Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Vorbereitung der Hochzeit

von Michael01091988

Die nächsten Tage verbrachten sie in der Winkelgasse und besuchten leerstehende Objekte, wo sie ihre Läden eröffnen konnten. Mit Ginny war nichts mehr anzufangen, denn sie war schon ziemlich aufgeregt und steckte alle mit ihrer Unruhe an. Molly, Hermine und Jean beruhigten sie jedes Mal und machten das, wo sich Frauen immer beruhigten und deshalb war kein Laden sicher vor ihnen. Harry und Cho wählten einige leerstehende Objekte aus und begannen mit den Arbeiten und sie hatten ziemlich viel Spaß dabei. George und Florean schauten regelmäßig vorbei und George zeigte ihm jedes Mal die neusten Erfindungen.

Die Tage bis zur Hochzeit vergingen wie im Fluge und langsam musste das geplante auch durchgesetzt werden. Molly ging noch einmal die Speisen und Getränke durch und ging mit Jean die entsprechenden Zutaten kaufen. Harry und Hermine bereiteten den Grimauld-Place für Ginny und Tom vor und ließ das Haus und das Ferienhaus auf den Malediven auf die beiden umschreiben. Dabei kam er großartige Unterstützung von Arthur und Kingsley und deshalb ging es auch sehr schnell über die Bühne. Der Fuchsbau wurde komplett gereinigt und Harry mähte den Rasen, schnitt die Hecke, räumte den schuppen von Arthur auf und pflanzte einige Blumen. Hermine und Jean unterstützten ihm dabei und konnten sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. "Das kannst du auch gerne bei unserem Haus machen, denn Paul hat nie Zeit dafür." "Es wäre mir eine Ehre, denn schließlich dürfen Hermine, Teddy und ich bei euch wohnen und brauchen nichts zu bezahlen." "Das tun wir doch gerne, besonders für unsere Tochter, unserem Schwiegersohn und eurem Patenkind." Harry und Hermine wurden knallrot und Jean nahm ihre Tochter in die Arme. "Wir sind so stolz, dass du uns so einen Schwiegersohn schenken wirst." "Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen und er macht mich richtig glücklich." "Ich hoffe doch, dass du ihn ebenfalls glücklich machst." Hermine wurde wieder knallrot im Gesicht und Jean lächelte wissend und umarmte ihre Tochter ganz lange. "Plant ihr denn schon eure Hochzeit?" "Mum, so weit sind wir noch längst nicht und wir wollen und ein wenig Zeit lassen und die nächsten Jahre werden eh ein wenig stressig." "Ihr werdet das schon schaffen und Teddy braucht euch auch sehr dringend."

Sie gingen zusammen mit Harry in den Fuchsbau und sie machten sich noch einen schönen und entspannten Abend.

Am nächsten Tag sollte am Abend der Polterabend im Fuchsbau stattfinden und so waren sie mit Vorbereitungen beschäftigt. Die Männer bauten ein großes Zelt auf, während die Damen in der Küche das Essen vorbereiteten und das Haus putzten. Im Laufe des Nachmittags kamen ihre Freunde, sowie die Familienangehörigen von Tom und die Weasleys zusammen und der Fuchsbau platze aus alles Nähten. Andromeda kam mit Teddy vorbei und er setzte sich auf den Schoß von Harry und brabbelte vor sich hin. Seine Haare verwandelten sich in die Farbe von Harrys Haaren und er krabbelte auf den Schoß von Hermine und kuschelte sich an ihre Brust. Der Berg vom alten Geschirr wurde immer größer und Harry schmiss für alle den Grill an und legte das erste Fleisch und Würste auf den Grill. Eine kleine Band machte ein wenig Musik und es wurde sehr viel gelacht. Schließlich musste das Geschirr kaputt gemacht werden und Ginny und Tom mussten alles bereinigen und immer wieder wurde Geschirr zerdeppert. Andromeda war mit Teddy sehr früh gegangen, da Teddy doch sehr müde wurde und es Andromeda nicht ganz gut ging. Harry und Hermine versuchten Teddy über Nacht zu behalten, damit sich Andromeda ausruhen konnte, aber sie wollte ihn mitnehmen.

Gegen Mitternacht löste sich die Runde langsam auf und sie gingen alle in ihre Zimmer und gingen schlafen, da am Abend der Junggesellenabschied stattfinden sollte. Man hatte beschlossen, dass man einen gemeinsamen Junggesellenabschied in der Winkelgasse macht und da wollte man ausgeruht und in Feierlaune sein. Harry und Hermine verbrachten den Tag mit Teddy in London und gingen mit ihm in einen Park und spielten dort mit ihm auf dem Rasen. Am Nachmittag gingen sie durch einige Läden und kauften für Teddy und sich einige Klamotten und spazierten mit ihm durch die Winkelgasse. Gegen 17 Uhr apparierten sie zu Andromeda und gaben Teddy wieder ab und Andromeda wünschte ihnen viel Spaß beim Junggesellenabschied von Ginny und Tom.

Gegen 18 Uhr apparierten sie mit den Weasleys, Jean, Cho und Paul nach London und betraten den Tropfenen Kessel. Dort hatten sie sich den großen Raum für Veranstaltungen gebucht und trafen dort auf ihre Freunde. Luna fiel ihnen um den Hals und Harry bekam von ihr einen Kuss auf die Wange. Neville reichte allen die Hand und ging wieder zu Luna und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Cho wurde von Dean mit einem Kuss und einer Umarmung begrüßt.

Der Raum war sehr gut gefüllt und die Stimmung war sehr ausgelassen, denn schließlich sollte in einer Woche die Hochzeit stattfinden und jeder freute sich darauf. Harry tanzte sehr oft mit Ginny, Cho, Luna und Hermine und Ginny war ihm sehr dankbar darüber. "Findest du das wirklich in Ordnung, dass ich heiraten werde?" "Ich freue mich für dich und du hast meinen Segen." Ginny strahlte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und wurde von Jean abgelöst, die auch mal mit Harry tanzen wollte.

Es wurde ein sehr langer Abend und gegen 2 Uhr apparierten sie zurück in den Fuchsbau und gingen schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood