Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Frohes neues Jahr

von Michael01091988

Harry und Hermine standen gegen 10 Uhr auf und gingen in den Gemeinschaftsraum, wo schon Jean auf sie wartete und sie in eine Umarmung zog. Sie strahlte die beiden an und zwinkerte ihrer Tochter zu und sie setzten sich an den Kamin und Hermine schmiegte sich sofort an Harry und küsste ihn leidenschaftlich. "Habt ihr beiden gut geschlafen?" "Es hätte nicht schöner sein können", sagte Hermine und knabberte sanft am Hals von Harry. "Ist mein Ohr schon aufgegessen?" "Noch nicht ganz, aber ich bin bei." "Wo sind denn die anderen?" "Sie sind auf den Ländereien und machen einen langen Spaziergang und ich habe auf euch gewartet. Wir wollen nachher Professor McGonagall fragen, ob es eine kleine Silvesterfeier geben wird." "Das wäre echt wunderschön und wir können diese Party planen und alle im Schloss sind eingeladen." "Dann müssen wir drei zu Professor McGonagall gehen und sie darauf ansprechen." "Wo ist sie eigentlich?" "Sie war in der Großen Halle und hat gefrühstückt und ihr beide solltet auch was zu euch nehmen, denn schließlich müsst ihr zu Kräften kommen. Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und verließen mit Jean den Gemeinschaftsraum.

Sie gingen in die Große Halle und sahen Professor McGonagall am Lehrertisch und gingen zu ihr. "Guten Morgen, habt ihr beide endlich ausgeschlafen", fragte sie Harry und Hermine und grinste sie an. "Wir waren halt müde und wollten ausschlafen. Wir wollten fragen, ob es eine Silvesterparty geben wird." "Noch ist nichts geplant, aber ihr könnt sie gerne planen." "Das würden wir gerne machen und natürlich seid ihr alle eingeladen." Sie setzten sich an den Tisch der Gryffindors und nahmen sich etwas zu Essen und genossen ihr Frühstück.

Nach dem Frühstück gingen sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und fanden dort die anderen vor und sie setzten sich in ihren Sessel und Hermine setzte sich auf sein Schoß und kuschelte sich an ihn. "Es ist keine Silvesterparty geplant und Professor McGonagall hat uns gesagt, dass wir eine Party ausrichten können." "Habt ihr denn schon einige Ideen?" "Wir können die Große Halle nehmen und dort kann getanzt und gegessen werden. George und Ron können wir wegen einem Feuerwerk ansprechen und die Hauselfen können ja ein Buffet errichten. Alle die im Schloss sind, sind eingeladen und Professor Flitwick kann ja für Musik sorgen. Die Große Halle muss ein bisschen geschmückt werden und wir müssen uns Kleider und Anzüge aussuchen, die wir anziehen werden." "Ihr habt euch ja schon richtige Gedanken gemacht", sagte Molly und grinste Harry und Hermine an. "Was meinst du denn, wer den Weihnachtsball vorbereitet hat", sagte Ginny lachend  und kuschelte sich an Tom. "Ihr habt alle mitgeholfen." "Ihr habt aber die besten Ideen gehabt. Wer redet mit den Hauselfen?" "Das können wir machen", sagte Hermine und zog Harry mit sich mit und sie gingen in die Küche.

Kreacher und die anderen Hauselfen waren von der Idee begeistert und sie versprachen ihnen, dass sie ein großes Buffet vorbereiten werden. George und Ron apparierten nach London und bereiteten alles für das Feuerwerk vor. Molly, Ginny, Cho, Luna, Fleur und Jean saßen vor mehreren Pergamenten und besprachen das schmücken der Großen Halle. Es sollten mehrere Girlanden, Luftballons und Tischfeuerwerke aufgebaut oder aufgehangen werden. Die Tanzfläche sollte im vorderen Bereich der Großen Halle aufgebaut werden und im hinteren Bereich sollten mehrere Tische aufgestellt werden und das Buffet sollte an der rechten Seite an der Wand aufgebaut werden. Harry, Tom, Neville und Dean gingen nach Hogsmeade und kauften sich für die Party neue Anzüge und besorgten einige Sachen für die Party und kamen am frühen Abend zurück und brachten die Sachen in den Schlafsaal von Harry und warteten auf ihre Damen, die in Hogsmeade waren und sich Kleider für die Party gekauft hatten.

Am Abend saßen sie im Gemeinschaftsraum und unterhielten sich noch eine Weile, wobei sich Harry und Hermine aneinander gekuschelt hatten und sich oft leidenschaftlich küssten und nur Augen füreinander hatten.

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und so kam der 31. Dezember und alle freuten sich auf die Silvesterparty und so standen sie erst sehr spät auf und begannen mit den Vorbereitungen. Die Herren bereiteten das Feuerwerk vor, während die Frauen die Große Halle vorbereiteten. Harry und Hermine  gingen in die Küche und stellten fest, dass Hauselfen schon fleißig beim Kochen und vorbereiten der speisen waren und bedankten sich sehr lange und ausführlich bei ihnen. Am Nachmittag machten alle einen langen Spaziergang über die Ländereien, wobei Molly mit Ginny ein Gespräch über ihre Hochzeit führte. Die Hochzeit sollte nach ihrem Abschluss im Sommer im Fuchsbau stattfinden und Molly und Ginny freuten sich schon richtig und ihre Augen leuchteten vor Freude. Harry und Hermine gingen Hand in Hand hinterher und Hermine schmiegte sich regelrecht an ihn und Harry gab ihr einen ganz langen Kuss auf den Mund. "Wann wollt ihr beiden denn heiraten", fragte Molly und sie kam mit Jean zu Harry und Hermine und beide wurden rot im Gesicht. "Es ist noch nichts geplant und wir wollen erst einmal unseren Abschluss machen und unser Studium anfangen und beenden und danach könnte mach über eine Hochzeit nachdenken und nebenbei müssen wir uns noch um Teddy kümmern."  

Schließlich gingen sie wieder in das Schloss und machten sich für die Party fertig und so waren alle bis zum Abend beschäftigt. Harry hatte sich diesmal für einen schwarzen Anzug entschieden, der hervorragend zu seinen Haaren passte, während Hermine ein braunes Kleid angezogen hatte und ihr Haar ging ihr bis zum Rücken und es glänzte im Kerzenschein und roch wunderschön nach Rosen. Ginny trug wieder ein rotes Kleid, während Luna und Fleur ein goldenes Kleid trugen, die perfekt zu ihnen passten. Cho hatte sich für ein schwarzes Kleid entschieden und um 18 Uhr war die Halle mit vielen Leuten gefüllt und leise Musik kam aus einigen Boxen, die Harry und Hermine aufgestellt hatten. Arthur war darüber sehr begeistert und fragte Harry und Hermine immer wieder, wie die Musik aus den Boxen kommt. Das Essen schmeckte sehr gut und die Tanzfläche war auch gut besucht. Harry und Hermine tanzten eng umschlungen miteinander und küssten sich dabei sehr zärtlich und ihre Herzen schlugen heftig in ihrer Brust. Molly und Jean beobachteten die beiden den ganzen Abend und grinsten sich an und beide hatten verträumte Blicke aufgesetzt. "Wenn die beiden Heiraten, dann wird es definitiv eine wunderschöne Feier und ich würde alles geben, damit Lily und James die beiden so sehen würden.

Nach einer stunde setzten sich Harry und Hermine an einen Tisch und nahmen ein Glas Sekt zu sich und schauten sich in der Halle um. Harry holte für die beiden einen Teller mit Kartoffelsalat und Würstchen und sie aßen ein bisschen und schon wurde Harry von Ginny zu einem Tanz aufgefordert. Ginny schlang ihre Arme um seinen Nacken, während er seine Hände auf ihre Hüfte gelegt hatte. "Ich wollte dich und Hermine fragen, ob ihr unsere Trauzeugen sein wollt." "Es wäre mir eine Ehre, aber Hermine solltest du schon selber fragen, aber ich glaube, dass sie nichts dagegen haben wird." "Wie läuft es denn so zwischen euch?" "Wir beide sind sehr glücklich miteinander und es ist einfach unglaublich mit ihr." Sie tanzten noch ein bisschen miteinander und Ginny gab ihm einen Kuss auf die Wange und schon tanzte Harry mit Cho. Harry tanzte an diesem Abend mit jeder Frau in dieser Halle und zum Schluss fand er sich in den Armen von Hermine wieder. "Ginny hat mich gefragt, ob ich ihre Trauzeugin werden will und ich habe sofort zugesagt." "Das habe ich mir schon gedacht und deshalb habe ich auch zugesagt." Hermine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und schmiegte sich näher an ihn.

Kurz vor Mitternacht gingen sie auf die Ländereien und als es Mitternacht war, erhellte ein großes Feuerwerk den Himmel und alle starrten in den Himmel. Harry zog Hermine in seine arme und gab ihr einen harten Kuss auf den Mund und beide starrten sich in die Augen. "Frohes neues Jahr", flüsterte er in ihr Ohr und sie bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. "Dieses Jahr wird ein sehr wichtiges Jahr", sagte sie und knabberte sanft an seinem Ohr und sie küssten sich wild und leidenschaftlich.

Gegen 2 Uhr gingen sie durchgefrohren in das Schloss und setzten sich in den Gemeinschaftsraum und Harry und Hermine kuschelten sich aneinander. Gegen 4 Uhr gingen sie alle ins Bett und Harry und Hermine schliefen Arm in Arm ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe