Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Saison beginnt

von Michael01091988

Am Montag wurde Hermine sehr zärtlich von Harry geweckt, der sie sanft küsste und durch ihre Haare streichelte. Sie schauten sich beide in die Augen und Hermine erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Sie standen gemeinsam auf und gingen in die Große Halle, wo schon Ginny, Luna und Cho auf die beiden warteten und sie mit einer Umarmung begrüßten.

Sie aßen ihr Frühstück und begaben sich danach zu Verteidigung gegen die dunklen Künste  und Harry half Professor Young beim Unterricht und er war Harry sehr dankbar. Nach Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten sie Verwandlung und dort mussten sie ihr Tisch in ein Tier verwandeln und Harry gelang es sofort und vor ihm stand ein Affe und Hermine und Ginny mussten sich ein Lachen verkneifen, denn der Affe versuchte die Haare von Harry zu essen. Hermine und Ginny hatten es ebenfalls geschafft und ihre Tische verwandelten sich in ein Hund und in eine Katze und beide wollten sie unbedingt als Haustiere behalten.

Nach dem Mittagessen hatten sie Pflege Magischer Geschöpfe und Muggelkunde und nach dem Unterricht gingen sie in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich an einen Tisch setzten und ihre Hausaufgaben erledigten. Nach den Hausaufgaben gingen sie in die Große Halle, wo sie ihr Abendbrot aßen und Harry und Hermine drehten einige Runden um den schwarzen See. Harry hielt die Hand von Hermine und sie drückte seinen Körper an ihren Körper und sie küssten sich leidenschaftlich. "Ich bereue keine Sekunde mit dir und ich bin die glücklichste Frau der Welt." "Ohne Ginny wäre es wohl nie soweit gekommen. Wir sollten uns bei ihr bedanken, nur weiß ich nicht womit." "Sie hat doch von diesem Tom erzählt und wir können den beiden einen schönen Abend vorbereiten." "Das wäre natürlich eine schöne Sache und wann soll das stattfinden?" "Wir können das für Samstag vorbereiten, denn dort ist das Spiel und am Nachmittag oder am Abend wäre es doch eine schöne Zeit für die beiden." "Wir können das ja noch mit Cho und Luna besprechen." "Das wäre eine gute Idee, aber jetzt will ich die Zeit mit dir verbringen, denn diese Zeit ist sehr kostbar." Sie küssten sich wieder leidenschaftlich und sie setzten sich unter ihre Linde. Hermine setzte sich auf seinen Schoß und Harry schlang seine Arme um ihre Hüfte und sie schauten sich tief in die Augen. Ihre Augen leuchteten dabei und nebenbei streichelte Harry ihren Körper und bei Hermine bildete sich eine Gänsehaut.  Sie küssten sich leidenschaftlicher, wobei Hermine sich in seinen Rücken krallte und ihre Zungen spielten ein wildes Spiel miteinander. Nach eine halben Stunde gingen sie ins Schloss und betraten den Gemeinschaftsraum, wo schon Ginny auf die beiden wartete und frech grinste. "Was habt ihr denn so gemacht?" "Das ist nicht für deine süßen Augen und deine süßen Ohren bestimmt", sagte Harry und streckte ihr frech die Zunge heraus. "Versuchst du etwa mit mir zu flirten?" "Das bildest du dir nur ein", sagte Hermine und strahlte Harry an und küsste ihn sanft. Sie setzten sich an den Kamin und Hermine setzt sich wieder auf seinen Schoß. "Ich freue mich schon richtig auf das Spiel." "Das wird ein gutes Spiel und danach können wir eine Party schmeißen, aber natürlich nur, wenn wir die Slytherins in die Wüste schicken." "Wann wollen wir trainieren?" "Morgen und am Donnerstag werden wir eine Trainingseinheit machen, aber das Team ist schon so gut drauf und wir harmonieren perfekt zusammen." Harry war sehr müde und so verabschiedete er sich von Hermine und Ginny und legte sich ins Bett und in dieser Nacht schlief Hermine in ihrem Bett.

Am nächsten Tag hatten sie am Abend ihr Training und es war ein perfektes Training. Sie übten Spielzüge ein und Harry war sehr stolz auf die Leistung seines Teams. Am Vormittag hatten Harry und Hermine sich Cho und Luna beiseite genommen und erzählten ihr Vorhaben mit Ginny und Tom und die beiden waren von dieser Idee begeistert. Sie wollten den beiden dabei helfen und sie sollten Tom zu dieser Stelle locken, während Hermine und Harry alles vorbereiten sollten und Ginny zu dieser Stelle locken sollten.

Am Mittwoch fand das Treffen der Schulräte statt und so gingen Harry und Hermine in das Büro von Professor McGonagall und wurden von ihr sehr freundlich begrüßt. "Wir müssen noch auf die anderen warten, denn das Treffen wurde sehr kurzfristig beschlossen, aber eigentlich müsste jeder Zeit haben, denn es hat sich keiner entschuldigen lassen. In diesem Augenblick klopfte es an der Tür und Molly und Andromeda betraten das Büro und sie begrüßten Harry und Hermine mit einer langen Umarmung. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich das Büro gut gefüllt und Professor McGonagall konnte die Versammlung eröffnen. "Wir haben und heute getroffen, da das Abschlusskomitee ihre Vorschläge eingereicht haben und wir das besprechen müssen. Es soll einen Weihnachts- und einen Abschlussball geben und zum Schluss soll es eine Verabschiedung geben. Ich habe ein Budget von 2000 Galleonen bereitgestellt und die derzeitigen Kosten betragen etwa 500 Galleonen. Auf den Bällen soll eine Band spielen und die Halle müsste geschmückt werden und die Hauselfen werden die Speisen und Getränke vorbereiten. Die Veranstaltungen sollen in der Großen Halle stattfinden und so sparen wir uns die Miete für entsprechende Räume. Wir müssen nur noch beraten, was für Speisen und Getränke vorbereitet werden müssen und die Anzahl der Teilnehmer sind ebenfalls noch nicht bekannt. Geplant sind alle Lehrer und die Schüler der Abschlussklassen und jeder Schüler darf eine Begleitperson einladen. Zur Verabschiedung sind die Familien eingeladen und dort sollen verschiedene Auszeichnungen verliehen werden." "Wer ist denn alles im Komitee", fragte eine ältere Dame und trank einen Schluck. "Im Vorsitz setzen Ms. Cho Chang, Ms. Luna Lovegood, Ms. Ginerva Weasley, Ms. Hermine Granger und Lord Harry Potter und die restlichen Schüler der Abschlussklassen unterstützen sie tatkräftig." Molly grinste Hermine und Harry an und Professor McGonagall holte die Unterlagen hervor und reichte sie an jedem weiter." "Da gibt es nicht zu bemängeln und kann man so akzeptieren", sagte nun die ältere Dame und die restlichen Schulräte stimmten ihr zu. "Wir werden alles in Auftrag geben und diese Veranstaltungen wollen wir nun jedes Jahr für die Abschlussklassen durchführen."

Somit war die Versammlung beendet und Molly und Andromeda verabschiedeten sich von Harry und Hermine und sie sollten Ginny und Cho ganz lieb grüßen. Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und sie wurden schon von Ginny, Cho und Luna erwartet. "Es wurde alles abgesegnet und kann in Auftrag gegeben werden." Sie umarmten sich gegenseitig und Harry und Hermine richteten die Grüße an Cho und Ginny aus. Hermine und Harry gingen in das Bad der Schulsprecher und gingen in Bikini und Badeshorts ins Wasser und Hermine schlang sofort ihre Arme um seinen Körper und küsste ihn ganz zärtlich. Sie genossen diese wunderschöne Zeit zu zweit und sie setzten sich eng umschlungen auf eine Treppe und küssten sich leidenschaftlicher. Hermines drückte ihre Brust gegen seine Rippen und die Herzen der beiden schlugen kräftiger denn je. "Ob wir nächstes Jahr in Australien auch soviel Zeit haben werden und das machen können?" "Dafür werde ich schon sorgen", sagte Hermine und kraulte seinen Nacken und er küsste ihren Hals. Langsam wurden die beiden müde und deswegen zogen sie sich an und gingen zusammen in den Gemeinschaftsraum und gingen schlafen, wobei Hermine sich an ihn kuschelte und ihren Kopf auf seinen Oberkörper legte.

Den Donnerstag lernten sie wieder fleißig und im Unterricht kamen die schwersten Aufgaben heran, jedoch hatten Hermine, Ginny und Harry keine Probleme damit und die Lehrer waren wirklich begeistert. Am Abend trainierten sie das letzte Mal vor dem Spiel gegen Slytherin und Harry teilte ihnen mit, wer gesetzt war und das Team akzeptierte seine Entscheidung. er setzte auf  Alicia im Tor und auf Alice und Frank als Treiber. Hermine, Ginny und Demelza waren als Jäger gesetzt und er spielte als Sucher. Das Team ging zusammen in den Gemeinschaftsraum und setzten sich an den Kamin und unterhielten sich noch ein bisschen. Sie gingen rechtzeitig schlafen, denn das Training hatte sie sehr geschlaucht.

Am Freitag spürte man die Vorfreude auf das Spiel und deswegen hatten die Lehrer ein einsehen und deshalb wurde im Unterricht nicht viel gemacht, in den Abschlussklassen wurde nur wiederholt. Am Nachmittag planten Hermine und Harry das Treffen zwischen Ginny und Tom und besuchten Kreacher in der Küche und baten ihn, dass er für Ginny und Tom etwas vorbereiten soll. Kreacher war natürlich begeistert von der Sache und die anderen Hauselfen wollten ihm dabei helfen. Den restlichen Nachmittag verbrachten die beiden im Raum der Wünsche, wo sie die Zeit zu zweit genossen und nebenbei noch ein bisschen lernten. Am Abend trafen sie sich mit Ginny, Cho und Luna, denn sie wollten sich mit der DA treffen und ihnen von den Ergebnissen des Schülerrates erzählen, damit sie sich vorbereiten konnten und ihre Anzüge und Kleider kaufen konnten.

Am Samstag erwachte Harry sehr früh, denn Hermine hatte sich auf sein Bett gesetzt und streichelte ihm über das Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. Harry zog sie zu sich und sie kuschelten sich eng aneinander und küssten sich leidenschaftlich. "Wie geht es dir vor deinem ersten Spiel?" "Ich bin total aufgeregt und ich habe kaum Hunger." "Du wirst schon was essen und du darfst nicht an das Spiel denken und musst alles ausblenden." Hermine guckte ihm in die Augen und kraulte nebenbei seinen Nacken. Sie standen rechtzeitig auf und gingen in die Große Halle und viele wünschten ihnen Glück für das Spiel und sie versuchten etwas zu essen, was jedoch nicht leicht war. Harry musste sich selber zwingen zu essen, denn er wollte ein Vorbild für sein Team sein und mit leeren Magen darf man kein Quidditch spielen, denn sonst würde man vom Besen kippen.

Sie gingen zum Stadion und Harry schickte sein Team ins Stadion zum aufwärmen und die Ränge füllten sich langsam. Nun rief er alle in die Kabine und blickte stolz auf sein Team. "Es ist für mich das letzte Jahr in diesem Team und ich will zum Schluss den Pokal in den Händen halten. Wir sind ein perfektes Team und harmonieren perfekt zusammen. Wir gehen jetzt hinaus und zeigen unser Können und Slytherin wird keine Chance haben." Das Team strahlte ihn an und sie gingen hinaus auf den Rasen, wo schon Madame Hooch auf sie wartete.

Die Slytherins kamen ebenfalls aus der Kabine und die Kapitäne gaben sich die Hände. Sie stießen sich vom Boden ab und das Spiel konnte beginnen. Madame Hooch befreite die Bälle aus der Kiste und das Spiel wurde angepfiffen. Gryffindor begann sofort mit dem Angriff und sofort war Slytherin überfordert, denn die Gryffindors spielten mit so einer Geschwindigkeit, dass die Slytherins nicht hinterher kamen. Hermine machte schon nach wenigen Sekunden das erste Tor, während Harry wie ein Falke über das Spielfeld flog und nach dem Schnatz suchte. Der Sucher von Slytherin hatte sich an seine Fersen geheftet und Harry machte den Wronski-Bluff und der Sucher fiel sofort darauf hinein. Harry musste sich ein Grinsen verkneifen.

Demelza und Ginny hatten ebenfalls getroffen und nach 3 Minuten führte Gryffindor schon mit 30:0. Die Gryffindors attackierten die Slytherins sehr früh und zwangen sie zu Fehlpässen und diese nutzten sie sofort und machten mehrere Tore. Ginny, Hermine und Demelza waren eine Seele und waren kaum zu stoppen. Nach 15 Minuten führten sie schon mit 150:0 und Alicia hatte schon drei Würfe der Slytherins abgewehrt. Beim Stand von 250:0 hatte Harry den Schnatz entdeckt und brachte seinen Silberblitz auf Touren und einige Sekunden später hatte er den Schnatz gefangen und das Team flog auf ihm zu.

Hermine erreichte ihn zuerst und schlang ihre Arme um seinen Körper und küsste ihn hart auf den Mund. Gryffindor hatte mit 400:0 gewonnen und das war der höchste Sieg in der Geschichte von Hogwarts. Das Team landete auf dem Rasen und Hermine, Ginny und Harry wurden sofort von den Gryffindors, Cho und Luna bestürmt. Nun konnte die nächste Mission beginnen und so verschwanden Hermine und Harry aus der Umkleide und bereiten alles für Ginny und Tom vor. Kreacher hatte einige Speisen und Getränke in den Gemeinschaftsraum und auf die Ländereien gebracht und Hermine und Harry bereiteten das Picknick für Ginny und Tom vor. Sie trafen sich im Gemeinschaftsraum, wo sie freudig begrüßt wurden und es wurde auf den Sieg angestoßen. Hermine und Harry nahmen sie beiseite und sie gingen um den schwarzen See spazieren. Cho und Luna hatten sich Tom beiseite genommen und gingen mit ihm zu schwarzen See uns setzten sich mit ihm auf die Decke. Hermine, Ginny und Harry kamen auf sie zu und Ginny fiel Tom sofort um den Hals und küsste ihn auf die Wange. "Was machst du denn hier?" "Cho und Luna haben mich regelrecht hergeschleppt." "Hermine und ich möchten uns bei dir bedanken, denn ohne dich wären wir wohl nicht zusammen und deshalb haben wir dich und Tom hierher gelockt und haben ein romantisches Picknick für euch vorbereitet." Ginny fiel den um den Hals und beide bekamen einen Kuss auf die Wange. "Wir wünschen euch viel Spaß und wir werden uns ins Schloss begeben und die Party genießen." Hermine, Harry, Ginny und Cho gingen ins Schloss und konnten vom Gemeinschaftsraum aus Ginny und Tom beobachten, die sich zärtlich küssten und das Picknick genossen. Sie genossen nebenbei die Party und einige Stunden später betraten Ginny und Tom den Gemeinschaftsraum und hielten sich an den Händen. Ginny grinste sie an und sofort beglückwünschten sie die beiden zu der Beziehung und Harry wurde von Ginny ganz lange umarmt.

Kurz nach Mitternacht gingen sie in ihre Betten und Hermine schmuste sich sofort an Harry und schlief in seinen Armen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell