus", fragte Harry nun lachend und wieder brach tosendes Gelächter am Tisch aus. "Wir können hier bald unseren eigenen Kindergarten aufmachen", sagte Hermine und schmiegte sich ein wenig an Harry. "Den Brautstrauß braucht Lavender nicht mehr zu werfen, denn wir alle wissen ja, wer den fangen wird", sagte Jean lachend und bekam prompt einen giftigen Blick von Hermine zugeworfen." "Wir wollen nur das beste für unsere Mine und unserem großen Retter", sagten George und Arthur gleichzeitig und wieder mussten alle lachen.

Sie ließen den Abend gemütlich ausklingen und langsam verabschiedete sich jeder und so saßen nur noch Harry, Hermine, Molly, Arthur, Jean und Paul im Garten und tranken Rotwein, während Jean ein wenig Brause trank.

Gegen Mitternacht gingen sie auch alle ins Bett und Harry und Hermine schmiegten sich eng aneinander und schliefen sehr schnell ein.

------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe natürlich, dass euch dieses Kapitel gefällt und würde mich über Reviews sehr freuen. Desweiteren wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen und gemütlichen 3. Advent. Wenn noch jemand wegen den Video-Trailern fragen hat das jemand machen möchte, dann könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Das nächste Kapitel wird wohl nächste Woche am Wochenende fertig sein und wird hochgeladen. Euch allen noch einen schönen Freitag.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz