Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Planänderung

von Michael01091988

Harry erwachte wieder sehr früh, weil er eine Last auf seinen Körper spürte und weil ihn jemand sehr zärtlich küsste. Als er die Augen öffnete, sah er in die die wunderschönsten braunen Augen und Hermine küsste ihn wieder ganz zärtlich. Harry drückte sie noch enger an sich und der Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Hermine wanderte mit ihren Händen unter sein Shirt und ihre Hände waren sehr warm und weich. Er streichelte über ihren Rücken und legte sie auf ihren Hintern und küsste nun ihren Hals. Sie sahen sich wieder in die Augen und beide wurden knallrot im Gesicht. Sie standen beide auf und Harry ging ins Bad und genoss eine kalte Dusche, denn er hatte schon ganz andere Gedanken gehabt.

Nach der kalten Dusche ging er in die Küche und Molly begrüßte ihn sofort mit einer Umarmung und Harry setzte sich an den Tisch und Molly reichte ihm sein Frühstück. Hermine, Cho und Ginny betraten nun ebenfalls die Küche und Ginny und Cho begrüßten ihn mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Hermine hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und aß nun von seinem Teller. Harry hatte seine Arme um ihren Körper geschlungen und sie lehnte sich an ihn. "Was wollt ihr heute so machen?" "Wir wollen noch Teddy besuchen und am Nachmittag wollte ich in die Winkelgasse und mich um meine Läden kümmern." "Dir liegen die Läden sehr am Herzen oder?" "Sonst hätte ich ja nicht investiert", lachte Harry und Hermine küsste ihn auf den Mund. Molly reichte ihnen den Tagesprophet und Harry blätterte die Zeitung durch und las den letzten Teil über seine Serie.

HARRY POTTER BEFREIT UNS ALLE

Nun begann das 7. Schuljahr von Harry Potter, aber er kehrte nicht nach Hogwarts zurück. Die Hintergründe sind bisher nicht bekannt, aber es muss mit Lord Voldemort zusammenhängen. Es gibt mehrere Gerüchte, wonach er auf einer Mission war, die Albus Dumbledore ihn aufgetragen hat. Niemand wusste, wo er mit seinen Freunden Hermine Granger und Ronald Weasley war, aber seine restlichen Freunde besuchten wieder Hogwarts. Allerdings ist auch von einer Prophezeiung die Rede und wahrscheinlich hing alles von Harry Potter ab. Es steht nur fest, dass es im Mai den Kampf in Hogwarts gab und Lord Voldemort endgültig von Harry Potter getötet werden konnte. Im September wird er zusammen mit Hermine Granger, Ginerva Weasley und Cho Chang zurück nach Hogwarts gehen und dort sein letztes Schuljahr beenden. Inzwischen ist er auch mit Hermine Granger liiert und betreibt mehrere Geschäfte in der Winkelgasse. Wir werden das Leben von Harry Potter nun weiter verfolgen und werden es der Zaubererwelt präsentieren. Alle Informationen hatten wir aus sicheren Quellen, die wir natürlich nicht veröffentlichen werden.

Harry las nun weitere Artikel durch und sah ein Bild von Dolores Umbridge und las dann den Artikel.

PROZESSE WERDEN VORBEREITET

Das Ministerium gab bekannt, dass in den nächsten Wochen mehrere Prozesse gegen Unterstützer von Lord Voldemort vorbereitet werden. Unter anderem werden der Familien Nott, Crabbe, Goyle, Malfoy, McNair, Greyback, Carrow und Dolores Umbridge mehrere Straftaten zur Last gelegt und nun muss das Ministerium die Wahrheit herausfinden. Die Prozesse werden nicht öffentlich stattfinden, aber das wird noch dauern, weil erst noch Zeugen geladen und vernommen werden müssen. Der Tagesprophet wird ausführlich über die Prozesse berichten und so die Zauberwelt auf dem laufenden halten.

Harry legte vergnügt die Zeitung beiseite und Hermine schmiege sich noch mehr an ihn und Harry küsste ihre Stirn. "Cho und ich werden jetzt schon in die Winkelgasse gehen und in den Läden arbeiten und ihr beide könnt zu Teddy und könnt euch einen schönen Tag machen." Hermine strahlte Ginny sehr dankbar an und ging zu ihr und umarmte sie sehr lange. "Ihr braucht auch mal Zeit für euch alleine und Teddy muss euch beide kennenlernen, denn er wird wahrscheinlich bei euch aufwachsen." "Wie kommst du denn darauf?" "Harry ist sein Pate und er wird diese Aufgabe sehr ernst nehmen und ich kann mir sogar vorstellen, dass er Teddy adoptieren wird." Mit diesen Worten apparierten nun Molly, Ginny und Cho in die Winkelgasse und die beiden waren allein im Fuchsbau.

Hermine schlang nun ihre Arme um Harry und beide schauten sich wieder in die Augen und küssten sich sehr zärtlich und räumten den Tisch ab. Sie apparierten zu Andromeda und Teddy und klopften an ihrer Tür. Sie öffnete die Tür und ließ die beiden herein und begrüßte sie mit einer langen Umarmung und sie gingen in die Wohnstube. Harry nahm Teddy auf den Arm, der sofort vergnügt lachte und Harry wurde es warm ums Herz. Hermine hatte einen Arm um seine Hüfte gelegt und schaute nun ebenfalls Teddy an und gab ihm einen Kuss auf die Nase. Sie setzten sich zusammen auf die Couch und Andromeda machte für sie alle einen Tee und holte noch Gebäck hervor. "Seid ihr nun offiziell zusammen?" Harry und Hermine nickten und schauten sich verliebt in die Augen und Hermine rückte noch mehr an Harry heran. "Ihr seid echt ein wunderschönes Paar und ich freue mich richtig für euch. Habt ihr schon Pläne für eure Zukunft?" "Wir wollen erst einmal unser letztes Schuljahr beenden und werden danach weitersehen. Wir wollen auf jeden Fall nach Codric Hollow ziehen und die Woche über werden wir ja im Schloss leben." "Es gibt auch Universitäten für Zauberer und da könnt ihr doch erst einmal studieren oder wäre das nicht möglich?" "Da müssen wir noch mit Professor McGonagall reden, denn ich weiß nicht, ob das so einfach möglich ist. Allerdings könnte ich das Studium für Rechtswissenschaften und Finanzen zusammen mit dem Studium für Verteidigung gegen die dunklen Künste absolvieren und wäre schneller mit allem fertig." Hermine strahlte ihn an und nickte freudig und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Wir könnten ja zusammen studieren und die beste Universität für Zauberer ist in Sydney und so könnte ich meine Eltern mehr sehen und ihr könnt euch besser kennenlernen." "Was machen wir mit Teddy?" "Den könnt ihr doch mitnehmen und jede Universität für Zauberer hat einen eigene Krippe und Kindergarten und eine eigene Schule für die Kinder der Absolventen. So lernt euch Teddy noch besser kennen und ihr habt ja auch eine eigene Wohnung in Sydney." "Was machen wir mit Ginny und Cho?" "Vielleicht wollen sie ja auch etwas studieren und kommen mit nach Australien." "Das wäre natürlich schön, aber wir müssen uns dringend mit Kingsley und Professor McGonagall unterhalten." "Das könnt ihr heute machen und ihr könnt gleich Teddy mitnehmen, denn ich wollte mich noch mit einer guten Freundin treffen und da wäre Teddy fehl am Platz." Harry holte den Kinderwagen und etwas zu Essen und zu Trinken für Teddy und Hermine drückte Teddy an ihre Brust und Teddy schlummerte ein. Sie verabschiedeten sich von Andromeda und apparierten zusammen nach London.

Dort legte Hermine den kleinen Teddy in den Kinderwagen und sie gingen durch London spazieren. Harry schob den Kinderwagen mit Teddy und Hermine hatte eine Hand von Harry genommen und schaute ihn verliebt an. Sie gingen in das Ministerium und betraten das Atrium und zeigten dort ihre Zauberstäbe vor. Beim Zauberstab von Harry machte der Mitarbeiter große Augen, denn das Pergament zeige zwei Werte an und das überraschte ihn doch sehr. "Das Gerät muss kaputt sein, denn er zeigt mir zwei Werte an. Beim ersten Wert sagt er mir, dass dieser Zauberstab seit 7 Jahren in Gebrauch ist und der andere wert zeigt mir an dass der Zauberstab erst 2 Monate alt ist. Harry und Hermine guckten sich verwundert an und zuckten nur mit den Schultern und betraten ein Fahrstuhl, der sie zu Kingsley brachte. Teddy schlief weiter in seinem Kinderwagen und sie klopften an die Tür des Ministers. Die Sekretärin von Kingsley begrüßte die beiden sehr freundlich und gratulierte ihnen zu ihrer Beziehung und wünschte den beiden auch viel Glück und sie entdeckte Teddy und war sofort vernarrt in ihn.

Schließlich brachte sie die beiden mit Teddy zu Kingsley und verschwand dann wieder hinter ihren Schreibtisch. "Wie kann ich euch beiden denn helfen?" "Ich wollte mit dir über den Gamot sprechen und habe noch eine spezielle Frage an dich." "Ich bin gespannt", sagte Kingsley und bot den beiden einen Platz auf der Couch an. "Ich wollte dich fragen, ob du gute Universitäten für Zauberer kennst." "Die beste ist in Sydney und wenn du willst, kann ich mich mal mit deren Direktor unterhalten und einen Termin für dich machen. Ich denke du wolltest Lehrer in Hogwarts werden?" "Will ich ja auch, aber ich will das Fach studieren und ich kann noch gleich Finanzen und Rechtswissenschaft studieren." "Willst du denn alleine studieren?" "Ich werde mit ihm zusammen studieren, aber natürlich nur, wenn Professor McGonagall uns das erlaubt." "Sie wird bestimmt nichts dagegen haben, aber ihr müsst dringend mit ihr sprechen, damit sie das alles planen kann und natürlich muss das finanzielle noch geklärt werden. Und was wolltest du jetzt mit dem Gamot?" "Ich werde erst dem Gamot beitreten, wenn ich Hogwarts abgeschlossen habe und das alles geklärt ist." "Du hast alle Zeit der Welt und solange kommen wir auch ohne dich aus." Sie verabschiedeten sich wieder voneinander und sie gingen durch die Winkelgasse und jeder starrte die beiden an.

Sie gingen nach Muggel-London und gingen in ein Park und setzten sich auf eine Bank. Hermine nahm dann Teddy auf den Arm und Harry legte einen Arm um sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Nach zwei Stunden apparierten sie wieder zu Andromeda und gaben dort Teddy ab und sie gingen wieder in die Winkelgasse und sie trafen zuerst auf Cho und Ginny, die gerade Bestellungen aufnahmen. "Da ist ja unser Traumpaar und sie können wieder nicht die Finger voneinander lassen", sagte Cho und grinste die beiden an. Harry drückte Hermine näher an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und die Gäste starrten die beiden an. "Was habt ihr beide so gemacht?" "Wir waren mit Teddy unterwegs und hatten ein Gespräch mit Kingsley." "Was wollte denn Kingsley von euch?" "Nicht er wollte was von uns, denn wir wollten was von ihm." "Da bin ich ja mal gespannt", sagte Ginny und lächelte die beiden an. "Hermine und ich wollen wahrscheinlich nächstes Jahr nach Australien und wollen dort auf eine Universität für Zauberer und dort studieren." "Ihr habt doch schon Arbeit oder nicht?" "Wir wollen das Fach aber auch studieren und in Sydney gibt es die beste Universität für uns." "Und was ist mit uns und Teddy", fragte Ginny traurig und bekam Tränen in den Augen. "Ihr könnt doch mitkommen und Teddy werden wir ebenfalls mitnehmen, aber wir werden noch mit Professor McGonagall reden müssen." "Sie wird bestimmt nichts dagegen haben, denn schließlich will sie nur das beste für Hogwarts. Vielleicht werden wirklich mitkommen und werden ebenfalls etwas studieren." "Bis dahin haben wir aber noch Zeit und werden unser letztes Schuljahr in Hogwarts genießen."

Nun gingen Hermine und Harry in den Tropfenen Kessel und erzählten Molly von ihren neusten Plänen. Sie war sofort begeistert und sie riet den beiden sofort nach Hogwarts zu apparieren, damit sie umgehend mit Professor McGonagall reden können. Also apparierten sie nach Hogwarts und betraten das Schloss und gingen zum Büro der Schulleiterin und klopften an die Tür. Sie bat die beiden herein und war sichtlich überrascht die beiden zu sehen und bot den beiden einen Tee und einen Stuhl an.

"Ich bin doch sehr überrascht, dass ihr beide hier seid und wie kann ich euch beiden helfen." "Wir beide wollen ja als Lehrer in Hogwarts anfangen und wir hatten deshalb heute ein Gespräch mit Andromeda und sie hat uns beide auf eine Idee gebracht. Kann man die Fächer auch studieren oder würde das zu lange dauern?" "Natürlich kann man diese Fächer auch studieren und das wäre auch ein Vorteil für alle Lehrkräfte und Schüler, aber es muss eine gute Universität sein und man hat in dieser Zeit viel Stress und kaum Freizeit. Außerdem ist dieses Studium nicht gerade günstig und man würde in einen anderen Land sein." "Was wäre denn die beste Universität?" "Hermine wird die Antwort zwar schon kennen, aber die beste Universität wäre in Sydney und das Studium würde 7 Jahre dauern. Von den 7 Jahren würden sie 2 Jahre in Praktika verbringen, also in eurem Fall in Hogwarts und die restlichen 5 Jahre in Sydney auf der Universität." "Wäre es denn möglich oder würdest du das nicht gut finden?" Minerva guckte die beiden an und legte ihre Fingerkuppen aneinander und überlegte einige Sekunden und dann strahlte sie die beiden an. "Es wäre für unsere Schule, Schüler und unseren Lehrkörpern natürlich nicht schlecht und grundsätzlich befürworte ich das auch, aber dann müsste ich die Verträge ändern. Ihr würdet natürlich während der ganzen Studienzeit das volle Gehalt beziehen und das wäre für die Schule ein herber Verlust. Allerdings hat das Ministerium ein neues Programm gestartet und das würde die kompletten Kosten übernehmen Allerdings müsste ich dann neue Lehrer einstellen oder mit den jetzigen Lehrern über eine Verlängerung der Verträge sprechen, was natürlich für die beiden perfekt wäre. Ich werde mich da jetzt nicht quer stellen und werde euch da komplett unterstützen und ich werde mich mal mit Sydney und dem Ministerium in Verbindung setzen." Sie strahlte Harry und Hermine an und die beiden bedankten sich bei der Schulleiterin und apparierten wieder nach London.

Schließlich arbeiteten die beiden im Laden und apparierten zum Abend hin in den Fuchsbau, wo sie sich noch einen schönen Abend verbrachten und ziemlich spät ins Bett gingen, denn sie erzählten noch Percy, Ron, Bill, Fleur, Charly, Arthur und George von ihren Plänen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling