Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Vorbereitungen für Hogwarts

von Michael01091988

Harry wurde am nächsten Morgen von Hermine geweckt, da sie ihn zärtlich küsste und sich auf ihn legte. Er schlug die Augen auf und sah sofort in ihre braune Augen und fuhr mit einer Hand über ihr seidiges Haar. Er küsste sie nun ebenfalls und drückte sie fester an sich und streichelte ihren Nacken. Sie standen auf und Harry verschwand schnell im Bad und ging hinunter in die Küche und begrüßte Molly mit einer Umarmung.

Harry setzte sich an den Tisch und Molly reichte ihm das Frühstück und Hermine kam in die Küche und setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn zärtlich und aß von seinem Teller und Molly musste lachen. Ginny und Cho kamen ebenfalls in die Küche und küssten Harry auf die Wange und umarmten Molly und Hermine und setzten sich an den Tisch. Nach dem Essen holten sie ihre Schulbücher und setzten sich in den Garten und Molly brachte ihnen kühlen Kürbissaft und eine Decke.

Kurz darauf kamen Andromeda, Teddy und Fleur und Harry nahm Teddy auf den Arm und bekam von Fleur einige Küsse auf die Wange. Harry setzte sich mit Teddy auf die Decke und sie schauten in ihre Bücher. Teddy schlief gemütlich auf seinen Arm und Hermine schmiegte sich an ihn und legte einen Arm um Harry. Ginny und Cho beobachteten die beiden mit Teddy und strahlten sich und lernten fleißig weiter. Sie machten sich komplette Übersichten über alle Themen der letzten Jahre und hefteten diese in mehrere Ordner ab und markierten sich die wichtigen Stellen. Harry fiel auf, dass er sich das alles besser merken konnte und sich besser konzentrieren konnte und Hermine meinte, dass es mit seinen neuen Fähigkeiten zusammenhängen müsste.

Zum Mittag gingen sie in die Küche und Harry fütterte Teddy in seinem Hochstuhl und Molly tischte für die anderen das Mittagessen auf. Harry setzte sich auf einen Stuhl und Hermine setzte sich gleich zu ihm und grinste ihn frech an. "Soll ich dich etwa auch füttern", fragte er und küsste sie auf den Mund. "Du kannst meine Gedanken lesen", sagte Hermine und zwickte ihm in die Hüfte und kitzelte ihn frech. "Warum sollte ich dich jetzt füttern? Kannst du etwa noch nicht alleine essen? Dann bist du leider viel zu jung für mich und ich kann ja mit Ginny oder Cho ausgehen." Die anderen mussten laut lachen und Hermine zog eine Schnute und kuschelte sich an ihn. "Dann esse ich lieber alleine, aber wenn ich alt bin, dann musst du mich füttern und zwar jedes Mal." "Das werden wir ja sehen", sagte er und grinste Hermine ganz frech an und biss ihr leicht in den Hals. "Du hast dein Essen auf den Teller und sollst nicht Hermine essen", sagte Ginny und musste lachen. "Hermine schmeckt mir aber besser und ich will sie ja nicht essen, sondern nur an ihr naschen." "Wonach schmeckt sie denn?" "Das werde ich nicht verraten, denn sie hat ein ganz speziellen Geschmack."

Nach dem Essen gingen sie in den Garten und holten ihre Besen hervor und Harry gab Teddy an Andromeda und Molly weiter und sie guckten Harry, Hermine, Cho und Ginny beim Fliegen zu und waren begeistert mit ihren Leistungen. Harry beobachtete Hermine besonders und Harry war mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und Ginny und Cho waren ebenfalls begeistert und lobten sie. Sie spielten gegeneinander Quidditch und Harry und Hermine gewannen sehr knapp und Hermine machte sehr viele Tore und Harry war darüber sehr überrascht und freute sich richtig. "Du könntest dich wirklich für die Mannschaft einschreiben und wenn du in den Auswahlspielen so ein Spiel lieferst, wirst du in der Mannschaft spielen." Hermine umarmte ihn sehr lange und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. "Wir werden es einfach abwarten und wir werden sehen, ob ich mich für das Team melde. Es ist das letzte Jahr und wir müssen viel lernen und frühzeitig mit den Vorbereitungen für die Prüfungen beginnen." "Haben wir nicht heute schon damit angefangen?" Hermine grinste ihn an und küsste ihn auf die Wange und sie gingen in die Wohnstube und Harry nahm Teddy auf den Arm.

Den restlichen Tag verbrachten sie in der Wohnstube und berichteten Andromeda von ihrem Urlaub in Australien und zum Abendessen apparierten Andromeda und Teddy wieder zu ihrem Haus und die anderen setzten sich an den Tisch und Molly bereitete das Abendbrot für sie vor.

Nach dem Abendbrot saßen sie im Garten und sie machten ein kleines Lagerfeuer und Arthur holte Rotwein und Feuerwhisky hervor und es wurde ein schöner Abend.

Am nächsten Tag  packten sie ihre Koffer und legten sich in den Garten und lernten und am Nachmittag gingen sie zum See und schwammen einige Bahnen und legten sich in die Sonne. Hermine lag fast auf Harry und beide küssten sich leidenschaftlich und Harry drückte Hermine ganz fest an sich und er spürte ihren Herzschlag und ihre Zungen spielten ein Spiel miteinander. Ginny und Cho schwammen noch einige Bahnen und beobachteten die beiden und freuten sich für sie und Ginny war sich absolut sicher, dass sie das richtige getan hatte, auch wenn sie noch immer Harry liebte, aber sie war noch mit ihm befreundet und das war ihr viel mehr wert.

Später lagen sie alle vier in der Sonne und die drei Frauen hatten sich an Harry gekuschelt und schliefen auf seiner Brust ein. Amy und Hedwig kamen angeflogen und landeten direkt vor ihnen und Harry stellte ihnen eine Schale mit Wasser hin.

Zum Abendbrot gingen sie wieder in den Fuchsbau und setzten sich in die Küche und Molly reichte ihnen das Essen und sie unterhielten sich noch eine Weile. Nach dem Essen gingen sie in die Wohnstube und gingen frühzeitig ins Bett, da sie am nächsten Tag wieder nach Hogwarts fahren würden und ausgeschlafen sein mussten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell