Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Flug nach Australien

von Michael01091988

Die vier standen schon sehr früh auf, denn der Flug würde um 8 Uhr in London-Heathrow abheben und man sollte ja schon zwei Stunden vorher einchecken. Sie gingen hinunter in die Küche und dort saßen schon Molly, Arthur, Bill und  Fleur und tranken einen Tee und begrüßten die vier.

"Was macht ihr denn alle hier?" "Wir wollen euch zum Flughafen bringen und euch verabschieden und euch viel Spaß im Urlaub wünschen. Heute erfahren ja auch die Eltern von Hermine, dass ihr beide zusammen seid oder?" "Ich habe es meinen Eltern noch nicht gebeichtete, aber meine Mum hat es geahnt und hat schon so komisch gegrinst."  

Molly reichte ihnen das Frühstück und sie aßen ausführlich, denn das Essen im Flugzeug ist bekanntlich nicht das beste. Nach dem Frühstück holten sie ihre Koffer und gegen 5 Uhr apparierten sie zum Flughafen und betraten diesen dann auch.

Dort suchten sie den Schalter von Qantas und holten unterdessen ihre Tickets und Pässe heraus. Als sie den Schalter fanden, stellten sich an und checkten ein. Sie suchten sich ein schönen Platz auf dem Besucherbalkon und sie setzten sich hin und Arthur war von den Maschinen total begeistert. Er hatte sich ein Buch über Flugzeuge gekauft und verglich nun die Modelle und erzählte von deren Besonderheiten und wieviele Leute im Flugzeug sitzen konnten. Außerdem wollte er unbedingt herausfinden, warum die Flugzeuge in der Luft bleiben können und wie das ganze System funktioniert. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und er hatte einen Arm um sie gelegt und sie beobachteten den schönen Sonnenaufgang und küssten sich leidenschaftlich. Die Minuten vergingen und sie beobachteten weiterhin die Flugzeuge und unterhielten sich angeregt. Sie aßen noch etwas und schließlich wurde ihr Flug aufgerufen. Sie verabschiedeten sich von Molly, Arthur, Bill und Fleur und gingen zum Flugzeug.

Sie suchten sich das Terminal und bestiegen das Flugzeug. Es war eine Boeing 747 und sie suchten sich ihre Plätze. Hermine setzte sich am Fenster hin und Harry setzte sich neben sie. Ginny setzte sich neben Cho, da keine vier Plätze in einer Reihe sind. Er nahm die Hand Hermine und sie kuschelte sich sofort an Harry und küsste ihn leidenschaftlich. Das Flugzeug füllte sich allmählich und Hermine hatte nun ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und Harry streichelte ihren Nacken. Die Stewardessen erklärten ihnen das Verhalten im Notfall und schon röhrten auch die Triebwerke auf und sie schnallten sich an. Sie rollten auf eine Startbahn und der Pilot gab immer mehr Gas und die Maschine hob ab. Das drückte alle Passagiere in die Sitze und nach etlichen Minuten konnten sie sich wieder abschnallen.

Sie durften sich nun frei bewegen und so setzten sich Cho und Ginny zu den beiden und sie rutschten ein bisschen zusammen. Nun meldete sich der Pilot und stellte sich als Mr. Miller vor und erzählte, wie das Wetter in Australien werden soll. Die Maschine müsse noch in Bangkok zwischenlanden und schließlich würden sie in Sydney landen. Nun wurde das Frühstück ausgeteilt und es schmeckte wirklich nicht gerade besonders, aber die vier aßen es auf und unterhielten sich. Hermine kraulte den Nacken von Harry und er küsste sie dafür und Ginny las ein Buch über Australien. Cho hatte sich unterdessen an Ginny gekuschelt und Harry hatte ein Arm um Hermine gelegt. Nun wollten sie zur Getränkebar und sich was zu trinken holen und gingen durch das Flugzeug. Bei den Getränken war es noch relativ leer und sie setzten sich an einen Klapptisch und Harry holte die Getränke für sie. Auf den Weg dorthin kam ihm der Kapitän entgegen und Harry grüßte ihn und machte Platz. Der Kapitän bedankte sich und schaute kurz Harry an. Sein Blick wanderte auf die Stirn und er stand nun mit offenen Mund vor Harry.

"Sind Sie Harry Potter?" Er starrte Harry an und Harry nickte nur und schaute ungläubig. "Es ist mir eine Ehre Sie kennenlernen zu dürfen. Ich habe mir immer gewünscht Sie mal persönlich zu treffen und nun stehen Sie hier vor mir. Darf man denn fragen wohin sie wollen?" "Ich will nach Australien um dort die Eltern meiner Freundin zu besuchen und ein bisschen Urlaub machen. Wenn Sie möchten, können Sie sich ja zu uns an den Tisch setzen, wenn es die Zeit zulässt." "Mr. Potter, das wäre mir eine absolute Ehre und ich habe gerade eh Pause. Dort sehe ich ja schon Ms. Granger und das müssten Ms. Weasley und Ms. Chang sein. Im Tagesprophet steht ja soviel über sie und ihren Freunden und daher konnte ich jetzt alle zuordnen." Sie setzten sich zu ihnen und Harry guckte ihn neugierig an. "Woher kennen Sie mich denn bzw. meinen Namen?" "Mr. Potter, ich bin selber ein Zauberer und weiß alles über Sie und ihren Taten. Ich fliege immer diese Route, um so mit den Zauberern in Australien Kontakt zu halten. Dort weiß man ebenfalls alles über Sie und sie würden sich geehrt fühlen, wenn Sie mal dort vorbei kämen. Ich bin nur Pilot geworden, weil mir das Spaß macht und ich sowieso vernarrt in diese Technik bin." "Wir wollen erst einmal einige Tage mit den Eltern von Ms. Granger verbringen und ich könnte mal vorbei schauen. Wenn Sie möchten, können Sie mich auch duzen, denn so alt bin ich noch nicht." Harry lachte dabei und auch der Pilot schien erfreut. Er stellte sich als James vor und war 31 Jahre alt. "Bist du jetzt wirklich mit Hermine zusammen?" "Ja das bin ich und ich könnte nie glücklicher sein." "Die Liebe ist immer etwas schönes und ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar." Hermine schmiegte sich an ihn und schlang ihre Arme um seine Hüfte und legte ihr Kopf auf seine Schulter. "Was wirst du jetzt beruflich mache?" "Ich werde mein letztes Schuljahr in Hogwarts beenden und werde dann zusammen mit Hermine, Ginny und Cho in Sydney studieren, damit ich in Hogwarts als Lehrer anfangen kann. Nebenbei bin ich Teilhaber in mehreren Geschäften und das bringt ja auch viel Geld ein und wir wollen jetzt nach Australien expandieren." "Ich habe schon von deinen Geschäften gehört und die Zauberer in Australien haben sich schon gefragt, wann du expandieren wirst und haben gehofft, dass du nach Australien kommst und dort einige Geschäfte eröffnest, denn du hast einen richtig guten Ruf." Nebenbei tranken sie ihre Getränke und Ginny holte welche nach. "Harry, ich muss jetzt wieder los, denn meine Pause ist gleich vorbei. Es hat mich gefreut dich zu sehen und ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Kraft für dein Leben."

Daraufhin stand der Pilot auf und ging in das Cockpit und de vier entspannten sich noch bei den Getränken und gingen zu ihren Plätzen zurück. Hermine kuschelte sich an Harry und schloss bisschen die Augen, während sich Ginny an Cho schmiegte und Harry hatte je einen Arm um Hermine und Ginny gelegt. Jetzt kam das Mittag und das war ebenfalls nicht das beste. Danach schlief auch Harry ein bisschen und Hermine streichelte über seinen Kopf und schlief ebenfalls ein. Schließlich mussten sich alle wieder anschnallen, da das Flugzeug nun in Bangkok landen wollte. Als die Maschine gelandet war schnallten sich die vier ab und setzten sich wieder zu den Getränken und entspannten sich. Sie unterhielten sich und neckten sich gegenseitig, wobei einige Passagiere sie sauer ansahen und andere nur lachen mussten. Sie begaben sich wieder auf ihre Plätze und schnallten sich an, da die Maschine wieder starten würde. Während des Fluges schliefen sie ein wenig und als sie wach waren holten sie sich was zu trinken und hörten ein wenig Musik uns spielten zusammen Karten und Harry machte sich schon Gedanken bezüglich der Läden in Australien und Hermine half ihm dabei. Sie schnallten sich wieder an, weil das Flugzeug im Landeanflug auf Sydney war und nach einer Stunde konnten sie das Flugzeug verlassen und warteten auf ihr Gepäck.

Harry nahm die Hand von Hermine und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und sie suchten die Eltern von Hermine und fanden sie relativ schnell. Jean und Paul zogen sie alle in eine Umarmung und als Jean sah. dass Harry die Hand von ihrer Tochter hielt, schrie sie erfreut auf und zog beide in eine lange Umarmung. "Das hat ja ganz schön lange bei euch gedauert." "Wir sind über unseren Schatten gesprungen und sind seid einigen Wochen offiziell ein Paar und sind glücklicher denn je." "Das muss ja noch gefeiert werden und das könne wir ja die nächsten Tage machen, denn ihr seid viel zu kaputt vom Flug und braucht einige Stunden für euch." Sie verließen zusammen den Flughafen und stiegen in das Auto von Jean und Paul und los ging die Fahrt. Nach einer halben Stunde standen sie vor dem Haus der beiden und es war ein wunderschönes Haus mit Garten, Pool und mit zwei Etagen. Sie betraten das Haus und es war sehr modern eingerichtet und dort war auch ihre Praxis untergebracht.

Sie brachten ihr Gepäck in die Zimmer und als Hermine und Harry in ihrem Zimmer ankam, mussten sie sich denn kneifen, denn es war ein wahrer Traum. Dieses Zimmer lud regelrecht zum Kuscheln ein, denn es gab ein riesiges Himmelbett und eine Kuschelecke und überall waren Bilder von Harry und Hermine und von einigen ihrer Freunden. "Habt ihr es etwa gewusst?" "Wir sind nicht blind und wir haben es schon an Harrys Geburtstag gewusst, denn Molly hat so einige Andeutungen gemacht." Hermine fiel ihren Eltern um den Hals und küsste sie auf die Wange und sie wünschten ihnen eine schöne Nacht. Sie legten sich sofort ins Bett und Hermine kuschelte sich an ihn und sie küssten sich sehr zärtlich und schliefen zusammen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle