Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Frauengespräche

von Michael01091988

Hermine erwachte am nächsten Tag sehr früh und kuschelte sich mehr an Harry und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und ihre Hände wanderten unter sein Shirt und wärmte damit ihre Hände. Sie merkte, wie Harry dadurch eine Gänsehaut bekam und sie küsste seinen Nacken. Ihr Herz schlug heftig in ihrer Brust und sie drückte ihren Körper an seinen Rücken und klammerte sich an ihm fest und schlief langsam wieder ein.

Sie wurde nach 2 Stunden von Harry mit einem leidenschaftlichen Kuss geweckt und schaute ihm in die grünen Augen und streichelte sanft seinen Oberkörper. "War es bequem?" "Ich habe nie besser geschlafen und du?" "Wenn man neben dir einschläft und aufwacht, kann es nicht besser werden." "Soll ich vielleicht beim nächsten Mal mein Shirt ausziehen?" Hermine starrte ihn grinsend an und wurde knallrot. "Wäre eine Überlegung wert", sagte sie und gab Harry einen wilden Kuss auf den Mund. "Dann musst du aber auch ein Teil von dir ausziehen." "Warum haben wir überhaupt was an", fragte Hermine frech und jetzt wurde Harry ebenfalls rot im Gesicht. "Wir sind ja nicht alleine in diesem Raum." "Ob die uns beobachten würden?" "Das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann es mir vorstellen?" "Was ist eigentlich deine Überraschung?" "Das werde ich dir nicht sagen und wenn du es wissen willst, dann musst du bis zum Ball warten." Harry grinste sie dabei frech an und schlang seine arme um ihren Körper und gab ihr ein Kuss auf das Haar. "Du riechst gut." "Wäre ja schlimm, wenn das nicht so wäre", flüsterte Hermine in sein Ohr und knabberte zärtlich an seinen Ohr. "Hast du etwa Hunger?" "Ich will einfach nur was naschen und da kommt mir dein Ohr gerade richtig." "Soll ich denn auch mal anknabbern." "Was willst denn von mir anknabbern?" "Da gibt es so einige Beispiele", sagte Harry und starrte in ihren Ausschnitt und Hermine schlug ihm auf die Finger." "Aber nicht hier und jetzt." "Wir können ja im Raum der Wünsche verschwinden." "Das hättest du wohl gerne." "Woher weißt du das?" "Ich kann das in deinen Augen sehen", flüsterte Hermine und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie standen auf und gingen in den Gemeinschaftsraum.

Im Gemeinschaftsraum setzten sie sich in einen Sessel und Hermine kuschelte sich an ihn und beide küssten sich leidenschaftlich und merkten nicht, wie sich Ginny zu ihnen setzte, eine Tüte Popcorn in der Hand hatte und die beiden beobachtete. Nach einigen Minuten lösten sich voneinander und starrten Ginny an und mussten lachen. "Ach ist der Film schon zu ende? Ich habe noch nicht einmal das Popcorn aufgegessen." Hermine warf sofort ein Kissen auf Ginny und klaute sich das Popcorn und Harry half ihr dabei und sie aßen das Popcorn. Ginny musste frech grinsen und setzte sich zu ihnen in den Sessel und saß halb auf dem Schoß von Harry. "Ihr könnt wohl kaum die Finger voneinander lassen oder?" "Das musst du gerade sagen." "Ich sitze hier nicht in einem Sessel und knutsche wild mit meinem Freund." "Das würdest du aber gerne machen oder? Oder würdet ihr gleich in ein Raum verschwinden und unanständige miteinander                          machen?" "Wenigstens suchen wir einen Raum und machen es nicht in der Öffentlichkeit." Harry schlug Ginny auf den Arm und Ginny schaute ihn frech an und streckte ihm die Zunge heraus.

Sie gingen in die Große Halle und setzten sich an den Tisch der Gryffindors und Hermine setzte sich auf den Schoß von Harry und ließ sich von ihm füttern. "Soll ich dir vielleicht dein Toast schmieren und es die klein schneiden?" "Du kannst ihr auch gleich Brei fertig machen", sagte Ginny belustigend und gab Tom zur Begrüßung einen Kuss und verschwand mit ihm in den Raum der Wünsche. Hermine und Harry schauten ihnen hinterher und prusteten in ihren Kürbissaft und schauten sich danach in die Augen. " Was die jetzt wohl machen?" "Ich habe da schon so eine Idee und wenn es das ist, was ich denke, dann sind die beiden und einen Schritt voraus." "meinst du wirklich, dass sie es miteinander tun? Sie sind doch gerade erst einige Wochen zusammen?" "Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was passiert wäre, wenn Ron euch nicht gestört hätte, als ihr euch in ihrem Zimmer geküsst habt?" "Denkst du wirklich, da wäre mehr passiert?" "Darauf würde ich so einiges verwetten." "Was wollen wir heute so anstellen?" "Wir könnten ja auch in einen Raum verschwinden und gucken was passiert oder wir gehen zu Hagrid und statten ihm einen Besuch ab." "Hagrid klingt gut und wir könnten ja Luna und Cho mitnehmen oder willst du mal mit mir allein sein." "Ich will einfach mal einige Stunden mit dir verbringen." "Dann lass uns los gehen, denn so haben wir mehr Zeit.

Sie standen auf und gingen zu der Hütte von Hagrid und klopften an seiner Tür und schon wurde die Tür geöffnet und Hagrid strahlte die beiden an. "Da ist ja unser Traumpaar", dröhnte er und sie betraten seine Hütte und setzten sich an den Tisch, während Hagrid für sie einen Tee kochte und Kekse auf den Tisch stellte. "Wie geht es euch beiden?" "Mir geht es schon wesentlich besser und die Haut verheilt sehr gut." "Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt." "Ich konnte ja auch nichts dafür." "Du musst Hermine wirklich lieben, wenn du solche Verletzungen auf dich nimmst." "Ich hätte es für alle meine Freunde getan. Ich liebe sie über alles, denn sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen." "Ihr passt auch sehr gut zusammen und es wurde viel über euch geredet und es liefen mehrere Wetten." "Wer hat das meiste Geld gewonnen?" "Soweit ich weiß, hat Ginny das meiste Geld gewonnen, denn sie hat genau gewusst, wann ihr euren Gefühlen klar werdet." "Das hat sie uns überhaupt erzählt." Hagrid musste lachen und sie aßen ihre Kekse und sie schmeckten wirklich sehr gut und waren auch nicht mehr so hart. "Hast du neue Rezepte?" "Ich lege sie nicht mehr zu lange in den Ofen. Wie läuft es so in eurer Beziehung?" "Es könnte nicht schöner sein." "Ich wusste immer, dass ihr ein Paar werdet." "Warum hast du nie etwas gesagt?" "Ihr solltet das selber herausfinden." "Hat nur ein bisschen gedauert."  "Bisschen zu lange." Sie Unterhielten sich noch eine Weile und gingen mit mehreren Tüten voller Kekse in die Große Halle.

In der Großen Halle trafen sie auf Cho und Luna und die beiden fragten nach Ginny und Tom. "Die beiden haben sich gleich nach dem Frühstück in den Raum der Wünsche verzogen und sind wohl noch immer dort." "Wo wart ihr beide denn?" "Wir waren bei Hagrid und haben ihm einen Besuch abgestattet." Sie setzten sich an den Tisch und aßen zu Mittag und gingen danach in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und trafen dort auf Ginny und Tom, die ein einem Sessel saß und sich wild küssten. Sie setzten sich zu ihnen und sie lösten sich voneinander und wurden ganz ro im Gesicht. "Was habt ihr denn so im Raum der Wünsche gemacht?" Ginny sprang auf und griff nach dem Arm von Hermine und zog sie in ihren Schlafsaal.

"Was hast du mit denn so wichtiges zu sagen?" "Wir sind in den Raum der Wünsche gegangen und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war so gemütlich in diesem Raum und dort stand ein schönes Bett und das Bett war so weich und groß." "Habt ihr etwa miteinander geschlafen?" Ginny wurde mit einem Mal ganz rot im Gesicht und sie starrte Hermine mit einem grinsen an. "Wie war es?" "Es hat ein bisschen wehgetan, aber er war zärtlich und es war einfach wunderschön." "Damit bist du einen Schritt weiter als wir." "Wie meinst du das?" "Harry und ich haben noch nicht miteinander geschlafen, aber wir sind kurz davor." "Ich dachte immer, dass ihr schon längst habt." "Wir lassen uns halt Zeit und wollen es ruhig angehen." "Nimmst du denn schon den Verhütungstrank?" "Ich nehme ihn seid Anfang des Schuljahres und du?" "Seid zwei Jahren und ich habe ihn von meiner Mum bekommen." "Darf ich dich mal was fragen?" "Alles was du willst." "Wenn euch Ron damals nicht gestört hätte, wie weit wäre das mit Harry und dir gegangen?" "Das kann ich dir nicht sagen, aber ich war kurz davor seine Klamotten vom Leib zu reißen." "Das kann ich mir sehr gut vorstellen."

Sie gingen wieder in den Gemeinschaftsraum und setzten sich zu den anderen und Harry guckte neugierig zu Ginny und Hermine und beide zwinkerten ihm zu. Sie machten sich einen wunderschönen Nachmittag im Gemeinschaftsraum, denn sie spielten Zauberschach und Hermine und Harry schmiegten sich aneinander und Harry spielte mit ihren Fingern herum. Zum Abend in die Große Halle und nach dem Essen machten sich Hermine und Harry einen romantischen Abend auf den Ländereien, wo sie auf einer Decke lagen und sich den Sonnenuntergang anguckten und sich leidenschaftlich küssten und von Professor McGonagall beobachtet wurden.

Gegen 22 Uhr gingen sie in den Gemeinschaftsraum und setzten sich für 2 Stunden am Kamin hin und gingen gegen Mitternacht ins Bett und schliefen eng aneinander gekuschelt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin