Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Ordensverleihung und die Party

von Michael01091988

Harry erwachte wieder sehr früh und er ging hinunter in die Küche und setzte sich zu Molly an den Tisch und machte sich einen Tee. Kurz darauf kamen auch schon Fleur, Cho, Hermine und Ginny in die Küche und begrüßten Harry mit einem Kuss auf die Wange und einer langen Umarmung. Nun kam Arthur mit dem Tagesprophet in die Küche und gab ihn Harry. Er öffnete sofort die Zeitung und auf dem Titelblatt war ein Foto von ihm abgedruckt und er fing an zu lesen.

HARRY POTTER WIRD GEEHRT

Harry Potter (17), sowie seine Freunde Hermine Granger (18), Ginerva Weasley (16), Cho Chang (19), Fleur Weasley (20), Ronald Weasley (18), George Weasley (20) und weitere Kämpfer um die Schlacht von Hogwarts werden morgen im Ministerium geehrt und bekommen den Orden der Merlin. Die Ehrung wird seit Wochen geplant und es werden auch viele Zauberer geehrt, die schon vor Jahren gefallen sind. Harry Potter bekommt den Orden der Merlin 1. Klasse am Bande und dies ist der höchste Orden, den je ein Zauberer erhalten wird. Es ist also auch möglich, dass auch die Eltern von Harry Potter, sowie dessen Pate nachträglich geehrt werden. Wir werden am Sonntag ausführlich darüber berichten und werden bei der Verleihung viele Bilder machen.

Harry blätterte die Zeitung um und las nun den nächsten Artikel über ihn.

MINISTERIUM MISCHT SICH IN HOGWARTS EIN

Das 5. Schuljahr beginnt für Harry Potter mit einem Paukenschlag, denn er wird von Dementoren angegriffen und kann sich nur mit einem Patronus retten und da er den Zauber außerhalb der Schule ausführte, wurde er von Hogwarts verwiesen. Das Ministerium erkannte noch immer nicht die ernste Lage und stellte Harry Potter als Lügner und geistesgestörter Junge hin. Selbst Albus Dumbledore wurde als seniler alter Mann und Lügner hingestellt und musste daraufhin den Gamot und die Internationale Vereinigung der Zauberer verlassen. Harry Potter musste nun zu einer Anhörung und musste seine Sicht der Dinge vor dem ganzen Gamot bekanntgeben und wurde daraufhin freigesprochen und durfte Hogwarts wieder besuchen. Unterdessen setzte Cornelius Fudge ein Erlass durch, welches dem Ministerium erlaubte Lehrer zu ernennen, wenn der gegenwärtige Schulleiter keinen geeigneten finden konnte. So wurde Dolores Umbridge als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste ernannt. Dolores Umbridge war damals Erste Untersekretärin des Ministers und so konnte der Minister verschiedenste Erlasse durch den Gamot bringen und das Ministerium konnte sich in Hogwarts einmischen. Das gefiel Harry Potter und seinen Freunden überhaupt nicht und gründeten daher Dumbledores Arme. kurz DA, da der Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste alles andere als hilfreich war. Sie brachten sich selbst alles bei und konnten dies nur geheim machen, da Dolores Umbridge davon Wind bekam und alle Vereine und Organisationen in Hogwarts verboten hatte. Nun kamen sich auch Harry Potter und Cho Chang immer näher und es kam zum ersten richtigen Kuss für Harry Potter. Allerdings hatten sich die beiden später zerstritten, denn eine Freundin von Cho Chang hatte unter Einfluss von Veritaserum die DA an Dolores Umbridge verraten und Cho Chang hielt damals zu ihrer Freundin. Albus Dumbledore wurde als Schulleiter entlassen und flüchtete vor dem Ministerium. Dolores Umbridge ersetzte nun Albus Dumbledore als Schulleiterin und es kam zum Showdown in den Räumen des Ministeriums. Es ging um eine Prophezeiung, aber diese wurde bei diesem Kampf zerstört und keiner kannte den kompletten Inhalt. Harry Potter konnte wieder Lord Voldemort entkommen, aber bei diesem Kampf wurde Sirius Black von Bellatrix Lestrange ermordet und so starb auch der Pate von Harry Potter. Das Ministerium erkannte nun den ernst der Situation und Cornelius Fudge wurde als Minister entlassen und Albus Dumbledore wurde wieder Schulleiter von Hogwarts. Harry Potter war nun der Auserwählte und hatte eine Prophezeihung zu erfüllen.

Harry legte den Tagesprophet beiseite und Hermine setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn. "Wir werden dich unterstützen und werden immer für dich da sein und bei der Ehrung werden wir nicht von deiner Seite weichen." Harry gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund und den restlichen Tag verbrachten sie in der Sonne und bereiteten die Party vor.

Am Abend saßen sie noch alle in der Wohnstube und schmiegten sich eng aneinander und genossen die letzten Sonnenstrahlen. Sie gingen relativ früh schlafen, da sie am nächsten Tag früh aufstehen mussten und sie sich noch für die Verleihung fertig machten mussten.

Als Harry aufwachte, waren Hermine, Cho und Ginny auch schon wach und hatten sich an Harry gekuschelt. Er gab Hermine einen sanften und leidenschaftlichen Kuss und sie legte sich halb auf ihn und drückte ihren Körper an seinen Körper. "Heute wird unser Süßer also geehrt und zwar mit dem höchsten Orden aller Zeiten und wir haben uns nicht einmal vernünftig bei ihm bedankt." "Doch, das habt ihr allein schon mit euer Freundschaft zu mir." Nun wurden die drei rot und gaben ihn Küsse auf die Wange und streichelten seinen Körper. Harry stand einfach auf und ging ins Bad und machte sich frisch und kam dann wieder ins Zimmer. Hermine, Cho und Ginny lagen noch im Bett und hatten sich aneinander gekuschelt. "Raus aus den Federn ihr drei sexy Hexen oder muss ich euch erst waschen?" "Das wäre doch mal was neues und würde uns auf ganz andere Gedanken bringen." Harry ging hinaus und besorgte sich einen Eimer und füllte diesen mit eiskaltem Wasser und ging wieder ins Zimmer. Er machte die drei ein bisschen nass und sie schreckten erschrocken hoch und schauten ihn frech an.

"Siehst du wie frech der geworden ist? Jetzt werden wir wegen ihm noch krank und er wird uns dann pflegen müssen." "Glaubst doch selber nicht Hermine, eher werdet ihr mich pflegen müssen." Er haute den dreien auf den Hintern und sie quiekten wie verrückte und verschwanden im Bad. Harry zog sich seinen grünen Anzug an und ging hinunter in die Küche und wurde dort von Molly begrüßt und Harry deckte den Tisch.

Hermine, Cho und Ginny kamen dann auch in die Küche, aber sie hatten noch nicht ihre Kleider angezogen. Sie machten große Augen als sie Harry sahen und sie umarmten ihn und Hermine gab ihm einen langen Kuss. Es klopfte an der Tür und Harry ließ Andromeda mit Teddy herein. Andromeda umarmte Harry und legte ihm Teddy in den Arm und begrüßte auch die anderen drei Damen und Molly. Harry setzte Teddy in den Hochstuhl und fing an sein Frühstück zu sich zunehmen. Hermine gab Harry den Tagespropheten und Harry las den Artikel über ihn.

HARRY POTTER VERLIEBT SICH IN GINNY WEASLEY

Jeder kennt dieses kribbeln im Bauch und das heftige Herzschlagen wenn Er oder Sie in der Nähe ist und genauso musste sich Harry Potter gefühlt haben, als er immer auf Ginny Weasley traf. Während die Anhänger von Lord Voldemort und Lord Voldemort immer mehr an Macht zunahmen, kämpfte sich Harry Potter durch die Pubertät und genoss seine erste richtige Liebe. Er war in den Ferien oft bei den Weasleys zu Besuch und lebte dort. Jedoch war Ginny Weasley die Schwester von seinem besten Freund und so dauerte es bis zum April, bis sich die beiden ihre Gefühle standen und ein Paar wurden. Allerdings war dieses Glück nur von kurzer Dauer, denn nach 4 Wochen starb Albus Dumbledore und die beiden mussten sich trennen. In diesem Jahr bekam Harry Potter sehr viel Einzelunterricht von Albus Dumbledore und er war Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor. Jetzt war Harry Potter ohne seinen Mentor und er musste die Aufgabe beenden, die Albus Dmbledore begonnen hatte.

Hermine, Cho und Ginny verschwanden auch schon in ihren Zimmer und zogen sich ihre Kleider an und machten sich ihre Haare. Harry kümmerte sich unterdessen um Teddy und Molly machte sich auch fertig und zog sich ein Kleid ein, da sie auch einen Orden bekommen würde.

Als Hermine Cho und Ginny in die Küche kamen, fiel Harry die Kinnlade herunter und er musste erst einmal schlucken. Sie sahen in ihren Kleidern phantastisch und wunderschön aus und er gab Hermine sehr lange und intensive Küsse auf den Mund und sie schmiegte sich an ihn. Hermine trug ein wunderschönes rotes Kleid und ihr Haar war glatt, glänzend und geschmeidig. Cho trug das wunderschöne schwarze Kleid und ihr sonst geschmeidiges Haar war noch geschmeidiger und glänzte in der Sonne. Nun kam auch schon Fleur die Treppe herunter und sie trug ein enges und goldenes Kleid und dieses erleuchtete den ganzen Raum. Nun erschienen George, Ron, Arthur, Percy, Bill und Charly und sie apparierten zusammen nach London und betraten das Ministerium.

Hermine nahm die Hand von Harry und drückten diese, während er sie verliebt anschaute. Im Ministerium war schon viel los, obwohl sie noch 30 Minuten zu früh waren und so gingen Harry, Hermine, Ginny und Cho zuerst zu Kingsley, der versuchte ein wenig Ordnung in die Reihen zu bekommen.

Als er Harry und seine Begleiterinnen entdeckte, kam er direkt auf sie zu und begrüßte sie freudig. "Es ist schön, dass ihr früher gekommen seid, denn so kann ich euch berichten, dass alle deine Vorschläge zugestimmt wurden, auch wenn aus der Zaubererschaft einige Beschwerden kamen. Du hast viele Freunde hier im Ministerium und ich zähle mich selber auch dazu. Aber du solltest in Zukunft vorsichtig sein, denn nicht alle sind auf deiner Seite." "Das ist für mich ja nichts neues und ich werde versuchen jeden gerecht zu werden. Schließlich wollen wir nur das das Beste für alle und da muss man dann auch mal Kompromisse schließen, aber ich werde versuchen jeden zu überzeugen." "Ja, ich weiß, aber wir werden versuchen dir soweit es geht Schutz zu gewähren." "Das wird nicht nötig sein Kingsley, denn ich bin schon stark genug geschützt und werde mich selber verteidigen können und das auch ohne Zauberstab." "Na gut, wenn du nicht willst, kann ich dich nicht zwingen. Für deine Abteilung habe ich einen Teil von meinem Bereich im ersten Stock abtrennen lassen. Nur für Versammlungen wird das nicht reichen und du müsstest auf einen unsere Sitzungssäle ausweichen. Der Bereich hat nur vier Schreibtische und ein paar einfache Aktenschränke, aber ich denke es wird sich schon etwas finden." "Danke Kingsley, und das Gremium wird ja auch nicht aus vielen Leuten bestehen. Hier im Haus reichen uns paar Schreibtische, eine Sitzgruppe, Schränke und ein paar Tresore. Versammlungen werde ich in meinem Haus, Fuchsbau oder im kleinen Gerichtssaal abhalten, um die Geheimhaltung sicherzustellen. Die Vereidigungen werden die Mitarbeiter vor dem Zauberergamot ablegen und einige Mitarbeiter und ich werden es heute vor den anwesenden Besuchern machen. Alle weiteren werden vor dem ersten September dazu kommen, sofern ich alle zusammen bekomme." "Gut, ich werde dich nachher aufrufen, wenn du an der Reihe bist."

Harry ging wieder zu den anderen und sprach noch einmal schnell mit Arthur, Andromeda und Hermine. Harry erzählte, was Kingsley gesagt hatte, und fragte sie ob es auch mit dem Hintergrund der Gefahr durch Gegner dabei bleibe mitzumachen. Alle drei bestätigten das und grinsten dabei Harry an. Die Halle war nun wirklich voll.

In den ersten beiden Sitzreihen saßen nur die Kämpfer um Hogwarts. Harry ging noch zu Professor McGonagall, Fleur und Grisold und erzählte ihnen ebenfalls was Kingsley zu ihm gesagt und fragte ob sie weiterhin dem Gremium angehören wollen. Alle drei bestätigten dies und Harry bedankte sich bei ihnen und ging wieder zu Hermine, Cho und Ginny.

Sie setzten sich in die zweite Reihe und Harry setzte sich zwischen Hermine und Ginny. Cho setzte sich noch neben Ginny und sie schaute Harry in die Augen und spendete ihn so wertvolle Kraft für die Ehrung. Er nahm nun Teddy auf den Arm und streichelte ihm durch das Haar und drückte ihn an seinen Körper. Kingsley ging nun nach vorne und schaute in die Runde und bat um Ruhe.

"Wir sind heute hier zusammengekommen, um die Kämpfer von Hogwarts zu Ehren und um einige wichtige Neuerungen bekannt zu geben. Zwei Monate ist es nun her, dass es in Hogwarts diesen schrecklichen Kampf gab und der zum Glück gut endete. Lord Voldemort wurde besiegt und das Ministerium kann nun endlich seine Aufgaben wieder aufnehmen. Jedoch mussten wir diesen Sieg teuer bezahlen und viele unserer Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder sind dabei gefallen und auch diese möchten wir heute Ehren. Es werden zwei neue Denkmäler errichtet werden, eines auf dem Gelände von Hogwarts und eines im Ministerium. Auf dem in Hogwarts sollen alle Beteiligten des Endkampfes genannt werden und es wird eine einfache, zweifarbige Marmorsäule sein. Auf weißem Grund alle Verteidiger und auf Schwarzem alle Angreifer. Das gleiche Schema sollte auch das Denkmal im Ministerium bekommen, wobei hier alle Gefallenen beider Seiten aufgeführt werden sollen. Nun haben wir es einigen mutigen Kämpfern zu verdanken, dass alles beendet werden konnte und diese Kämpfer möchten wir nun gerne ehren. Ich werde nun die Namen aufrufen und werde den Orden Merlin 3. Klasse verleihen. Für die Gefallenen bitte ich dann Angehörige oder die Paten nach oben. Zu jedem Orden bekommt jeder Ordensträger 5.000.000 Galleonen, und wenn der Ordensträger verstorben ist, bekommen es die Angehörigen oder Paten."

Er las nun mehrere Namen vor und bei Fred ging George nach vorne und nahm den Orden entgegen. Es wurden auch George, Bill, Charly, Fleur und Percy nach oben gerufen und jeder nahm den Orden entgegen.

"Ich werde nun die Namen der Leute aufrufen, die einen Orden Merlin 2. Klasse erhalten, vorlesen und bitte auch diese Personen nach vorne. Hier werden auch Namen aufgerufen die nicht direkt in der Schlacht gefallen sind, aber maßgeblich gegen Voldemort gekämpft haben. Dort bitte ich dann ebenfalls Angehörige oder deren Paten nach vorne zu kommen. Hier bekommt jeder Ordensträger 10.000.000 Millionen Galleonen und falls der Ordensträger verstorben ist, bekommen es ebenfalls die Angehörigen."

Nun wurden Molly und Arthur nach vorne gerufen und sie holten ihren Orden ab. Nun wurden auch die Namen von Remus, Sirius und Tonks aufgerufen und Harry ging nun mit Teddy auf dem Arm nach vorne und holte sich die drei Orden ab. Hier brandete Beifall auf und einige stellten sich auf Zehenspitzen, nur um Harry sehen zu können. Harry ging nun wieder zu seinem Platz und setzte sich wieder hin. Hermine und Ginny lehnten sich an ihn und spendeten ihn so Kraft. Cho suchte unterdessen den Blick zu Harry und drückte kurz seine Hand. Nun wurden noch weitere Ordensmitglieder aufgerufen und nahmen ihren Orden entgegen.

"Nun werde ich die Namen der Leute aufrufen, die den Orden Merlin 1. Klasse erhalten und auch hier werden Namen aufgerufen, die nicht in der Schlacht gefallen sind. Dort bitte ich die Familienmitglieder nach vorne, um den Orden entgegen zunehmen. Hier werde ich dann auch die Begründung sagen, warum diese den Orden 1. Klasse erhalten werden. Hier bekommt jeder 15.000.000 Galleonen und falls die Ordensträger bereits verstorben sind, bekommen es ebenfalls die Angehörigen. Als erstes bitte ich Mr. Ronald Bilius Weasley nach vorne."

Ron stand nun auf und ging zu Kingsley nach vorne und nahm den Orden entgegen. "Mr. Ronald Weasley hat aktiv gegen Lord Voldemort gekämpft und hat dafür gesorgt, dass Lord Voldemort besiegt werden konnte. Er ist ein wahrer Freund und hat Mr. Harry James Potter nach besten Wissen und Gewissen unterstützt." Es brandete Beifall auf und Ron ging mir rot gefärbten Wangen auf sein Platz und zeigte Lavender seinen Orden.

"Nun möchte ich Ms. Hermine Jean Granger nach vorne bitten."

Hermine ging nach vorne und nahm den Orden freudestrahlend entgegen. "Ms. Hermine Jean Granger bekommt den Orden Merlin 1. Klasse, weil sie ebenfalls aktiv gegen Lord Voldemort gekämpft hat und so dafür gesorgt hat das er besiegt werden konnte. Desweiteren hat sie zur Sicherheit ihrer Eltern das Gedächtnis ihrer Eltern verändert und hatte sie nach Australien gebracht. Dies tat sie auf eigene Gefahr um sie so vor Folter und anderen Grausamkeiten zu schützen. Ms. Hermine Jean Granger ist eine sehr loyale Freundin von Mr. Harry James Potter und musste deswegen auch sehr unschöne Gerüchte und Zeitungsartikel über sich ergehen lassen. Trotzdem wich sie ihm nie von der Seite und hat ihn immer beiseite gestanden."

Wieder brandete Beifall auf und diesmal wurde er immer lauter und intensiver. Hermine ging wieder zu ihren Platz und schmiegte sich kurz an Harry und zeigte ihm und Ginny den Orden.

"Nun bitte ich Ms. Ginerva Molly Weasley nach vorne."

Ginny ging nun nach vorne und holte sich ihren Orden an. "Ms. Ginerva Molly Weasley hat ebenfalls aktiv gegen Lord Voldemort gekämpft und musste im letzten Jahr viel Schmerz erleiden, während Mr. Harry James Potter auf der Jagd nach Lord Voldemort war. Trotz des Schmerzes und ihrer unerfüllten Liebe stand sie immer an seiner Seite und hat ihn tatkräftig unterstützt."

Der Beifall war nun noch lauter und Ginny setzte sich wieder auf ihren Platz und kuschelte sich kurz an Harry.

"Nun möchte ich Ms. Cho Chang nach vorne bitten, um ihren Orden abzuholen."

Cho ging nun auf das Podest und schaute Harry in die Augen und Harry zwinkerte ihr zu. "Ms. Cho Chang hat ebenfalls aktiv gegen Lord Voldemort gekämpft und stand immer auf der Seite von Mr. Harry James Potter. Obwohl ihre Mutter im Ministerium tätig ist, hat Ms. Cho Chang aktiv gegen Dolores Umbridge gekämpft und hat so bewiesen, was für Menschen wichtiger ist. Leider musste sie erkennen, das manchmal die besten Freunde der nächste Feind ist und hat so ihre Beziehung zu ihrem damaligen Freund verloren, aber sie hat bis heute nicht aufgegeben und ist jetzt mit ihm sehr gut befreundet. Sie hat bewiesen, das Freundschaft und Vertrauen das wichtigste im Leben ist, auch wenn sie dafür einige Zeit brauchte."

Wieder brandete Applaus auf und Cho ging zu Hermine, Ginny und Harry und alle drei umarmten sie ganz lange und Harry gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Die nächsten beiden Namen die ich nun aufrufen werde, sind vor 16,5 Jahren gestorben und hatten sich aus Liebe zu ihrem Kind geopfert und schufen so einen perfekten Schutz. Dies war geplant und so hatte ihr Kind den perfekten Schutz und konnte nicht von Lord Voldemort getötet werden. Ich bitte nun den Sohn von James Potter und Lily Potter nach vorne."

Harry bekam nun Tränen in den Augen und Ginny nahm Teddy zu sich. Harry ging nun nach vorne zu Kingsley und nahm die beiden Orden in Empfang. Schon auf den Weg zu Kingsley brandete richtig lauter Beifall auf und endete erst als sich Harry wieder gesetzt hatte.

"Nun kommen wir zum höchsten Orden der Merlin und dieser wurde wirklich noch nie verliehen und hat entsprechende Besonderheiten. Der Träger dieses Orden wird automatisch Mitglied in der Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Künste. Hier bekommt der Träger 20.000.000 Galleonen und falls dieser verstorben ist, bekommen es seine Angehörigen. Ich bitte nun zur Verleihung des Orden Merlins 1. Klasse am Bande Mr. Harry James Potter nach vorne."

Harry stand nun auf und ging unter tosendem Applaus nach vorne und alle Leute erhoben sich von den Plätzen und der Beifall wurde immer heftiger und lauter. "Ich denke mal das ich hier nichts mehr sagen muss, aber Mr. Harry James Potter hat unter dem Einsatz seines Lebens unser aller Leben gerettet und hat sogar dafür seine Liebe ziehen lassen. Er hatte eine gewaltige Aufgabe zu erfüllen und er hat das mit seinen 17 Jahren hervorragend gelöst."

Der Beifall wurde immer lauter und heftiger. Die Anwesenden Journalisten machten nun viele Fotos und nun wurden alle Ordensträger auf die Bühne gebeten, um einige Gruppenfotos zu machen. Danach wollten die Journalisten noch einige Fotos mit allen Ordensträgern und deren Angehörigen haben. Die Journalisten wollten überwiegend viele Fotos mit Hermine, Harry, Cho und Ginny haben, aber auch wenn Harry und Hermine oder Harry und Ginny oder Harry und Cho darauf waren. Manchmal wollten sie auch Teddy mit drauf haben und die Bilder wurden auch richtig gut und die Journalisten versprachen Abzüge aller Fotos zu machen und diese Harry zu geben. Harry glänzte richtig zwischen Hermine, Cho und Ginny und das bemerkten auch die Journalisten und die anderen Leute und machten noch paar Fotos. Jetzt kam noch die Mutter von Cho dazu und umarmte ihre Tochter ganz lange und bedankte sich bei Harry und umarmte ihn ebenfalls.

Jetzt setzten sich alle wieder und Hermine, Cho und Ginny strahlten stolz zu Harry auf und umarmten ihn lange.

"Nun will ich zu einigen wichtigen Sachen kommen und ich bitte euch alle diese zu akzeptieren und die betroffenen Leute zu unterstützen. Das Ministerium hat viele Fehler gemacht und das muss nun alles aufgearbeitet werden. Hier hat Mr. Harry James Potter einige Vorschläge gemacht und diese werden ab dem heutigen Tag gewährt und ich werde diese Vorschläge nun vorlesen.

1. Mit sofortiger Wirkung wird eine neue Abteilung im Ministerium eingeführt, die alle Prozesse prüft und nur den Gesetzen unterstellt ist. Dieser Abteilung wird vorerst Mr. Harry James Potter vorstehen und sie wird für 10 Jahre aus von ihm ausgesuchten Mitarbeitern bestehen. Danach wird das Ganze zu einem Ehrenamt, in das man berufen werden muss. Alle Mitglieder werden einen unbrechbaren Schwur leisten der verhindern wird, dass jemand eigennützig oder gegen das Wohl der Allgemeinheit handelt. Mr. Harry James Potter wird ein persönliches Team zusammenstellen die ihn auch daran hindern werden, falls er zu viel auf einmal verändern will.

2. Reformen der Muggelschutzgesetzte und der Gesetze, die sich mit anderen intelligenten magischen Wesen befassen, wie zum Beispiel Hauselfen, Zentauren, Nixen und ähnliche."

Die Menge klatschte und vereinzelnd waren auch Potter-Sprechchöre zu hören und selbst Kingsley musste da lachen.

"Mr. Harry James Potter hat inzwischen auch sein ganzes Erbe angetreten und das hatte im Ministerium für viel Zündstoff gesorgt. Mr. Harry James Potter konnte nichts dafür und er hat eher noch dafür gesorgt, dass alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Er hat das Erbe seiner Eltern, seines Paten und das Erbe der Familie seines Patensohnes angetreten. Jedoch war es nicht das einzige, denn nach dem Tod von Lord Voldemort verspürte Harry eine Veränderung seiner Magie und wir standen wirklich alle vor einem Rätsel. Wir haben alle sehr lange überlegt und ich habe mich dann in letzter Not an Mr. Gringotts, dem Bankdirektor von Gringotts, gewandt und wir mussten einen historisch Schritt machen. Es bestand der Verdacht, dass Mr. Harry James Potter sehr mächtige Vorfahren hatte und es gab nur eine Lösung um dies zu bestätigen und das hätte alles verändert. Das Ministerium hatte mal fünf sehr alte Pergamente, womit man einen Stammbaum einer Familie nachweisen kann. Jedes Pergament kann man nur einmal benutzen und wir hatten halt nur noch das eine Pergament. Dieses Pergament sollte nur dann benutzt werden, um Nachfahren der vier Gründer von Hogwarts zu ermitteln. Der Erbe oder auch die Erben würden sämtliche Grafschaften, Titel, Plätze im Gamot, Plätze im Schulrat und ganz viel Gold erben. Laut den Büchern gab es keine Nachfahren mehr, aber wir mussten genau diesen Schritt gehen und wie sich später herausstellte taten wir dies auch zurecht. Ich darf euch nun offiziell mitteilen, dass Mr. Harry James Potter der einzig noch lebende Nachfahre von Codric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclav und Salazar Slytherin ist und er das Erbe komplett angenommen hat. Jedoch tat sich hier ein großes Problem auf und und das hätte wirklich alles verändert können und alles drohte zu zerbrechen. Mr. Harry James Potter hatte zwischenzeitlich 7 Sitze im Gamot und 5 Sitze im Schulrat und hatte mehr Macht als das gesamte Zaubereiministerium. Er besitzt sämtliche Grafschaften und hatte alle Entscheidungsgewalt. Mit ihm wäre alles gefallen und er hätte alles legal verändern können. Er hat nun 6 Sitze im Gamot und 4 Sitze im Schulrat abgegeben und das Ministerium wird sämtliche Grafschaften wieder kontrollieren. Mr. Harry James Potter bleibt zwar Eigentümer der Grafschaften, aber er hat freiwillig seine Rechte und Pflichten an das Ministerium abgetreten und hat ein Gesetz in die Wege geleitet, welches verhindert, dass eine einzelne Person soviel Macht haben kann. Mit diesem Erbe und dem Erbe seiner Eltern und seines Paten hat er nun gewisse Verantwortungen, die er wahrnehmen muss und auch gewisse Pflichten, die er einhalten muss. Mr. Harry James Potter ist mit dem heutigen Datum ein Adliger und wird nun die Titel Lord of Hogwarts, Duke of Little Hangleton, Earl of Little Codric Hollow und Lord of Codric Hollow tragen. Sein vollständiger Name wird nun Mr. Harry James Potter, Lord of Hogwarts, Duke of Little Hangleton, Earl of Little Codric Hollow und Lord of Codric Hollow sein und wird nun mit Mr. Lord Harry James Potter angesprochen. Das Ministerium bedankt sich bei Mr. Lord Harry James Potter für die gute und vor allem unbürokratische und unproblematische Zusammenarbeit. Ich möchte nun Mr. Harry James Potter nach vorne bitten, um eine Rede zu halten." Die Menge klatschte wie wild und wieder waren Potter- Sprechchöre zu hören. Harry trat nun nach vorne und die Menge verstummte schlagartig und hörte seiner Rede zu.

"Sehr geehrte Damen und Herren, viele von ihnen werden sich nun denken, der Grünschnabel will doch nur Macht ausüben und andere vielleicht auch, dass ich sie alle regieren will. Ich kann ihnen hoch und heilig versprechen, dass mir nichts ferner liegt, ebenso wenig will ich alleine etwas entscheiden. Mir geht es darum sicher zu stellen, dass Gefahren, wie wir sie gerade überstanden haben, in Zukunft schneller erkannt und bekämpft werden, dass die Leute, denen wir unser Wohl anvertrauen, es auch verdienen und sie nur zu unser aller Wohl handeln. Es kann nicht sein, dass wir noch einmal einen Minister bekommen der aus Machthunger und Verfolgungswahn über alle Vorzeichen hinwegsieht und dass das Ministerium die Kontrolle über die Pressefreiheit übernimmt, um sie zu ihren Zwecken zu missbrauchen. Dass friedliche magische Wesen unterdrückt werden, nur weil sie anders als wir sind. Ich erinnere sie alle nur an Deutschland 1945. Wollen wir wirklich zulassen, dass wir werden wie die Nazis unter Adolf Hitler oder die Weißen in Südafrika? Muggel sind Menschen wie wir und doch begegnen viele von uns ihnen nur mit Verachtung und behandeln sie wie Tiere, nur weil sie anders sind. Wer wirklich in sich geht und darüber nachdenkt wird feststellen, dass wir in den Bereichen sehr starke Fehler machen und uns dadurch selber schaden. Mein Onkel und meine Tante, bei denen ich aufgewachsen bin, haben mir nie einen Grund gegeben, warum ich sie oder andere Muggel lieben sollte und doch liebe ich alle Lebewesen. Ich werde mir aus dem ganzen Ministerium und auch von außerhalb Mitarbeiter für das Kontrollgremium suchen. Dies werden überwiegend erfahrene Hexen und Zauberer sein, die Fachgebiete abdecken können und bereit sind den unbrechbaren Schwur auf ihre Aufgabe zu schwören. Diese könnten dann nur wenn sie sterben wollen einmal gegen das Allgemeinwohl handeln und das würden wir dann doch schnell bemerken. Außer bei der Behandlung anderer magischer sowie nichtmagischer Lebewesen werden wir nicht in ihre gewohnte Lebensweise eingreifen. Gesetze werden überprüft und gegebenenfalls geändert werden. Das geht nicht von heute auf morgen und muss langsam wachsen. Dazu brauchen wir ihre Hilfe und daher bitte ich alle, uns auf Probleme hinzuweisen und sinnvolle Vorschläge einzureichen. Mein Wunsch ist es die Welt der Zauberer zu verändern, aber nicht nach meinen Wünschen, sondern nach ihren. Ich bitte sie, schaffen sie mit uns zusammen eine friedliche und sichere Zukunft für uns, unsere Kinder und Enkelkinder. Dies ist mein Ziel und die Triebfeder, die mich antreibt. Krieg, Lügen, Angst und Leid hatten wir alle genug,denke ich und nun wird es Zeit für ein Umdenken und ich werde daher nun zusammen mit weiteren Menschen, denen ich absolut vertraue und auch zutraue, dass sie für die gleichen Ziele einstehen werden, einen unbrechbaren Eid leisten der verhindern wird dass wir die Macht, die uns übertragen wurde, missbrauchen. Arthur Weasley, Professor Minerva McGonagall, Andromeda Tonks, Fleur Weasley, Mr. Gringotts und Hermine Granger, kommt bitte zu mir nach vorne. Kingsley ,wärst du so nett den notwendigen Zauber dazu zu wirken?"

Kingsley war gerne dazu bereit, da er die Ziele von Harry zu 100 % unterstütze. Als nun alle auf dem Podium standen, gaben sich Hermine, Arthur, Fleur, Grisold, Andromeda, Minerva und Harry die Hände und schauten alle Kingsley tief in die Augen. Er begann den Zauber, indem er seinen Zauberstab auf den Verbund der 7 Hände legte. Harry fing an den Schwur zu sprechen: "Seid Ihr bereit euer Amt und die daraus resultierende Macht nur für das Wohl der Allgemeinheit und niemals eigennützig einzusetzen, bis der Tod oder das Ende eurer Amtszeit eintritt?" "Ja das bin ich.“, erwiderten die 6 nacheinander. Ein feuerrotes Band schlängelte um die 7 Hände. Dann folgten die 6 nacheinander mit der gleichen Frage und jedes mal verstärkte sich das feuerrote Band um die 7 Hände. Der Schwur war geleistet und Kingsley zog den Zauberstab zurück. Dann wandte er sich an die Menschen in der Halle:

"Als Zaubereiminister erkläre ich den unbrechbaren Schwur als vollzogen und setze hiermit auch die neue Abteilung und ihre ersten Mitarbeiter ein." Harry bedankte sich für seine Hilfe und wandte sich nun wieder an die Menschen in der Halle.

"Der Schwur ist geleistet. Die Gesetze die uns bevollmächtigen werden, werden nun ausgearbeitet, dem Zauberergamot vorgelegt und nach in Kraft treten auch veröffentlicht. Wie der Minister so schön erklärt hat, bin ich ja nicht nur ein einfacher junger Mann. Auch mir wurde erst vor wenigen Tagen offenbart, welches Erbe ich erfüllen sollte. Nach reichlichem Überlegen, einem Test durch das
Ministerium und einigen Gesprächen, habe ich mich entschlossen, das Erbe anzunehmen. Die Grafschaften habe ich, bis auf Hogwarts, alle dem Ministerium übergeben. Somit sollte jeder, der in einer der Grafschaften der Gründer lebt, nun sicherstellen, dass er auch nur normale Steuern bezahlt. Halt alles wie in den anderen Gebieten
Englands. Außerdem bekleide ich das Amt eines Obersten Richters, aber ich werde erst nach einer erfolgreichen Ausbildung dieses Amt auch bekleiden. Beratend werde ich aber ab sofort dem Zauberergamot beiwohnen, sofern mein Rat erbeten wird. Wobei ich denke das wohl ich derjenige sein werde, der durch das Beiwohnen der Verhandlungen am meisten lernen wird."

Ein Schmunzeln und Lachen war von den Zuhörern zu vernehmen.

"Wie hoffentlich jeder erkennen kann, geht es mir nicht um die Ausübung von Macht. Ich bedanke mich bei ihnen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit."

Mit diesen Worten schloss er seine Rede und setze sich nun wieder zu Hermine, Cho und Ginny. Tosender Beifall erklang in der Halle und der Beifall wollte einfach nicht aufhören und wurde stattdessen immer stärker. Kingsley schloss nun die Veranstaltung und bat zu einem kleinen Umtrunk mit anschließenden Mittagessen in ein größeren Raum. Hermine nahm die Hand von Harry und Cho grinste Harry an und umarmte ihn ganz lange und ging wieder zu ihrer Mum und Hermine und Ginny gingen mit ihm zu dem größeren Raum und setzten sich dort an einen Tisch. Hermine gab Harry einen ganz langen Kuss und sie lösten sich erst Minuten später und viele Leute starrten beide an. Ginny, Cho, Andromeda starrten die beiden an und sofort fielen alle über die beiden her und gratulierten zu der Beziehung. Viele Journalisten hatten Fotos gemacht und schrieben was in ihre Notizbücher. Er schaute Hermine an und sie strahlte ihn an und fiel ihm nun richtig um den Hals. Hermine grinste noch immer Harry an und kam nun mit ihrem Kopf dichter und gab ihm noch einen Kuss. "Ich bin dafür bereit und ich weiß auch was das für mich bedeuten wird." Ginny und Cho nickten ihm auch freudestrahlend zu und umarmten ihn ganz kräftig. Nun kamen mehrere Journalisten auf die vier zu und stellten ihre Fragen. Nachdem Harry alles erklärt hatte, verschwanden auch die Journalisten in eine abgetrennte Ecke und schrieben wahrscheinlich ihre Berichte.

Nach dem Umtrunk und dem Mittagessen apparierten sie alle zum Fuchsbau und bereiteten die Party vor. Cho hatte ihre Mum gleich mitgenommen uns sie saß zusammen mit Molly in der Küche und unterhielten sich. Hermine konnte kaum von Harry lassen und so musste Harry unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Ginny und Cho halfen Hermine fleißig dabei und so hatte er mit drei menschlichen Kletten zu kämpfen. Nach einiger Zeit trafen schon die ersten Gäste ein und Harry schmiss den Grill an. Er würde heute für alle Grillen und am Abend würde es für alle ein Lagerfeuer und ein Feuerwerk geben. Es wurde eine gemütliche Feier und wirklich alle freuten sich nun offiziell für das neue Traumpaar und auch bei Ginny und Cho kamen seltsamerweise Tränen des Glücks.

"Ginny, was denn los?" Ich freue mich einfach für euch und vor allem für uns." "Warum denn für uns?" "Jeder weiß nun das ihr ein Paar seit und so weiß jeder, dass ihr zusammen seid und ich über dich hinweg bin." Harry umarmte beide und sie schmiegten sich sehr eng an ihn und küssten ihn auf die Wange. Er kraulte ihre Nacken und sie fingen an wie Katzen zu schnurren. Hermine setzte sich nun auf sein Schoß und lehnte sich an ihren Freund und schmuste sich an ihn. Das Feuerwerk war einfach wunderschön und schließlich gingen die vier ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

Harry erwachte wieder sehr früh und die drei Damen neben ihm waren auch schon wach und so kuschelten sie sich noch aneinander und standen dann zusammen auf. Sie gingen dann zusammen in die Küche und begrüßten Molly mit einer ganz langen Umarmung und setzten sich an den Tisch. Molly gab Harry den Tagesprophet und Harry öffnete die Titelseite und fing an zu lesen.

LORD HARRY POTTER BEKOMMT ORDEN

Lord Harry Potter (17) und seine Freunde, Mitstreiter und Kämpfer wurden gestern im Ministerium geehrt und Harry Potter wurde besonders gefeiert. Lord Harry Potter bekam den Orden Merlin 1. Klasse am Band und dieser Orden wurde nie zuvor vergeben. Mit diesem Orden wird er automatisch Mitglied in der Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Künste. Seine Eltern James Potter und Lily Potter, Ginerva Weasley (16), Ronald Weasley (18), Cho Chang (19) und Hermine Granger (18) bekamen den Orden Merlin 1. Klasse und sein Pate Sirius Black, sowie die Eltern von seinem Patensohn Remus Lupin und Nymphedora Lupin und die Mitglieder vom Orden des Phönix bekamen den Orden Merlin 2. Klasse. Alle Kämpfer von Hogwarts, auch die Gefallenen, bekamen den Orden Merlin 3. Klasse. Letztendlich wurde auch bekannt, dass Lord Harry Potter nun das komplette Erbe seiner Eltern, seines Paten und das Erbe der Eltern seines Patensohnes angenommen hat. Desweiteren kassierte er das Kopfgeld von Lord Voldemort und ist so der reichste Zauberer und mächtigste Zauberer alles Zeiten. Auch wurde bekannt das Lord Harry Potter der letzte lebende Nachfahre von den Gründern der Schule Hogwarts ist und so noch mehr Gold und viel Macht erbte. Er hatte mehr Macht als das Ministerium, aber er hat sämtliche Sitze im Gamot und im Schulrat abgetreten und hat sich so seiner Macht genommen. Er hat ein Gesetz verabschiedet welches verhindern soll, dass nicht noch einmal eine einzelne Person soviel Macht haben kann. Außerdem erbte er sämtliche Titel und heißt nun mit vollständigem Namen Lord Harry James Potter, Lord of Hogwarts, Duke of Little Hangleton, Earl of Little Codric Hollow und Lord of Codric Hollow. Lord Harry James Potter ist nun oberster Richter im Gamot, wird aber dieses Sitz solange ruhen lassen, bis er sein Studium in Rechtswissenschaften abgeschlossen hat. Das Ministerium bildet auch eine neue Abteilung und deren Vorsitz wird Lord Harry James Potter haben. Die Abteilung überprüft alle Urteile und Gesetze und wird von ausgewählten Personen betreut. In diese Abteilung kann man nur berufen werden und ist eine ehrenamtliche Tätigkeit. Jeder der ausgewählten Personen muss einen unbrechbaren Schwur leisten und die ersten 6 Mitarbeiter und Lord Harry James Potter taten dies gestern bei der Verleihung. Lord Harry James Potter bekräftigte in einer Rede das er keine Macht ausüben will und alle Missstände aufklären will. Nach seiner Rede wurde er fanatisch bejubelt und gefeiert und vereinzelnd waren sogar Potter-Sprechchöre zu hören. Nach der Verleihung lud der Minister zu einem Umtrunk mit anschließendem Mittagessen ein und dort wurden alle Ordensträger gefeiert und bejubelt. Während des Umtrunkes gab Lord Harry James Potter öffentlich seine Beziehung zu Hermine Granger bekannt und beide zeigten sich sehr verliebt. Der Tagesprophet wünscht dem neuen Traumpaar der Nation viel Glück in ihrer Beziehung und wünscht sich weitere wunderschöne Bilder wie diese die hier abgedruckt sind.

"Der Tagesprophet macht sich echt gut und ich bin über den Artikel positiv überrascht. Alles entspricht der Wahrheit und stellt mich auch nicht in ein schlechtes Licht." Molly nickte freudestrahlend und umarmte ihn ganz kräftig. "Das sind so schöne Bilder geworden und ihr bekommt ja noch die Abzüge oder?" "Ja, und ich hoffe das alle Bilder so geworden sind." Nun aßen sie alle zu Frühstück und apparierten dann in die Winkelgasse und betraten den Tropfenen Kessel. Er begrüßte die Mitarbeiter und alle gratulierten ihm, Cho, Hermine und Ginny zu den Orden und wünschten Harry und Hermine viel Glück für die Beziehung. Dann ging er mit Hermine, Cho und Ginny in das Eiscafe und wurden dort ebenfalls von den Mitarbeitern und von Fortescue empfangen und beglückwünscht. Harry fing nun an die Vorbereitungen für die Mitarbeiterfeier heute Abend vorzubereiten und ging auch öfter in den Tropfenen Kessel und in den Scherzartikelladen. Unterwegs wurde er von vielen Leuten gegrüßt und viele verbeugten sich vor ihm. Am Nachmittag wurde der Versammlungsraum im Tropfenen Kessel für die Feier hergerichtet und jeder machte sich besonders hübsch. Harry, Tom, Fortescue, George und Ron zogen sich einen Anzug an und Hermine, Ginny, Molly, Cho und fast alle Mitarbeiterinnen zogen sich schöne Kleider an. Es wurde eine schöne Feier und viele Mitarbeiter gingen schon frühzeitig, weil sie gleich in der früh wieder arbeiten mussten. Harry, Hermine, Ginny, Molly, Cho und Arthur apparierten auch schon relativ früh in den Fuchsbau und setzten sich noch in die Wohnstube und entspannten sich. Hermine hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und Ginny und Cho hatten sich sehr eng an ihn geschmiegt. Er kraulte wieder von den dreien den Nacken und sie schnurrten wieder wie Katzen. Schließlich gingen sie zu Bett und und schliefen auch sehr schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball