Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Nacht der Nächte

von Michael01091988

Harry ging mit Hermine Arm in Arm in den Gemeinschaftsraum und sie setzten sich in einen Sessel am Kamin und Hermine schmiegte sich an Harry und beide küssten sich wild und leidenschaftlich. Hermine zog ihm die Jacke vom Anzug aus und wanderte mit ihren Händen unter sein Hemd und ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher und wilder und ihre Zungen spielten ein wildes Spiel miteinander.Beide bekamen gerötete Wangen und Hermine schwor eine Flasche mit Champagner hervor, die sie vorher aus der Großen Halle mitgenommen hatte und füllte für sich und ein Harry ein Glas voll Champagner und gemeinsam stießen sie an.

"Was ist denn jetzt meine Überraschung?" "Willst du das wirklich wissen?" Hermine nickte wild und schaute ihn mit einem Blick an, dass die Knie fast nachgaben. In ihren Augen war Lust, Leidenschaft und Erotik abzulesen und er grinste ihr zu. Er schwor ein Tuch hervor und band damit ihre Augen zu und führte sie zu seinem Schlafsaal und machte noch letzte Vorbereitungen. Er machte ihr das Tuch von Augen ab und Hermine starrte Harry an und fiel ihm um den Hals und gab ihm einen harten Kuss. "Ich wusste überhaupt nicht, dass du ein Romantiker bist."

Im Schlafsaal waren hundert Kerzen und Teelichter verteilt und auf dem Bett hatte Harry Rosenblätter verteilt. Neben dem Bett stand ein kleiner Eimer mit einer Flasche Champagner, die durch Eis gekühlt wurde und an der Decke schimmerten hunderte von Sternen und es gab einem schönen Vollmond. Hermine knabberte zärtlich an seinem Ohr und zog ihm das Hemd aus und schmiss es in eine Ecke, wo keine Kerzen standen. Sie drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich und Harry öffnete ihr Kleid am Rücken und es fiel von ihrem Körper und rutschte auf dem Boden. Harry und Hermine schauten sich dabei in die Augen und Hermine knabberte weiter an seinem Ohr und streichelte seinen Oberkörper. "Ich kann nicht mehr lange warten und will endlich den nächsten Schritt gehen", hauchte sie in sein Ohr und er bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. "Bist du dir da sicher", fragte er leise und betrachtete ihren wunderschönen Körper. Sie hatte weiße Unterwäsche an und ihm blieb die Luft weg. "Ich war mir nie sicherer und heute ist die perfekte Nacht dafür."

Harry trug Hermine auf das Bett und legte sie auf das Bett. Hermine krallte sich einen Arm von Harry und zog ihn zu sich und gab ihm einen wilden Kuss auf den Mund. Die Temperatur in diesem Zimmer stieg sehr schnell an und Harry spürte, wie Hermine seine Hose öffnete und sie auszog. Harry küsste Hermine immer wilder und Hermine stöhnte auf und krallte sich in seinen Rücken. Harry streichelte ihren Körper und küsste ihn ganz zärtlich. Er öffnete ihren BH und Hermine zog sich den BH aus und Harry starrte auf ihre Brüste. "Gefallen sie dir?" "Du hast einen perfekten Körper", flüsterte er und küsste sanft ihr Brust und sie streckte ihm die Brust entgegen. Sie stöhnte laut auf und er biss sanft in ihre Brustwarzen und der Körper von Hermine erzitterte richtig. Sie streifte ihm die Boxershorts ab und berührte dabei seine Männlichkeit, die schon steif geworden war. Harry zog sanft die Luft ein und er zog ihr den Slip aus und streichelte sanft den Oberschenkel und kam ihrer Mitte immer näher. Er küsste ihren Körper herunter und bei ihren Bauchnabel hielt er an und fuhr mit seiner Zunge herum und ihr Körper zitterte vor Erregung und sie krallte sich in seinen Haaren fest. Er küsste sich wieder höher und ihre Zungen spielten ein wildes Spiel miteinander. "Bist du dir wirklich sicher", fragte er leise und gab ihr ein Kuss auf die Nase. "Ich kann einfach nicht mehr warten", sagte sie und krallte sich in seinen Rücken fest und ihre Fingernägel hinterließen Spuren an seinen Rücken. Harry holte ein Kondom hervor und wollte die Tüte gerade öffnen, als Hermine es ihm wegnahm und beiseite schmiss. "Ich habe schon vorgesorgt", sagte sie und grinste ihn frech an. "Madame Pomfrey gibt mir monatlich den Verhütungstrank und ich nehme ihn seit September monatlich ein." Harry grinste sie an und legte sich auf sie und küsste sie ganz zärtlich und drang ganz langsam ein. Er war sehr zärtlich und Zentimeter um Zentimeter drang er tiefer ein und plötzlich spürte er ein Widerstand und Hermine zog die Luft ein und sah Harry voller Leidenschaft in die Augen. Harry drang nicht weiter in ihr ein und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und Hermine drückte sich enger an ihn und der Widerstand wurde gebrochen und Hermine stöhnte ganz laut auf und bekam Tränen in den Augen. "Habe ich dir wehgetan?" "Das sind Tränen der Freude, mein Süßer", sagte sie und gab ihn einen harten Kuss auf den Mund. "Für die Frau ist dies ein sehr emotionaler Moment und er ist unwiderruflich. Ich habe all die Jahre davon geträumt, dass du  es bist, mit dem ich diesen Moment teilen kann und jetzt ist es geschehen und ich könnte nicht glücklicher sein." Harry küsste ihr die Tränen weg und sie küssten sich voller Leidenschaft und Harry bewegte sich nicht in ihr, damit sie sich dran gewöhnen konnte. Hermine war ihm dankbar dafür und nach einigen Minuten bewegte sie sich langsam und übernahm zuerst die Führung, denn er war sich nicht sicher und Hermine wollte ihm so zeigen, dass er weiter machen konnte. Harry begriff es und bewegte sich schneller in ihr und sie küssten sich immer wilder. Hermine krallte sich immer mehr in seinen Rücken fest und die Temperatur im Zimmer stieg von Minute zu Minute immer mehr an und ihre Körper waren Nass vom ganzen Schweiß. Sie stöhnten immer lauter und heftiger und schon bald spürten sie den Orgasmus kommen. Hermine bäumte sich Harry entgegen und er ergoss sich in sie und Hermine nahm ihn fest in den Arm und sie küssten sich leidenschaftlich. "Wow", flüsterte Hermine und strahlte Harry an. "Was für ein wunderschöner Moment", sagte Harry und streichelte sanft ihre Wange. "Jetzt haben wir wohl ein Problem", sagte Hermine und küsste seine Stirn."Was denn für ein Problem?" "Wir werden wohl kaum die Finger voneinander lassen und werden wohl nicht genug kriegen können." "Da werde ich dir wohl zustimmen müssen", flüsterte Harry und rollte sich von Hermine herunter und Hermine kuschelte sich an ihn und streichelte seine Brust. "Bist du etwa schon kaputt", fragte Hermine frech und zwickte ihm in die Hüfte. "Das hättest du wohl gerne, aber ich wollte dir ein Moment der Ruhe und Besinnlichkeit geben." Hermine gab ihm einen wilden Kuss und die Leidenschaft flammte erneut auf.

Sie konnten erst gegen 3 Uhr einschlafen und so erwachten sie gegen 9 Uhr und kuschelten sich noch aneinander. Hermine legte ihren Kopf auf seine Brust und er streichelte ihr sanft durch das Haar und küsste sie ganz zärtlich. "Es war die schönste Nacht in meinem leben", sagte Hermine verträumt und knabberte sanft an seinem Ohr. "Willst du Geschenke auspacken?" "Mein Geschenk habe ich letzte Nacht schon ausgepackt", sagte Hermine und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Harry holte mehrere Pakete hervor und gab diese Hermine. Sie bekam von Harry die erste Ausgabe von die Geschichte von Hogwarts, sowie ein Armband, welches zur Kette und den Ohrringen passte und ein mehrere gemalte Bilder von den beiden, die Harry bei einem Zeichner im Auftrag gegeben hatte. Als Hermine die Erstausgabe von die Geschichte von Hogwarts auspackte, fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich und warf ihm mit dem Rücken auf das Bett und schmiss sich auf ihn und küsste ihn immer wilder. "Das hat doch sicherlich ein Vermögen gekostet." "Geld spielt bei mir keine Rolle und für mich bist du unbezahlbar." Von Hermine bekam Harry mehrere Bücher, viele Süßigkeiten,einer neue Politur von den Silberblitz, mehrere Klamotten und das größte Geschenk hatte er ja in der Nacht auspacken dürfen.  

Sie standen langsam auf und machten sich frisch und gingen hinunter in die Große Halle, wo sie schon alle saßen und auf die beiden warteten. "Wie war eure Nacht denn so", fragte Ginny frech grinsend und Hermine und Harry warfen sich verliebte Blicke zu und die anderen fingen an zu kichern. Sie setzten sich an den Tisch, nachdem sie die anderen begrüßt hatten und jeder starrte die beiden an." Nach dem Essen zog Ginny ihre beste Freundin in ein leeres Klassenzimmer und schaute sie fragend an. "Habt ihr es endlich geschafft?" Hermine wurde knallrot im Gesicht und Ginny zog sie in eine Umarmung und grinste sie an. "Wie war es denn so?" "Wie war es denn so?" "Es war einfach perfekt und die beste Nacht in meinem Leben."

Sie verließen das Klassenzimmer und alle trafen sich im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und jeder packte seine Geschenke aus. Harry bekam mehrere Bücher, weitere Klamotten, Gutscheine und Süßigkeiten. Hermine bekam ebenfalls viele Bücher und Klamotten. Von Ginny, Cho und Luna bekamen die beiden ein großes Fotoalbum, wo mehrere Fotos von ihnen abgebildet waren und es waren wunderschöne Fotos, wo sie sich immer küssten, kuschelten oder sich verliebte Blicke zuwarfen. Von den restlichen Weasleys und Jean und Paul bekamen sie ein Ferienhaus auf den Malediven. Hermine und Harry konnten es nicht fassen und waren einfach nur sprachlos und bedankten sich bei jedem mit einer Umarmung.

Den Nachmittag verbrachten sie auf den Ländereien und im Gemeinschaftsraum, wo sie am Kamin saßen und Harry und Hermine waren kaum zu trennen. Jeder grinste ihnen wissend zu und Jean nahm sich Hermine beiseite und fragte sie natürlich aus und freute sich für ihre Tochter und Harry wurde von ihr sehr lange umarmt und sie zwinkerte ihm zu und schon saß Hermine wieder auf seinem Schoß und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Am Abend verschwanden Ginny und Tom in den Raum der Wünsche und Ginny kam gegen 22 Uhr in den Gemeinschaftsraum und setzte sich mit rotem Kopf und verträumten Blick zu Harry und Hermine und strahlte sie an. Hermine guckte sie an und erstarrte, als sie den Ring an ihrem Finger sah und guckte sie fragend an. Ginny nickte mit dem roten Kopf und Hermine fiel ihr um den Hals. "Hat er dich wirklich gefragt?" "Er hat mich tatsächlich gefragt und er ist sogar vor mir in die Knie gegangen. Mum ist völlig ausgetickt und sitzt mit deiner Mum in der Großen Halle und plant unsere Hochzeit." "Du lässt nichts anbrennen oder", fragte Harry grinsend und umarmte Ginny ganz lange und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Da du ja vom Markt warst, musste ich reagieren und Tom ist einfach perfekt für mich." Sie unterhielten sich noch ein bisschen und gegen Mitternacht setzten sich Molly und Jean zu ihnen und beide schauten zu Hermine und Harry. "Hat er dich schon gefragt", fragte Jean und grinste dabei ihre Tochter an. "Das wäre für uns zu früh." Jean musste wieder grinsen und beide planten mit Ginny die Hochzeit. Gegen 2 Uhr gingen Hermine und Harry ins Bett und sofort entbrannte ein Feuer der Leidenschaft und fielen total erschöpft in einen langen Schlaf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton