Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Gryffindor gegen Hufflepuff

von Michael01091988

Am 1. Januar schliefen sich alle aus und es blieb sehr ruhig im Schloss. Harry und Hermine verbrachten den Tag im Bett und im Gemeinschaftsraum, wo sie am Kamin saßen und dösten. Molly und Jean setzten sich zu ihnen und unterhielten sich noch ein bisschen, wobei sie Harry und Hermine klar machten, das sie sich sehr auf eine Hochzeit der beiden freuen würden. Harry und Hermine wimmelten die beiden aber sofort ab und Molly und Jean lächelten die beiden verstehend an.

Am 2. Januar verließen die Gäste das Schloss und Hermine fiel ihren Eltern mit Tränen in den Augen um den Hals und Paul und Jean wünschten den beiden viel Glück bei den Prüfungen. Molly wollte überhaupt nicht von Ginny´s Seite weichen und so dauerte der Abschied länger als sonst. Schließlich saßen Hermine, Harry, Ginny, Tom, Cho und Luna in der Großen Halle und aßen ihr Mittag und am Nachmittag lernten sie noch ein bisschen. Am Abend gingen Harry und Hermine einige Runden um den Schwarzen See spazieren und ließen den Tag mit einem Bad ausklingen.

In den restlichen Tagen der Ferien lernten sie sehr viel und genossen die Ruhe im Schloß. Harry und Hermine verbrachten viele gemeinsame Stunden im Gemeinschaftsraum und auf den Ländereien, wo sie sich leidenschaftlich küssten und in der Nacht konnten sie kaum die Finger voneinander lassen.

Am 6. Januar kamen die Schüler von ihren Eltern wieder und so wurde es wieder lauter im Schloss und so saßen Harry, Hermine, Ginny, Cho, Tom und Luna im Raum der Wünsche und lernten den ganzen Tag. Die Abschlussprüfungen würden  in 4 Wochen beginnen und deswegen wollten sie gut vorbereitet sein. Am Abend traf sich Quidditchteam der Gryffindors und sie trainierten für 2 Stunden und Harry war über das Ergebnis sehr zufrieden. Harry und Hermine legten sich zusammen ins Bett und schliefen relativ schnell ein.

Am nächsten Tag begann der Schulalltag und so standen Harry und Hermine sehr früh auf und nahmen vorher ein entspanntes Bad und gingen danach in die Große Halle, wo schon die anderen auf sie warteten. Sie begrüßten die beiden mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Sie nahmen ihr Frühstück zu sich und begaben sich danach in den Unterricht. Im Unterricht wurde nur noch der Stoff der letzten Jahre wiederholt und so war es viel einfacher zu lernen. Nach dem Unterricht gingen sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und setzten sich an den Kamin. Hermine setzte sich auf den Schoß von Harry und sie schmiegte sich an ihn und beide küssten sich leidenschaftlich. Harry kraulte ihren Nacken und sie schnurrte wie ein Kätzchen und knabberte sanft an seinem Ohr und Harry spielte leicht mit ihren Fingern. "In einem Monat beginnt für uns der Ernst des Lebens und am Samstag haben wir unser nächstes Spiel gegen Hufflepuff." "Die nächsten Wochen werden sehr stressig, aber das werden wir schon hinbekommen und in 6 Wochen ist alles vorbei und wir haben 4 Monate frei und haben unser Finale gegen Ravenclaw." "Was wollen wir nur in den vier Monaten machen?" "Ich habe da so einige Ideen", schnurrte Hermine an seinem Ohr und küsste sanft seinen Mund. "Könnt ihr auch mal die Finger voneinander lassen", fragte Ginny frech und sie setzte sich zu ihnen. "Wir haben uns nur gefragt, was wir in den 4 Monaten machen, welche wir nach den Prüfungen im Schloss bleiben müssen." "Ihr könnt Tom und mir bei der Planung der Hochzeit helfen und eure Ideen sind ja immer perfekt." "Wir helfen euch beide sehr gerne." Ginny fiel ihnen um den Hals und gab Harry einen Kuss auf die Wange und errötete sehr leicht. Gegen 22 Uhr gingen sie ins Bett und Hermine kuschelte sich an ihn und küssten sich leidenschaftlich und schliefen zusammen ein.

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell, denn Harry, Hermine, Tom, Ginny, Cho und Luna waren mit Unterricht und lernen beschäftigt und das Team von Gryffindor trainierte jeden Abend für das Spiel am Samstag. Nach dem Training genossen Harry und Hermine ein schönes Bad und verbrachten so einige romantische Stunden zu zweit. Ginny und Tom gingen jeden Abend in den Raum der Wünsche und kamen erst gegen 22 Uhr in die Gemeinschaftsräume und hatten verträumte Gesichter aufgesetzt. Harry und Hermine mussten darüber immer lachen und Ginny guckte sie dann immer sehr frech an und ließ einen Spruch über die beiden ab.

Das Spiel der Gryffindors gegen Hufflepuff rückte immer näher und allmählich stieg die Spannung im Schloss, denn jeder hoffte auf ein wunderschönes und faires Spiel. Hufflepuff musste gewinnen, denn sie hatten ihr erstes Spiel gegen Ravenclaw knapp verloren und sie mussten gewinnen, damit sie noch eine Chance auf den Titel haben. Gryffindor konnte mit großer Brust in das Spiel gehen, denn sie hatten ihr erstes Spiel gegen Slytherin klar gewonnen.

Am Samstag wurde Harry sehr früh von Hermine mit einem leidenschaftlichen Kuss geweckt und sie kuschelte sich an ihn. Nach dem Frühstück versammelte sich das Team im Quidditchstadion und wärmte sich ein bisschen auf und liefen eine Runden. Kurz vor dem Spiel gingen sie in die Umkleide und Harry hielt eine kleine Rede. "Wir werden das heute gewinnen", sagte er laut und strahlte sein Team an. "Wir haben die Slytherins platt gemacht und Ravenclaw hat Hufflepuff knapp besiegt. Hufflepuff muss heute gewinnen, damit sie noch eine Chance auf den Titel haben, aber wir werden uns nicht aufgeben. Wir gehen jetzt da raus und spielen noch besser als vorher und wir werden und keine Blöße geben."

Sie betraten den Rasen und Madame Hooch pfiff das Spiel an. Schon stießen sich 14 Spieler vom Boden ab und schon begann der erste Angriff der Gryffindors, den Hermine eiskalt beendete und schon führten sie 10:0. Es war ein sehr schnelles Spiel und Hufflepuff war sofort überfordert. Die Gryffindors waren überall überlegen und nach wenigen Minuten führten sie schon mit 100:0. Alicia Brown parierte mehrmals mit glänzenden Paraden und Ginny, Hermine und Demelza spielten sich in einen regelrechten Rausch. Harry flog wie ein Adler über das Spielfeld und der Sucher von Hufflepuff heftete sich an seine Fersen und Harry brachte seinen Silberblitz auf Touren. Die Zuschauer waren vom Spiel sehr begeistert und niemand erkannte die drei Männer, die nicht zu Hogwarts gehörten und das Spiel beobachteten und dabei ein Auge auf Hermine, Harry und Ginny hielten. Nach weiteren 10 Minuten führte Gryffindor mit 200:0 und Harry ging in einem Sturzflug und schnappte sich den Schnatz und Gryffindor gewann mit 350:0. Harry und Hermine schlangen ihre Arme um seinen Körper und Hermine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Das Team ging zusammen in das Schloss und im Gemeinschaftsraum der Gryffindors stieg eine kleine Feier.  

Einige Stockwerke tiefer traf sich Professor McGonagall mit drei Männern und sie setzten sich in ihr Büro. "Warum wollten Sie mich so dringend sprechen", fragte sie und guckte die drei Männer sehr streng an. "Ich bin James Brown und dies sind meine Assistenten Martin Vrane und Paul O´Connor. Ich bin Nationaltrainer der englischen Quidditchmannschaft und wir haben Interesse an drei ihrer Schüler." "Darf ich die Namen wissen?" "Es sind Hermine Jean Granger, Ginerva Molly Weasley und Lord Harry James Potter." "Hermine Jean Granger und Lord Harry James Potter werden nach ihrem Abschluss ein Studium in Australien beginnen und  Ginerva Molly Weasley wird ihnen wohl folgen und nach dem Studium werden sie Lehrkräfte in dieser Schule werden. Sie müssten mich gut überzeugen, warum ich sie für Training und Spiele freistellen sollte." "Es wäre für England ein Gewinn und mit ihnen könnten wir die nächste Weltmeisterschaft gewinnen und uns ist bekannt, das Sie selber eine begnadete Spielerin waren und Ihnen etwas an diesem Sport liegt." "Da haben Sie sehr gute Informationen über mich und ich bin nicht gerade abgeneigt, allerdings sollten Sie mit diesen drei Schülern sprechen, aber bitte erst nach den Prüfungen." "Wir könnten in Hogwarts einige Spiele ausrichten und einen kleines Programm erstellen, denn wir müssen uns mehr um den Nachwuchs kümmern." "Die Idee ist nicht schlecht und wir können zu einem späteren Zeitpunkt darüber sprechen." Sie verließen zusammen das Büro und die drei Männer verabschiedeten sich von Professor McGonagall und verließen das Schloss mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.

Die Feier im Gemeinschaftsraum wurde erst gegen Mitternacht beendet und Harry und Hermine schliefen eng aneinander gekuschelt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz