Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Jahrestag

von Michael01091988

Jean ging am nächsten Morgen in das Zimmer von Harry und Hermine und fand beide schlafend im Bett vor und musste lächeln. Im ganzen Zimmer lag ihre Kleidung zerstreut und beide hatten sich eng aneinander gekuschelt. Hermine hatte ihren Kopf auf die Schulter von Harry gelegt und er hatte beide Arme um sie geschlungen. Die Haare der beiden waren total durcheinander und sie schliefen noch tief und fest. Deshalb ging Jean zurück in die Küche und setzt sich zu Molly an den Tisch und trank ihren Kaffee. "Sind sie schon auf?" "Sie schlafen noch und ich wollte sie nicht wecken, denn sie hatten wohl eine lange und leidenschaftliche Nacht." Molly musste ebenfalls grinsen und stellte das Frühstück für die beiden in den Kühlschrank und trank ebenfalls ihren Kaffee. "Morgen haben sie ihren Jahrestag und dort werden sie wohl alleine sein wollen." "Sie haben Jahrestag?" "Ich wollte das auch nicht erst glauben, aber Harry hatte mir das erzählt und er will Hermine mit einem Picknick und einem Geschenk überraschen." "Etwa ein Ring", fragte Jean und ihre Augen fingen an zu leuchten. "Lass den beiden doch etwas Zeit, denn irgendwann werden sie heiraten und darauf freue ich mich jetzt schon." "Ich habe gestern mit Hermine einige Kataloge gefunden und haben sie uns angeschaut. Dort waren schöne Hochzeitskleider drin und meine Mine wird würde wunderschön darin aussehen." "Hermine hat auch eine wunderschöne Figur und Harry würde sie selbst in dreckigen Lumpen schön finden." "Mine und Harry sind auch ein wunderschönes Paar und sie lieben sich abgöttisch." "Ich habe noch nie so ein verliebtes Pärchen gesehen, sie stellen selbst James und Lily in den Schatten." "Waren sie auch so ein wunderschönes Paar?" "Sie waren ein schönes Pärchen und sie haben sich richtig geliebt, dabei haben es bei ihnen sehr lange gebracht, bis sie bemerkten, dass sie sich lieben." "Bei Harry und Mine hat es auch sehr lange gedauert." "Das hat er wohl von James und Lily geerbt und seinen Heldenmut hat er von James geerbt, wobei er die Augen von Lily hat." "Kein Wunder das Mine immer von ihm geredet und geschwärmt hat, denn er ist perfekt für sie und sie sind wie füreinander geschaffen." "Ich habe mir immer gewünscht, dass Harry und Ginny ein Paar werden und heiraten werden, aber da Hermine wie eine Tochter für mich ist, ist es überhaupt nicht schlimm und ich freue mich richtig für sie. Ginny hat auch einen tollen Mann gefunden und sie ist glücklich mit ihm, also bin ich auch glücklich. Ich habe damals überhaupt nicht mitbekommen, dass Harry und Ginny ein Pärchen waren. Ginny muss richtig Liebeskummer gehabt haben und ich konnte sie nicht trösten." "Mine war für sie da, auch wenn sie ein wenig befangen war, da sie in Harry verliebt war und sich ebenfalls eine Beziehung mit ihm wünscht, was sie jedoch nie gesagt hat." "Sie musste sich dabei richtig mies gefühlt haben, da Ginny ihre beste Freundin ist und sie wollte sicherlich ihr nicht den Freund ausspannen." "Das hat sie auch nicht und Ginny wusste, dass sie auch in Harry verliebt ist." Beide Frauen grinsten sich an und Jean ging zu Paul, der mit Arthur in der Garage war und sich die Muggelsachen anschaute.

Gegen Mittag regte sich etwas bei Harry und Hermine, denn beide wurden zeitgleich wach und schauten sich verliebt in die Augen und küssten sich leidenschaftlich."Wir sollten aufstehen, denn es ist schon Mittag und sie machen sich bestimmt schon Sorgen." "Vielleicht war ja schon jemand hier und hat uns schlafen lassen." "Dann haben sie auf jedem Fall etwas zum lachen, denn sie werden begriffen haben, was letzte Nacht abgelaufen ist." Harry und Hermine wurden knallrot und Hermine ging ins Bad und ging duschen, während Harry sich anzog und aus dem Fenster schaute und lächeln musste. Er genoss jede freie Sekunde mit Hermine und würde alles für sie geben, wenn er müsste. Die letzte Nacht war so phantastisch und wunderschön mit ihr gewesen.

Nach 10 Minuten kam Hermine aus dem Bad und schlang ihre Arme um seinen Körper und küsste sanft seinen Nacken und Harry ging ebenfalls ins Bad und duschte ausgiebig.

Nach weiteren 10 Minuten gingen sie zusammen in die Küche und wurden von Jean, Paul, Arthur und Molly grinsend empfangen und Molly erwärmte ihnen das Frühstück und sie aßen ganz schnell auf, denn Molly deckte gerade den Tisch für das Mittagessen.

Nach dem Mittag kam Ginny mit Tom zu Besuch und Harry, Hermine und Ginny trainierten für Quidditch und gingen erst zum Abendbrot in den Fuchsbau zurück.

Nach dem Abendbrot setzten sie sich in die Wohnstube und Hermine schmiegte sich an Harry und schloss die Augen und ließ sich von ihm kraulen. Jean und Molly beobachteten die beiden und flüsterten leise miteinander und ihre Augen leuchteten vor Freude. Arthur und Paul spielten Schach miteinander und Krummbein hatte sich auf den Teppich breit gemacht und schnurrte leise vor sich hin. Gegen 23 Uhr gingen sie ins Bett und schliefen auch sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen weckte Harry seine Freundin mit einem sanften Kuss auf die Stirn und hielt ihr eine Rose unter die Nase. Hermine schlug die Augen auf und lächelte ihn an und nahm ihm die Rose ab und sog den Duft dieser schönen Rose ein. "Guten Morgen mein Schatz, so weckst du mich jetzt bitte jeden Tag." "Das hättest du wohl gerne oder?"Hermine streckte ihm die Zunge heraus und Harry kitzelte sie durch und sie musste laut lachen, dass es sogar in der Küche zu hören war.

"So wie es aussieht, sind sie schon wach und haben ihren Spaß miteinander", sagte Molly und deckte für die beiden das Frühstück auf." "Mach bloß nicht zu viel Essen, denn Harry wollte unsere Mine zu einem Picknick entführen und da sollten sie hungrig sein." "Ich habe schon den Korb für sie gepackt und noch einige andere Sachen mit eingepackt." "Was hast denn so eingepackt?" "Ich habe Wein, Champagner, Erdbeeren, Weintrauben, Sandwichs, Kerzen, Rosen, Rosenblätter und einige Süßigkeiten eingepackt." "Wohin will er denn Hermine mitnehmen." "Hier in der Nähe ist eine kleine verborgene Bucht und dort ist nie jemand und man hat einen phantastischen Ausblick."

Harry und Hermine betraten die Küche und alle schauten sie grinsend an und sie setzten sich an den Tisch und aßen ihr Frühstück. Hermine wunderte sich, dass es heute sehr wenig zum Frühstück gab, aber sie sagte nichts dazu, denn sie hatte schon einen großen Verdacht, wer dahinter steckt. Nach dem Frühstück gingen sie in den Garten zu Ginny, die auf eine Liege lag und ihren Körper bräunen ließ. Harry gab Ginny das Zeichen und sie lenkte Hermine mit einem belanglosen Gespräch ab, während Harry den Korb und das Geschenk holte. Er verkleinerte den Korb und verstaute ihn in seine Tasche und ging zurück in den Garten. "Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang?" "Hermine nickte und so gingen sie händchenhaltend spazieren.

Harry ging mit ihr zu der kleinen verlassenen Bucht und dort genossen sie den Ausblick, während sie sich in den Armen hielten. Harry verband die Augen von Hermine und holte etwas aus dem Korb heraus. Als Hermine die Binde abgenommen wurde, kniete Harry vor ihr mit 365 Rosen und hielt ihr den riesigen Strauß Rosen entgegen. "Alles gute zum Jahrestag", sagte er lächelnd und hielt dabei eine ihrer Hände. Hermine strahlte ihn an und nahm sich den Rosenstrauß und roch ganz lange daran. Sie legte die Rosen beiseite und nahm Harry in die Arme und gab ihm einen ganz langen und zärtlichen Kuss auf den Mund. "Ich habe noch ein kleines Geschenk für dich und ich hoffe doch, dass dir das Geschenk gefallen wird." Sie öffnete das Päckchen und darin fand sie eine wunderschöne Kette mit einem Diamanten und dazu gab es den passenden Ring und die passenden Ohrringe. Hermine wurde ganz bleich im Gesicht und guckte Harry an. "Das ist doch viel zu teuer." "Für dich ist mir nichts zu teuer und ich würde alles für dich geben." "Ich habe aber nur ein kleines Geschenk für dich und du schenkst mir so etwas teures und wertvolles." "Du brauchst mir nichts schenken, denn du bist mein größtes und bestes Geschenk. Hermine wurde rot und stürzte sich auf Harry und küsste ihn leidenschaftlich und wild. Sie schenkte Harry eine goldene Kette mit einem grünen Smaragd, der die Farbe von Harrys Augen annahm.

Harry bereitete das Picknick für die beiden vor und so verbrachten sie einen wunderschönen Tag an der verlassenen Bucht und kehrten erst zum Abendbrot in den Fuchsbau zurück, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Alle Weasleys, Cho, Luna und die Eltern von Hermine waren anwesend und der Fuchsbau platze aus allen Nähten. "Mine, was ist das für ein Ring an deinem Finger", fragte Ginny und schaute sich den Ring genauer an. Jean, Molly, Fleur, Lavender, Cho und Luna stürmten sofort zu Ginny und Hermine und guckten sich den Ring an. "Du hast doch hoffentlich Ja gesagt", fragte Jean ihre Tochter und grinste sie an. "Wir haben uns nicht verlobt, es ist nur ein Geschenk zu unserem Jubiläum und dazu gehört noch eine Kette und Ohrringe." "Wenn das nur ein Geschenk zum Jubiläum ist, wie sieht dann der Verlobungsring oder der Ehering aus?" "Das werdet ihr schon früher oder später mitbekommen." Jean grinste sie an und umarmte ihre Tochter und nahm Harry ebenfalls in den Arm und bekam Freudentränen in den Augen. "Du musst doch nicht gleich weinen." "Ich bin nur so glücklich, dass ihr so ein wunderschönes Paar seid und das ihr beide nur so vor Glück strahlt.

Nach dem Essen saßen sie alle im Garten und unterhielten sich und gegen Mitternacht gingen alle ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

------------------------------------------------------------------------------

Das lange Warten hat nun ein Ende und das neue Kapitel ist endlich fertig :). Ich hoffe es gefällt euch sehr gut und ich freue mich auf ganz viele Reviews und Vorschläge. Auch auf diesem Wege wollte ich noch einmal fragen, ob jemand von euch einen Video-Trailer für diese Geschichte erstellen kann oder ob ihr da vielleicht jemanden kennt, der das machen kann. Es darf natürlich nichts kosten und ich würde mich wirklich freuen, wenn das klappen könnte.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitagabend und ein schönes Wochenende und einen tollen 2. Advent.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling