Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Vorbereitungen für den Weihnachtsball

von Michael01091988

Die nächsten Wochen vergingen sehr schnell und die Beziehung von Hermine und Harry festigte sich immer mehr. Jede Nacht schliefen sie im selben Bett und sie konnten kaum die Finger voneinander lassen. Am Abend saßen sie immer im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin, während es draußen immer kälter wurde und auf dem schwarzen See bildete sich eine Schicht aus dickem Eis. Als der Dezember hereinbrach, versank Hogwarts unter einer leichten Schneedecke und es die Schüler konnten das letzte Mal in diesem Jahr nach Hogsmeade und darauf freute sich wirklich jeder Schüler. Sie wollten noch die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsball treffen und auch Hermine, Ginny, Luna und Cho mussten noch einiges besorgen und so machten sie sich auf dem Weg nach Hogsmeade und Harry passte besonders auf und die Leute von der DA waren immer in seiner Nähe.

Die Mädchen betraten verschiedenste Geschäfte und suchten nach dem perfekten Make-Up und Hermine konnte sich einfach nicht entscheiden. "Du brauchst überhaupt kein Make-Up, denn du bist so schön genug", sagte Cho zu ihr und grinste Hermine dabei an. "Ich will für Harry perfekt aussehen." "Er liebt dich so, wie du bist und das zeigt er dir jeden Tag." "Du könntest in einem Kartoffelsack zum Ball gehen und Harry würde Himmel und Hölle schwören, dass du die hübscheste Frau auf dem Planeten bist", sagte Ginny und nahm Hermine das Make-Up weg und legte es wieder in das Regal. "Seid ihr euch da sicher?" "Süße, das zeigt er dir jeden Tag und wir alle beneiden dich dafür", sagte Luna und umarmte Hermine ganz kurz. "Ich will wenigstens meine Haare für ihn schön machen." "Das brauchst du ebenfalls nicht, denn deine Haare sind schön weich, glänzen im Licht und in der Sonne und sie sind einfach perfekt." "Ob das Harry auch so sieht?" "Er wäre blind, wenn er das nicht sehen würde und du kannst uns ruhig glauben, wenn wir dir sagen, dass Harry deine Haare liebt." "Du siehst mit dem Kleid perfekt aus und du solltest deine Haare offen lassen und Harry wird den Boden küssen, auf dem du gehen wirst." "Ihr übertreibt doch nur." "Wir sagen nur die Wahrheit und untertreiben eher." Hermine wurde knallrot im Gesicht und musste grinsen. "Ob Harry noch draußen vor dem Laden steht?" "Er ist bestimmt ins Eiscafe oder in den Scherzartikelladen gegangen, denn draußen ist es sicherlich zu kalt." "Warum ist er eigentlich nicht mit reingekommen?" "Er wollte uns wohl nicht stören, denn das hier sind Frauensachen und da wollte er bestimmt nicht stören." Sie verließen den Laden, nachdem Ginny, Cho und Luna ihre Sachen bezahlt hatten und gingen in das Eiscafe, wo sie Harry an einem Tisch sahen und setzten sich zu ihm.

"Habt ihr was gefunden?" "Willst du das wirklich wissen", fragte Cho und gab Harry zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange und Hermine setzte sich auf seinem Schoß und schmiegte sich an ihn. "Du brauchst eh kein Make-Up kaufen, denn du bist hübsch genug", flüsterte Harry in ihr Ohr und Hermine schaute ihn verliebt an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Ginny, Cho und Luna schauten Hermine an und grinsten ganz frech und bestellten sich ein Eisbecher. Hermine knabberte sanft an seinem Ohr und er schnurrte ganz leise und streichelte ihr Nacken und küsste diesen ganz zärtlich. "Wenn du Hunger hast, dann bestelle dir ein Kuchen oder eine Torte oder ein leckeren Eisbecher." "Warum sollte ich das Essen, wenn ich dich habe und du mir wesentlich besser schmeckst." "Willst du mir etwa sagen, dass dir mein Kuchen, meine Torte und mein Eis dir nicht schmecken?" "Das schmeckt mir sogar sehr gut, aber du schmeckst mir wesentlich besser." "Nehmt euch beide ein Zimmer, denn bei euch sprühen richtig die Funken." Hermine und Harry streckten den anderen die Zunge heraus und küssten sich leidenschaftlich und Hermine schmiege sich noch mehr an ihn. "Was hat er dir eigentlich ins Ohr geflüstert?" "Er hat mir nur das gesagt, was ihr zu mir im Laden gesagt habt." "Das er den Boden küsst, auf dem du gehst oder das er dein Haar liebt?" "Hat er gesagt, dass er Himmel und schwört, dass du selbst in einem Kartoffelsack die schönste Frau auf der Erde bist oder das du kein Make-Up brauchst?" "Das letztere hat er zu mir gesagt." Ginny, Luna und Cho zwinkerten Hermine und Harry zu und grinsten verführerisch.

Sie verließen das Eiscafe nach einigen Minuten und nun machten sich auf dem Weg, um Geschenke für die anderen zu kaufen und Harry hatte sich schon einige Gedanken gemacht und war sich sicher, dass sich die anderen darüber freuen würden. Nachdem sie das erledigt hatten, gingen sie noch ein bisschen Spazieren und am Nachmittag gingen sie zurück und machten es sich im Gemeinschaftsraum der Gryffindors bequem. Tom kam nun auch in den Gemeinschaftsraum und Ginny begrüßte ihn mit einem Kuss auf den Mund und sie setzten sich auf die Couch und die Sessel am Kamin. Hermine und Harry kuschelten sich aneinander und Hermine knabberte wieder an seinem Ohr.

"Ist eigentlich schon alles für den Weihnachtsball vorbereitet?" "Wir müssen noch die Mitteilungen an die schwarzen Bretter der Gemeinschaftsräume hängen und der Rest müsste vorbereitet sein. Die Hauselfen machen ihre verschiedensten Gerichte und die Große Halle wird von uns am selben Tag vorbereitet und geschmückt. Die Band ist gebucht und bezahlt und jeder von uns hat sein Kleid oder Anzug." "Was habt ihr heute so vor?" "Ich wollte mit Tom in den Raum der Wünsche, denn wir hatten wenig Zeit die letzten Tage und wollen einige schöne stunden verbringen." "Luna und ich wollten ein bisschen auf die Ländereien und ein bisschen lernen." "Was wollen wir beiden denn machen", fragte Harry und gab Hermine einen kleinen Kuss auf ihr Haar. "Wir können in die Bibliothek oder wir gehen in das Schulsprecherbad und machen uns dort einige wunderschöne Stunden." "Ich muss mir nur eine Badehose anziehen oder soll ich sie weglassen?" "Wenn es nach mir geht, brauchst du keine." "Ich kann dich auch massieren." "Du willst mich also verwöhnen?" "Das musst du schon selber herausfinden."

Harry und Hermine gingen in das Bad der Schulsprecher und Hermine zog sich komplett aus und Harry konnte sein Blick nicht von ihr lassen. Sie zwinkerte ihm zu und legte sich auf eine Liege und Harry legte ein Handtuch über ihr Hintern und fing an sie sanft zu massieren. Hermine hatte die Augen geschlossen und entspannte sich richtig. Harry küsste mehrmals ihren Nacken und Hermine schnurrte wie eine kleine Katze. "Soll ich dich auch vorne massieren?" "Das brauchst du nicht, aber ich will jetzt ins Wasser springen." Sie stand von der Liege auf und sprang regelrecht ins Wasser und zog Harry mit sich mit. "Ich habe noch meine Boxershorts an." "Wenn du willst, dann kann ich sie die ausziehen", flüsterte Hermine in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Ohr und drückte sich fest an ihn und sie spürte seinen kräftigen Herzschlag." "Das musst du nicht machen, aber ich werde mich auch nicht wehren." Hermine zwinkerte ihm zu und küsste ihn immer leidenschaftlicher und drückte ihn gegen den Beckenrand und klammerte sich an ihn fest. Harry schaute ihr in die Augen und streichelte sanft ihren Rücken und sie küssten sich immer wilder.

Nach einer Stunde verließen die beiden das Bad der Schülersprecher und gingen in die Große Halle, wo sie zu Abend aßen und von Ginny und Tom fehlte jede Spur und wurden auch nicht vermisst, denn die vier konnten sich gut vorstellen, wo die beiden waren. Nach dem Essen gingen sie in den Gemeinschaftsraum und setzten sich in den Sessel am Kamin und Hermine holte ein Buch hervor und beide lasen noch ein bisschen. Gegen 22 Uhr betrat Ginny den Gemeinschaftsraum und setzte sich zu den beiden und Harry und Hermine grinsten ihr frech zu und Ginny errötete sofort. "Wie war es mit deinem Ehemann im Raum der Wünsche?" "Das wollt ihr nicht wirklich wissen", sagte sie und hatte einen verträumten Blick aufgesetzt. "Wann läuten die Hochzeitsglocken?" "Das weiß ich noch nicht, aber sie werden wohl bald läuten." "Hat er dir einen Antrag gemacht?" "Noch nicht, aber ich habe da so einen Verdacht und ich werde wohl nicht ablehnen." Harry und Hermine zwinkerten ihr zu und grinsten sich danach an. "Soviel zum Thema, dass wir zuerst heiraten werden."

Gegen Mitternacht verließen die drei den Gemeinschaftsraum und gingen ins Bett, wo Harry und Hermine eng aneinander gekuschelt einschliefen und dabei lächelten.

Am Sonntag erwachten sie beide erst gegen 10 Uhr und gingen deshalb in die Küche, wo ihnen Kreacher ein Frühstück servierte. Am Nachmittag traf sich die DA, wo sie weiter den Weihnachtsball vorbereiteten und einige lustige Stunden im Raum der Wünsche verbrachten. Am Abend saßen Hermine, Harry, Ginny, Cho und Tom im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, weil der Gemeinschaftsraum der Gryffindors überfüllt war und saßen an Kamin und unterhielten sich einige Stunden, bevor sie ins Bett gingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling