Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der ganz normale Schulalltag

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh, stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum, wo schon Hermine und Ginny auf ihn warteten und Hermine lief auf ihm zu und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Er drückte sie an sich und atmete ihren wunderschönen Duft ein, während Ginny grinsen musste und ebenfalls Harry umarmte und ihn auf die Wange küsste. "Habt ihr beiden gut geschlafen?" "Mir hat mein Kopfkissen gefehlt und deshalb habe ich nicht gut geschlafen." "Es sind ja nur einige Monate und danach können wir immer im gleichen Bett schlafen und können die ganze Zeit im Bett liegen bleiben und du kannst mich jedes mal als Kopfkissen benutzen." "Das dauert aber noch ewig und ich kann solange nicht warten." "Wir können ja in den Raum der Wünsche gehen und können dort einige Stunden verbringen und du kannst jederzeit in mein Schlafsaal kommen und dich zu mir legen."

Sie gingen in die Große Halle und setzten sich an den Tisch und nahmen ihr Frühstück zu sich und Professor Young verteilte die Stundenpläne. Sie hatten jetzt eine Doppelstunde Zaubertränke und vor dem Mittag hatten sie noch eine Doppelstunde Verwandlung. Nach dem Mittagessen hätten sie eine Doppelstunde Zauberkunst und eine Doppelstunde Muggelkunde.

Sie gingen ihre Taschen packen und gingen hinunter in den Kerker, wo Harry von Cho und Luna mit einer Umarmung begrüßt wurde. Professor Slughorn ließ die Schüler herein und sie setzten sich direkt am Lehrertisch hin und packten ihre Sachen aus. Professor Slughorn freute sich besonders, dass Harry, Hermine und Ginny vor ihm saßen und sie fingen an, den Stoff zu wiederholen und brauten einige einfache Zaubertränke. Harry gelang es viel besser als sonst und brauchte kaum in seine Aufzeichnungen gucken, da er alles im Kopf hatte. Hermine und Ginny beobachteten Harry dabei und mussten sich ein lachen verkneifen und Professor Slughorn lobte Harry in den größten Tönen und sprach Gryffindor 50 Punkte zu.

Sie gingen zum Verwandlungsunterricht und setzten sich dort ebenfalls vor dem Lehrertisch hin und auch dort fingen sie mit Wiederholungen an und auch dort musste Harry feststellen, dass er mehr konzentriert war und alle Antworten sofort wusste. Professor McGonagall war sehr begeistert darüber und strahlte ihn an.

Nach dem Unterricht gingen sie in die Große Halle und Luna und Cho setzten sich zu ihnen und unterhielten sich miteinander und aßen ihr Mittag.
Nach dem Essen hatten sie Zauberkunst bei Professor Flitwick und sie begaben sich in den Klassenraum und setzten sich direkt vor dem Lehrertisch hin. Nach dieser Doppelstunde Zauberkunst machte sich Harry Gedanken über seine neuen Zauberkräfte, denn selbst die schwersten Zaubersprüche gelangen ihm sofort und das war vorher nie gewesen. Hermine nahm seine Hand und drückte diese ganz zärtlich und küsste ihn auf den Mund. "Wir müssen unbedingt in den alten Büchern nachschlagen, die in den Verliesen sind, damit wir endlich Antworten bekommen. Bei diesen Zaubersprüchen hattest du immer deine Probleme und heute hast du sie sofort gekonnt und das ist schon seltsam. Wenn du dein Wissen und deine neuen Fähigkeiten anwendest, dann wirst du eines der besten Abschlusszeugnisse von Hogwarts haben." "Übertreibe mal nicht", sagte Harry und küsste Hermine leidenschaftlich auf den Mund und sie schmiegte sich an ihn. "Ich sage hier nur die Wahrheit und spreche das aus, was selbst Ginny, Cho und Luna denken." "Du bist hier die schlauste Hexe von Hogwarts und dazu siehst du auch noch gut aus und am liebsten würde ich dich auf der Stelle vernaschen." "Was hindert dich denn daran?" "Wir haben gleich Muggelkunde." "Wir müssen halt auf den Abend warten und nach dem Essen kannst du mich ja vernaschen." "Warum erst nach dem Essen warten, wenn ich dich noch in der Großen Halle vernaschen werde." "Ihr braucht immer Zuschauer oder?" "Wir verstecken halt unsere Liebe nicht." "Ist denn schon mehr gelaufen, außer einigen Küssen?" "Das werden wir dir nicht verraten." Ginny musste lachen und sie gingen in den Klassenraum und Harry hatte seine ersten Stunden in Muggelkunde und war begeistert, da er alles über Muggel wusste.

Sie brachten ihre Taschen in den Gemeinschaftsraum und Harry umarmte und küsste seine Hermine und drückte sie an sich. Harry nahm Hermine auf den Arm und sie schrie auf und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie zappelte mit ihren Beinen, aber Ginny hielt die Beine fest und Harry schaute Hermine frech in die Augen. "Was hast du vor?" "Ich werde dich jetzt in die Große Halle tragen und ich werde dich vernaschen." "Das wirst eh nicht machen, denn ich schmecke nicht sonderlich gut und du wirst dir an mir die Zähne ausbeißen." Harry knabberte nun an Hermines Ohr und sie genoss es einfach nur und ein leises Stöhnen entwich ihrem Mund. "Wenn du nachts mal so stöhnen solltest, dann weiß ich, dass Harry bei dir ist und er dich verführt." Hermine und Harry wurden knallrot und grinsten sich nervös zu, denn soweit waren sie noch nicht und wollten sich Zeit lassen. Harry trug Hermine in die Große Halle und viele beobachteten die beiden und konnten sich ein lachen nicht mehr verkneifen und Professor McGonagall kam zu ihnen.

"Das erinnert mich irgendwie an deine Eltern, denn auch James trug Lily mehrmals in die Große Halle und das scheinst du geerbt zu haben." Harry bekam von Hermine einen leidenschaftlichen Kuss und sie setzten sich an den Tisch, wobei sich Hermine auf den Schoß von Harry gesetzt hatte und von seinem Teller aß. "Was machen wir heute noch so?" "Wir können uns in die Sessel setzen und wir machen Hausaufgaben und bereiten uns auf den Unterricht vor. Wir haben Arithmantik, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe und Zaubereigeschichte." "Das wird ein schöner Tag und ich bin auf Arithmantik und Verteidigung gegen die dunklen Künste gespannt." Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten sich an den Kamin und holten ihre Hausaufgaben hervor und lernten noch den ganzen Abend. Nachdem sie gelernt hatten, unterhielten sie sich noch und Hermine hatte sich an Harry geschmiegt und er hatte seine Arme um ihre Hüfte gelegt. Schließlich gingen sie schlafen und Hermine küsste Harry sehr leidenschaftlich und sie schliefen sehr schnell ein.

Als Harry am nächsten Morgen in den Gemeinschaftsraum kam, saßen dort schon Hermine und Ginny und beide umarmten Harry zur Begrüßung und Hermine küsste ihn leidenschaftlich und nahm seine Hand und sie gingen in die Große Halle, wo sie schon von Cho und Luna erwartet wurden. Sie begrüßten die drei freudestrahlend und Harry bekam von beiden einen Kuss auf die Wange und sie aßen ihr Frühstück.

Nach dem Essen gingen sie zum Arithmantik-Unterricht und für Harry war es ein sehr interessantes Fach und er hatte auch kein Problem mit dem ganzen Unterrichtsstoff. Hermine gefiel das wirklich sehr gut, da sie dort sich Sorgen gemacht hatte, ob Harry dort alles kapieren würde. "Du machst Hermine ganz schön Konkurrenz", sagte Ginny und strahlte Harry an. "An den Leistungen von Hermine werde ich nie herankommen und selbst wenn es so wäre, ist Hermine immer noch besser als ich, da sie diese Leistungen über Jahre hervorbrachte und ich nur in einem Jahr." "Du hattest auch nicht alle Kräfte zur Verfügung", sagte Hermine und küsste Harry auf den Mund und streichelte ihn über die Wange.

Sie gingen auf die Ländereien und standen vor der Hütte von Hagrid, da sie jetzt Pflege magischer Geschöpfe hatten und begrüßten Hagrid freudestrahlend.  "Wie waren euren ersten Tage im letzten Schuljahr?" "Harry macht Hermine ganz schön die Hölle heiß, da er hervorragende Leistungen im Unterricht bringt." "Das habe ich schon von Professor McGonagall gehört und es überrascht uns ganz schön." "Ihr übertreibt doch alle." Hagrid musste laut lachen und schlug Harry auf die Schulter und er knickte unter der Last ein und Hermine half ihm hoch und musste ebenfalls lachen. Auch hier fingen sie mit Wiederholungen an und nach dem Unterricht gingen sie in die Große Halle und aßen zu Mittag.

Cho und Luna setzten sich wieder zu ihnen und Hermine schmiegte sich an Harry und er legte eine Hand auf ihren Schenkel und sie wurde knallrot im Gesicht und zwinkerte Harry zu. Sie gingen zu Zaubereigeschichte und es war das trockenste Unterricht überhaupt und sie dösten vor sich hin und schrieben einige Sachen von der Tafel ab und Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und die Augen geschlossen. Nach dem Unterricht hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Young und er war von Harrys Leistungen einfach nur begeistert und Harry wurde als sein persönlicher Assistent ausgewählt. Als persönlicher Assistent sollte er Professor Young im Unterricht unterstützen und mit ihm zusammen den Unterricht vorbereiten und er leitete den Nachhilfeunterricht am Wochenende. Harry hatte sofort zugesagt, da er den Schülern behilflich sein wollte und er so noch mehr Praxis bekommen würde.

Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und sie saßen im Gemeinschaftsraum und Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und sie küssten sich leidenschaftlich. "Wann willst du deine Auswahlspiele machen?" "Ich denke mal in der nächsten Woche und das sind immerhin noch einige Tage und es haben sich schon viel zu viele beworben." Sie mussten lachen und Harry zog Hermine auf seinen Schoß und streichelte ihren Bauch und sie schnurrte wie eine Katze. Sie verabschiedeten sich voneinander und gingen schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling