Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Alles nimmt mal ein Ende

von Michael01091988

Die Tage glitten dahin und die vier genossen ihren Urlaub am Strand oder fuhren mit Jean und Paul in andere Städte und besichtigten weitere Sehenswürdigkeiten und Museen. Harry und Hermine verbrachten auch sehr viel Zeit allein, denn sie konnten kaum die Finger voneinander lassen und Cho und Ginny unternahmen auch mal Sachen ohne den beiden. Jetzt hatten sie nur noch 3 Tage bis ihr Flug zurück nach London gehen würde und Hermine saß noch an der Liste für die Geschäfte in der Cornergasse. "Wollen wir noch einmal in die Läden und diese streichen?" "Das können wir natürlich gerne machen und so müssen meine Eltern nur noch die Geräte, Tische und Stühle aufbauen und die neuen Schilder montieren und die Leute einstellen. Ich habe schon Annoncen in der Zeitung geschaltet und bisher haben sich schon einige gemeldet."

Sie nahmen sich ihre Sachen und gingen zusammen mit Ginny und Cho in die Cornergasse und Harry machte bei zwei Gebäuden einen Durchbruch, damit er die Geschäfte vergrößern konnte. Hermine, Ginny und Cho begannen mit den Malerarbeiten im Pub, denn daraus sollte wieder eine Gaststätte werden und die drei Frauen begannen dort mit den arbeiten. Harry malerte nun in den anderen beiden Geschäften und bekam dabei tatkräftige Unterstützung von Hermine und nach wenigen Stunden waren sie damit fertig. Hermine und Harry bestellten noch die Geräte, Tische, Stühle und das andere Inventar und machten sich noch einen schönen Abend.

Hermine küsste Harry sehr leidenschaftlich und setzte sich auf seinen Schoß. Jean musste darüber lachen und setzte sich zu Paul und Hermine und Cho spielten noch Schach. "Es ist schade, dass der Urlaub bald vorbei ist", sagte Ginny und machte dabei ein trauriges Gesicht. "Wir können ja nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, bevor wir mit dem Studium beginnen." "Das wäre eine gute Idee", sagte Hermine und küsste ihn wild auf den Mund.

Die restlichen zwei Tage verbrachten sie am Strand und packten ihre Koffer und schließlich kam der Tag der Abreise und Paul und Jean brachten die vier zum Flughafen und verabschiedeten sie. Sie stiegen in das Flugzeug und Harry saß wieder neben Hermine und sie schnallten sich an und Harry nahm die Hand von Hermine und drückte diese ganz sanft und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Ginny und Cho saßen wieder vor ihnen und die Triebwerke heulten auf und die Maschine hob ab. Sie wurden in ihre Sitze gedrückt und Harry legte einen Arm um Hermine. Nach einigen Minuten konnten sie sich wieder frei bewegen und sofort schmiegte sich Hermine an Harry und er küsste sie zärtlich auf den Mund. Ginny und Cho setzten sich zu den beiden und Harry bekam von beiden einen Kuss auf die Wange und das Frühstück wurde verteilt. Es schmeckte nicht sonderlich gut, aber sie aßen alles auf und Ginny holte für sie alle Getränke und Hermine schlief an der Schulter von Harry ein. Er streichelte ihr durch das Haar und sie schnurrte wie eine Katze und kuschelte sich noch mehr an Harry. Ginny und Cho beobachteten die beiden und warfen sich vielsagende Blicke zu und Ginny schmiegte sich ebenfalls an Harry und schlief ganz langsam ein. Harry schloss ebenfalls seine Augen und wurde später von Hermine und Ginny geweckt, die zeitgleich aufgewacht waren und Harry sanft geküsst hatten. "Ich kann es nicht glauben, dass der Urlaub endgültig vorbei ist", sagte Hermine und küsste Harry auf die Wange. "In ein paar Tagen beginnt unser letztes Schuljahr und nächstes Jahr werden wir unser Studium beginnen und darauf freue ich mich schon richtig." "Wir müssen das eine Jahr richtig Gas geben, damit wir mit den besten Noten bestehen und mit den besten Noten studieren können." "Wir sollten die nächsten Tage nutzen und in die Bücher schauen und ich muss auch noch für Quidditch trainieren." "Quidditch klingt gut", sagte Hermine und strahlte Harry an. Harry guckte sie überrascht an und grinste frech. "Habe ich was verpasst? Seid wann begibst du dich freiwillig auf ein Besen? Das letzte Mal bist du sogar sehr gut geflogen." "Ich bin halt auf den Geschmack gekommen und kann vom Fliegen nicht genug bekommen." "Willst du etwa ins Team", fragte Ginny und schmiegte sich wieder an Harry. "Der Plan ist es nicht, aber wenn ich die Chance bekomme, würde ich es nicht ablehnen." Harry küsste sie auf den Mund und sie schloss die Augen und setzte sich auf seinen Schoß und er umarmte sie und Ginny schlief wieder an seiner Schulter ein.

Nach drei Stunden landeten sie in Bangkok und verließen das Flugzeug und setzten sich in ein Café und unterhielten sich. Schließlich konnten sie wieder in das Flugzeug und die Maschine hob ab und flog nach London. jetzt wurde das verspätete Mittagessen ausgeteilt und es schmeckte wieder nicht sonderlich gut und sie aßen es bedingungslos auf und schmissen den Müll weg. "Bin ich froh, wenn wir zuhause sind und uns Mum das Essen macht", sagte Ginny und alle stimmten ihr zu. Sie genossen die letzten Stunden im Flieger und schliefen noch eine Runde und der Flieger landete in London.

Sie verließen das Flugzeug und warteten auf ihr Gepäck und schon von weiten konnten sie Molly, Arthur, Bill und Fleur und liefen zu ihnen und fielen ihnen um den Hals. Harry bekam von Fleur einige Küsse auf die Wange und sie apparierten in den Fuchsbau, wo sie ihr Gepäck in die Küche brachten und setzten sich anschließend in die Wohnstube.

"Ihr seid ja braun geworden", sagte Fleur und starrte Harry an und wurde knallrot. "Wir haben ja auch viel Zeit am Strand verbracht und in Australien war es richtig heiß." "Vor allem wenn Harry in der Nähe ist", sagte Ginny und wurde ebenfalls knallrot. "Was habt ihr so gemacht?" "Wir waren viel am Strand, haben uns Sehenswürdigkeiten und Museen angeschaut, haben die Cornergasse besucht und haben die Geschäfte vorbereitet. Wir waren sonst noch mit Hermine und Jean unterwegs und haben uns die Universität angeschaut. Die Direktorin kann es nicht erwarten, bis wir anfangen zu studieren und sonst waren wir viel draußen und haben das schöne Wetter genossen." "Wie haben deine Eltern die Beziehung mit Harry aufgenommen?" "Sie hatten es schon geahnt und haben dementsprechend mein Zimmer umgestaltet." "Hier ist euer Zimmer auch fertig und wir hoffen dich, dass euch dieses Zimmer gefallen wird."

Sie gingen alle in das Zimmer von Hermine und Harry und waren total begeistert. Das Zimmer wurde magisch vergrößert und an der Wand hing ein riesiges Portrait von Harry und Hermine und daneben waren kleinere Portraits von ihren Freunden und Teddy angebracht. Ebenfalls gab es im Zimmer ein großes Himmelbett und die Decke verwandelte sich in der Nacht zu einem Sternenhimmel und sie konnten direkt auf den See blicken. In einer anderen Ecke stand eine sehr gemütliche Couch und daneben lagen mehrere Decken und sehr weiche Kissen. Sie bedankten sich bei Molly und Arthur und gingen zurück in die Wohnstube und setzten sich auf die Couch. "Was werdet ihr die restlichen Tage machen?" "Wir werden viel trainieren und wollen in die Bücher schauen und alles für Hogwarts vorbereiten." Sie verabschiedeten sich voneinander und Harry und Hermine gingen in ihr Zimmer und schliefen zusammen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe