Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der Urlaub kann beginnen

von Michael01091988

Harry erwachte am nächsten Tag, weil sich Hermine über ihn gebeugt hatte und ihn sehr zärtlich küsste und seinen Körper streichelte. Harry erwiderte den Kuss sehr zärtlich und zog sie zu sich und sie krallte sich in seine Schulter. Die Tür wurde aufgemacht und Jean kam ins Zimmer und musste lachen und machte schnell ein Foto mit ihrem Handy.

"Habt ihr gut geschlafen?" "Bei ihr kann man einfach nur gut schlafen", sagte Harry und umarmte Hermine ganz lange. "Wir wollen auf der Terrasse frühstücken und wenn ihr wollt, dann könnt ihr uns ja Gesellschaft leisten." "Wir sind in 10 Minuten unten Mum", sagte Hermine und stand vom Bett auf und zog Harry mit sich." Sie machten sich im Bad frisch und gingen gemeinsam zu den anderen und begrüßten sie mit einer Umarmung, wobei Harry von Ginny und Cho einen Kuss auf die Wange bekam.

"Was habt ihr heute vor?" "Wir wollen uns Sydney angucken." "Das passt ja, denn wir wollten eh in die Stadt und können euch so die wunderschöne Stadt zeigen und wir können unseren Schwiegersohn besser kennenlernen." Harry wurde knallrot im Gesicht und nach dem Frühstück gingen die sechs ganz gemütlich in die Stadt und Hermine hielt die ganze Zeit über die Hand von Harry und drückte diese ganz sanft." Plötzlich gesellte sich Jean zu ihnen und strahlte die beiden an. "Ihr passt echt gut zusammen und man merkt richtig, dass ihr über beide Ohren verliebt seid. Was wollt ihr nun machen?" "Wir werden die Schule abschließen und werden nächstes Jahr in Sydney studieren und nach dem Studium werden wir in Hogwarts die Schüler unterrichten." "Ihr wollt wirklich in Sidney studieren?" "So wollen wir das machen." "Ihr könnt ja bei uns wohnen, denn wir haben genug Platz und das Haus ist eh viel zu groß für uns." "Das Angebot werden wir natürlich annehmen und Ginny und Cho wollen ebenfalls studieren und Teddy werden wir ebenfalls mitnehmen." "Für euch ist immer ein Zimmer frei und genau deshalb haben wir ja auch dein Zimmer neu renoviert, damit du mit Harry viel Zeit verbringen kannst." "Das Zimmer ist echt ein Traum. Das Bett ist schön groß und weich und lädt zum kuscheln ein." Nicht nur zum kuscheln", sagte Jean und grinste die beiden sehr frech an. "Diesen Schritt sind wir noch nicht gegangen", sagte Harry und Hermine drückte ganz sanft seine Hand und küsste ihn sehr zärtlich auf den Mund. "Wie habt ihr euch eingelebt?" "Australien ist ein wunderschönes Land und wir haben uns hier etwas neues Aufgebaut und haben unsere Stammkunden." "Vermisst ihr Großbritannien?" "Es sind beides schöne Länder, aber uns liegt Australien eher, denn hier ist es immer warm und wir beide wollten eh immer nach Australien auswandern. Ihr könnt euch ja ein Ferienhaus in Australien kaufen und ihr kommt einmal im Jahr zu uns und verbringt euer Urlaub in Australien." "Harry hat einige Objekte in Australien und will mit seinen Läden nach Australien expandieren." "Er hat eigene Läden?" "Er hat insgesamt 5 Läden, aber ist dort Teilhaber und hat frisches Geld investiert. Jetzt laufen die Läden richtig gut und deshalb will er expandieren."  "Das hört sich gut an und er scheint gute Ideen zu haben."

Sie gingen durch die Stadt und Paul und Jean zeigten ihnen die Sehenswürdigkeiten und aßen beim Italiener. Am Nachmittag setzten sie sich in den Garten und Paul schmiss den Grill an und Hermine und Harry machten einige Salate. Sie unterhielten sich an diesem Abend sehr lange und Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und ihre Lippen klebten aneinander. "Nehmt euch ein Zimmer", kam es von Jean, Paul, Ginny und Cho und sie lachten laut los.

Die beiden verabschiedeten sich von den anderen und verschwanden schnell in Hermines Zimmer und sie verschloss schnell die Tür und sie küssten wieder wild miteinander. Harry wurde von Hermine auf das Bett geschubst und sie krabbelte über ihn und beide schauten sich lange in die Augen und versanken in ihre eigene Welt. Hermine wanderte mit ihren Händen unter sein Shirt und er bekam Gänsehaut und er küsste Hermine immer leidenschaftlicher. Hermine legte sich auf ihn und er schlang beide Arme um sie und sie schliefen zusammen ein.

Den nächsten Tag verbrachten sie in der Stadt und die Damen wollten unbedingt in die Einkaufszentren und Harry hatte wieder einige Tüten mit Kleidung in der Hand, denn Hermine, Ginny, Cho und Jean hatten so schöne Sachen für ihn gefunden und hatten ihn schließlich überzeugt.

Am Abend saßen sie wieder im Garten und Harry und Hermine saßen auf einer Decke und Harry hatte einen Arm um sie gelegt. Jean und Paul beobachteten die beiden und sie waren sich absolut sicher, dass Harry der richtige für ihre Tochter war und das sich die beiden blind verstanden. Ginny und Cho hatten sich später zu ihnen gesetzt und Jean machte noch einige Fotos.

Den 3. Tag in Australien verbrachten sie am Strand und Harry, Hermine, Cho und Ginny tobten sich richtig im Wasser aus und saßen am Abend total kaputt in der Wohnstube. "Wann wollt ihr in die Cornergasse?" "Ich will morgen das Opernhaus und die anderen Sehenswürdigkeiten besuchen und übermorgen können wir in die Cornergasse und können das mit den Geschäften planen", sagte Hermine und schmiegte sich an Harry. "Viel brauchen wir ja nicht planen, da sie genauso eingerichtet werden wie die anderen Läden, aber wir sollten uns Gedanken über Mitarbeiter machen und irgendwer muss den Laden auch führen können." "Vielleicht können das ja meine Eltern machen, da du ihnen vertraust." "Würdet ihr das denn machen?" Jean und Paul guckten die beiden an und mussten lachen. "Ihr wollt wirklich uns die Aufgabe übertragen den Laden zu führen? Wir haben doch unsere eigene Praxis." "Ihr braucht da doch nicht viel machen, denn das mit den Geldern wird ja Harry machen. Ihr müsst nur Mitarbeiter einstellen und ab und zu nachgucken, ob auch alles in Ordnung ist." Wir können es machen, aber nur das eine Jahr, denn ihr seid ja nächstes Jahr hier und da könnt ihr die Aufgaben übernehmen." Harry bedankte sich bei Paul und Jean und sie umarmten ihn ganz lange und Hermine drückte ihren Eltern einen Kuss auf die Wange. Jean holte noch einige Flaschen Rotwein hervor und sie setzten sich in den Garten und Hermine machte noch Musik an. Nach einigen Stunden gingen sie ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

Den nächsten Tag gingen sie zum Opernhaus und stellten sich in eine Schlange, denn alle wollten das Opernhaus besichtigen. Hermine machte einige Fotos und kaufte sich eine kleine Nachbildung. Sie verließen zusammen das Opernhaus und besuchten ein Museum über Aborigines und Hermine war völlig in ihrem Element und wollte das Museum überhaupt nicht mehr verlassen. Die anderen mussten darüber lachen und Harry musste Hermine regelrecht aus dem Museum schleifen und lenkte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss ab. Sie gingen weiter durch die Stadt und aßen beim Griechen und den Nachmittag verbrachten sie in weiteren Museen und besichtigten weitere Sehenswürdigkeiten. Am Abend saßen sie in der Küche am Tisch und Jean machte für alle ein Abendessen. Hermine hatte sich an Harry geschmiegt und sie küssten sich sehr zärtlich und mussten von Jean getrennt werden, die den beiden ihr Abendessen reichte und lachen musste. "Ihr beide seid mir schon ein seltsames Paar. Erst wollt ihr euch Zeit lassen und jetzt könnt ihr kaum die Finger voneinander lassen." "Ist doch egal jetzt", sagte Hermine und begann ihr Abendbrot zu essen. Nach dem essen setzten sie sich in die Wohnstube und machten sich noch einen gemütlichen Abend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz