Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Wiedersehen in der Winkelgasse

von Michael01091988

Harry und Hermine wurden am nächsten Morgen sehr sanft von Jean geweckt, die ihnen durch die Haare strich und einen Kuss auf die Wange gab. Jean musste lächeln, als sie Harry und Hermine im Bett sah und machte noch schnell ein Foto von den beiden. Harry und Hermine lagen aneinander gekuschelt im Bett und die Haare von Hermine verdeckten das Gesicht von Harry. Beide hatten die Arme um den Körper des anderen geschlungen und lächelten im Schlaf. Sie holte Molly und Paul hinzu und auch sie mussten lächeln und beobachteten die beiden. Schließlich weckte Jean die beiden und setzte sich auf die Bettkante.

Harry befreite sich von den Haaren von Hermine und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und zog sie auf sich. "Ihr wisst schon, dass ich hier bei euch im Zimmer bin und euch beobachte oder", fragte Jean lachend und die beiden erröteten sehr stark. "Guten Morgen Mum", sagte Hermine und fiel ihrer Mutter um den Hals und umarmte sie sehr lange. "Jetzt zieht euch beide an, damit wir in die Winkelgasse können, denn dort warten einige Leute auf euch beide und wollen besonders ihrem Chef zum Abschluss gratulieren.

Harry und Hermine kamen einige Minuten später in die Küche und begrüßten die anderen mit einer Umarmung und setzten sich an den Tisch. Molly brachte ihnen das Frühstück und Hermine setzte sich schnell auf den Schoß von Harry und schmiegte sich an ihn und gab ihm einen ganz langen Kuss. "Ihr beide könnt kaum die Finder voneinander lassen oder", fragte Paul und grinste die beiden dabei an. "Sie müssen einige Jahre nachholen, denn schließlich lieben sie sich seid dem erstem Schultag und haben es erst letztes Jahr begriffen", sagte Ginny und betrat lachend die Küche und begrüßte Harry und Hermine mit einem Kuss auf die Wange. "Hätte ich mich vorhin nicht bemerkbar gemacht, dann wäre es bei ihnen heiß hergegangen." Jetzt mussten alle lachen und Harry fütterte seine Hermine mit Rührei. "Mach das bloß nicht zu oft", sagte Molly und zwinkerte Hermine dabei an. "Warum denn?" "Sonst will Hermine jeden Tag gefüttert werden und lässt dir keine ruhige Minute mehr." "Wann ist eigentlich euer erstes Länderspiel?" "Unser erstes Länderspiel findet im September statt und wir müssen gegen Deutschland ran und danach kommt das Spiel gegen Irland." "Trainiert ja ordentlich und lasst euch nicht ablenken, aber jetzt müssen wir in die Winkelgasse und unseren Geschäften nachgehen." "Wie laufen überhaupt die Geschäfte in Australien?" "Es ist einfach unglaublich, wie scharf die Kunden auf die Kuchen , Torten und auf das Eis sind. Vielleicht solltest du weiter expandieren." "Das wäre ein Möglichkeit, jedoch werden wir kaum Zeit haben, da ich studieren werde und nebenbei in der Nationalmannschaft spiele." "Du könntest ja Cho fragen, ob sie es für dich verwalten möchte." "Die Idee ist nicht schlecht und wir können sie nachher fragen."

Sie apparierten in die Winkelgasse und betraten den Tropfenen Kessel und wurden sofort von Florean und den Angestellten in Beschlag genommen, die Harry, Hermine und Ginny gratulierten und sich einfach nur freuten, dass man sie wieder täglich sehen konnte. "Also spielt ihr jetzt wirklich in der Nationalmannschaft?" "Im September werden wir unser erstes Spiel haben." Florean grinste über das ganze Gesicht und umarmte Harry sehr lange. "Dein Vater hätte auch für die Nationalmannschaft spielen können, jedoch wollte er unbedingt Auror werden." "Wie laufen die Geschäfte?" "Die Kunden rennen uns die Bude ein und sind begeistert." "Das ist doch schön und vielleicht sollten wir noch mehr Läden eröffnen, jedoch könnte ich es in den nächsten Jahren sehr schwer verwalten, da ich in Australien studieren werde. Ich könnte dir jedoch eine junge Dame an die Seite stellen, die dich unterstützen wird." "Wer soll das sein", fragte Florean und starrte Harry an. "Ich habe da an Cho gedacht." "Das ist eine geniale Idee und die sollten wir im Auge behalten." "Ich habe sie aber noch nicht gefragt, da ich wissen wollte, was du davon hältst." "Dann solltest du sie jetzt ganz schnell fragen."

Harry, Hermine und Ginny gingen in die Winkelgasse und sahen Cho vor dem Eingang von Gringotts und begrüßten sie mit einer Umarmung. Harry bekam einen Kuss auf die Wange und sie setzten sich in das Eiscafe. "Ich habe ein Attentat auf dich vor", sagte Harry zu Cho und grinste sie dabei an. "Was hast du denn auf dem herzen?" "Ich möchte, dass du dich in den nächsten Jahren um meine Geschäfte kümmerst und Florean dabei unterstützt. Wenn ich in Australien bin, kann ich mich nicht immer darum kümmern und dazu kommen noch die Länderspiele im Quidditch und Teddy braucht auch sehr viel Zeit mit mir. Könntest du das vorstellen?" "Ich fühle mich sehr geehrt und würde gerne diesen Job annehmen." "Du würdest monatlich 3000 Galleonen bekommen und hättest im Jahr 35 Tage Urlaub. dazu kommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von 3000 Galleonen. Du könntest sofort anfangen, denn wir überlegen, ob wie weiter expandieren wollen." "Wir müssen uns nach geeigneten Gebäuden umschauen und einfach mal gucken, was für leerstehende Gebäude du hast, vielleicht sogar welche in der Welt der Muggel."

Sie gingen zu Gringotts und wurden von Griphook freundlich empfangen. "Was kann ich für dich tun?" "Ich brauche sämtliche Adressen aller leerstehender Objekte bei den Muggeln und den Zauberern. Ich möchte mit meinen Geschäften weiter expandieren und brauche deshalb diese Aufstellung." "Ich möchte dir zum Abschluss und zur Berufung in die Nationalmannschaft gratulieren und zwar im ganzen Namen von Gringotts. Ich werde die Aufstellung sofort anfangen und sie können die Aufstellung in 2 Tagen abholen oder ich werde sie Mrs. Fleur Weasley und Mr. Bill Weasley mitgeben." "Das hört sich gut an und du kannst die Auflistung Fleur oder Bill mitgeben, denn ich werde in den nächsten Tagen kaum Zeit haben. Ich bedanke mich schon einmal und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Harry, Hermine, Ginny und Cho verließen die Bank und gingen in den Tropfenen Kessel und setzten sich dort an einen Tisch und Florean setzte sich zu ihnen. "Ich war gerade bei Gringotts und sie werden eine Liste fertig machen , wo sämtliche leerstehende Objekte aufgelistet werden, die mir auch gehören. In jedem dieser Gebäude soll ein Laden eröffnet werden und wenn es Häuser sind, werde ich sie verkaufen oder vermieten, nachdem ich sie bewohnbar gemacht habe." "Wird Cho jetzt deine Aufgaben übernehmen?" "Cho wird dich unterstützen und wird meine Aufgaben übernehmen." Florean grinste Cho an und gratulierte ihr zum neuen Job. "Was habt ihr heute noch so vor?" "Wir werden ein wenig in den Läden arbeiten und die nächsten Tagen muss alles für die Hochzeit von Ginny und Tom vorbereitet werden." "Ginny hat einen verlobten und ich weiß nichts davon?" "Sie überspringen halt alles auf einmal und wollen Nägel mit Köpfen machen." "Wann ist es denn bei euch beiden soweit?" "Das wird noch ein bisschen dauern."

Sie standen vom Tisch auf und gingen in das Eiscafe und arbeiteten dort bis 17 Uhr und apparierten in den Fuchsbau. Sie bereiteten zusammen mit Molly und Arthur das Abendbrot vor und setzten sich in den Garten. Paul, Jean, Hermine und Harry machten einen langen Spaziergang und drehten einige Runden um den See. Dabei unterhielten sie sich sehr lange und kamen gegen 22 Uhr zurück und setzten sich in die Wohnstube. Arthur holte noch Butterbier hervor und gegen Mitternacht gingen sie ins Bett und schliefen sehr schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys