Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Auswahlspiele

von Michael01091988

Die nächsten Tage verbrachten sie viel Zeit im Gemeinschaftsraum und lernten verschiedene Themen durch und planten die verschiedenen Bälle und nebenbei musste Harry die Auswahlspiele vorbereiten. Hermine hatte sich direkt eingeschrieben und Harry musste darüber wirklich lachen, denn er wusste, dass sie früher das Fliegen hasste und jetzt konnte sie nicht genug davon bekommen. Er konnte sich Hermine sehr gut als Jägerin vorstellen, denn sie war sehr treffsicher und harmonierte perfekt mit Ginny zusammen. Das hatte er in den Sommerferien mitbekommen und er konnte die Auswahlspiele nicht mehr abwarten. Der Unterricht wurde immer härter, aber Harry hatte keine Probleme damit und das überraschte ihn immer mehr, denn so gut war er noch nie in der Schule. Jeden Abend trafen sie sich mit der DA im Raum der Wünsche und lernten dort gemeinsam. Die Lehrer waren von seinen Leistungen begeistert und Professor McGonagall lobte ihn in höchsten Tönen und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Am Mittwoch gingen sie Hagrid besuchen und er freute sich sehr darüber, denn er freute sich über die Beziehung zwischen Harry und Hermine. Harry machte sich immer mehr Gedanken, was er Hermine schenken soll, aber Ginny, Cho und Luna beruhigten ihn immer und versprachen ihm, dass sie gemeinsam nach dem perfekten Geschenk suchen werden und dieses auch finden werden.

Der Samstag rückte immer näher und bei den Gryffindors war jeder auf das neue Team gespannt, denn sie wollten wieder den Pokal gewinnen und es sollte eine perfekte Saison werden. Sie machten sich auch schon über den neuen Kapitän Gedanken, der es aber schwer haben würde, da Harry nicht zu schlagen wäre. Es schien so, als hätte sich das ganze Haus von Gryffindor für die Auswahlspiele eingetragen, denn die Liste wurde immer länger und er entdeckte auch Namen, die gar nicht in Gryffindor waren und musste darüber lachen. Harry genoss nebenbei die Zeit mit Hermine und jeden Abend saßen sie gemeinsam in einem Sessel am Kamin und machten einen langen Spaziergang über die Ländereien, der immer am schwarzen See und der Linde endetet, wo sie sich ausruhten und sich leidenschaftlich küssten. Der Samstag rückte immer näher und schon saßen sie am Samstag in der Große Halle und frühstückten und gingen gemeinsam zu Stadion, wo die Auswahlspiele stattfinden würden.

Es saßen auch viele Zuschauer im Stadion, die sich das nicht entgehen lassen wollen und als Harry das Stadion betrat, wurde es sehr ruhig und jeder stellte sich geordnet auf. "Erst einmal möchte ich euch alle begrüßen und möchte alle Schüler den Rasen zu verlassen, wenn sie kein Gryffindor sind." Die Reihen lichteten sich und es standen nur noch 50 Schüler vor ihm und grinsten ihn an.  "Ihr teilt euch jetzt in Gruppen auf und fliegt fünf Runden um das Stadion und landet wieder auf den Rasen." So wollte Harry herausfinden, wer fliegen konnte und wer nicht und es war eine sehr gute Entscheidung, denn viele konnten nicht fliegen und diese konnten nicht für Gryffindor antreten. Nun teilte Harry die Schüler in vier Gruppen ein, jeder sollte sich für eine Position entscheiden und sich in diese Gruppe begeben. Hermine und Ginny wollten sich für Jäger bewerben und begaben sich in diese Gruppe und grinsten Harry verführerisch an. "Ich werde insgesamt 14 Personen auswählen, denn ich werde noch eine Reservemannschaft aussuchen, denn so kann eine verletzte oder verhinderte Person schneller ersetzt werden. Die zwei Mannschaften werden zusammen trainieren, denn so habe ich einen perfekten Überblick und kann euch bei schlechten Leistungen austauschen und habe euch besser im Blick. Wir werden mit den Hütern anfangen und jeder muss versuchen, so viele Strafwürfe wie möglich abzuwehren."

Er entschied sich für Alicia Brown und Thomas O`Neil, wobei Alicia Brown alle in die Schatten stellte und jeden Strafwurf parierte. Nun musste er vier Treiber auswählen und da hatte er sich etwas besonderes ausgedacht, denn sie sollten sich die Klatscher zielgenau zuspielen und gleichzeitig den Klatscher abwehren. Dort entschied er sich für Alice Miller, Frank Witkowski, James McDonald und Michael Cameron, wobei Alice und Frank die Nase vorn hatten. Alice hatte zwar nicht die Statue einer Treiberin, aber ihre Technik war perfekt und dies war ebenfalls sehr wichtig. Jetzt musste er sich für 6 Jäger entscheiden und er wollte natürlich die besten haben. Sie mussten perfekt miteinander harmonieren und dazu mussten sie noch treffsicher sein. Hier fiel ihm die Entscheidung besonders schwer, denn dort gab es viele Kandidaten und das war das Problem, denn er musste sich für 6 entscheiden. Schließlich fiel die Wahl auf Hermine, Ginny, Demelza Robins, Romilda Vane, Dennis Creevey und Samanta Jordin, wobei Hermine, Ginny und  Demelza in der Stammmannschaft waren. Sie harmonierten perfekt miteinander und waren einfach unschlagbar. Zum Abschluss musste er einen Sucher aussuchen und seine Entscheidung fiel auf Maria Jorpkins, denn sie war sehr flink und reagierte sehr schnell. Sie würde langsam an das Team herangeführt werden, denn sie hatte Talent, das viel Harry sofort auf. Er begrüßte die Mannschaft und sie machten ein kleines Spiel, welches das Team von Harry gewann, auch wenn ihm Maria das Leben zur Hölle machte, denn sie hätte fast den Schnatz gefangen. Nach dem ersten Training aßen sie zu Mittag und Hermine wollte unbedingt in die Bibliothek und so verabschiedeten sich Harry, Ginny, Cho und Luna von Hermine und gingen gemeinsam nach Hogsmeade und suchten nach dem passenden Geschenk für Hermine.

Harry kaufte ihr eine wunderschöne goldene Kette, mit passendem Ring und Ohrringe und dazu ein Buch und kaufte weitere Utensilien, die er für ein persönliches Geschenk brauchte. Ginny kaufte für Hermine ein wunderschönes Kleid, während Cho und Luna ein Parfum und Bücher kauften. Sie versteckten ihre Geschenke und Ginny ließ die Eule heraus und sie flog zum Schloss. Sie trafen Hermine in der Großen Halle, wo sie sich gerade mit Professor McGonagall unterhielt und sie fiel Harry um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich und sehr lange.

Sie gingen in den Raum der Wünsche und machten es sich dort gemütlich und küssten sich immer leidenschaftlicher, wobei sich Hermine auf Harry gelegt hatte und er sie an sich drückte. Sie genossen die Zeit zusammen und ließen ihren Gefühlen freie Bahn, auch wenn zwischen ihnen noch nichts weiteres passierte. Sie wollten Zeit dafür lassen und wollten nichts überstürzen. Den Sonntag verbrachten sie im Gemeinschaftsraum, da es draußen regnete und sie lernten fleißig und lenkten sich mit einigen Spielen ab. Luna und Cho waren sehr oft zu Gast im Gemeinschaftsraum und so wurde es auch eine sehr lustige Zeit, weil sich Hermine, Ginny, Cho und Luna gegen Harry verbündeten und ihn fleißig neckten und ihn durchkitzelten. Er war gegen die vier machtlos, denn mindestens zwei von ihnen hielten ihn immer fest und er konnte sich kaum befreien. Am Abend verzogen sich Hermine und Harry in den Raum der Wünsche und nahmen noch ein entspanntes Bad im Badezimmer der Schulsprecher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell