Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Komitee

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh und ging in die Eulerei und schickte einen Brief an George und Florean ab, wo er um den Stand der Geschäfte fragte und ihnen einige neue Ideen mitteilte. Er gab Hedwig den Brief und sie flog gleich los und Amy flog auf seine Schulter und knabberte an seinem Ohr und er streichelte ihren Kopf. Er ging in den Gemeinschaftsraum und dort warteten Hermine und Ginny und beide umarmten ihn zur Begrüßung und Hermine küsste ihn leidenschaftlich und setzte sich auf seinen Schoß und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ginny lehnte sich an seine Beine und las im Klitterer und schmiegte sich mehr an Harry. "Wir müssen noch ein Komitee festlegen und dafür sollten wir alle Schüler der Abschlussklassen ansprechen oder irgendwie alle hierher rufen." "Ich kann ja die alte DA-Münze aktivieren und sie kommen alle in den Raum der Wünsche." "Das wäre natürlich genial und so haben wir alle beisammen und können das Komitee bestimmen." Harry holte die falsche Galleone hervor und aktivierte sie und die drei machten sich auf den Weg in den Raum der Wünsche.

Dort trafen sie schon auf Cho und Luna und die beiden umarmten die drei sofort und Harry bekam mehrere Küsse auf die Wange. "Wollen wir jetzt das Komitee festlegen?" "So haben wir es uns gedacht, denn die Planungen für die Bälle und für das Abschlussfest werden einige Zeit in Anspruch nehmen." "Soll ich die Slytherins holen", fragte Luna und drückte kurz die Hand von Harry. "Das kannst du gerne machen und du kannst ihnen auch gleich mitteilen, warum wir uns hier treffen, damit sie sich darauf einstellen können." Luna ging zum Gemeinschaftsraum der Slytherins und Hermine, Ginny, Cho und Harry betraten den Raum der Wünsche, der sich in einen Raum voller Sessel, Essen und Getränken verwandelte. Sie setzten sich in die Sessel und warteten auf die anderen Schülern von den Abschlussklassen, die auch nacheinander eintrafen und die vier freudig begrüßten. Zum Schluss kam Luna mit den Slytherins und sie setzte sich neben Cho hin und die anderen starrten die fünf an. "Ich habe euch alle gerufen, damit wir ein Komitee ernennen können, der sich um die Planung und Durchführung der Bälle und der Abschlussfeier kümmert. Das muss alles geplant werden und das dauert etliche Wochen und deshalb sollten wir frühzeitig ein Komitee bestimmen und mit den Planungen anfangen. Habt ihr schon Vorschläge für Mitglieder im Komitee oder will sich jemand freiwillig melden?" "Wir brauchen jemanden, auf dem Verlass ist und der Ahnung davon hat und der gut mit Geld umgehen kann", sagte Susan Bones und grinste Harry dabei an. "Ich ahne schon schlimmes", lachte Harry und nahm die Hand von Hermine und drückte diese. "Ich werde dir natürlich helfen", sagte Hermine und zwinkerte ihm zu und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. "Ich brauche natürlich eure Unterstützung, denn ich bin noch Kapitän der Gryffindors und die DA wird sich auch mehrmals treffen und das nimmt auch viel Zeit in Anspruch." "Ich würde sagen, dass ihr den Vorsitz haben werdet und wir werden auch alle unterstützen", warf Hannah Abbott und alle stimmten ihr zu. Sie berieten schon die ersten Sachen und Hermine schrieb alles auf ein Pergament. Zum Weihnachtsball wollten sie eine Band haben und so machten sie sich Gedanken, welche Band dafür geeignet wäre und sie wollten sich Angebote schicken lassen. Sie besprachen auch die Dekoration und sie beschlossen, dass die Bälle und die Abschlussfeier in der großen Halle stattfinden sollte. Dafür wollten sie zu Professor McGonagall und wollten sie um Erlaubnis fragen und sie beendeten die Versammlung und sie gingen in ihre Gemeinschaftsräume.

Harry setzte sich in den Sessel am Kamin und Hermine setzte sich sofort auf sein Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Ginny, Luna und Cho setzten sich zu ihnen und grinsten sich an und machten einige Fotos von den beiden. "Was wünscht du dir zum Geburtstag", fragte Harry sie ganz leise und bekam dafür einen Kuss auf die Stirn von Hermine. "Ich brauche kein Geschenk, denn ich habe alles und das wichtigste in meinem Leben bist du." "Ich werde schon etwas für dich finden und ich werde dir ganz viel schenken, denn ihr habt mich regelrecht mit Geschenken überschüttet." Hermine, Ginny, Cho und Luna mussten laut lachen und Harry küsste das Haar von Hermine. "Was machen wir heute noch so?" "Wir können mit den Wiederholungen weitermachen oder wir machen es uns einfach gemütlich und schnappen uns Decken und setzten uns unter die Linden am schwarzen See hin." "Das klingt gut und wir fragen Kreacher um Getränke und Essen."

Sie holten sich mehrere Decken und gingen auf die Ländereien und setzten sich unter die Linden am schwarzen See hin. "Hier ist es immer so wunderschön und ich kann hier wirklich mehrere Stunden verbringen und kann mich entspannen." Hermine streichelte den Bauch von Harry und er schmiegte sich an sie und sie küsste ihn leidenschaftlich. Sie riefen Kreacher zu sich und baten ihn um einige Speisen und Getränke, die er auch gleich brachte und wieder in die Küche verschwand. Sie aßen gemütlich ihr Mittag und Ginny, Cho und Luna schmiegten sich nun ebenfalls an Harry und legten ihre Köpfe auf seinen Oberkörper. Die fünf wurden dabei von Professor McGonagall beobachtet und sie musste bei diesem Anblick lächeln. Sie konnte sich noch daran erinnern, wie Harry das erste Mal Hogwarts betrat und damals war er noch so klein und dünn und war sehr ängstlich und nervös und kannte kaum seine eigene Geschichte. Jetzt war er reifer und ein junger Mann, der seine große Liebe gefunden hat, auch wenn es sehr lange gedauert hat. Er hatte seine Eltern gerächt und hat mehrmals die Zaubererwelt gerettet und scheint der mächtigste Zauberer aller Zeiten zu sein. Das Harry noch nicht in den Schokofroschkarten ist, verstand sie noch immer nicht, aber das war  ihr und Harry auch nicht wichtig. Die Leistungen von Harry sind rapide gestiegen und in einem Jahr wird er wohl in Australien studieren und wird das warme Wetter in Australien genießen. Sie hörte auch schon die Hochzeitsglocken läuten, dass es ist alles nur eine Frage der Zeit und drängt ja nicht. Sie hatte Harry schon immer ins Herz geschlossen, denn er musste für sein Alter sehr viel durchmachen, aber er hat die Zeit gut überstanden und erfährt jetzt gerade richtige Liebe. Sie setzte sich wieder an ihren Schreibtisch und korrigierte die nächsten Arbeiten. Harry kraulte den Nacken von Hermine und sie schnurrte wie eine Katze und legte sich mehr auf Harry und streichelte über seinen Arm.

Zum Nachmittag gingen sie in den Gemeinschaftsraum und setzten sich dort in die Sessel beim Kamin und Krummbein sprang auf den Schoß von Harry und er kraulte ihn hinter den Ohren. Hermine ging kurz in ihren Schlafsaal und sofort nahm sich Harry die anderen zur Seite und sie schauten ihn grinsend an. "Habt ihr schon Pläne für die Geburtstagsfeier für Hermine und was wollt ihr für sie kaufen?" "Wir haben noch nichts geplant, aber eine kleine Feier wäre echt schön und wir haben noch nichts für sie gekauft, aber ich denke das wir schon was finden werden und wir können ja auch zusammenlegen." "Was kann man ihr denn kaufen?" "Ich würde nach seltenen Büchern gucken und bei Schmuck kannst du ebenfalls nichts verkehrt machen." "Am besten wäre natürlich ein Verlobungsring", sagte Luna kichernd und bekam dafür freche Blicke von Harry. "Wenn du unbedingt auf eine Hochzeit willst, dann solltest du selber heiraten." "Dafür fehlt mir der richtige Mann an der Seite." "Du musst halt warten oder du drängst Ron dazu, dass er seine Lavender heiratet." "Das kann ja noch ewig dauern", sagte Ginny und musste sich ein lachen verkneifen. "Nächste Woche können wir ja am Nachmittag nach Hogsmeade und dort gibt es einen schönen Schmuckladen und ich werde dich beraten, denn ich weiß, was Hermine ganz gerne trägt und was ihr so steht. Du solltest aber noch etwas persönliches machen, denn das mag sie auch und darüber würde sie sich viel mehr freuen." Harry umarmte Ginny als Dank und sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf seinen Schoß und er schlang seine Arme um ihre Hüfte."

Hermine kam wieder in den Gemeinschaftsraum und starrte die beiden an und holte schnell ein Kissen und bewarf Ginny damit ab. "Kaum bin ich nicht da, machst du dich an meinen Mann heran", sagte sie frech grinsend und Ginny streckte ihr die Zunge heraus. "Ich habe es mir nur gemütlich gemacht und der Schoß von Harry ist mehr als nur gemütlich und ich wollte ihn halt für dich erwärmen." "Wenn mir kalt ist, dann kuschel ich mich an mein Mann", sagte sie lachend und massierte die Schulter von Harry. "Habt ihr etwa schon geheiratet und warum habt ihr mich nicht eingeladen?" Cho und Luna kringelten sich vor lachen auf dem Fußboden und Hermine zog eine Schnute und gab Harry einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und ihre Zungen spielten ein kleines Spiel miteinander. "Ich will das auch machen", sagte Ginny und guckte Hermine ganz frech an und bekam dafür einen Schlag auf ihren Arm von Luna und Luna musste laut lachen. Jetzt holte Ginny einige Kissen hervor und warf sie auf Luna und traf sie direkt im Gesicht und es entwickelte sich eine wilde Kissenschlacht, wobei Harry am meisten wegstecken musste, da sich die vier Frauen gegen ihn verbündeten und ihn mit ihren Reizen ablenkten. Schließlich saßen sie wieder alle in den Sesseln und spielten Schach und Snape explodiert und Hermine las in einen Buch und hatte sich an Harry gekuschelt.

Zum Abend hin gingen sie in die Große Halle und aßen ihr Abendbrot und machten es sich im Raum der Wünsche gemütlich. Sie gingen später in ihre Schlafsääle und Hermine und Harry brauchten etliche Minuten zur Verabschiedung und ihre Lippen klebten aneinander. Harry schlief sehr schnell ein und als er schlief, merkte er nicht mehr, wie sich Hermine in seinen Schlafsaal schlich und sich in sein Bett legte und sich an ihn
kuschelte.

Hermine weckte Harry am nächsten Morgen mit einem leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie legte sich auf ihn und er schlang seine Arme um ihre Körper. Sie guckte in seine wunderschönen grünen Augen und sie waren in ihrer eigenen Welt und küssten sich immer leidenschaftlicher. Ginny betrat den Schlafsaal von Harry und sie war nicht überrascht, als sie Hermine in bei Harry entdeckte und musste sich ein lachen verkneifen. Sie setzte sich auf das Bett von Harry und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und zwinkerte Hermine zu. "Habt ihr beiden gut geschlafen?" "Wie ein Baby", sagte Hermine und schmiegte sich enger an Harry heran und streichelte seine Wange. "Was habt ihr heute so vor?" "Wollen wir und mit der DA im Raum der Wünsche treffen und mit Wiederholungen für die Prüfungen beginnen?" "Die Idee ist nicht schlecht und ich könnte sofort die Münze aktivieren." Harry holte die Münze hervor und aktivierte sie und sie zogen sich an und gingen in den Raum der Wünsche und verteilten mehrere weiche Kissen auf den Fußboden und die Mitglieder der DA trafen auch langsam ein. "Wir haben uns hier getroffen, damit wir mit den Wiederholungen für die Prüfungen beginnen können. Wenn ihr Fragen habt oder irgendwo Probleme in einem Fach habt, dann sagt es einfach und die anderen werden euch helfen." Sie begannen mit der Wiederholung und gingen nach einigen Stunden zum Mittag und den Nachmittag verbrachten sie im Raum der Wünsche und halfen sich gegenseitig in den Fächern. Später aßen sie ihr Abendbrot und gingen frühzeitig schlafen, wobei sich Hermine in ihr Schlafsaal begab und allein in ihrem Bett schlief.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes