Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Fortschritte

von Michael01091988

Hermine erwachte am nächsten Morgen, nachdem sich Ginny zu ihr gesetzt hatte und ihre Hand gehalten hatte. Sie schlug die Augen auf und Ginny umarmte sie zur Begrüßung und redete beruhigend auf sie ein, nachdem sie gesehen hatte, dass Hermine Tränen in den Augen hatte. "Geht es ihm schon besser?" Ginny schüttelte nur den Kopf und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. "Er wird es schon überleben", sagte Ginny. "Er liegt im sterben und wird wahrscheinlich alles von vorne lernen müssen." "Er ist ein Kämpfer und wird so leicht nicht aufgeben. Du musst immer positiv denken und an ihn glauben." "Danke das du für mich da bist." "Ich bin beste Freundin von euch beiden und ich will euch beide nicht verlieren." "Ich will dich auch nicht verlieren wollen und Harry würde alles für dein Leben geben." "Molly und Arthur versuchen gerade, dass deine Eltern hierher kommen, denn Harry ist ihr baldiger Schwiegersohn und sie wollen bestimmt bei ihm sein." "Wird sonst noch jemand kommen?" "George, Ron, Bill, Fleur, Percy und Charly wollen heute Nachmittag erscheinen und die DA will heute Vormittag einen Besuch abstatten."

Hermine stand langsam auf und ging zum Bett von Harry und setzte sich dort auf einen Stuhl und nahm seine Hand und drückte sie ganz sanft. "Ich bin bei dir und werde nicht mehr von deiner Seite weichen. Du darfst nicht sterben, denn dafür bist du noch zu jung und wir haben uns doch gerade erst gefunden. Nachher kommen alle deiner Freunde und deine Familie zu Besuch und wir werden jeden Tag um dich beten. Ich glaube zwar nicht an Gott und bin nicht gläubig, aber ein Versuch ist es wert. Wir werden um dich kämpfen und wenn es das letzte ist, was ich tun werde." Nun setzte sich Ginny neben sie und legte einen Arm um ihren Körper und Hermine legte ihren Kopf auf ihre Schulter und weinte hemmungslos los. Madame Pomfrey brachte Hermine ihr Frühstück und legte ihr einen Hand auf die Schulter und drückte sie kurz an sich. "Er wird es schon überleben und wenn er wieder in Ordnung ist, können wir eine kleine Feier geben und uns so bei ihm bedanken. Nachher werden seine Freunde und seine Familie vorbeischauen und deine Eltern sind auch auf dem Weg hierher. Du solltest nachher einen Spaziergang um den schwarzen See machen und dich unter eure Linde setzen." "Woher wissen sie das?" "Das weiß jeder aus dieser Schule und Lilly und James haben dort ebenfalls ihre freien Stunden verbracht. Ihr beide erinnert mich so an die beiden. Jetzt nimmst du dein Frühstück zu dir und ich werde das Frühstück für Ginny vorbereiten."

Hermine nahm sich ihr Frühstück und aß einiges, während Ginny eine Hand von Harry nahm und sie sanft drückte. Madame Pomfrey kam mit einem Frühstück für Ginny und mit Professor McGonagall zurück und gab Ginny das Frühstück, während sich Professor McGonagall um den Gesundheitszustand von Harry informierte. Sie ging mit Madame Pomfrey in ein Büro und schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf ein Stuhl. "Wie geht es ihm und gibt es Neuigkeiten?" "Er hat die Nacht überlebt und das ist ein sehr gutes Zeichen, jedoch kann ich dazu noch nicht viel sagen. Er kann noch nicht eigenständig atmen und er liegt noch im Koma, aber es gibt eine leichten Gegenatmung und das bedeutet, dass er langsam atmet. Dies ist jedoch nicht ausreichend und deswegen bleibt er an der Maschine angeschlossen." "Es ist also ein kleiner Fortschritt?" "Auf jeden Fall, aber das darf man nicht überbewerten und wir müssen weiter um sein leben bangen." "Hat Hermine schlafen können?" "Sie konnte 2 Stunden schlafen und ist gleich an das Bett von Harry gegangen, nachdem Ginny sie geweckt hat und sie getröstet hat." "Wann wird sie den Krankenflügel verlassen können?" "Sie kann heute Abend in den Gemeinschaftsraum zurückkehren, da ihre Verletzungen gut verheilt sind. Sie ist jedoch weiter angeschlagen und sollte ein bisschen abgelenkt werden, damit sie auch mal auf andere Gedanken kommt." "Das lässt sich einrichten und der Unterricht wird ja auch Morgen beginnen und das ist für Hermine genug Ablenkung." Sie verließen das Büro und Professor McGonagall gesellte sich zu Hermine und Ginny und setzte sich dor auf einen Stuhl. "Madame Pomfrey hat mir gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er die Nacht überlebt hat und er atmet schon ein bisschen. Morgen beginnt der Unterricht und du wirst diesen Unterricht besuchen, denn du brauchst Ablenkung und Ginny, Cho und Luna werden dich unterstützen. Die Chancen stehen sehr gut, dass er es überlebt und deswegen werden wir ihn nicht aufgeben. Jetzt gehst du an die frische Luft und Ginny wird dich für einige Stunden ablenken können und nachher kommst du wieder und wirst deine Eltern begrüßen können."

Hermine nickte mit Tränen in den Augen und ging zusammen mit Ginny auf die Ländereien und setzte sich unter die Linde und Ginny nahm sie in den Arm. "Sein Zustand hat sich bisschen verbessert und er fängt an zu atmen und das müssen wir als positives Zeichen sehen und Madame Pomfrey vertrauen. "Ich vertraue ihr und ich weiß auch, dass sie alles für ihn tun wird und uns nicht belügen würde." "Bis zum Weihnachtsball wird er wieder gesund sein und er wird dich auch in ein paar Monaten oder Jahren zum Altar führen können." "Davon gehe ich auch aus und ich freue mich schon auf den Weihnachtsball." "Ihr werdet wunderschön aussehen und ihr beide werdet den Abend genießen." "Ob seine Haut bis dahin wieder normal ist?" "Auch mit verbrannter Haut ist er ein wunderschöner Mann und wird alle anderen in den Schatten stellen." "Warum sind wir nur nach Hogsmeade gegangen, obwohl wir wussten, dass es gefährlich sein wird?" "Wir können uns nicht verstecken und haben damit gezeigt, dass wir uns nicht einschüchtern lassen." "Trotzdem war es zu gefährlich und das wussten wir alle." "Wir konnten sie nach Askaban verfrachten und haben sie so aus dem Verkehr gezogen und somit ist die Gefahr verringert worden." "Da stimmt auch wieder und was ist, wenn Harry gepflegt werden muss?" "Wir würden dich alle unterstützen und du würdest nie alleine sein. Es wird aber nicht soweit kommen, denn er wird es überleben und wird keinen Schaden davontragen. Jetzt lass uns ins Schloss gehen, denn Cho, Luna uns Paul erwarten uns schon, damit sie uns ablenken können.

Sie gingen in das Schloss und Hermine wurde sofort von Luna und Cho umarmt und sie drückten sie ganz fest an sich. "Wir haben schon gehört, dass er die Nacht überlebt hat und das es ein gutes Zeichen ist."  Hermine musste lächeln und sie gingen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo sie sich am Kamin hinsetzten. Ginny nahm Hermine in den Arm und sie schlief sofort ein und Paul holte für sie eine Decke und deckte sie zu. "Sie het heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen und ich bin froh, dass sie jetzt eingeschlafen ist. Sie ist immer noch ganz schön fertig und braucht einfach ein bisschen Ruhe. Sie macht sich viele Sorgen und hat sich die Schuld gegeben." "Sie kann nichts dafür, denn wir können uns doch nicht in eine Ecke verkriechen und darauf warten, dass sie nach etlichen Jahren festgenommen werden. Es gab keine Beweise, dass sie es waren und wir mussten es riskieren." Ich werde Hermine in den Krankenflügel tragen, denn gleich kommt die DA und meine Familie und die Eltern von Hermine und die sollten wir im Krankenflügel empfangen."

Tom trug Hermine in den Krankenflügel und legte sie dort in ihr Bett und schon betraten die DA, Ron, George, Bill, Fleur, Percy Charly, Molly, Arthur, Paul und Jean den Krankenflügel und gesellten sich zu Cho, Luna und Tom und schauten zu Harry. "Sein Zustand hat sich in den letzten Minuten verbessert, denn seine Atmung ist stärker geworden und er wollte aufwachen, jedoch haben wir ihn aufgrund der Schmerzen in ein künstlichen Schlaf versetzt und das gerät unterstützt nur noch bei der eigenständigen Atmung." "Kann man schon sagen, ob sein Gehirn etwas abbekommen hat?" "Da er so schnell wieder selbstständig geatmet hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass er ohne Schaden überleben wird." Fleur nahm die Hand von Harry und streichelte sanft darüber, während Bill sie in den Arm nahm. "Er wird wohl nie ein ruhiges Schuljahr haben." "Daran sind wir gewöhnt", sagte Professor McGonagall und lachte dabei.

Hermine erwachte langsam und wurde sofort von Paul und Jean umarmt und sie setzte sich auf das Bett von Harry und legte ihren Kopf auf seine Brust und schlief wieder ein und schlug die Augen freudig auf, als sie spürte, dass Harry selbstständig atmet. Die anderen grinsten ihr zu und nickten ihr freudig zu und sie schlief mit einem grinsen im Gesicht ein.

Sie erwachte am späten Nachmittag und es waren noch alle im Krankenflügel versammelt und unterhielten sich leise miteinander. Sie lächelten Hermine zu, als sie merkten, dass Hermine wach war und sie wurde von jedem lange umarmt und sie setzte sich auf ein Stuhl. "Er atmet wieder oder?" "Er wird es wahrscheinlich ohne Schaden überstehen und bis zu euer Hochzeit wird alles in Ordnung sein." Hermine lächelte ihrer Mum zu und legte ihren Kopf auf die Schulter von Paul und ihre Augen leuchteten vor Freude. "Ich werde mit ihm auf den Weihnachtsball gehen und nächstes Jahr werden wir zusammen in Sydney studieren." Langsam verabschiedeten sich alle und verließen Hogwarts und Hermine, Cho, Luna und Tom gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten sich an den Kamin. Sie unterhielten sich noch ein wenig und gingen Gegen 22 Uhr ins Bett, wobei Hermine noch einige Stunden nicht schlafen konnte, da ihre Gedanken im Krankenflügel waren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling