Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Weichen werden gestellt

von Michael01091988

Den nächsten Tag verbrachten die vier am See und badeten den ganzen Tag, wobei Harry Schnappatmung bekam, als er Hermine, Cho und Ginny im Bikini sah und alle drei zwinkerten ihm zu. Sie sprangen sofort ins Wasser und schwammen einige Runden. Nach einer halben Stunde legten sie sich an den Strand und Harry cremte die Körper von Hermine, Ginny und Cho ein, während sich Hermine um sein Körper kümmerte. Hermine legte sich zu Harry auf die Decke und die beiden küssten sich sehr zärtlich, wobei sich Hermine an ihn kuschelte. Ihre Herzen schlugen sehr heftig und Hermine legte ihr Kopf auf seine Brust und schlief dabei sehr schnell ein.

Am Abend grillte Harry für alle und Molly unterhielt sich noch lange mit Hermine, Ginny und Cho, wobei die vier immer wieder Harry anstarrten und knallrot wurden. "Warum werdet ihr denn so knallrot?" "Wir haben nur Mum erzählt, dass du einen wunderschönen und braungebrannten Körper hast." "Die letzten Jahre machen sich halt bemerkbar", sagte Harry und Hermine schmiegte sich an ihn und küsste seine Stirn.

Die nächsten Tage apparierten sie wieder jeden Tag nach London, um dort zu arbeiten und planten den Geburtstag von Ginny. Der Geburtstag von Ginny rückte nun immer näher und sie planten eine kleine Party und nahmen sich deshalb für ihren Geburtstag frei.

An ihrem Geburtstag erwachte Harry schon sehr früh und schmiegte sich richtig eng an Hermine und schlang seine Arme um sie. Als Ginny erwachte, küsste Harry sie sehr zärtlich auf die Wange und schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie zogen sich an und gingen gemeinsam hinunter in die Küche und Ginny wurde sofort von Molly umarmt und an ihren Körper gedrückt. Sie gratulierten Ginny zum Geburtstag und holten die Geschenke für Ginny und sie setzte sich auf den Schoß von Harry und er schlang seine Arme um ihren Körper.

Sie bekam mehrere Bücher, eine Kette, Ohrringe, einen passenden Ring, Kleidung, Gutscheine für Kleidung, Gutschein für Führerschein und Süßigkeiten. Ginny gab Harry einen kleinen Kuss auf den Mund. Nach dem Frühstück apparierten sie zu Andromeda, die Ginny zum Geburtstag gratulierte und sie verbrachten einen schönen Vormittag mit Andromeda und Teddy in London, wobei Teddy sehr vergnügt wirkte und immer wieder die Nähe zu Hermine und Harry suchte. Auf ihren Armen schlief er immer wieder ein und er legte immer wieder seinen Kopf auf die Brust von Hermine. "Wurde er eigentlich schon getauft?" "Er wurde noch nicht getauft und ich wollte da lieber noch bis nächstes Jahr warten." "Das können wir ja nächstes Jahr machen und du kannst natürlich Taufpatin werden." "Dafür bin ich doch schob viel zu alt und Teddy muss sich an seine zukünftige Familie gewöhnen und da wären Ginny und Cho eher angebracht. Ich bin nur seine Großmutter und das soll auch so bleiben und ihr werdet ihn ja mit nach Australien mitnehmen und er wird ja auch bei euch leben." Teddy lachte vergnügt, als ihn Harry an sich drückte und Hermine ihm einen sanften Kuss auf den Mund gab. Ginny, Cho und Andromeda machten einige Fotos von den drei und hatten einen verträumten Blick aufgesetzt. "Sie sehen wie eine kleine Familie aus", sagte Andromeda und sie setzten sich auf eine Bank im Park. Sie genossen das wunderschöne Wetter und zum Nachmittag apparierten sie in den Fuchsbau und bereiteten die Party für Ginny vor.

Gegen 14 Uhr kamen die ersten Gäste und Ginny bekam die nächsten Geschenke und freute sich riesig ihre Familie und ihre Freunde wieder bei sich zu haben. Hermine und Harry kümmerten sich sehr intensiv um Teddy, dem es sehr auf dem Arm von Harry und Hermine gefiel. Zum Abend hin schmiss Harry den Grill an und sie hatten noch einen wunderschönen Abend, der mit einem Feuerwerk beendet wurde.

Den nächsten Tag verbrachten sie in der Winkelgasse und arbeiteten in den Läden und nebenbei kümmerten sich Harry und Hermine noch um Teddy, denn Andromeda hatte einen dringenden Termin im St. Mungos und hatte keine anderen Möglichkeiten den kleinen Teddy woanders unterzubringen. Nebenbei unterhielten sie sich wegen des Studiums und wollten am nächsten Tag ins Ministerium und sich dort beraten lassen und nach diesem Projekt fragen. Am Abend gingen sie wieder an den See und schwammen einige Bahnen und Molly und Arthur brachten das Essen an den Strand und nach dem Essen gingen sie gemeinsam zum Fuchsbau und gingen ins Bett, wobei sich Hermine an ihn kuschelte und dabei nur Unterwäsche trug, die sehr knapp ausgefallen war. Ginny und Cho trugen ebenfalls nur Unterwäsche, aber sie lagen in dem anderen Bett und schauten neidisch auf Hermine und Harry.

Am nächsten Tag apparierten Hermine und Harry ins Ministerium und betraten das Atrium und gingen zum Büro von Kingsley. Sie wurden sofort von Kingsley und deren Sekretärin sehr freudig begrüßt.

"Was kann ich für euch tun?" "Wir wollten mit dir über unser Studium sprechen." "Habt ihr denn auch mit Professor McGonagall darüber gesprochen?" "Das haben wir noch am selben Tag erledigt und sie unterstützt uns in dieser Sache, allerdings meinte sie, dass Hogwarts nicht in der Lage wäre das finanziell zu stemmen und sie meinte, dass das Ministerium in dieser Sache ein neues Programm am laufen hat." "Da hat die nette Professorin McGonagall recht und ihr werdet die ersten Schüler in diesem Programm. Ihr müsstet dort zu einer Jordan Summer gehen, denn sie betreut dieses Programm und nimmt auch die entsprechenden Leute ins Programm auf. Ich habe schon mit den entsprechenden Leuten aus Australien gesprochen und man würde euch beide sehr gerne aufnehmen." "Wo finden wir denn Jordan Summer?" "Ich bringe euch hin und dort werdet ihr das entsprechende Formular ausfüllen und nehmt gleich die beiden für Ginny und Cho mit und ihr werdet ins Programm aufgenommen."

Sie folgten Kingsley und er brachte sie zu Jordan Summer, die sie schon freudig erwartete. Sie war eine sehr junge Dame und Harry schätze sie ungefähr 20 und als sie Harry erkannte, lief sie scharlachrot an und warf dabei einen Stuhl um. Hermine wollte schon einen Spruch ablassen, aber Harry zwickte ihr in die Hüfte und schüttelte den Kopf. "Sie interessieren sich also für mein Programm und wollen daran teilnehmen?" "Ganz genau", sagte Hermine jetzt bissig und schaute Harry entschuldigend an. "Wo möchten Sie denn studieren und wann soll es losgehen?" "Wir möchten gerne in Australien studieren und es soll nächstes Jahr losgehen." "Sie füllen bitte dieses Formular aus und der Minister hat mir schon berichtet, dass man Sie gerne in Australien aufnehmen würde und das es da noch zwei Personen gibt die Interesse bekundet haben. Ich werde Ihnen noch zwei Formulare mitgeben, damit die entsprechenden Personen diese ausfüllen können und uns zeitnah zurückgeben können." "Ist die Aufnahme in diesem Programm an Bedingungen geknüpft?" "Sie müssen natürlich das beste Ergebnis für sich erzielen und mit vollem Einsatz und Elan bei der Sache sein." "Das wäre bei uns kein Problem, denn wir haben ja schon unsere Jobs und möchten diese natürlich ausführen." "Darf man denn Fragen wo sie anfangen werden?" "Wir werden in Hogwarts anfangen und wollen natürlich unser Wissen an die Schüler weitergeben." "Das ist die richtige Einstellung und Ihnen steht nichts mehr im Weg."

Hermine und Harry füllten die entsprechenden Formulare aus und gaben diese sofort ab und apparierten mit den anderen Formularen in die Winkelgasse und gaben diese Ginny und Cho. Die beiden füllten die Formulare sofort aus und so apparierten die vier ins Ministerium und gab diese bei Jordan Summer ab.

Den Nachmittag verbrachten sie mit Arbeiten und am Abend saßen sie wieder am Strand und schwammen ein bisschen im See. Ginny und Cho verabschiedeten sich schon frühzeitig von Hermine und Harry und so waren die beiden alleine am Strand und genossen den Sonnenuntergang. Hermine hatte sich an Harry gelehnt und Harry hatte beide Arme um ihren Körper geschlungen. Hermines Kopf lag auf seiner Schulter und sie küssten sich sehr leidenschaftlich und fordernd. Sie kamen erst am späten Abend in den Fuchsbau zurück und in der Wohnstube saßen Molly, Arthur, Cho und Ginny und grinsten die beiden an.

Jetzt gingen sie ins Bett und Hermine kuschelte sich wieder an Harry und sie schliefen auch sehr schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling