Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die letzten Verhandlungen

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh, denn jemand hatte sich über ihn gebeugt und sanft seine Stirn geküsst und als er die Augen öffnete, sah er, dass sich Cho über ihn gebeugt hatte. "Alles gute zum Geburtstag", flüsterte er Cho ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hermine kuschelte sich nun an Harry und er küsste sie ganz sanft und zärtlich, während sich Hermine nun auf ihn legte. Sie sahen sich in die Augen und sofort waren sie in einer anderen Welt und nahmen nichts um sie herum wahr. Ginny holte sie wieder in ihre Welt zurück, indem sie einen Haufen Eiswürfel herbei zauberte und diese über Hermine und Harry warf. Die beiden schauten Ginny sehr frech an und Ginny und Cho mussten laut lachen.

Sie gingen zu viert in die Küche und wurden von Molly begrüßt und Cho bekam noch ein kleines Ständchen von den vier. Harry, Ginny und Hermine holten ihre Geschenke für Cho und legten diese auf den Tisch. Von Ginny bekam sie Gutschein für neue Klamotten und ein Parfum, während Hermine ihr ein Fotoalbum mit mehreren Fotos und ein wenig Geld schenkte. Von Harry bekam sie eine wunderschöne goldene Kette, dazu noch einen passenden Ring, passende Ohrringe und auch noch Geld. Molly schenkte ihr eine Uhr und Haushaltsbücher mit entsprechenden Rezepten und Zaubersprüchen. Cho bedankte sich bei allen mit einer Umarmung und Harry legte ihr noch die Kette um und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Nacken. "Heute Nachmittag gibt es noch eine kleine Gartenparty und deine Mutter habe ich auch dazu eingeladen", sagte Molly und Cho grinste sie dankbar an. Sie aßen ihr Frühstück und Harry zog sich wieder einen Anzug an und sie apparierten zusammen in die Winkelgasse und gingen in die Läden von Harry und Harry unterhielt sich noch kurz mit Florean und ging ins Ministerium.

Er betrat das Atrium und meldete sich vorne beim Empfang und ging in die Gerichtsräume. Um 10 Uhr wurde er herein gebeten und Harry betrat den Gerichtssaal und sah sofort, dass Greyback an seinem Stuhl festgekettet war und als er Harry sah, fletschte er mit den Zähnen und musste zurück gehalten werden. Harry setzte sich an den Tisch in der Mitte des Raumes und Kingsley überprüfte seine Daten von Harry.

"Was können Sie uns über Mr. Fenrir Greyback sagen?" "Greyback ist ein Todesser, der ebenfalls an der Schlacht von Hogwarts teilnahm und wahllos Schüler angegriffen hat und diese gebissen hat." "Haben Sie ihn auch sicher erkennen können?" "Natürlich bin ich mir sicher, denn es gibt nur einen Werwolf in den Reihen von Lord Voldemort." "Kennen Sie jemanden, der von Greyback angegriffen worden ist?" "Ich kenne sogar zwei, nämlich Bill Weasley und Lavender Brown." "Sie können sich wieder setzen", sagte Kingsley und Harry setzte sich im Zuschauerraum auf einen Stuhl.

Der Gamot verließ zusammen den Gerichtssaal und berieten sich. Nach wenigen Minuten kamen sie in den Gerichtssaal zurück und alle standen auf.  

"Mr. Fenrir Greyback wird zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe in Askaban verurteilt. Er muss in seiner Zeller festgekettet werden und sein Zauberstab wird ihm abgenommen und zerstört. Außerdem muss er eine Geldstrafe in Höhe von 50 Millionen Galleonen bezahlen, die in einer Organisation zugute kommt, die sich um Menschen kümmert, die von einem Werwolf gebissen worden sind. Bitte verlassen Sie jetzt den Saal, damit der nächste Prozess stattfinden kann."

Harry verließ den Gerichtssaal und setzte sich auf eine Bank im Flur und wartete auf den Beginn des nächsten Prozesses gegen Walden McNair. Als er dran war, ging er in den Gerichtssaal und setzte er sich an den Tisch. Als er seine Aussage gemacht hatte, setzte er sich in den Zuschauerraum und wartete auf die Verurteilung von Walden McNair. Auch er wurde zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe in Askaban verurteilt und galt nun als verurteilter Todesser und sein Zauberstab wurde ihm abgenommen und zerstört.

Harry apparierte nun in die Winkelgasse und arbeitete noch ein wenig in den Läden, bevor er mit Ginny, Cho, Hermine und Molly in den Fuchsbau apparierte und die Gartenparty vorbereitete. Gegen 15 Uhr kamen die ersten Gäste und Harry schmiss den Grill an und legte das erste Fleisch und die ersten Würstchen auf den Grill. Es wurde eine wunderschöne Feier und der Tag wurde mit einem kleinen Feuerwerk beendet. Sie gingen sehr früh ins Bett, denn am Dienstag würde der letzte Prozess gegen Dolores Umbridge laufen.

Harry wurde am Dienstag von Hermine geweckt, die sich an ihn kuschelte und ihn sehr zärtlich küsste. Sie standen auf und gingen in die Küche und wurden dort von Molly begrüßt, die ihnen das Frühstück reichte. Ginny und Cho kamen schließlich auch in die Küche und begrüßten sie mit einer Umarmung und Harry bekam von den beiden einige Küsse auf die Wange.

Sie apparierten gemeinsam in die Winkelgasse und Harry ging sofort weiter in das Ministerium und wartete vor dem Gerichtssaal auf seine Aussage. Er setzte sich im Gerichtssaal an den Tisch und Kingsley überprüfte seine Daten über ihn.

"Sie müssten Ms. Dolores Umbridge in Hogwarts kennengelernt haben?" "Ich habe sie schon vorher kennengelernt, denn ich hatte ein Verfahren wegen Zauberei vor Muggeln und Zauberei von Minderjährigen und sie war dort ebenfalls anwesend." "Wo war das genau?" "Hier in diesen Gerichtsräumen." "Wurden Sie verurteilt?" "Ich wurde freigesprochen, da ich mich nur gewehrt haben, weil Dementoren meinen Cousin und mich angegriffen hatten." "Totaler Unsinn", schrie jetzt Dolores Umbridge. "Die Dementoren waren damals unter Kontrolle des Ministeriums." "Das stimmt, aber Sie haben diesen Angriff befohlen, damit ich aus Hogwarts geworfen und verurteilt werde." "Sie sollen keine Lügen erzählen, habe ich Ihnen denn nichts in Hogwarts beigebracht?" In Harry stieg die Wut und er stand auf und ging direkt zu Dolores Umbridge und sie sackte auf ihrem Stuhl zusammen. "Ich Lüge also? Sie haben mir in Hogwarts selber gesagt, dass Sie das mit den Dementoren waren und dafür gibt es Zeugen. Ihr Unterricht in Hogwarts war einfach nur schlecht und Sie haben dort ihre Lügen verbreitet." Er zeigte ihr seinen Handrücken und sie starrte auf die eingeritzten Worte. "Das habe ich Ihnen zu verdanken und was Sie dort gemacht haben war illegal und Sie wollten an mir einen verbotenen Fluch verwenden."

"Was ist das auf Ihrem Handrücken und was für ein Fluch wollte sie anwenden?" "Sie wollte den Cruciatus an mir anwenden", sagte Harry, während er zu Kingsley ging und seinen Handrücken zeigte. "Wie hat sie das gemacht?" "Ich musste Sätze mit einer Feder schreiben, die mit meinem Blut schrieb." "Diese Federn sind aber verboten." "Das weiß ich und Ms. Dolores Umbridge hatte bei mehreren Schülern diese Feder benutzt." "Wie war der Unterricht bei ihr?" "Ihr Unterricht war einfach nutzlos und deshalb war ich gezwungen zu reagieren und musste eine Gruppe gründen, wo wir uns selber unterrichten konnten." "Wie heißt diese Gruppe und was war ihr Ziel?" "Der Name der Gruppe war Dumbledores Armee und ihr Ziel war vernünftig Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten, damit wir uns im Krieg wehren können." "Da herrschte aber noch kein Krieg und Lord Voldemort trat noch nicht öffentlich auf", schrie jetzt wieder Dolores Umbridge und in Harry wurde wieder wütend." "Sie wollten mir damals nicht glauben, dass Lord Voldemort zurück ist und haben mich drangsaliert und jetzt behaupten Sie, dass Sie wussten, dass er zurück ist?" Dolores Umbridge starrte Harry an und senkte nur ihren Kopf. Plötzlich wurde es im Gerichtssaal sehr laut, denn die Leute unterhielten sich angeregt miteinander. "Was können Sie noch über Dolores Umbridge berichten?" "Sie hatte unter Lord Voldemort eine führende Position im Ministerium und hat das Regime unter Lord Voldemort unterstützt. Sie beobachtete mehrere Mitglieder vom Orden den Phönix und hat mich mit mehreren Plakaten gesucht. Sie hat öffentlich und unter Zeugen Werwölfe, Muggel, Muggelgeborene und Zentauren beleidigt uns sprach vom reinen Blut. Außerdem trug sie das Symbol von Slytherin und das war ein Horkrux von Lord Voldemort und deswegen mussten Mr. Ronald Weasley, Ms. Hermine Granger und ich ins Ministerium einbrechen." "Wir sind fertig mit der Aussage und Sie können sich in den Zuschauerraum begeben."  Dolores Umbridge wurde zu 20 Jahren Haft in Askaban verurteilt und sie musste ein Schmerzensgeld von 500.000 Galleonen an Harry bezahlen. Außerdem wurde ihr Zauberstab eingezogen und zerstört. Harry verbrachte den restlichen Tag in der Winkelgasse und morgen würde er 18 Jahre alt werden und er hatte schon eine kleine Vorahnung, dass die anderen ihn überraschen würden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck