Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Einladung zur Ordensverleihung

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh und Hermine war auch schon wach und schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn ganz sanft.

"Guten Morgen mein Schatz", sagte Harry und erwiderte den Kuss und Hermine legte sich langsam auf ihn und Harry schlang seine Arme um ihren Körper. Ihre Zungen spielten sanft miteinander und Hermine wanderte mit ihren Händen unter sein Shirt und streichelte seinen Oberkörper. Ginny und Cho erwachten auch ganz langsam und küssten ihn auf die Wange. "Seid ihr endlich mal zusammen", fragte Ginny begierig und strahlte die beiden an. "Es wird nicht mehr lange dauern", sagte Hermine und guckte Harry verliebt an. "Wir können ja eine Große Feier zu euer Ehren geben." Alle mussten lachen und dann standen sie gemeinsam auf und gingen hinunter in die Küche, wo schon Molly saß und einen Tee trank.

"Guten Morgen ihr Turteltäubchen, sagte sie und strahlte Hermine und Harry an. "Guten Morgen Mum", sagte Harry und begrüßte Molly mit einer langen Umarmung. "Habt ihr gut geschlafen?" "Kann man so sagen", sagte Hermine und grinste ganz frech und schmiegte sich an Harry. Molly musste grinsen und sie setzten sich alle an den Küchentisch und aßen ihr Frühstück und Harry las die Zeitung.

HARRY POTTERS 1. JAHR IN DER MAGISCHEN WELT

Nun beginnt für Harry Potter sein 1. Schuljahr in Hogwarts und jeder kennt seine 1. Fahrt im Hogwarts-Express. Genau auf dieser Fahrt lernt er seine besten Freunde Hermine Granger und Ron Weasley kennen und keiner konnte ahnen, dass diese Freundschaft bis heute existiert und sie als das Goldene Trio in die Geschichte eingehen werden. Im Zug lernte er dann auch Draco Malfoy, Vincent Crabbe und Gregory Goyle kennen und sind seitdem verfeindet. So lernte er die ersten Grundgriffe in der magischen Welt und wurde der jüngste Sucher seit 100 Jahren und schon nach dem 1. Spiel für Gryffindor konnte man sagen, dass er das Talent seines Vaters geerbt hatte. Nun machte Harry mit seinen Freunden eine wundersame Entdeckung in Hogwarts und so begann das 1. Abenteuer vom Goldenen Trio. Sie retteten den Stein der Weisen vor Lord Voldemort, der sich in den Geist von einem ihrer Lehrer einquartiert hatte. So konnte Harry Potter das nächste Mal vor Lord Voldemort fliehen und dadurch gewann Gryffindor den Hauspokal und Harry Potter ging für die Ferien zurück zu den Muggeln.

Schließlich apparierten sie nach London und betraten den Tropfenen Kessel und begrüßten die Mitarbeiter und gingen weiter in das Eiscafe und begrüßten dort ebenfalls die Mitarbeiter und Florean.

Sie machten sich sofort an die Kuchen und Torten heran und so konnte der Laden schon nach einer halben Stunde geöffnet werden. Hermine, Ginny und Cho unterstützten Harry wo sie nur konnten und als Harry sich gerade auf einen Stuhl setzte, flogen Amy und Hedwig mit vier Briefen herein und setzten sich auf die Schultern von Harry. Harry nahm den beiden die Briefe ab und gab beiden etwas zu trinken und zu essen und gab Hermine, Ginny und Cho ihre Briefe. Dann nahm er sich seinen Brief und öffnete ihn und las ihn leise durch.

Sehr geehrter Mr. Potter,

hiermit lade ich Sie ganz herzlich zu der Ordensverleihung am 20.07.1998 ein. Die Verleihung beginnt um 9 Uhr und findet in den Räumen des Ministeriums statt. Nach der Verleihung wird es einen Umtrunk der Ordensträger geben, wozu ich Sie ebenfalls recht herzlich einlade. Wir bitten Sie, dass sie angemessen gekleidet zu der Ordensverleihung erscheinen, da der Tagesprophet einen großen Artikel veröffentlichen wird und von Ihnen einige Fotos gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kingsley Shacklebolt

Harry musste grinsen und legte den Brief beiseite und schaute Hermine, Ginny und Cho an. Die drei grinsten ihn an und schlangen ihre Arme um ihn und gaben ihm mehrere zärtliche Küsse auf die Wange. "Wir müssen noch Kleider und Anzüge für die Verleihung besorgen und nach der Verleihung sollten wir im Fuchsbau eine Feier geben und sollten dazu all unsere Freunde einladen." Das müssen wir aber sehr schnell und gründlich planen und alles mit Mum und Dad absprechen und ich möchte auch alle Mitarbeiterinnen und Fortescue einladen." "Das können wir natürlich machen, aber vorher sollten wir wirklich mit Mum und Dad sprechen."

Florean hatte das Gespräch mitgehört und nahm sich nun die vier beiseite. "Ihr könnt für heute Feierabend machen, wenn Harry das erlaubt und ihr könnt das noch Heute erledigen und könnt in der Küche mit Molly alles planen." "Florean, die Mädchen können gerne gehen, aber ich muss hier bleiben und muss dich unterstützen." "Das musst du nicht, aber wenn du bleiben willst, kannst du bleiben." "Schaffst du das wirklich alleine?" "Ich schaffe das wirklich alleine und jetzt ab mit euch, sonst überlege ich mir das noch anders."

Die vier verabschiedeten sich von Florean und gingen zu Molly in die Küche und nahmen sich Molly zur Seite. "Wir haben gerade Briefe von Kingsley erhalten und die Verleihung findet am nächste Woche im Ministerium statt und wir müssen noch passende Kleider und Anzüge kaufen und wir wollen dann für unsere Freunde eine kleine Party geben." "Das hört sich doch gut an und natürlich werde ich euch bei der Party unterstützen und werde alles vorbereiten." "Florean hat uns gesagt, dass wir jetzt unsere Kleider und Anzüge aussuchen sollen." "Ihr könnt doch jetzt schon los und euch die schönsten Kleider aussuchen und kauft noch passenden Schmuck dazu und außerdem haben bald drei Leute von euch innerhalb weniger Tage Geburtstag und da wollt ihr bestimmt auch Geschenke kaufen." "Zuerst hat ja Cho, zwei Tage später habe ich und kurz danach meine geliebte Ginny, da müssen wir tatsächlich einiges an Geschenken kaufen."

So gingen die vier wieder in die Winkelgasse und gingen zuerst zu Madame Malkin und betraten den Laden und wurden sofort von Madame Malkin begrüßt. "Mr. Potter, Ms. Weasley, Ms. Granger und Ms. Chang geben mir die Ehre. Was kann ich für Sie alle tun." Harry lächelte Madame Malkins an und reichte ihr die Hand.

"Mrs. Malkins, wir möchten gerne bei Ihnen Kleider und Anzüge für besondere Anlässe kaufen, da nächste Woche die Ordensverleihung ansteht und Ihre Kleider und Anzüge die besten sind." "Es ist für mich eine Ehre, dass Sie von mir die Kleider und Anzüge tragen wollen. Was sollen denn die Kleider und Anzüge kosten?" "Geld spielt hier keine Rolle, denn ich möchte, dass die Kleider und Anzüge perfekt passen und uns gut stehen." "Sie können sich ja schon einmal umschauen und in der Zwischenzeit suche ich ihre Maßen heraus, die ich mir ja schon öfter aufgeschrieben habe."

Die vier gingen durch den Laden und schauten sich alles an. Ginny fand sofort mehrere Kleider im knallen Rot und probierte diese auch sofort an. Hermine suchte sich ebenfalls mehrere Kleider im knallen Rot, Rosa und Braun heraus und probierte diese auch an. Cho suchte sich mehrere Kleider in Schwarz aus und sah ebenfalls darin fantastisch aus. Die Kleider schmiegten sich sehr eng an ihre Körper und betonten so die Figuren der drei und Harry kam so auf ganz andere Gedanken. Harry suchte sich mehrere Anzüge in Schwarz und Grün heraus und probierte diese sofort an.

Madame Malkin hatte inzwischen die Größen der vier heraus gesucht und kam nun zu ihnen und bestaunte die Kleider und Anzüge. "Ich muss sie ja nur noch in ihre Größe zaubern und alles wäre schon erledigt. Die vier grinsten Madame Malkin an und gaben ihr die Kleider und Anzüge und sie veränderte die Größen und jetzt passten sie wirklich perfekt. "Ich kann sie auch so verzaubern, dass sie sich automatisch an die Größe der Trägerinnen und Träger anpasst." "Das wäre eine geniale Idee und es wäre echt schön, wenn Sie das so machen könnten." Sie bezahlten insgesamt 100 Galleonen für alle Kleider und Anzüge und gingen zu einen Juwelier, wo sich Hermine, Ginny und Cho diversen Schmuck für die Kleider aussuchten und danach apparierten sie in den Fuchsbau und verstauten die ganzen Tüten.

Schließlich apparierten sie wieder in die Winkelgasse und schlenderten Hand in Hand durch die Winkelgasse. Cho ging wieder in das Eiscafe und so konnten die drei gemütlich für Cho Geschenke kaufen und sie hatten wirklich viele Ideen. Harry ging nun auch wieder in das Eiscafe und so apparierten Hermine und Ginny in den Fuchsbau und planten dort alles für sein Geburtstag, denn dieser Tag sollte unvergessen bleiben.

Harry schlang seine Arme um Cho und sie fingen beide an die Kuchen und Torten zu backen und Harry ging in den Scherzartikelladen und redete kurz mit George und Ron wegen der Verleihung. Zum Abend hin apparierte er in den Fuchsbau und begrüßte Hermine und Ginny mit einer langen Umarmung und einem zärtlichen Kuss auf die Wange.

Sie aßen dann ihr Abendbrot und setzten sich in die Wohnstube. Hermine und Ginny setzten sich auch gleich zu Molly und Arthur und holten Pergamente hervor und steckten die Köpfe zusammen. Schließlich ging noch Cho herüber und Harry lehnte sich in die Couch zurück und schloss die Augen und versuchte einige Worte zu verstehen, die sie miteinander sprachen. Dies war jedoch nicht möglich, da sie sofort aufhörten miteinander zu sprechen und ihn frech ansahen. Harry legte sich auf die Couch und schloss die Augen und schlief schließlich ein.

Er erwachte, als Hermine ihn ganz zärtlich küsste und sich zu ihn legte. Sie schliefen also diese Nacht in der Wohnstube und als Molly die beiden auf der Couch liegen sah, musste sie grinsen und holte schnell eine Kamera und machte mehrere Fotos und selbst Arthur kam aus dem lachen nicht mehr heraus.

Am nächsten Tag kamen Fleur und Bill zu Besuch und Harry wurde sofort von Fleur zu Boden gerissen und kräftig umarmt und er bekam mehrere Küsse auf die Wange. Sie gingen in die Küche und Harry blätterte den Tagespropheten durch und las den nächsten teil der Serie.

HARRY POTTER RETTET SCHULE VOR MONSTER

Das nächste Schuljahr beginnt für Harry mit einem Paukenschlag, denn er bekommt eine offizielle Verwarnung vom Ministerium wegen Zauberei in den Ferien. Später stellte sich heraus das es ein Hauself war, der Harry nur schützen wollte. Nun wurde er bei den Muggeln eingesperrt und musste von seinem besten Freund Ron Weasley und seinen Brüdern Fred Weasley und George Weasley befreit werden. So lernte Harry Potter den Fuchsbau kennen und somit auch Ginny Weasley, die einen Narren in ihn gefressen hat. Als sie nach Hogwarts aufbrachen begann das nächste Abenteuer, denn er kam mit Ron Weasley nicht durch den Zugang zum Gleis 9 3/4 und so nahmen sie das Auto der Familie Weasley und flogen nach Hogwarts. Allerdings flogen die gegen die Peitschende Weide und schrotteten so das Auto und es war nicht das letzte Abenteuer in diesem Schuljahr. Ein Ungeheuer trieb in Hogwarts sein Wesen und versteinerte mehrere Schüler, einen Geist und eine Katze. Außerdem wurde die Kammer des Schreckens geöffnet und man suchte den Verursacher. Harry Potter erleidete seinen ersten schweren Unfall beim Quidditch, weil er durch einen verzauberten Klatscher seinen Arm brach. Sein damaliger Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste wollte diese Verletzung bereinigen und dadurch verlor Harry Potter alle Knochen im verletzten Arm. Der Klatscher wurde auch von einem Hauselfen verzaubert, denn er wollte Harry Potter schützen, denn das Ungeheuer trieb weiter sein Unwesen. Nun wurde auch Hermine Granger versteinert und Rubeus Hagrid wurde nach Askaban gebracht, denn er stand im Verdacht ein Monster ins Schloss geschmuggelt zu haben. Nun mussten Harry Potter und Ron Weasley das Ungeheuer finden, es zerstören und so begann das eigentliche Abenteuer. Albus Dumbledore wurde als Schulleiter von Hogwarts beurlaubt, da der Schulrat der Meinung war, dass er nicht mehr in der Lage war die Schule vernünftig zu führen. Schließlich wurde Ginny Weasley in die Kammer verschleppt und die beiden fanden den Eingang zur Kammer des Schreckens und sie zerstörten des Basilisken. Dies konnten sie nur durch Hermine Granger machen, denn sie hatte herausgefunden das es ein Basilisk ist und wurde versteinert. Harry Potter rettete Ginny Weasley aus der Kammer und stand ein weiteres Mal Lord Voldemort gegenüber und besiegte ihn erneut. Später kam heraus, dass Lord Voldemort in den Geist von Ginny Weasley eindrang und dadurch konnte Ginny Weasley die Kammer des Schreckens öffnen. Dies geschah durch ein Tagebuch und Ginny Weasley hatte dieses Tagebuch von Lucius Malfoy erhalten. Albus Dumbledore wurde erneut als Schulleiter eingesetzt und Lucius Malfoy aus dem Schulrat entlassen. Ginny Weasley hatte sich nun endgültig in Harry Potter verliebt und Gryffindor gewann erneut den Hauspokal.

Sie verbrachten einen wunderschönen Tag in der Sonne und legten sich in den Garten. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und die beiden tauschten Zärtlichkeiten aus. Ginny und Cho unterhielten sich sehr leise und dann besuchten sie noch Andromeda und Teddy und gingen mit Teddy durch London spazieren. Am Abend saßen sie wieder in der Wohnstube und Hermine hatte sich an Harry geschmiegt und beide schauten sich verliebt in die Augen. Ginny und Cho saßen mit Molly an einem Tisch und schmiedeten leise Pläne. Schließlich gingen sie schlafen und Harry schlang seine Arme um Hermine und lag halb auf ihr. Am Freitag erwachte Harry dann sehr früh und ging dann hinunter in die Küche und setzte sich zu Molly an den Tisch und schnappte sich die Zeitung und las den Artikel.

HARRY POTTER LERNT SEINEN PATEN KENNEN

Das 3. Schuljahr beginnt für Harry Potter mit mehreren schlechten Nachrichten, denn er blies seine Tante Magda auf und musste später erfahren, dass hinter ihm ein bis dahin schuldiger Mörder her ist. So galten für ihn besondere Maßnahmen und wurde seitdem stark bewacht. In diesem Schuljahr lernte er auch die hübsche Cho Chang kennen, in die er sich später verlieben sollte, aber dazu mehr in den nächsten Folgen. Schließlich machte er zum ersten Mal die Bekanntschaft mit den Dementoren und war sehr anfällig, da er viel schlimmes erfahren hatte. Dadurch bekam er besonderen Unterricht von Remus Lupin, der damals sein Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste war. Dies ist das Lieblingsfach von Harry Potter und hat immer die besten Noten erhalten. Jetzt konnte Harry Potter den Expecto Patronum und dieser sollte ihm und seinen Paten noch das Leben retten. Nun gewann Gryffindor auch den Quidditchpokal und Harry Potter war nun endgültig eine Legende von Gryffindor. Sirius Black war nun auch mehrmals ins Schloss eingebrochen und dadurch gab es erhöhte Kontrollen. Nun kam es zu den wichtigsten Stunden in seinem Leben, denn er konnte die Unschuld von seinem Paten Sirius Black bezeugen, da er den bis dahin verschollenen Peter Pettigrew ergreifen konnte, der sich seid 12 Jahren in eine Ratte verwandelt hatte und die Eltern von Harry Potter an Lord Voldemort verraten hatte. Jedoch verwandelte sich Peter Pettigrew wieder in eine Ratte und ihm gelang die Flucht und Sirius Black wurde gefangen genommen. Vorher rettete Harry Potter das Leben von Sirius Black und sein eigenes, weil er einen vollständigen Expecto Patronum anwendete, da hunderte von Dementoren die beiden küssen wollten. Nun befreiten Harry Potter und Hermine Granger den unschuldigen Sirius Black und halfen ihm zur Flucht. Keiner konnte ahnen das Sirius Black nicht mehr lange leben wird.

Nun kamen Hermine, Ginny und Cho in die Küche und die drei Umarmten ihn sehr lange und Hermine küsste ihn leidenschaftlich.

Nach dem Frühstück apparierten sie dann in die Winkelgasse und arbeiteten bis zum Abend und setzten sich dann wieder in die Wohnstube und unterhielten sich.

Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und schaute ihm verliebt in die Augen. "Ich liebe dich mein Schatz", sagte jetzt Hermine und küsste ihn leidenschaftlicher denn je. "Bist du für den nächsten Schritt bereit?" "Das bin ich schon lange und den sollten wir jetzt gehen und wir können es offiziell machen." Harry küsste sie leidenschaftlich und nahm Hermine ganz lange in den Arm und küsste ihren Hals und sie schauten sich verliebt an. Sie gingen schließlich ins Bett und schliefen übereinander ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz