Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Weihnachtsball

von Michael01091988

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell und schon begannen die Weihnachtsferien und die jüngeren Schüler konnten zu ihren Eltern fahren. Nur wenige Schüler blieben in Hogwarts, darunter waren die ganzen Abschlussklassen. Harry, Hermine, Ginny, Cho, Luna und Tom verbrachten die meisten Tage im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, da es draußen doch sehr kalt geworden wahr und Hogwarts unter einer Schneedecke verschwand. Sie saßen meistens in den Sesseln am Kamin und spielten Snape explodiert oder Zauberschach. Harry und Hermine kuschelten sich immer in ein Sessel aneinander und genossen die Nähe des anderen und hatten sich in eine Decke eingewickelt. Am Abend gingen sie meistens in das Bad der Schülersprecher und verbrachten dort einige schöne Stunden und meistens endeten diese mit wilden und leidenschaftlichen Küssen und einer schönen Massage für Hermine. Ginny und Tom verschwanden jeden Abend in den Raum der Wünsche und die Nächte verbrachte Ginny auch nicht in ihrem Bett und so hatten Harry und Hermine die Abende meistens für sich alleine und genossen die Zeit zu Zweit.

Am 22. Dezember halfen sie Hagrid, Professor McGonagall und Professor Flitwick beim schmücken des Schlosses. Professor McGonagall schmückte die Korridore mit vielen Mistelzweigen und grinste dabei Hermine und Harry an und beide wurden knallrot und ahnten schlimmes. "Ich konnte euch beide oft auf den Ländereien beobachten und ihr erinnert mich sehr an Lily und James, wobei Hermine keine roten Haare hat, aber von der Leidenschaft nehmt ihr euch nichts." Nach diesen Worten ging Professor McGonagall weiter und Harry und Hermine grinsten sich nur an und Harry gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Harry, Tom und Hagrid gingen nun in den Verbotenen Wald und holten die symbolischen 10 Tannen für die Große Halle und kamen erst nach einigen Stunden zurück. Professor Flitwick und die Frauen schmückten diese 10 Tannen, während Harry, Tom und Hagrid an einem Tisch saßen und etwas aßen und die anderen dabei beobachteten.

Am Nachmittag traf sich die DA im Raum der Wünsche, wo sie sich in mehrere Gruppen einteilten und diese Gruppen bekamen verschiedenste Aufgaben für den Weihnachtsball. Harry, Hermine, Tom, Ginny, Luna und Cho waren in einer Gruppe und sie sollten am Tag des Weihnachtsballs die Große Halle vorbereiten und schmücken und alles überwachen sollten. So saßen sie am späten Nachmittag im Gemeinschaftsraum der Gryffindors an einem Tisch und brüteten über mehrere Pergamente und gingen die Dekoration für die große Halle durch. Die Mädchen waren voll in ihrem Element und so saßen Harry und Tom herum und hörten den Mädchen einfach nur zu. Da die Mädchen in Überzahl waren, wollten sie sich nicht einmischen, da sie wussten, dass sie verlieren würden und sie wollten keinen Streit mit ihnen haben. Die Mädchen entschieden sich für mehrere Eis-Skulpturen, die sie mit einigen Zaubern belegen wollten, damit diese nicht schmelzen würden. Dazu sollte künstlicher Schnee von der Decke schneien und sie bereiteten noch ein Banner vor, welches sie am Eingang aufhängen wollten. Zwischendurch gingen Tom und Harry in die Küche und holten für alle was zu Essen und zu Trinken und so wurde es langer Abend und sie gingen erst gegen Mitternacht ins Bett.

Den nächsten Tag verbrachten Harry und Hermine im Gemeinschaftsraum, wo sie auf einer Decke am Kamin lagen und zusammen lasen und sich aneinander kuschelten. Sie verließen nur zum Essen den Gemeinschaftsraum und kuschelten sich danach wieder aneinander und legten Holz im Kamin nach. Ginny und Tom hatten sich in den Raum der Wünsche verzogen, während Cho und Luna im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws saßen uns sich den ganzen Tag unterhielten und herumalberten. Harry und Hermine gingen gegen Mitternacht ins Bett und schliefen auch sehr schnell ein und freuten sich gemeinsam auf den Weihnachtsball.

Am nächsten Morgen standen Harry und Hermine sehr früh auf und gingen einige Runden um den schwarzen See und genossen die frische Luft und machten eine wilde Schneeballschlacht, die mit einem wilden und leidenschaftlichen Kuss endete. Mit geröteten Wangen und viel Schnee im Gesicht und in den Haaren gingen sie in die Große Halle und wurden freudig von den anderen begrüßt und sie aßen ihr Frühstück. Nach dem Frühstück gingen sie in die Küche und gaben den Hauselfen letzte Anweisungen und bedankten sich für ihre Hilfe und die DA traf sich noch einmal und sie sprachen noch einmal alles durch. Das Mittagessen wurde vorgezogen und nach dem Mittagessen säuberten Harry, Hermine, Ginny, Tom, Luna und Cho die Große Halle und die Tische und Bänke wurden in einen anderen Raum gebracht. Nachdem das geschehen war, fertigten sie die Eis-Skulpturen an und stellten diese auf. Hermine belegte diese mit einem Kühl-Zauber und so konnten die Skulpturen nicht schmelzen. Professor Flitwick half ihr dabei und war total entzückt davon. Die Eis-Skulpturen stellten mehrere Engel dar und sie waren mit den Kunstwerken sehr zufrieden. Harry und Tom befestigten das Banner am Eingang zur Großen Halle , während Ginny, Cho und Luna dafür sorgten, dass künstlicher Schnee vom Himmel fiel. Hagrid baute danach noch mit Harry und Tom eine Bühne für die Band auf und Hermine, Ginny, Cho und Luna beobachteten die anderen Arbeiten und stellten mehrere Runde Tische im hinteren Teil der Großen Halle auf und verteilten die Speisekarten. Schließlich gingen die Mädchen in ihre Gemeinschaftsräume, um sich umzuziehen und fertig zu machen, während Harry und Tom noch einmal alles durchgingen und die Arbeiten in der großen Halle abschlossen. Gegen 15 Uhr gingen sie auch in ihre Gemeinschaftsräume und machten sich für den Ball fertig.

Gegen 17 Uhr war Harry schließlich fertig angezogen im Gemeinschaftsraum und wartete auf seine Hermine. Er hatte seinen grünen Anzug angezogen und hatte versucht seine Haare zu bändigen, allerdings ist es ihm nicht gelungen. Da er heute Nacht den Schlafsaal ganz für sich alleine hatte und er sich sicher war, dass Hermine ebenfalls bei ihm schlafen würde, hatte er diesen noch gereinigt und seine Überraschung für Hermine vorbereitet. Vorher war er noch Duschen und saß nun am Kamin und wartete auf Hermine und Ginny. Der Ball sollte um 18 Uhr beginnen und sie hatten abgesprochen, dass sie sich eine Viertelstunde vorher an der großen Halle treffen würden. Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, wie sich Ginny zu ihm setzte und ihn sanft auf den arm schlug. "Du siehst schön aus", sagte er zu ihr und sie grinste ihn an. "Auf Hermine musst du noch einige Minuten warten, denn sie ist noch nicht ganz fertig. Ich kann die aber schon sagen, dass sie perfekt aussieht und sie wunderschön ist." "Das ist sie so oder so", sagte Harry und hatte ein verträumtes Gesicht aufgesetzt. "Hast du deine Überraschung für Hermine vorbereitet?" "Das habe ich auch schon erledigt und ich hoffe doch, dass sie sich freuen wird." "Was ist das eigentlich für eine Überraschung?" "Das werde ich dir nicht sagen und du wirst es sicherlich von Hermine erfahren. Ginny guckte ihn frech an und zog dabei eine kleine Schnute und ihre Augen leuchteten regelrecht auf. "Ich kann es mir schon denken und wenn es das ist, was ich denke, dann gibt es kein schöneres Geschenk für Hermine." Harry lächelte ihr zu und schaute noch ein wenig in das Feuer vom Kamin, als er vom Schlafsaal der Mädchen einige Geräusche hörte. Er drehte sich um und ihm blieb regelrecht das Herz stehen und die Atmung fiel komplett weg. Da stand Hermine in ihren wunderschönen Rosafarbenen Kleid und lächelte ihm zu. Ihre Haare waren schön geschmeidig und leicht gewellt und sie hatte die Haare tatsächlich offen gelassen. Sie hatte einen kleinen Ausschnitt und zu dem Rosafarbenen Kleid auch Rosafarbene Pumps. Sie trug die Kette von Harry um den Hals und die Ohrringe hatte sie ebenfalls nicht abgenommen. Harry ging sofort zu ihr hin und schaute ihr in die wunderschönen Augen und gab ihr einen Kuss auf den Mund und umarmte sie sehr lange. "Du siehst wie immer wunderschön aus", flüsterte er in ihr Ohr und sie bekam eine Gänsehaut am Körper. "Das kann ich nur zurück geben", flüsterte sie und knabberte sanft an seinem Ohr. "Seid ihr beide fertig und können wir endlich zur Großen Halle gehen, denn ich will mein Tom auch endlich sehen." Harry und Hermine sahen sich verliebt in die Augen und gingen mit Ginny zur Großen Halle.

Dort hatten sich schon alle versammelt und suchten nach Partnern oder unterhielten sich mit ihren Freunden. Sie konnten Tom, Dean, Neville, Cho und Luna von weitem erkennen und Harry freute sich besonders auf Neville und Dean, denn er hatte die beiden schon lange nicht mehr gesehen. Ginny lief sofort zu Tom und gab ihm einen stürmischen Kuss und Harry begrüßte Neville und Dean mit einer Umarmung und Cho und Luna gaben Harry einen Kuss auf die Wange. "Ihr beide sehr echt gut aus", sagte er zu ihnen und beide erröteten sofort und gingen zu Dean und Neville.

Schließlich wurden die Flügel von der Großen Halle geöffnet und die Schüler traten ein und die band spielte ein langsames und leises Lied. Sie stellten sich an die Tische und Hermine, Harry, Neville und Luna teilten sich einen Tisch und Professor McGonagall betrat die Bühne. "Ich möchte euch alle zum Weihnachtsball der Abschlussklassen begrüßen und möchte mich bei allen bedanken, die diesen Ball geplant und organisiert haben. Gegen Mitternacht wird es eine Wahl zum Ballkönig und Ballkönigin werden und diese werden im nächsten Jahr dabei sein, wenn die Abschlussschüler der jetzigen 6. Klasse ihren Weihnachtsball und Abschlussball haben werden." Alle applaudierten und Harry guckte Hermine frech an. "Das mit der Wahl zum Ballkönig und Ballkönigin war aber nicht bekannt oder?" "Das war sehr kurzfristig und die Idee habe ich von den Muggeln." "Ihr beide werdet eh gewinnen, dass weiß doch jeder in diesem Raum", sagte Ginny und schaute frech zu Hermine und Harry. "Das weißt du doch überhaupt nicht." "So wie sie euch beide angucken und betrachten, wäre alles anderen ein Skandal", sagte sie grinsend und wandte sich wieder Tom zu. "Wollen wir schon was Essen oder willst du zuerst das Tanzbein schwingen?" "Mit leeren Magen sollte man nicht tanzen und deshalb sollten wir zuerst was essen", sagte Hermine und nahm sich die Speisekarte zur Hand. "Was willst du denn essen?"  "Ich habe mal Lust auf Fisch und da Weihnachten ist und ich zuhause immer Fisch zu Weihnachten gegessen habe, wird sich das heute nicht ändern." "Dann wird es bei uns auch immer Fisch geben, wenn wir zusammen Weihnachten feiern." Hermine schaute ihn dankbar an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Sie bestellten sich Hering mit Bratkartoffeln und schon erschien das gewünschte Essen vor ihnen. Harry und Hermine bestellten sich dazu einen Weißwein und begannen zu essen. Die Band fing nun an einige Stücke zu spielen und es waren vor allem langsame Stücke und so fanden sich Hermine und Harry einige Minuten später auf der Tanzfläche wieder.

Harry hatte seine Hände auf ihre Hüfte gelegt und hatte ihre Arme um seinen Nacken geschlungen und sie tanzten eng umschlungen miteinander. Sie sahen sich dabei in die Augen und schwebten auf einer Wolke. Die Herzen der beiden schlugen sehr heftig gegen die Brustkörbe und nahmen um sich herum nichts mehr wahr. Sie küssten sich wieder sehr zärtlich und merkten nicht, dass sie von mehren Leuten beobachtet wurden und Professor McGonagall beim Anblick der beiden einige Tränen in den Augen hatte. Zu sehr erinnerten die beiden an James und Lily Potter. Nachdem sie getanzt hatten, holten sie sich was zur Erfrischung und gesellten sich zu den anderen und diese grinsten die beiden an. "Wenn ihr heute die Wahl nicht gewinnt, dann kann es nur ein Skandal sein." Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht und Hermine setzte sich auf seinen Schoß uns knabberte zärtlich an seinem Ohr. "Hast du nicht schon genug gegessen?" "Von dir kann ich nicht genug bekommen." "Hermine, du solltest die heutige Nacht abwarten, denn ich glaube, dass Harry da was vorbereitet hat und wer weiß, ob ihr heute Nacht überhaupt zum schlafen kommt." Hermine schaute Harry ganz tief in die Augen und gab ihm einen leidenschaftlich Kuss auf den Mund und er schlang seine Arme um ihren Körper. "Wart ihr vorhin eigentlich geistig abwesend oder warum habt ihr getanzt, obwohl euch alle angestarrt haben?" "Wo haben uns welche angestarrt?" "Sie waren bestimmt in ihrer eigenen Welt, was bei seinen Augen normal ist, denn man verliert sich denen", sagte Ginny errötend und zwinkerte Hermine zu.

Nach einer Stunde standen Hermine und Harry wieder auf der Tanzfläche und tanzten eng umschlungen miteinander. Harry musste nun noch einen Tanz mit Ginny, Cho, Luna und Professor McGonagall machen und so verging die Zeit rasend schnell und es stand die Wahl zum Ballkönig und Ballkönigin an und jeder sollte seine Favoriten auf ein Zettel schreiben und warf diesen in Box, die bei der Bühne stand. Professor McGonagall und Professor Flitwick verließen den Raum und zählten das Endergebnis durch und kamen mit einem großen Lächeln auf den Lippen zurück und stellten sich auf die Bühne. "Die Zettel sind durchgezählt und wir sind zu einem ganz klaren Ergebnis gekommen. Ich denke jeder von euch wird schon wissen wer gewonnen hat?" Jeder starrte Hermine und Harry an und Ginny grinste frech zu den beiden herüber und zwinkerte ihnen zu. "Ich möchte jetzt das Traumpaar der Schule auf die Bühne bitten." Professor McGonagall lächelte ihnen zu und Harry und Hermine betraten die Bühne und beide bekamen eine Schärpe umgelegt. "Der Ball ist nun offiziell beendet und ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht und schöne Feiertage im Kreise der Familie und Freunden.

Jeder guckte Professor McGonagall an und die Flügel der Großen Halle öffneten sich und die Familien und Freunde der Schüler kamen herein. Hermine lief sofort zu ihren Eltern und schlang ihre Arme um deren Nacken und sie hatte Tränen der Freude in den Augen. Harry und Ginny wurden von den Weasleys freudig begrüßt und Paul und Jean umarmten Harry zur Begrüßung und strahlten ihn an. "Woher wusste ich, dass ihr die Wahl gewinnen würdet", sagte Jean und gab Harry einen Kuss auf die Wange.

Sie setzten sich an mehrere Tische, die zusammen geschoben worden waren und unterhielten sich noch ein bisschen und jeder strahlte Hermine und Harry an. "Wo schlaft ihr eigentlich?" "Professor McGonagall hat mehrere Klassenzimmer herrichten lassen und wo werdet ihr schlafen", fragte Jean frech grinsend und guckte dabei Hermine, Harry und Ginny an. "Hermine und ich werden in meinem Schlafsaal übernachten und da wir alleine sein werden, können wir zu Zweit einige Zeit verbringen. "Was habt ihr denn da so vor", fragte Ron und starrte die beiden an. "Mal sehen was die Nacht noch so bringt", sagte Harry und schaute Hermine verliebt an und gab ihr einen Kuss auf den Mund. "Ich werde bei Tom im Bett schlafen." "Wer ist denn Tom?" "Tom ist mein fester Freund." "Das freut mich ja so für dich", sagte Molly und nahm ihre Tochter in die Arme.

Harry und Hermine verabschiedeten sich von allen und Jean, Fleur, Ginny, Cho, Molly und Luna guckten den beiden hinterher und hatten ein grinsen um die Wette.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling