Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Weitere Verhandlungen

von Michael01091988

Am nächsten Morgen wurde dann Harry von Ginny, Hermine und Cho geweckt, die einfach einen Eimer eiskaltes Wasser über ihm gossen. Harry guckte die drei sehr frech an und sprang aus dem Bett und haute den drei auf den Hintern. "Die Rache ist süß", sagte Hermine und gab Harry nun ein Handtuch. "Ich hatte euch nur ein bisschen nass gemacht und nicht gleich ein ganzen Eimer leer gemacht." "Wir sind Mädchen, also dürfen wir das auch machen." Jetzt mussten alle lachen und Hermine trocknete mit einem Zauberspruch das Bett und sie gingen lachend in die Küche.

Molly saß schon am Tisch und trank einen Tee und reichte dann Harry die Zeitung und lächelte ihn an. Harry sah auf der Titelseite die Malfoys und er las den dazugehörigen Artikel.

MALFOYS AUS WELT DER ZAUBERER VERBANNT

Gestern begann mit einem Paukenschlag die Verhandlungen der Todesser, denn der Gamot ließ keine Gnade walten und verbannte die Malfoys aus der Welt der Zauberer. Zusätzlich wurde Lucius Malfoy (40) wegen Aktivität als Todesser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe in Askaban verurteilt. Sein Sohn Draco Malfoy (18) muss die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ohne Abschluss verlassen und muss 1000 Sozialstunden im St. Mungos Hospital ableisten. Narzissa Malfoy (39) wurde unterdessen freigesprochen, jedoch musste sie ihren Zauberstab abgeben und er wird zusammen mit dem von Lucius Malfoy und Draco Malfoy zerstört. Die Familie Malfoy muss auch noch eine Strafe von 50 Millionen Galleonen bezahlen und das ist fast ihr ganzes Vermögen. Ausschlaggebend für die Verurteilung war Lord Harry Potter (17), der Lucius Malfoy schwer belastete und seine Aussage glaubwürdig herüber brachte. Außerdem entlastete er Draco Malfoy teilweise und Narzissa Malfoy konnte er komplett entlasten. Heute findet die Verhandlung von Matthew Crabbe statt und auch dort muss Lord Harry Potter seine Aussage tätigen.

Molly reichte Harry sein Frühstück und nachdem er gegessen hatte, zog er ein Anzug an und apparierte zusammen mit Molly, Hermine, Ginny und Cho in die Winkelgasse und er ging in das Eiscafe und unterhielt sich kurz mit Florean. Gegen halb Zehn ging er in das Ministerium und betrat das Atrium und meldete sich vorne beim Empfangszauberer und ging in die Gerichtsräume.

Er wurde wieder aufgerufen und betrat den Gerichtssaal und Mr. Crabbe starrte ihn an und machte keinen glücklichen Eindruck. Harry setzte sich wieder in die Mitte des Raumes und Kingsley überprüfte die Personalien von Harry. "Wann haben Sie Mr. Matthew Crabbe das erste Mal gesehen und was war Grund?" "Ich habe ihn zusammen mit Lucius Malfoy auf dem Friedhof in Little Hangleton gesehen, als Lord Voldemort zurückkehrte und er war als Todesser verkleidet." "Sind Sie sich da sicher und woran haben Sie ihn erkannt?" "Lord Voldemort hat ihm die Maske herunter gerissen und hat seinen Namen genannt und ich konnte eindeutig sein Gesicht gesehen." "Haben Sie ihn danach noch einmal gesehen?" "Ich habe ihn am 2. Mai gesehen, wo die Schlacht um Hogwarts stattfand." "Hat er dort aktiv mit Lord Voldemort gekämpft?" "Ja das hat er, auch wenn nicht gerade erfolgreich und er seinen Sohn bei der Schlacht verlor, der ebenfalls für Lord Voldemort kämpfte und das schwarze Mal trug." "Sie können im Zuschauerraum Platz nehmen, während wir uns zur Beratung zurückziehen werden."

Matthew Crabbe guckte Harry an und Harry hielt diesem Blick stand und setzte sich auf einen Stuhl. Nach einigen Minuten kam der Gamot aus dem Besprechungsraum und alle standen auf.

"Matthew Crabbe wird wegen Aktivität als Todesser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe in Askaban verurteilt und sein Zauberstab muss er abgeben, damit dieser zerstört werden kann. Er gilt jetzt als verurteilter Todesser und sein kleines Vermögen wird ihn erhalten bleiben. Bitte verlassen Sie jetzt alle den Saal und ich wünsche Ihnen noch alle einen schönen Tag."

Matthew Crabbe wurde an Harry vorbei geführt und er blieb bei Harry stehen. "Draco wird sich schon um dich kümmern, da brauchst du keine Angst zu haben. Du wirst schon bekommen was du verdienst und an deiner Stelle würde ich auf deine hübsche Muggel-Freundin aufpassen." "Sie ist kein Muggel, denn sie ist eine Hexe und wenn auch nur irgendein Todesser sie anfässt oder ihr ein Haar krümmt, der wird sich wünschen, dass Lord Voldemort zurück wäre, denn ich mache dann Kleinholz aus euch." Die Auroren zogen ihn weiter und Harry nahm die Worte von Matthew Crabbe sehr ernst und teilte dies Kingsley auch mit. Er verließ das Ministerium über das Atrium und ging in den Tropfenen Kessel, wo schon die anderen warteten und Harry um den Hals fielen.

"Wie ist es gelaufen", fragte Hermine, nachdem sie Harry auf den Mund geküsst hatte. "Er wird ebenfalls sein restliches Leben in Askaban verbringen und sein Zauberstab wird ebenfalls zerstört, allerdings machten mir seine letzten Worte gewissermaßen Angst." "Was hat er gesagt", fragte Ginny und sie hatte schon eine kleine Vorahnung. "Er hat gesagt, dass sich Draco um mich kümmern wird und ich soll besonders auf meine hübsche Muggel-Freundin achten. Hermine, ich möchte das du nicht mehr alleine unterwegs bist und ich werde die DA weiterhin am Leben erhalten und ich habe schon mit Kingsley gesprochen." "Kann er da nichts machen?" "Er hat gesagt, dass er nur reagieren kann, wenn Draco das erste Mal auffällig wird." "Also ist die Gefahr noch nicht vorbei", fragte jetzt Cho und guckte dabei Harry und Hermine an. "Die Gefahr ist noch längst nicht vorbei und wird nie vorbei sein."

Harry ging in das Eiscafe und bereitete die Kuchen und Torten vor und ging zu George, wo er von der Verhandlung erzählte und von den letzten Worten von Matthew Crabbe berichtete. George und Ron teilten seine Sorge und sie wollten ebenfalls Augen und Ohren offenhalten. Schließlich apparierte er nach Hogsmeade und schaute dort in den Läden rein.

Zum Abend hin apparierte er wieder in den Fuchsbau, wo schon die anderen auf ihn warteten und Hermine fiel ihn sofort um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Harry verlor sein Gleichgewicht und so fielen beide zu Boden, wobei Hermine relativ weich landete, da sie direkt auf Harry fiel und sie gleich in eine Umarmung zog. "Sucht euch ein Zimmer", kam es nun von Molly, Arthur, George, Ron, Ginny und Cho und beide wurden knallrot im Gesicht. Harry schmiss den Grill an und Hermine brachte das Fleisch und die Würstchen, während Ginny und Cho mehrere Salate vorbereiteten. Sie gingen erst sehr spät ins Bett und Hermine kuschelte sich sofort an ihn.

Am nächsten Tag wachte Harry sehr früh auf und schlich sich ins Bad und kam mit zwei Eimern mit eiskaltem Wasser und Eiswürfeln heraus und entleerte diese über Hermine, Ginny und Cho. Sie schreckten erschrocken auf und schon gab es eine Verfolgungsjagd im Fuchsbau, aber die drei schafften es nicht ihn einzuholen und gaben relativ schnell auf, aber sie schworen grausame Rache.

  Molly konnte ihr Lachen nicht mehr zurückhalten und gab Harry den Tagesprophet und er blickte gleich auf die Titelseite und las den Artikel.

MATTHEW CRABBE MUSS NACH ASKABAN

Gestern fand der Prozess gegen Matthew Crabbe statt und auch er muss lebenslänglich nach Askaban und wird aus der Zaubererwelt ausgeschlossen. Der Gamot fand es als erwiesen an, dass er Lord Voldemort aktiv unterstützte und verhängte die Höchststrafe für Askaban. Die Verurteilung beruht vor allem auf die Aussage von Lord Harry Potter, der wieder sehr glaubwürdig seine Aussage machte und die Vermutungen der Zaubererwelt nur bestätigte. Heute findet der Prozess gegen John Goyle und Gregory Goyle statt und auch dort werden wir den Prozess und die Verurteilung verfolgen.

Harry legte die Zeitung beiseite und nahm seinen Teller mit seinen Frühstück entgegen, welchen ihn Hermine vor die Nase stellte. Hermine setzte sich dann auf seinen Schoß und fing ebenfalls an von seinen Teller zu essen. Nach dem essen zog er einen Anzug an und apparierte zusammen mit den anderen in die Winkelgasse und betrat mit ihnen den Tropfenen Kessel.

Gegen halb Zehn apparierte er wieder in das Ministerium und machte seine Aussagegen gegen Grogory Goyle und John Goyle. John Goyle kam ebenfalls lebenslänglich nach Askaban, während Gregory Goyle aus Hogwarts geworfen wurde und 1000 Sozialstunden im St. Mungos Hospital absolvieren musste. Beiden wurde der Zauberstab abgenommen und zerstört.

Am Samstag musste Harry gegen Ludwig Nott aussagen und er musste ebenfalls lebenslänglich nach Askaban. Theodore Nott wurde aus Hogwarts verwiesen und musste 1000 Sozialstunden im St. Mungos Hospital abarbeiten und beide mussten ihren Zauberstab abgeben und auch diese wurden vom Ministerium zerstört.

Am Sonntag musste Harry gegen Alecto Carrow und Amycus Carrow aussagen und beide wurden lebenslänglich nach Askaban geschickt und ihre Zauberstäbe wurden zerstört. Am Abend saßen sie alle in der Wohnstube beisammen und Cho und Ginny hatten sich an Harry gelehnt. Hermine hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und sie gingen frühzeitig ins Bett, denn morgen würde der Prozess gegen Fenrir Greyback und Walden McNair stattfinden und Cho hatte ja auch noch Geburtstag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7