Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Party im Fuchsbau

von Michael01091988

Harry erwachte am nächsten Tag gegen 8 Uhr, da Hermine ihn zärtlich küsste und sich an ihn schmiegte. Harry zog sie zu sich ins Bett und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und kraulte ihren Nacken. Hermine schnurrte wie ein kleines Kätzchen und kuschelte sich ganz eng an Harry und legte ihren Kopf auf seine Brust.  "Wollen wir hinunter in die Große Halle und unser Frühstück  essen?" "Das klingt gut", sagte Hermine und sie standen beide auf und gingen in die Große Halle.

Dort wurden sie von Ginny, Cho, Luna und Tom begrüßt und Harry wurde von den Damen lange umarmt. Sie setzten sich an den Tisch der Gryffindors und Hermine setzte sich auf den Schoß von Harry und klaute sich das Essen von seinem Teller. "Hast du keinen eigenen Teller?" "Den habe ich schon, aber meiner ist nicht so schön wie deiner und außerdem hattest du schon was auf deinem Teller." "Also muss ich jetzt verhungern oder was?" "Wir haben doch von allem etwas da." Harry knabberte sanft an ihrem Ohr und legte seine Arme um ihren Körper. "Dafür kannst du ja Hermine anknabbern", sagte Luna und die anderen mussten laut lachen. Professor McGonagall beobachtete Harry und Hermine und musste ebenfalls lachen, denn die beiden erinnerten sie so sehr an James und Lily, auch wenn Hermine keine roten Haare hat. Sie freute sich sehr für die beiden  und sie war schon ein bisschen traurig, dass sie die beiden nicht mehr unterrichten kann. Allerdings würden sie ja hier ihr Praktikum machen und in einigen Jahren würden sie in diesem Schloss leben und ebenfalls unterrichten. Nach dem Frühstück gingen sie in ihre Gemeinschaftsräume und holten ihre Koffer und Taschen. Harry schickte Hedwig und Amy in den Fuchsbau und sah ihnen nach, bis sie im Himmel verschwanden. Er ging mit Hermine, Ginny, Tom, Luna und Cho nach Hogsmeade und er schaute immer wieder zurück zum Schloss und er hatte Tränen in den Augen. Hermine nahm ihn in den arm und küsste ihn zärtlich.

"In einigen Jahren werden wir hier zurückkehren und unsere Kinder werden hier ebenfalls  zur Schule gehen. Harry schaute in ihre braunen Augen und drückte Hermine ganz fest an sich. Sie stiegen in den Zug und suchten sich ein leeres Abteil. Harry und Hermine teilten sich einen Sitz und ihnen schräg gegenüber saßen Ginny und Tom in einen Sitz. Neben Harry und Hermine saß Cho und ihnen gegenüber saß Luna. "Kommt Tom gleich mit in den Fuchsbau?" "Er wird in einer Woche zu uns kommen, denn schließlich wollen wir in 3 Wochen heiraten." "Wollt ihr euch eine Wohnung oder so etwas suchen?" "Darüber haben wir noch nicht nachgedacht, aber es wäre eine schöne Sache. Allerdings kostet eine Wohnung sehr viel Geld und ich will meine Mum nicht alleine lassen, jetzt wo Ron und Lavender eine Wohnung gefunden haben." "Davon wissen wir ja noch nichts." "Ron hatte mir vor 3 Tagen geschrieben und es mir erzählt. Sie ist in der Winkelgasse und direkt neben der Wohnung von George." "Wir werden schon eine Lösung für euch finden", sagte Harry und grinste Hermine an. Hermine zog Harry in den Flur und schaute ihm in die Augen. "Was hast du vor?" "Ich habe so viele Häuser und Wohnungen, dass ich ihnen als Hochzeitsgeschenk ein Haus oder Wohnung schenken werde und du kannst bei der Dekoration helfen. Wir beide sind deren Trauzeugen und wir sollten ihnen so etwas schenken. Das Geschenk wäre von uns beiden und die beiden haben ein Problem weniger." "Wie wäre es mit dem Grimauld-Place? Ginny hat so sehr davon geschwärmt und jetzt, wo es Renoviert worden ist, wäre es für die beiden perfekt." "Da hast du Recht  und ich werde es ihnen schenken, da wir ja erst einmal bei deinen Eltern wohnen werden und später werden wir ja in Hogwarts und Codric Hollow wohnen und ich habe ja noch eine eigene Insel und einige Ferienhäuser und zu dem Grimauld-Place schenken wir ihnen noch ein Ferienhaus." Hermine strahlte ihn an und küsste ihn ganz lange und sie gingen in das Abteil und setzten sich auf ihr Platz.

Sie unterhielten sich noch ein wenig und spielten nebenbei eine Partien Zauberschach und Snape explodiert. Hermine hatte sich immer mehr an Harry gekuschelt und Harry küsste ganz sanft ihren Nacken und streichelte ihren flachen Bauch. Hermine schloss ihre Augen und lehnte sich an Harry und küsste ihn ganz sanft und zärtlich.

Der Hogwarts-Express fuhr in den Bahnhof von London ein und sie verließen zusammen den Zug und gingen durch das Tor zur Welt der Muggel. Sie wurden sofort von Molly, Jean, Paul  und Fleur begrüßt und sie wurden alle umarmt und Harry bekam von Jean, Molly und Fleur  einen Kuss auf die Wange. "Eure Eltern warten bei uns im Fuchsbau", sagten sie zu Cho, Luna und Tom und grinste breit. Sie apparierten nach Ottery St. Catchpole und betraten den Fuchsbau. Sofort wurden sie von den anderen bestürmt jeder gratulierte ihnen zum Abschluss. Harry sah Teddy auf sich zulaufen und er nahm ihn auf den Arm. "Du bist ja ganz schön gewachsen." Teddy lachte und legte seinen Kopf auf die Schulter von Harry und seine Harre sahen dem von Harry sehr ähnlich. Hermine begrüßte Teddy ebenfalls und Teddy freute sich darüber und kuschelte sich an ihre Brust. Cho, Luna und Tom wurden von ihren Eltern begrüßt und sie gingen in den Garten und setzten sich an den Tisch.

"Wir haben uns gedacht, dass wir eine kleine Party veranstalten und deswegen ist Arthur noch unterwegs und besorgt noch einige Dinge." "Wer hat nun das beste Zeugnis von euch beiden", fragte Jean und schaute Hermine und Harry an. Harry wurde knallrot im Gesicht und Ron musste laut lachen. "Willst du uns etwa sagen, dass du ein besseres Zeugnis als Hermine hast?" Harry nickte knapp und legte einen Arm um Hermine und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Arthur kam mit seinen Einkäufen zurück und begrüßte sie mit einer Umarmung und gab Harry das Fleisch und die Wurst und er feuerte den Grill an. Hermine und Ginny bereiteten ein Lagerfeuer vor, während Cho, Luna und Tom den Tisch deckten. Molly, Jean und  Fleur bereiteten noch einige Salate vor, während Paul und Arthur die Getränke holten. George und Ron dekorierten den Garten und halfen Harry beim grillen. "Wie ist es so mit Lavender in einer Wohnung?" "Woher weißt du das?" "Ich habe es heute von Ginny erfahren." "Ich bereue es auf keinen Fall", sagte Ron und grinste Harry an. "Wann heiratet ihr?" "Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht, aber ich will sie an ihrem Geburtstag fragen." "Wann hat sie denn Geburtstag?" "Sie hat im November Geburtstag und ich habe schon mit ihren Eltern gesprochen." "Du meinst es ernst mit ihr oder?" "Ich war nie glücklicher."

Molly, Jean und Fleur kamen mit den Salaten in den Garten und stellten diese auf den Tisch und Harry legte das fertige Fleisch und die Bratwurst auf Platten und Ron stellte diese auf den Tisch. Sie setzten sich an den Tisch und Harry, Hermine, Ginny, Luna, Cho und Tom erzählten alles von ihrem Schuljahr. "Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Harry, Ginny und Hermine für das Nationalteam spielen werden, den hätte ich einweisen lassen", sagte George und alle mussten lachen. "Ich hätte nie geglaubt, dass sich Hermine freiwillig auf einen Besen setzt." "Ich hatte halt einen guten Trainer."

Es wurde ein sehr schöner und vor allem langer Abend und sie gingen erst gegen Mitternacht in die Wohnstube und unterhielten sich noch ein wenig.  "Wann fliegt ihr wieder nach Australien", fragte Hermine ihre Eltern und kuschelte sich an Harry. "Wir werden mit euch zusammen nach Australien fliegen." Hermines Augen leuchteten vor Freude und sie ging mit Harry in ihr Schlafzimmer und sie schliefen zusammen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson