Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die neue Abteilung nimmt ihre Arbeit auf

von Michael01091988

Am Tag nach der Hochzeit erwachten Hermine und Harry erst gegen Mittag und gingen zusammen hinunter in den Garten, wo schon einige saßen und auf sie warteten. "!Habt ihr beide gut geschlafen", fragte Jean und umarmte Harry und Hermine ganz lange. "Es hätte nicht besser sein können", sagte Hermine und setzte sich auf den Schoß von Harry, der sich an den Tisch gesetzt hatte. "Da du den Brautstrauß gefangen hast, müsst ihr als nächstes heiraten." "Wir wollen erst heiraten, wenn wir unser Studium beendet haben." Das dauert noch 7 Jahre und so lange wollt ihr warten", fragte Molly und starrte die beiden an. "Vielleicht heiraten wir auch früher, aber das entscheiden wir gemeinsam." "Vorhin kam Kingsley vorbei und er sagt, dass ihr beide morgen ins Ministerium kommen sollt, damit die neue Abteilung ihre Arbeit aufnehmen kann und ihr müsst noch wegen dem Studium einige Sachen einreichen." "Hat er gesagt, wann wir da sein sollen?" "Am besten gleich ganz früh, denn es wird wohl ein wenig dauern." "Dann machen wir heute einen ruhigen und werden gleich um 7 ins Ministerium apparieren."

Den Nachmittag verbrachten Harry und Hermine zusammen mit ihren Eltern am See und vergnügten sich im Wasser, wobei Harry und Hermine kaum die Finger voneinander lassen konnten. "Die beiden gehören einfach zusammen"!, sagte Jean zu ihrem Mann und er musste nur lächeln und nickte ihr zustimmend zu. Später hatten sich Harry und Hermine auf eine Decke gelegt und Hermine kuschelte sich sehr eng an Harry und beide ruhten sich ein wenig aus.

Zum Abend hin gingen sie zurück in den Fuchsbau und setzten sich in den Garten und Harry schmiss zusammen mit Arthur den Grill an. Hermine, Jean und Molly machten einige Salate und so machten sie sich einen schönen Abend, denn das Wetter war einfach nur phantastisch. Harry und Hermine suchten ihre Unterlagen noch heraus und gingen zusammen ins Bett, wo sie sofort einschliefen.

Am nächsten Tag wurden sie von Molly und Jean geweckt, die mit zwei Tassen Kaffee das Zimmer betraten und sich auf ihr Bett setzten. Nach dem Frühstück apparierten sie in das Ministerium und wurden dort sehr freundlich von Kingsley empfangen und sie machten es sich in seinem Büro gemütlich. Kingsley hatte noch ein Frühstück für sie vorbereitet und seine Sekretärin brachte noch Tee herein.

"Wann wollt ihr nach Australien aufbrechen?" "Wir werden wohl zum 25. August aufbrechen, damit wir uns vorher noch einrichten können und uns noch Australien ansehen können. Vorher werden wir sicherlich noch irgendwo Urlaub machen, wo wir Teddy mitnehmen werden." "Wo wollt ihr denn Urlaub machen?" "Ich habe an Spanien oder Italien gedacht, solange Teddy das aushalten kann." "Ich würde euch Italien empfehlen, denn das ist ein wunderschönes Land und soweit ich weiß, hat dort Harry ein wunderschönes Ferienhaus und das direkt am Meer." "Das wäre ja echt perfekt und wir sollten später in deinen Unterlagen gucken", sagte Hermine zu Harry und Harry zwinkerte ihr zu. "Genießt euren Urlaub, denn das Studium wird sehr schwer werden und nebenbei müsst ihr euch noch um Teddy kümmern und für die Nationalmannschaft müsst ihr auch noch trainieren." "Das bekommen wir schon hin, solange wir alle an einem Strang ziehen und Hermines Eltern wollen uns ja auch unterstützen." "Nun wollen wir mal zu ernsteren Themen kommen, denn unsere neue Abteilung müsste demnächst ihre Arbeit aufnehmen. Ihr beide müsstet einmal in der Woche hier sein, damit man euch über die neuen Fälle unterrichten kann und das weitere Vorgehen absprechen kann. Bei wichtigen und schnellen Entscheidungen müsst ihr hier kurzfristig erscheinen und man wird euch viele Eulen schicken. Demnächst findet eure Vereidigung im Gamot statt und der Prozess gegen Malfoy findet auch bald statt und dort müsst ihr eure Aussage machen. In einer Woche wäre eure Vereidigung im Gamot statt und das ist ein feierlicher Akt und da solltet ihr vorbereitet werden. Es ähnelt sehr der Vereidigung im britischen Parlament, auch wenn Magie dazu gehört. Ihr schwebt praktisch auf einem Stuhl und umso mehr ihr steigt, desto mehr wird von euch erwartet und umso mächtiger seid ihr." "Was ist, wenn man der Decke zu dicht kommt?" "Das wäre einmal fasst passiert, jedoch wird der Raum dann höher, so das es nicht passieren kann. Albus Dumbledore war bis zur Decke gekommen und er war bisher am größten, aber ich glaube, dass Harry diesen Rekord mit links brechen wird. Bei wichtigen Treffen und Verhandlungen müsst ihr dabei sein und da Harry bald der höchste Richter im Gamot sein wird, muss er regelmäßig bei Verhandlungen dabei sein und sein Stoff in der Uni nachholen." "Das werden wir schon hinbekommen und ist mit der Universität alles abgesprochen." "Dann bin ich ja erleichtert und die neue Abteilung kann am Nachmittag ihre Arbeit aufnehmen. Die entsprechenden Mitarbeiter werden von anderen Mitarbeitern entlastet, so dass sie nicht zu viele Aufgaben haben werden. Die Räume sind eingerichtet und der Sitzungen werden im Großen Gerichtssaal abgehalten, wenn er natürlich nicht gebraucht wird, sonst findet sie im Versammlungsraum auf unserer Etage statt. Der Orden des Phönix und die DA werden uns dabei behilflich sein und werden die entsprechenden beschuldigten oder Zeugen aufsuchen."

Harry und Hermine reichten noch ihre Zeugnisse ein und wurden in das Programm aufgenommen. Kingsley sagte ihnen noch, dass demnächst ein Zeitungsartikel darüber erscheinen wird, damit jeder von diesem Programm weiß und es in Anspruch nehmen kann.

Am Nachmittag versammelte sich die neue Abteilung zum ersten Mal im Tropfenen Kessel, wo die Gründungsveranstaltung stattfand. Man beriet sich zum ersten Mal, wie man vorgehen will und was jeder für Aufgaben hat. Sie beschlossen, dass jeder eine kleine Aufwandsentschädigung bekommt und falls jemandem Kosten entstehen, würden diese ersetzt werden. Dafür wurde bei Gringotts ein Konto errichtet und das Ministerium füllte dieses Konto mit 200.000 Galleonen und jährlich würde das Ministerium 500.000 Galleonen zur Verfügung stellen.

Am Abend saßen sie alle in der Wohnstube vom Fuchsbau und unterhielten sich ein bisschen und Arthur brachte für jeden Butterbier. Ginny hatte sich von den Flitterwochen gemeldet und schwärmte richtig von den Malediven und ihrem neuen Ferienhaus.

Gegen Mitternacht gingen Harry und Hermine ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

------------------------------------------------------------------------------

Es ist zwar erst ein Tag her, dass ich das vorige Kapitel freigeschaltet habe, aber weil heute Sonntag ist und ich nichts zu tun hatte, habe ich einfach ein neues Kapitel geschrieben und freigeschaltet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß beim Lesen.

LG Michael01091988


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz