Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Briefe aus Hogwarts

von Michael01091988

Als Harry am nächsten Morgen aufwachte lag, Hermine noch über ihn und schlief gemütlich. Ginny und Cho lagen im anderen Bett und schliefen ebenfalls noch gemütlich. Er streichelte sanft den Körper von Hermine und sie stöhnte ganz leise und schlug die Augen auf. Hermine musste kichern und küsste Harry ganz wild und leidenschaftlich auf den Mund und schmiegte sich an ihn. Die beiden gingen hinunter in die Küche und wurden schon von Molly erwartet.

"Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen?" "Mum, ich denke das wir beide sogar sehr gut geschlafen haben, vor allem wenn man mit Hermine in einem Bett liegt." Molly musste lachen und die beiden setzten sich an den Tisch. Nun kamen auch Ginny und Cho in die Küche und beide umarmten Harry und Hermine und küssten ihn auf die Wange. Sie setzten sich ebenfalls an den Tisch und Molly kam nun mit vier Briefen aus Hogwarts in die Küche .

Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und hatte zuerst ihren Brief geöffnet und sie hatte ein Abzeichen im Brief. Hermine erstarrte und schaute ungläubig auf das Abzeichen und schaute Harry an. Harry schaute sich ebenfalls das Abzeichen und gab Hermine einen zärtlichen Kuss. "Mein Hase ist also Schulsprecherin." Kaum hatte er das gesagt, da stürzte sich schon Molly auf Hermine und zog sie in eine kräftige Umarmung. "Da wird sie eine Schulsprecherin und kann es nicht glauben", schluchzte sie an ihrer Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Auch Ginny öffnete nun ihren Brief und erstarrte ebenfalls und gab ein lachen von sich. Sie hob ihr Schulsprecherabzeichen hoch und schon küsste Harry sie auf die Wange und sie drückte Harry an sich und schlang ihre Arme um seinen Körper. Nun öffnete auch Cho ihren Brief und auch sie hatte ein Abzeichen und strahlte über beide Ohren. Sie war Vertrauensschülerin und nun gab er ihr auch einen Kuss auf die Wange und sie setzte sich auf seinen Schoß. Harry öffnete nun seinen Brief und zwei Abzeichen fielen heraus. Die anderen starrten auf die Abzeichen und nach einigen Sekunden lag Harry am Boden, weil sich Hermine, Ginny und Cho sich auf ihn gestürzt hatten und nun auf ihn lagen und Hermine ihn wild küsste. Harry war nun wieder Quidditch-Kapitän und Schulsprecher und Molly platzte nur so vor Stolz und umarmte alle vier besonders lange. Sie hatte Tränen in den Augen und musste die ganze Zeit schniefen. Harry umarmte sie und drückte sie fest an sich und Molly schniefte an seiner Schulter. "Ihr seid so erwachsen und groß geworden und es ist euer letztes Schuljahr. Wie die Zeit doch vergeht und in einem Jahr werdet ihr schon alle arbeiten." Wir werden immer deine Kinder bleiben und wir werden nie weit weg sein. Wir werden das letzte Jahr noch genießen und danach werden wir nach Hogwarts zurückkehren, aber als Lehrer und wir werden immer in deiner Nähe sein. Außerdem sind wir ja auch oft in der Winkelgasse und können dich da besuchen kommen und wir arbeiten an freien Wochenende ja dann auch da." Molly schaute ihn in die Augen und grinste ihn an. "Du bist ein toller Mensch und jeder deiner Freunde kann echt stolz sein dich als Freund bezeichnen zu dürfen. Ich sehe ja wie du Hermine glücklich machst und das öffnet mir das Herz." Nun umarmten auch Hermine, Cho und Ginny sie und Molly beruhigte sich schnell wieder. Sie halfen ihr beim Frühstück und beschlossen danach wieder in die Winkelgasse zu apparieren. Harry schlug noch den Tagespropheten auf und las schnell den nächsten Teil seiner Serie.


DER DUNKLE LORD KEHRT ZURÃœCK

Das 4. Schuljahr beginnt für Harry Potter mit der Quidditch-Weltmeisterschaft und er besuchte zusammen mit seinen Freunden das Finale, welches Irland knapp gewann. An diesem Abend traten die Todesser zum ersten mal nach Jahren wieder offiziell auf und verbreiteten Angst und Schrecken. Harry Potter und seine Freund waren nun gewarnt und die Geschichte sollte ein tragisches Ende nehmen. In Hogwarts wurde Harry Potter dann in das Trimagische Turnier geschmuggelt und niemand konnte erahnen, wie das Turnier enden sollte. In der Zwischenzeit musste Harry Potter drei Aufgaben bewältigen und das hatte er auch geschafft und er musste zum ersten Mal auf einem Ball gehen. Er fragte damals Cho Chang, für die er noch immer Gefühle hatte, aber sie ging mit Cedric Diggory, der ebenfalls ein Champion war und später von Lord Voldemort umgebracht wurde. Harry Potter ging also mit Parvati Patil zum Ball und musste zum ersten Mal in seinem Leben tanzen. In diesem Schuljahr lernte er auch Alastor Moody kennen, der Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts unterrichten sollte, aber er wurde vorher überwältigt und ein geflohener Todesser nahm seine Gestalt an. Schließlich stand er Lord Voldemort wieder gegenüber und musste mit ansehen, wie er zurückkehrte und sein Freund Cedric Diggory umgebracht wurde. Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt erahnen das der damalige Minister Cornelius Fudge die Situation nicht begriff und total überfordert war.

Sie aßen zusammen ihr Frühstück und die vier apparierten zusammen nach London und betraten den Tropfenen Kessel. Dort war schon Fortescue und trank einen Kaffee. Als er Harry, Cho, Hermine und Ginny erkannte, stand er auf und begrüßte die drei mit einer Umarmung. "Wie geht es euch so und was habt ihr heute so vor?" "Uns geht es gut und wir gehen jetzt erst einmal zu George und besuchen ihn mal in seinem Laden. Heute kamen die Briefe von Hogwarts und Hermine, Ginny und ich sind Schulsprecher geworden und Cho ist jetzt Vertrauensschülerin und ich bin noch Kapitän von Gryffindor geworden." "Das freut mich ja für euch vier und jetzt genießt den Tag und entspannt euch. Übermorgen ist die Ordensverleihung und da habt ihr genug Stress.

Die vier verschwanden und gingen nun durch die Winkelgasse und schlenderten durch die ganzen Läden und betraten auch die Läden. Die vier gingen weiter und Harry schlang einen Arm um Hermine und den anderen um Ginny. Viele Leute starrten die vier an und Hermine schaute Harry sehr verliebt an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie gingen in den Laden von George und wurden dort von ihm sehr herzlich begrüßt und in ein Hinterzimmer gebracht. Dort war Ron gerade bei Kartons zu stapeln und suchte entsprechende Waren heraus. "Wie geht es denn unseren neuen Schulsprechern und Vertrauensschülerin so?" "Hat Mum euch etwa schon angeschrieben?" "Vor einigen Minuten kam die Eule mit der Nachricht und wir wussten sofort, dass du zu mir kommen würdest. Jetzt muss nur noch unser Schulsprecher dafür sorgen, dass unser neuer Schulsprecher für meinen Laden ordentlich Werbung macht." "Natürlich werde ich das machen, denn schließlich bin ich Teilhaber und ich will ja auch mein Geld verdienen." Beide grinsten über beide Ohren und machten sich nun zurück an die Arbeit. "Wie läuft es denn so zwischen dir und unserer Hermine?" Harry zog Hermine in seine Arme und gab ihr einen langen Kuss. "George, es könnte nicht besser laufen und ich werde dem Wunsch von Fred immer nachkommen." Nun grinste George über beide Ohren und klopfte Harry auf die Schulter. "Vergesse aber nicht die anderen Damen an deiner Seite und mache auch sie glücklich." Harry grinste und zog nun Ginny und Cho auch in eine Umarmung und gab beiden einen Kuss auf die Wange. Sie verabschiedeten sich von ihm und gingen nun wieder zurück zum Tropfenen Kessel.

Nun blieb Ginny bei ihrer Mutter und so konnten Hermine, Cho und Harry die Geschenke für Ginny kaufen und ließen sich diese auch sofort einpacken. Nach einigen Stunden gingen sie wieder in den Tropfenen Kessel und begrüßten Molly und Ginny mit einer Umarmung und Ginny bekam von Harry einen langen Kuss auf die Wange. Ginny guckte neugierig in die Taschen und entdeckte nur die einpackten Geschenke. Sie zog ein enttäuschtes Gesicht und alle mussten lachen. "Du wirst früh genug erfahren was das alles ist, aber bis dahin bleibt es geheim." Ginny setzte sich auf sein Schoß und setzte ihren Hundeblick auf und schaute Harry damit an. "Damit bekommst du mich nicht herum und das weißt du auch." "Dann bekommst du halt solange keine Küsse und keine Zärtlichkeiten mehr von Hermine." "Die Frage ist doch eher ob sie das durchhält oder nicht? Ich kann ganz bestimmt die Finger bei mir behalten und sie?" "Nun mussten wieder alle lachen und Ginny zog eine freche Schnute." "Jetzt hast du vielleicht gewonnen, aber das nächste mal hast du keine Chance." "Das kriegst du ja alles zu deinem Geburtstag und ich will ja das du dich freust." Er schlang seine Arme um Ginny und sie kuschelte sich nun richtig an Harry. "Bist ja heute ganz schön anhänglich und kuschelbedürftig was?" Ginny nickte mit den Kopf an seiner Brust und auch Hermine und Cho nickten und lehnten sich an Harry.

Später gingen Hermine, Cho, Harry und Ginny durch die Winkelgasse und gingen noch zu Gringotts. Er holte sich noch Gold aus seinen Verliesen und ging mit den drei Mädchen wieder durch die Winkelgasse und er umarmte Hermine und gab ihr sanfte Küsse auf den Mund. Sie gingen noch nach London und besuchten dort mehrere Läden. Als sie keine Lust mehr hatten apparierten sie zum Fuchsbau und setzten sich in die Küche und unterhielten sich mit Molly und Fleur.

Fleur würde wieder einige Tage im Fuchsbau bleiben, da Bill wieder auf Reisen war und Fleur nicht alleine sein wollte. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und Ginny und Cho kuschelten sich an Harry. Hermine stand kurz von seinem Schoß auf und ging zur Spüle und warf etwas blaues auf sein Schoß und setzte sich schnell auf seinen Schoß. "Könntest du mal aufstehen, denn du hast etwas auf mich geworfen und du ruinierst meine Hose." "Schatz, das ist nichts schlimmes, sondern nur ein Dauerklebefluch. Dieser verliert nach zwei Stunden die Wirkung und solange muss ich jetzt auch deinem Schoß bleiben. Jetzt grinste sie frech und lehnte sich an Harry und gab ihm einen richtig langen Kuss. "Das bekommst du alles wieder und du wirst richtig leiden müssen." Jetzt mussten alle lachen und Molly tischte das Abendbrot auf. "Du musst mich jetzt füttern, ansonsten muss ich verhungern." "Ach muss ich das oder hast du deine Aktion vielleicht nicht bis zum Ende durchdacht ?" Hermine zog nun eine Schnute, wurde rot und grinste Harry an und setzte ihr Dackelblick auf. "Und das soll mich jetzt überzeugen oder was?" "Ein Versuch ist es ja wert und wenn nicht dann musst du mich halt leiden sehen." Harry fing nun an sie zu füttern und sie kuschelte sich nun richtig echt an ihn. Er schaute ihr dabei in den Ausschnitt und so hatte er dann auch was von ihrer Situation. Hermine merkte das und beugte sich extra so das Harry besser in den Ausschnitt gucken konnte. Sie lehnte sich nun richtig an Harry und er schlang seine Arme um ihren Körper. Auch Ginny und Cho kuschelten sich an ihn und er streichelte ihre Körper und sie schlossen genüsslich die Augen.

Da Harry nicht aufstehen konnte blieben alle in der Küche und sie unterhielten sich noch lange. Arthur und Molly holten mehrere Flaschen Rotwein und alle machten es sich gemütlich. Sie lachten viel und Hermine kuschelte sich richtig eng an Harry. Irgendwann konnte Hermine wieder aufstehen und sie ging schnell auf Toilette und kam wieder setzte sich wieder auf seinen Schoß und Harry küsste ihren Nacken. Schließlich gingen sie schlafen und Hermine und Harry küssten sich noch leidenschaftlicher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes