Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die letzten Tage als Schüler

von Michael01091988

Am Sonntag wurden Harry und Hermine von Ginny geweckt, die in den Schlafsaal der Jungen kam und sich auf das Bett setzte und die beiden beobachtete. Hermines Kopf lag auf der Brust von Harry und ihre Arme umschlangen seinen Körper. Harry hatte sie fest an sich gedrückt und die Haare von Hermine lagen in seinem Gesicht. Ginny musste über diesen Anblick lachen und machte von den beiden ein Foto und weckte sie dann ganz zärtlich mit Küssen auf die Wange. Sie guckte in die strahlend grünen Augen von Harry und grinste ihn zärtlich an. "Ihr beiden seid echt ganz süß zusammen." Harry wurde rot und gab Hermine einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und streichelte ganz zärtlich ihren Nacken. Hermine gab ein schnurren von sich und war war in dem Moment die größte Konkurrentin von Krummbein, der gerade auf das Bett von Harry sprang und sich an sein Frauchen schmiegte. "Ihr solltet langsam aufstehen und hinunter in die Große Halle gehen, denn der Zeitungsartikel ist erschienen und sie warten ganz geduldig auf die neuen Stars im Nationalteam." Harry und Hermine zogen sich an und gingen zusammen mit Ginny in den Gemeinschaftsraum, wo sie auf die ersten Gryffindors trafen. Sie strahlten die drei an und so machten sie sich auf den Weg in die Große Halle.

Als sie die Große Halle betraten, brandete Applaus auf und sie wurden von einer wild gewordenen Menge belagert und begrüßt. Sie schüttelten sämtliche Hände und mussten erste Autogramme geben. Sie setzten sich an den Tisch der Gryffindors und Professor McGonagall kam an ihren Tisch und gab ihnen mit einem Lächeln auf dem Gesicht den Tagespropheten. Harry schlug die Titelseite auf und begann den Artikel zu lesen, wobei Hermine und Ginny über seine Schultern guckten und ebenfalls den Artikel lasen. Beide hatten ein Arm um seine Hüfte gelegt und ihre Haare kitzelten seinen Nacken.

WM-TITEL UNS NICHT MEHR ZU NEHMEN

Heute Nacht gab es eine eilig einberufene Pressekonferenz von unserem Nationaltrainer James Brown (32) und seinen Assistenten  Martin Vrane (44) und Paul O´Connor (25). Der Grund dieser Pressekonferenz war die Weltmeisterschaft nächstes Jahr in Australien und weil unsere Nationalmannschaft im Quidditch drei neue Mitspieler bekommt, die dazu noch sehr bekannt in unserer Welt sind. Es handelt sich dabei um Lord Harry Potter (18), Hermine Granger (19) und Ginny Weasley (17), die gestern in Hogwarts ihre Verträge unterschrieben haben. Die drei werden im September das erste Mal im Team spielen, wenn unsere Nationalmannschaft gegen Irland (10.09) und Deutschland (25.09) spielt. Der Nationaltrainer und seine Assistenten beobachteten sie schon eine Weile und konnten deren Siege gegen Slytherin (400:0), Hufflepuff (350:0) und Ravenclaw (250:0) bewundern. Eigentlich wollten sie nur Lord Harry Potter beobachten, waren aber von Hermine Granger und Ginny Weasley dermaßen begeistert, dass man gleich das ganze Trio haben wollte. So mussten wichtige Gespräche mit Professor Minerva McGonagall (62), der Oxford Universität in Sidney und den Holyhead Harpies geführt werden, da sie für Spiele und Training freigestellt werden müssen. Lord Harry Potter und Hermine Granger werden nach ihrem Abschluss in Hogwarts nach Australien gehen und dort studieren und werden nach dem Studium ihre Stellen in Hogwarts als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung übernehmen, während Ginny Weasley bei den  Holyhead Harpies als Jägerin anheuern wird. Ginny Weasley und Hermine Granger werden in der Nationalmannschaft auf der Position der Jäger spielen und harmonieren perfekt miteinander. Lord Harry Potter wird die Position des Suchers übernehmen und hoffentlich werden wir demnächst schöne und spannende Spiele erleben und nächstes Jahr die Weltmeisterschaft in Australien gewinnen.

Harry legte die Zeitung beiseite und befüllte seinen Teller mit Rührei, Speck und Würstchen und begann zu essen. Hermine setzte sich auf seinen Schoß und klaute sich was von seinem Teller  und schmiegte sich an ihn. "Der Artikel ist sehr gut gelungen oder?" "Der Tagesprophet macht sich hervorragend und sie schreiben auch mal die Wahrheit." "Stell dir vor, wir holen nächstes Jahr den Titel." "Ich will mir überhaupt ausmalen, was dann in diesem Land los ist." "Was Ron wohl davon hält?" "Ron hat sich immer gewünscht, dass du für die Nationalmannschaft oder die Chudley Cannons spielst, dass hat er in den Sommerferien nach eurem 1. Schuljahr gesagt", sagte Ginny und schmiegte sich an Tom und schaute Harry an. "Das wusste ich überhaupt nicht." "Das sollte ich auch nie verraten, denn es war sein größter Wunsch. Er wusste auch, dass Hermine auf dich steht und hat es mir in den Sommerferien nach eurem 1. Schuljahr gesagt." "Ron hat also doch Gefühle und ist nicht so dumm, wie ich dachte", sagte Hermine und gab Harry einen Kuss auf den Mund. "Was wollen wir heute noch so machen?" "Wir müssen noch einige Sachen für den Abschlussball besorgen und vorbereiten und wie können die schönen Temperaturen ausnutzen und ein bisschen schwimmen gehen." "Das wäre perfekt."

Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und brüteten einige Minuten später über mehrere Pergamente und Harry schrieb noch einen Brief an Molly und schickte Hedwig mit dem Brief los. Am Nachmittag gingen sie mit Luna und Cho schwimmen und entspannten sich in der Sonne. Hermine kuschelte sich an Harry und gab ihm einen sehr langen Kuss und legte sich fast auf ihn. "Ich freue mich schon richtig auf Freitag und ihr", fragte Cho und aß einige Erdbeeren. "Das wird ein wunderschöner Tag und ich bin mal auf unsere Zeugnisse gespannt." "Deines wird  besser sein als unser", sagte Harry zu Hermine und sie wurde knallrot. "Das glaube ich nicht", sagte Ginny und grinste Hermine sehr frech an. "Harry hat alle überrascht und hat dir ganz schön Konkurrenz geboten." "Du übertreibst schon wieder." "Das werden wir Freitag sehen und ich freue mich schon auf Mum und Dad." "Meine Eltern wollen auch kommen und freuen sich besonders auf ihren zukünftigen Schwiegersohn." Harry wurde ganz rot im Gesicht und gab Hermine einen langen Kuss auf den Mund.

Zum Abend hin gingen sie wieder ins Schloss und verbrachten einen gemütlichen Abend im Gemeinschaftsraum. Die Mädchen kicherten vor sich hin und schauten die ganze Zeit zu Harry und Tom, die Zauberschach spielten. Gegen Mitternacht gingen sie alle ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und der letzte Schultag rückte immer näher und die Stimmung im Schloss wurde gelöster. Nur die Abschlussklassen bekamen langsam Sehnsucht nach dem Schloss und seinen Geheimgängen, Korridoren und Geheimnissen. Für Harry war es das erste richtige Zuhause und hier fühlte er sich immer wohl. Er wird in einigen Jahren zurückkommen und darauf freute er sich besonders. Hermine verband mit Hogwarts ebenfalls etwas besonderes, denn hier hat ein neues Leben für sie begonnen und hier lernte sie neue Freunde kennen und verliebte sich in Harry.

Am Freitag gingen sie zusammen in die Große Halle und nahmen ihr Frühstück für sich und gingen ein letztes Mal über die Ländereien. Harry war in Gedanken versunken und drehte sich mehrmals um und starrte das wunderschöne Schloss an. Hermine nahm ihn in ihre Arme und drückte ihn an sich. "Wir werden wiederkommen und in diesem Schloss leben und außerdem gehört es dir und kannst jederzeit das Schloss betreten. Am Nachmittag kamen Jean, Paul, Molly und Arthur vorbei und begrüßten sie mit einer Umarmung. Hermine, Ginny, Cho und Luna begaben sich in einen Schlafsaal, wo sie sich für den Ball vorbereiteten. Molly und Arthur nahmen sich Harry beiseite und gratulierten ihm zu den neuen Job in der Nationalmannschaft und ihre Augen glühten vor Stolz. Jean und Paul waren ebenfalls sehr erfreut darüber und Jean umarmte ihn sehr lange. "Du solltest dich jetzt ebenfalls für den Ball und die Zeugnisübergabe vorbereiten. Harry zog sich schnell sein Anzug an und ging vorher noch schnell duschen.

Im Gemeinschaftsraum wartete er auf Hermine und hatte sich in einen Sessel am Kamin hingesetzt. Jean und Paul hatten sich zum ihm gesetzt und sie unterhielten sich noch ein bisschen. Hermine kam in den Gemeinschaftsraum  und Harry verschlug es die Sprache, denn Hermine trug ein wunderschönes braunes Kleid und das Kleid betonte ihre wunderschöne Figur. Jean und Paul bekamen Tränen in den Augen und nahmen ihr Mädchen in die Arme und strahlten die beiden an. Harry gab Hermine einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und spürte ihren heftigen Herzschlag. Ginny, Tom, Molly und Arthur betraten ebenfalls den Gemeinschaftsraum und setzten sich zu ihnen und sie starrten Harry und Hermine an. "Ihr seid alle so erwachsen geworden", sagte Molly und umarmte beide sehr lange. Sie gingen hinunter zur Großen Halle, wo sie auf Luna, Cho, Neville, Seamus und deren Eltern trafen und sie begrüßten sich alle sehr freudig. Die Türen der Großen Halle öffneten sich und sie betraten die Halle und setzten sich auf die ihnen zugewiesenen Plätze.

Professor McGonagall betrat das Podium und strahlte sie an und räusperte sich. "Heute wollen wir die Schüler des 7. Jahrgangs verabschieden und wir hoffen doch, dass wir sie auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten konnten. In den letzten 7 oder in einigen Fällen auch 8 Jahren ist sehr viel passiert und wir hatten alle viel Spaß und Freude am Unterricht und Veranstaltungen. Jedoch war nicht immer alles leicht, denn Lord Voldemort trieb sein Unwesen und viele Schüler verloren ihre Freunde, Familien oder Bekannte. Man wusste nicht mehr, wem man trauen konnte und wem nicht, aber zum Glück haben wir diese Zeit überstanden und erlebten noch ein wunderschönes letztes Schuljahr in diesem Schloss. Ich könnte über jeden Schüler etwas sagen können, jedoch würde es zu lange dauern und das will ich euch nicht antun. Ich möchte über drei Schüler berichten, die sich hier kennengelernt haben und sehr viel erlebt haben. Zuerst einmal möchte ich über Ms. Ginerva Molly Weasley berichten, die mit 6 Brüdern aufgewachsen ist und als letztes Kind der Weasleys diese Schule besuchte. Als ich sie kennenlernte, war noch klein und bekam kaum ein Wort heraus, was aber wohl an einem Jungen mir schwarzen Haar und Brille lag. Sie war außerdem sehr neugierig und wollte sich beweisen. In all den Jahren ist sie mental sehr stark geworden und erkannte ihre Leidenschaft zu Quidditch und zu einem gewissen jungen Mann. Zusammen mit ihm kämpfte sie immer für unsere Seite und hat dazu beigetragen, dass Lord Voldemort besiegt werden konnte und das ihr Schwarm seine Gefühle erkennt und hat ihn ihrer und seiner besten Freundin überlassen, auch wenn es ihr nicht leicht fiel. Als nächstes möchte ich einige Worte über Ms. Hermine Jean Granger sagen, die zufälligerweise die beste Freundin von Ms. Ginerva Molly Weasley ist. Ms. Hermine Jean Granger hat hier eine neue Welt kennengelernt und man konnte sie immer in der Bibliothek finden. Hier lernte sie neue Freunde kennen und fand hier ebenfalls ihr Große Liebe, auch wenn die beiden sich ihrer Gefühle nicht klar waren und erst im letzten Jahr zusammen kamen. Sie hat immer ihre Freunde unterstützt und hat immer die besten Leistungen gebracht. Sie war immer die beste in der Klasse und das obwohl sie es nie leicht hatte, da sie keine Zauberer als Eltern haben. In diesem Jahr hat sie, neben der Leidenschaft zu einem gewissen jungen Mann, auch ihre Leidenschaft zum Quidditch gefunden. Als letztes möchte ich einige Worte über Mr. Harry James Potter loswerden, denn er hat mich am meisten überrascht. Er hatte es wahrlich nicht leicht in den letzten Jahren, jedoch war er immer für seine Freunde da und hat unserer Schule mehrmals geholfen. Er wusste vorher ebenfalls nichts von unserer Welt und wusste auch nicht, warum er überall angestarrt wurde und warum immer über ihn geredet wurde. Er spielte in jedem Jahr als Sucher für Gryffindor und war in den letzten 3 Jahren der Kapitän und hat ein wahres Talent ausgegraben. Hier lernte er seine Große Liebe kennen und seitdem sind sie unzertrennlich. Dank ihm und seiner Freunde können wir ungestört leben und weiter unsere Traditionen wahren."

Alle Schüler und deren Eltern und Begleitungen standen auf applaudierten, während Harry, Hermine und Ginny knallrot im Gesicht wurden. Nun wurden die Zeugnisse vergeben und als letztes wurden Harry, Hermine und Ginny auf das Podium gerufen. Ginny bekam als erstes ihr Zeugnis und war über die Resultate erfreut. Hermine hatte natürlich überall ein O stehen und sie bekam Tränen in den Augen. Jetzt bekam Harry sein Zeugnis und er bekam große Augen, denn er hatte fast überall ein O*. Er guckte Professor McGonagall fragend an und sie strahlte ihn an. "Das ist ein O mit Auszeichnung und damit haben sie das beste Zeugnis überhaupt bekommen." Harry wurde ganz rot im Gesicht und guckte Hermine fraglos an. Sie umarmte ihn und gab ihm einen ganz langen Kuss auf den Mund.

Die Stühle wurden beiseite geräumt und der Abschlussball konnte beginnen. Harry musste fast mit jedem weiblichen Wesen in der Halle tanzen, wobei er natürlich am meisten  mit Hermine tanzte. Sie küssten sich oft sehr leidenschaftlich und schauten sich in die Augen. "Ich liebe dich", flüsterte er in ihr Ohr und sie küssten sich sehr lange.

Sie gingen gegen Mitternacht ins Bett und verbrachten ihre letzte Nacht im Schlafsaal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling