Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Hochzeit

von Michael01091988

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und so war schon Freitag und die Hochzeit von Ginny und Tom würde am nächsten Tag steigen.

Harry wurde an diesem Freitag sehr früh von Hermine geweckt, die sich an ihn gekuschelt hatte und ihn sehr zärtlich küsste. Sie streichelte sanft seinen Oberkörper und küsste sanft seinen Hals. Harry schlang seine arme um ihren Körper und sie schrie leise auf und bekam prompt einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie wurde an seinen Körper gedrückt. "Kannst mal wieder deine Finger nicht bei dir lassen?" "Es ist halt sehr schwer", sagte Hermine und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und grinste frech. "Warum hast mich jetzt so früh geweckt?" "Nachher kommen die ersten Gäste und ich wollte noch bisschen Zeit mit dir alleine verbringen, bevor wir nachher keine Zeit mehr dafür haben werden." "Für dich würde ich mir immer Zeit nehmen, egal was auch geschehen würde." Hermine wurde knallrot und küsste ihn noch leidenschaftlicher und wilder als sonst und sie verbrachten noch einige romantische und wilde Stunden im Bett.

Gegen 9 Uhr standen sie auf und gingen hinunter in die Küche, wo schon Molly, Arthur, Jean und Paul auf sie warteten und die beiden grinsend begrüßten. "Was gibt es hier zu grinsen", fragte Hermine und begrüßte ihre Mutter mit einem Kuss auf die Wange. "Wir hatten alle eine sehr unruhige Nacht, da aus einem gewissen Zimmer sehr verdächtige Geräusche kamen und wir wissen wollten, was da vor sich ging." Hermine und Harry wurden knallrot im Gesicht und schauten verlegen auf den Boden. "Das muss euch nicht peinlich sein, denn wir waren auch mal jung und haben so einige Nächte kaum geschlafen und haben die Leidenschaft genossen. Eine Nacht davon war besonders schön und das Resultat dieser Nacht steht hier vor mir und schaut verlegen auf den Boden. Du bist alt genug und jeder kann sehen, wie glücklich ihr beiden seid und ich bin stolz auf euch beiden. Jetzt esst erst einmal was und kommt zu Kräften und am Nachmittag können wir die ersten Gäste begrüßen." Harry und Hermine setzten sich an den Tisch und Molly gab ihnen das Frühstück und sie schauten sich immer wieder verlegend in die Augen. Molly, Arthur, Jean und Paul mussten darüber lachen und setzten sich ebenfalls an den Tisch und tranken ihren Kaffee.

Den restlichen Vormittag verbrachten sie damit, den gesamten Fuchsbau zu säubern und genügend Essen für das Mittag vorzubereiten, denn alle Weasleys würden kommen und auch teilweise über Nacht bleiben. Ginny und Tom schliefen sehr lange aus und sie kamen erst gegen Mittag aus ihrem Zimmer und sahen ebenfalls sehr glücklich und zufrieden aus.

Am Nachmittag begrüßten sie die ersten Gäste und Ginny verzog ihr Gesicht, als sie Tante Muriel sah und sie sich sofort auf Ginny stürzte und ihr das Diadem gab. "Ich dachte immer, dass du mit diesem Potter befreundet bist und ihn auch heiraten wirst", meckerte sie sofort los. "Wo ist dieser Potter überhaupt, ich denke ihr kennt ihn so gut?" Molly schaute schon wütend zu ihr und Arthur musste sie fast zurückhalten. Harry ging zu Muriel und begrüßte sie sehr freundlich und reichte ihr die Hand. Muriel schaute ihn skeptisch an und verzog erschrocken ihr Gesicht?" "Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?" "Ich bin Harry Potter und der beste Freund von Ginny und bin sehr gut mit den Weasleys befreundet, die mich als ihren siebten Sohn sehen." "Ich dachte immer, dass Ginerva auf Sie stehen würde und Sie irgendwann heiraten würde." "Sie stand auch sehr lange auf mich, jedoch hat sie mich aufgegeben, als sie merkte, dass sie keine Chance gegen eine andere junge Dame hat." "Wer soll diese andere junge Dame sein, wenn ich fragen darf?" Jetzt kam Hermine auf Muriel zu und begrüßte sie ebenfalls und reichte ihr die Hand. "Ich bin Hermine Granger und die feste Freundin von Harry Potter." "Granger ist aber kein geläufiger Name bei den Zauberern oder?" "Ich stamme von Muggeln ab und deshalb ist er nicht bekannt." Muriel schaute Hermine sehr skeptisch an und ging in den Fuchsbau und verschwand in die Küche, wo sie erst einmal etwas trank. "Jetzt kann ich verstehen, warum ihr sie nicht mögt", raunte Harry in das Ohr von Ginny und sie grinste nur und umarmte Harry sehr lange.

Am Abend saßen an die 30 Personen im Garten der Weasleys und jeder unterhielt sich und deswegen war es auch sehr laut. Harry und Hermine kümmerten sich um Teddy, der auf deren Schoß saß und eingeschlafen war. Muriel beobachte die drei immer wieder und wand sich dann an Molly und Jean. "Haben die beiden etwa ein Kind?" "Es ist nicht ihr Kind, aber weil die Eltern von Teddy bei der Schlacht um Hogwarts ihr Leben ließen, kümmert sich Harry um ihn, da Teddy sein Patenkind ist. Hermine unterstützt ihn dabei, weil sie mit Harry liiert ist und ihn ebenfalls in ihr Herz geschlossen hat." "Sie behandeln ihn ja wie ihr eigenes Kind." So sollte es auch sein, denn Teddy versteht noch nichts davon und er soll es besser als Harry haben." "Wenn er von Muggeln so schlecht behandelt wurde, warum hat er denn eine Freundin, die von Muggeln abstammt?" "Er weiß halt, dass kein Mensch gleich ist und Hermine war vorher seine beste Freundin und sie lieben sich schon seid einigen Jahren."

Gegen 22 Uhr gingen sie alle in den Fuchsbau und setzten sich in die Wohnstube, wo sie noch etwas tranken und schließlich alle schlafen gingen. Harry und Hermine nahmen Teddy mit in ihr Zimmer, wo er mit ihnen in ein Bett schlief.

Am nächsten Tag erwachten Harry und Hermine sehr früh, denn Teddy hatte sie beide geweckt, als er sich quer über die beiden legte und lachen musste. So standen die drei auf und gingen in die Küche, wo schon Ginny saß und sie aufgeregt anguckte. "Hast du die Nacht überhaupt geschlafen?" "Ein wenig", sagte sie und grinste sie dabei an. "Es wird nur halb so schlimm sein", sagte Harry und nahm Ginny in den Arm und sie schmiegte sich an ihn und legte ihr Kopf auf seine Schulter. "Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich einfach so gehen lässt." "Du hast mich eher gehen lassen und dank dir bin ich mit der wunderbarsten Frau zusammen, die ich je kennenlerne durfte. Du hast uns gezeigt, dass wir uns lieben und du hast mich gehen lassen, obwohl wir und beide liebten und ich liebe dich noch immer." Ginny bekam Tränen in den Augen und krallte sich in den Rücken von Harry und schniefte sehr laut. "Du hast Hermine gerade eine Liebeserklärung gemacht, auch wenn es sicherlich nicht beabsichtigt war." "Alles was ich sage, meine ich so und so denke ich auch. Ich liebe sie über alles auf der Welt und ich würde sie nie mehr ziehen lassen." Schon wurde er von einer zweiten Frau regelrecht zu Boden gerissen und umarmt und er bekam einen leidenschaftlichen und wilden Kuss auf den Mund.

Gegen 9 Uhr betraten auch die anderen die Küche und alle frühstückten sehr ausgiebig und jeder konnte die Kochkünste von Harry bewundern, denn er hatte das Frühstück für alle zubereitet. Teddy saß in seinem Hochstuhl und lachte sehr laut und brabbelte vor sich hin. Harry und Hermine halfen ihm beim essen, denn er konnte schon von alleine seinen Löffel bewegen, auch wenn nicht alles im Mund landete.

Bis zum Mittag hatten sich fast alle umgezogen und Hermine verschwand mit Ginny und Harry mit Tom in einem Zimmer und halfen ihnen beim umziehen. Tom gab Harry die Ringe und er schaute sich diese an und er freute sich schon auf die Trauung, denn er wollte nur das beste für Ginny und Tom war das beste für sie.

Hermine nahm den Brautstrauß und gab ihm Ginny, die Hermine dabei beobachtete und sie lange in den Arm nahm, weil Hermine Tränen in den Augen bekam. "Was ist denn los meine Süß?" "Du hast Harry einfach so für mich aufgegeben und jetzt stehe ich hier und bin deine Trauzeugin, obwohl ich mit deiner ersten Liebe zusammen bin und ich ihn dir ausgespannt habe." "Er ist und bleibt meine große Liebe und ich habe ihn gerne für dich aufgegeben. Er liebt dich vom ganzen Herzen und das war es für mich wert. Ich könnte mir keine bessere als dich für ihn vorstellen und du hast ihn mir nicht ausgespannt, denn ich habe ihn dir überlassen und ich bereue es keine Sekunde." "Womit habe ich das nur verdient?" Ginny legte eine Hand unter das Kinn von Hermine und hob damit ihr Gesicht an und schaute ihr in die Augen. "Du warst immer für ihn da und hast ihn immer unterstützt. Ich wusste schon immer, dass ihr euch liebt, auch wenn ich es zuerst nicht einsehen wollte, aber ihr beide gehört zusammen und das ist auch gut so."

Harry ging mit Tom hinunter in die Kirche im Dorf, denn dort sollte die Hochzeit in der Muggelwelt stattfinden. Die Kirche war schon sehr gut gefüllt und Harry erkannte viele Lehrer und ehemalige Schüler und Freunde und sie begrüßten ihn alle sehr freudig. Die Eltern von Tom schauten stolz ihren Sohn an und umarmten ihn sehr lange.

So standen die beiden vor dem Altar und warteten auf Ginny, Arthur und Hermine, denn Arthur führte selbstverständlich seine Tochter zum Altar.

Plötzlich ertönte die traditionelle Hochzeitsmusik der Muggel und jeder guckte zur Tür der Kirche, wo gerade Ginny, Arthur und Hermine erschienen. Ginny sah in dem Hochzeitskleid von Lily phantastisch aus und es passte einfach perfekt zu ihr. Jetzt wusste Harry auch, warum er Ginny es zu tragen erlaubt hatte, denn es gab einfach kein besseres Kleid für sie. Die Schleppe musste von Hermine hochgehalten werden und beim Anblick von Hermine, blieb Harry die Luft weg und er starrte sie regelrecht an. Sie trug ein weißes Kleid, welches sehr eng anlag und so konnte Harry ihren Körper bestaunen und wurde knallrot dabei. Luna und Cho waren die Brautjungfern von Ginny und Tom und sie standen ebenfalls am Altar und schauten Hermine und Ginny an.

Arthur führte Ginny schließlich zum Altar und übergab sie Tom, der ihre Hand sehr sanft drückte und ihr in die Augen schaute. Der Pastor begann nun mit seiner Rede und in der Kirche wurde es sehr still.

"Wir haben uns hier getroffen, damit wir die Liebe zweier Personen besiegeln können und sie den Bund der Ehe eingehen können. Beide sind noch sehr jung und umso erstaunlicher ist es, dass sie den großen Schritt gehen wollen und wahrscheinlich auch gehen werden. Die Liebe ist etwas sehr großes und kraftvolles und man sollte die Liebe zusammen genießen und ausüben. Liebe bedeutet immer zu seinem Partner zu stehen und zwar in guten und in schlechten Zeiten und gemeinsam kann man alles überstehen. Man liebt den Partner so wie er ist, mit seinen positiven, aber auch mit seinen negativen Seiten. Wollen Sie, Tom McKenzie, die hier anwesende Ginerva Molly Weasley ehren und in guten und in schlechten Zeiten lieben, dann antworten Sie bitte mit Ja." Tom schaute Ginny sehr lange in die Augen und nahm ihre andere Hand in seine Hand und drückte beide Hände sehr sanft. "Ja", antwortete er laut und deutlich und Ginny rannten einige Tränen herunter. "Wollen Sie, Ginerva Molly Weasley, den hier anwesenden Tom McKenzie ehren und in guten und in schlechten Zeiten lieben, dann antworten Sie bitte mit Ja." "Ja", antwortete Ginny und von Molly kam ein lautes schniefen. Harry reichte Tom den Ring für Ginny und er steckte ihr den Ring an. Schließlich reichte er auch Ginny den Ring für Tom und sie steckte ihm den Ring an. "Hiermit erkläre ich das Ehepaar McKenzie zu Mann und Frau und ihr dürft euch jetzt küssen. Kaum hatte der Pastor das letzte Wort gesagt, lagen sich Ginny und Tom in den Armen und küssten sich leidenschaftlicher denn je und alle in der Kirche standen auf und klatschten und gratulierten dem Brautpaar. Sie verabschiedeten sich von ihren Freunden und einigen Lehrern und sie gingen zusammen zum Fuchsbau, wo die magische Hochzeit stattfinden sollte.

Die Zeremonie wurde wunderschön und Ginny und Tom strahlten über ihre Gesichter. Jeder wünschte ihnen sehr viel Glück und nun übergab jeder sein Geschenk. Als Harry und Hermine an der Reihe waren, umarmten beide Tom und Ginny und übergaben ihnen einen dicken Umschlag und grinsten sie an. Ginny öffnete den Umschlag und stieß einen lauten Schrei aus und es wurde ganz leise im Fuchsbau. Im nächsten Moment wurden Hermine und Harry fast zu Boden gerissen, denn Ginny und Ton hatten sich auf sie gestürzt und fast zu Boden gerissen. "Seid ihr verrückt geworden, dass könnt ihr uns doch nicht schenken." "Euch gehört nun der Grimauld-Place und ein Ferienhaus auf den Malediven, wo ihr eure Hochzeitsreise verbringen werdet." Harry bekam von Ginny einen sehr langen Kuss auf die Stirn und sie krallte sich in seinem Rücken fest und Tränen flossen ihr Gesicht herunter. Nun musste der Brautstrauß gefangen werden und Harry hatte schon ein sehr komisches Gefühl und als Hermine mit dem Brautstrauß zurückkam, hatte sich sein Gefühl bestätigt." "Da hat sie wirklich den Brautstrauß so verhext, dass nur du ihn fangen konntest oder?" "Das hat sie getan und dabei noch frech gelächelt."

Harry gab Hermine einen sehr langen Kuss auf den Mund und es wurde jetzt sehr laut, denn die Torte wurde hereingebracht und angeschnitten. Das Buffet wurde eröffnet und es wurde ein sehr langer Abend. Harry tanzte sehr viel mit Hermine und auch die anderen Damen und Frauen wollten mindestens einmal mit ihm Tanzen. Andromeda war schon sehr früh mit Teddy abgehauen, denn er war sehr müde und hatte schon geschrien gehabt. Hermine hatte ihn beruhigt, indem sie ihn an ihre Brust drückte.

Gegen Mitternacht erleuchtete ein großes Feuerwerk den Himmel und das Brautpaar verabschiedete sich und wurden in einer großen weißen Limousine in ihr neues Heim gefahren. Die Reihen lichteten sich sehr schnell und so lagen Harry und Hermine gegen 4 Uhr in ihren Betten und schliefen eng umschlungen ein

------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich für sämtliche Reviews bedanken und ich freue mich wirklich, dass meine Fanfiktion bei einigen Leuten sehr gut ankommt. Wenn jemand noch Ideen hätte, was ich z.B. verbessern könnte oder noch jemand Vorschläge für die Fanfiktion hat, dann bin ihr euch sehr dankbar. Ich werde wohl ein Kapitel am Wochenende hochladen, denn in der Woche ist es aufgrund der Arbeit ein bisschen schwierig. Diese Fanfiktion ist noch lange nicht fertig und ich freue mich über jeden Review und wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Michael01091988


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling