Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Eine kleine Überraschung für Harry und Hermine

von Michael01091988

Die nächsten Tage verbrachten Harry und Hermine mit ihren Eltern und sie saßen viel am Strand und genossen das wunderschöne und vor allem warme Wetter. Jean und Paul wollten ihren künftigen Schwiegersohn noch besser kennenlernen, denn ihnen war schon immer bewusst, dass es zwischen Harry und Hermine sehr ernst ist. Sie badeten gemeinsam und machten verschiedene Ausflüge in Museen, besuchten besondere Sehenswürdigkeiten und gingen shoppen. Jean und Hermine machten jeden Laden unsicher und Harry kam dabei auch nicht zu kurz, denn Hermine nahm ihn jedes Mal an die Hand und zog ihn in die Abteilung für Männer und innerhalb weniger Sekunden hatte er mehrere Kleidungsstücke auf den Armen, welche er unbedingt anprobieren sollte. Hermine zog Harry auch zu einem Optiker und dort setzte er mehrere Brillen auf. Schließlich entschied er sich für ein Gestell ohne Rahmen und er war sehr stolz auf seine Auswahl. Er hatte sich vorgenommen, dass er mit seiner Vergangenheit abschließt und deshalb musste seine runde Brille weichen. Ganz abschließen könnte er es zwar nie, denn seine Narbe würde für immer sichtbar sein. Hermine hatte ihm zugesichert, dass sie ihn dabei unterstützen würde und war sehr stolz auf ihn, denn er hatte noch ein langes Leben vor sich und endlich kann er vernünftig leben und in einigen Jahren würden sie eine eigene Familie haben und darauf freute sie sich schon sehr.

Am Samstag fand die Vereidigung im Gamot stand und dieser Tag war sehr stressig und verbarg mehrere Überraschungen, denn Harry schwebte sehr hoch unter der Decke und zum ersten Mal in der Geschichte des Gamots, musste sich die Halle vergrößern, denn sonst wäre Harry mit dem Kopf gegen die Decke geprallt. Jeder war begeistert und alle applaudierten ihm zu und natürlich hatte alle große Erwartungen und diese muss Harry gerecht werden. Hermine schwebte ebenfalls sehr hoch und musste sich nur sehr knapp Dumbledore geschlagen geben und an Harry kam sie nicht heran, dafür schwebte er zu hoch. Jeder freute sich auf die neuen Mitglieder im Gamot, denn schließlich kommt in den nächsten Jahren sehr viel Arbeit auf den Gamot zu und dafür brauchen sie sehr viel Unterstützung und Personen, die eiskalt durchgreifen und harte Strafen aussprechen.

Am Sonntag kam ein Brief vom Ministerium, wo sie aufgefordert worden sind, dass sie am Freitag beim Prozess gegen Draco Malfoy erscheinen müssen und ihre aussage zu Protokoll geben müssen. Am Sonntag kamen Ginny und Tom aus ihren Flitterwochen zurück und waren einfach nur begeistert und Harry wurde von Ginny ganz lange umarmt und er bekam einen Kuss auf die Stirn. "Das Ferienhaus ist einfach nur ein Traum und die Malediven sind einfach wunderschön. Dort solltet ihr ebenfalls eure Flitterwochen verbringen, denn dort gibt es viele schöne Ecken, wo ihr beide ungestört seid und die stellen würden euch sehr gefallen. Der Grimauld-Place ist einfach perfekt für Tom und mich und wir sind dir einfach nur dankbar." "Das war nicht mein Geschenk, sondern unser Geschenk, denn Hermine hatte den wunderschönen Einfall und ich habe es nur umgesetzt." "Habt ihr euch endlich verlobt?" "Soweit sind wir noch lange nicht", sagte Hermine grinsend und schlang ihre Arme um Ginny und zog sie in ihre Arme. "Ich hoffe doch, dass ihr beide eure Flitterwochen genossen habt und die Zeit genossen habt." "Wir haben so einige wunderschöne Stunden zusammen verbracht und zwar überall auf der Insel", flüsterte Ginny ihr zu und zwinkerte dabei. "Ich will davon lieber nicht zu viel wissen, denn sonst bekomme ich Tagträume und ich will es mir nicht vorstellen, wie ihr es unter Palmen treibt." Ginny musste lachen und gab Hermine einen kleinen Kuss auf die Wange und ging mit ihr in die Wohnstube, wo die anderen auf sie warteten. "Hermine, Dein Vater und ich wollen morgen mit die und Harry einen kleinen Ausflug machen." "Wohin soll es denn gehen?" "Wir dachten an ein gemütliches Picknick und wir wollen dir unser neu errichtetes Haus zeigen." "Warum habt ihr das geändert? Ich dachte, dass ihr es verkaufen wolltet." Wir wollen auch mal hier Urlaub machen und da ist so ein Haus doch praktisch. Wir werden in Sydney wohnen bleiben, da brauchst du keine Angst zu haben.

Am Nächsten Tag fuhren Harry, Hermine, Jean und Paul zu einer wunderschönen Wiese. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und ließ sich mit Weintrauben füttern, während Jean und Paul sie dabei beobachteten und grinsen mussten. "Die beiden sind so ein wunderschönes Paar und sind dermaßen verschmust, dass es schon unheimlich ist." "Waren wir nicht auch so?" "Wir sind es noch heute und ich bereue keine Sekunde davon." Paul strich sanft über den Bauch seiner Frau und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Hermine hatte sich jetzt richtig an Harry gekuschelt und sie hatten nur Augen für sich.

Nach dem Picknick fuhren sie zu dem Elternhaus von Hermine und parkten in der neu gestalteten Auffahrt. Im Garten blühten die verschiedensten Blumen und es wurden mehrere Bäume gepflanzt. Auf dem Rasen lagen noch zwei Spaten und ein kleiner Baum und Paul und Jean führten die beiden zu den beiden Spaten. "Wir möchten gerne, dass ihr beide einen Baum pflanzt und ihr seid für ihn verantwortlich. Bitte schreibt eure Initialen in die Rinde und beflügelt so eure Liebe zueinander. Hermine hat immer nur von dir geredet und wir wussten sofort, dass sie in dich verschossen ist und zwar über beide Ohren. Ihre Augen glühten regelrecht, als sie von dir erzählte und wir haben uns immer gewünscht, dass ihr euch ineinander verliebt. Ihr passt perfekt zusammen und in einigen Jahren werdet ihr eine eigene kleine oder auch große Familie haben und darauf freuen wir uns jetzt schon. Wenn ihr den Baum gepflanzt habt, werden wir ins Haus gehen und euch den Rest zeigen."

Harry und Hermine hoben ein Loch in der Erde aus und setzten den Baum ein und gossen ihn gemeinsam. Zum Schluss ritzten sie ihre Initialen in die Rinde und umrundeten diese mit einem Herzen. Sie gingen gemeinsam in das Haus und begutachteten die neu gestalteten Räume. Zuerst gingen sie in die Küche und in das Wohnzimmer und bestaunten die neuen und vor allem moderne Möbel. "Warum steht in der Küche noch mein alter Hochstuhl", fragte Hermine ihre Mutter und guckte ihr dabei in die Augen. "Wir konnten uns nicht von ihm trennen und zeigt uns einfach noch, wie die Zeit vergeht. Jetzt gingen sie in das Schlafzimmer von Harry und Hermine, welches sehr kuschelig wirkte und sehr einladend wirkte. "Sollen wir hier etwa einziehen?" "Ihr könnt hier jederzeit schlafen und schließlich ist es auch dein Haus und deshalb hast du hier dein eigenes Zimmer." Hermine umarmte ihre Mutter und ihren Vater und sie gingen gemeinsam in das Schlafzimmer ihrer Eltern, wo neben ihrem Bett und einen begehbaren Kleiderschrank, auch eine kleine Wiege und ein Gitterbett stand. "Habt ihr das mit Absicht nicht weggeschmissen?" "Wir mögen halt diese Gegenstände und sie sind auch einfach zu schade dafür." Hermine guckte ihre Mutter sehr skeptisch an und guckte ihr in die Augen und Jean brach den Blickkontakt ab und schaute Harry an. Harry grinste sie nur an und drückte ganz sanft die Hand von Hermine. Nach dem Schlafzimmer der Eltern guckten sie sich das neue Bad, mit dem Pool und dem eigenen Schwimmbad an. Hermine wollte schon auf die Terrasse gehen, als Jean sie am Arm festhielt und sie anlächelte. Wir möchten euch noch zwei weitere Räume zeigen." "Was sind das für Räume?" "Das wirst du schon rechtzeitig mitbekommen." Sie gingen in ein größeren Raum, wo mehrere Spielsachen für Kinder untergebracht waren. "Ist das für Teddy?" "Das ist für Teddy und vielleicht einigen seiner Freunden oder Geschwister, wenn sie mal zu Besuch sind." "Ihr denkt schon an Enkelkinder oder?" "Man muss immer vorbereitet sein und manchmal kann das schneller gehen, als man denkt." "Hast du mir etwas zu sagen?" "Was sollte ich dir denn sagen?" "Ihr behaltet mein alten alten Hochstuhl, sowie meine alte Wiege und mein altes Bett und errichtet ein Zimmer für Teddy, welches viel zu groß für ihn ist und du machst so komische Anmerkungen." Ich weiß nicht, wovon du sprichst", sagte Paul und konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen." "Wir möchten euch noch ein anderes Zimmer zeigen und danach gehen wir auf die Terrasse und den Hinterhof. Jean öffnete das nächste Zimmer und dort stand ein größeres Bett für Teddy und daneben stand noch ein kleines Bett, welches damals ebenfalls Hermine gehörte. Hermine schaute ihre Mutter grinsend an, schaute ihr danach auf den Bauch und gab einen lauten Freudenschrei von sich und fiel Jean um den Hals. "Du hättest mir schon sagen können, dass du schwanger bist und ich endlich mein Geschwisterchen bekomme." "Wo wäre da der reiz gewesen und wir wollten dich halt an der Nase herumführen und dein Harry hat es sofort begriffen und hat über beide Ohren gegrinst." "Wisst ihr schon, was es werden wird?" "Ich bin erst in der zweiten Woche und das Kind war nicht geplant, aber wir werden es bekommen und Teddy hat jemanden zum spielen und du hast dein Geschwisterchen. Hermine drückte ihren Vater an sich und gab Harry einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Schließlich gingen sie auf die Terrasse und auf den Hinterhof, wo ein kleiner Spielplatz und eine Sandkiste war.

Am Nachmittag fuhren sie zurück und Hermine strahlte über beide Ohren und hatte sich an Harry gekuschelt und schaute ihn mit leuchtenden Augen an. "Endlich bin ich kein Einzelkind mehr und endlich bekomme ich ein Geschwisterchen, was ich mir immer so gewünscht habe. Harry gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und drückte Hermine an sich.

Die Weasleys waren von der Neuigkeit begeistert und sofort wurde darauf angestoßen, wobei Jean nur Apfelsaft trank, während die anderen mit Wein anstießen. Paul streichelte sanft den Bauch seiner Frau und Hermine hatte einen verträumten Blick aufgesetzt und nahm ihre Eltern in den Arm. Harry wollte sich ein bisschen entfernen, denn dies war ein sehr emotionaler Moment und der gehörte Hermine, Jean und Paul. Hermine und Jean hielten ihn jedoch an den Armen fest und zogen ihn mit in ihre Umarmung. "Du gehörst offiziell zur Familie und deshalb brauchst du dich nicht verkriechen, denn wer unsere Hermine den Kopf verdreht, der gehört einfach dazu."

Am Abend lagen Harry und Hermine im Bett und hatten sich aneinander gekuschelt und schauten sich einfach nur in die Augen und küssten sich sehr zärtlich und schliefen zusammen ein.

------------------------------------------------------------------------------

Wie versprochen, werde ich am heutigen Sonntag das neue Kapitel fertig schreiben und hochladen. Ich hoffe dich, dass euch dieses Kapitel gefallen wird. Für neue Ideen, Anregungen und Beschwerden habe ich natürlich ein offenes Ohr und ich nehme sie gerne entgegen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent und einen schönen Start in die neue Woche.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten